GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,9

Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 83 unter 106 unter Norderstedt

Nº 20 von 25 Restaurant unter Norderstedt

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle53.9

comment_iconStellungnahmen

Good snack, delicious food & fair price

site_logo

Marcel Zeidler . 2023-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Friendly service, delicious food and large pot of coffee

site_logo

Der alte Schwede . 2020-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Personally, fries aren't my thing; they have a strange aftertaste. Curry ketchup doesn't taste anything like it, more like a cheap Asian sauce. Plus, they're completely oversalted.

site_logo

S G . 2019-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Norderstedt

restaurant_img
3,9

21 Stellungnahmen

location-iconOhechaussee 1
Restaurant
outdoor_seating_159103takeaway_159103delivery_159103

We went there with the family for ice cream, and I thought the ice cream was delicious. The price of €1.70 per scoop is fair. The scoop size was also perfectly fine.

restaurant_img
3,9

525 Stellungnahmen

location-iconUlzburger Str. 358
Restaurant
outdoor_seating_159261takeaway_159261delivery_159261

Now delicious sushi. From the end of August 24th

restaurant_img
3,9

1197 Stellungnahmen

location-iconOhechaussee 11
Restaurant
outdoor_seating_159018takeaway_159018delivery_159018

Moin, wir waren heute, dass erste Mal dort. Für ca. 20€ bekommt man, ein tolles Frühstück inkl. Warmgetränke(Kaffee, Cappuccino etc.), kalt Getränke (Wasser, Orangensaft, einen Prosecco pro Person). Toller Service und schönes Ambiente. Wir werden wieder, dort frühstücken. 😉 Auch heute,am Sa.den 23.03.24 waren wir gemeinsam mit unseren Bekannten zum Frühstück dort. Der Preis,ist mittlerweile auf ca.22€ gestiegen. Dieser Preis,ist für uns vollkommen in Ordnung. Man bekommt ein gutes, ausgewogenes Frühstück Buffet. Die Getränke,welche ich in meiner ersten Rezension erwähnt habe,sind immer noch kostenlos!. Wir werden ganz sicher,dieses Jahr noch öfter zum Frühstück hier auftauchen 😉. Rockige Grüße 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🤘🤗 Moin,heute am Samstag den 20.07.24, waren wir zum dritten Mal,zum gemeinsamen Frühstück dort. Ich darf euch schreiben,dass das Frühstück immer noch genauso reichhaltig,dass Ambiente genauso Klasse und das Personal, immer noch so super freundlich und aufmerksam ist,wie beim ersten Besuch!. Für uns absolut weiterzuempfehlen!!.🤗 Moin, gestern haben wir eine Nachricht vom Cup&Cino Team erhalten,dass Aufgrund von Schließung dieser tollen Location,am kommenden Samstag,nicht mehr stattfinden kann!. Das macht uns, sehr traurig und wir bedauern diese Situation. So kurz vor Weihnachten,noch den Arbeitsplatz zu verlieren,ist echt unmenschlich!!. Eines können und dürfen wir,über Euch schreiben. "Ihr habt, unserer Meinung nach,einen tollen Job gemacht und wir waren immer gerne im Cup&Cino!!. Wir wünschen und hoffen,dass die schlechten Nachrichten für Euch,dieses Jahr aufhören und ihr nächstes Jahr,wieder positiv nach vorne schauen könnt!!. Wir sind sicher,dass ihr das rockt!!. Rockige Grüße vom Stammtisch der Nordis.🤘👍🤗

restaurant_img
3,8

196 Stellungnahmen

location-iconBerliner Allee 42
Restaurant
outdoor_seating_158997takeaway_158997delivery_158997

Das Essen hier ist echt top. Man muss das essen nicht nach würzen. Wie bei Caio Bella. Da werde ich nicht mehr hin gehen.

restaurant_img
4,0

241 Stellungnahmen

location-iconSegeberger Ch 115
Restaurant
outdoor_seating_159165takeaway_159165delivery_159165

Croque Haus bietet leckere & gut belegte Croques zu angemessenen Preisen. Sonderwünsche sind jederzeit möglich & werden gerne umgesetzt. Ich hole hier gerne abends etwas zum Mitnehmen. 100% empfehlenswert!