GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 1 unter 23 unter Rheinsberg

Nº 1 von 15 Restaurant unter Rheinsberg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle134.9

comment_iconStellungnahmen

Wir haben heut zum Abschluss des Besuches in Rheinsberg noch die 5-Seeen Ausfahrt gemacht. Das Personal wahr sehr aufmerksam und freundlich. Diese Rundfahrt kann ich nur empfehlen…👍

site_logo

Bernhard L . 2023-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedienung...tolles Ambiente.

site_logo

Uwe Conrad . 2023-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Kuchen. Nette Atmosphäre mit tollem Ausblick.

site_logo

Daniel Voßberg . 2023-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal und super Essen. Sehr schönes Ambiente. Kommt hierher vor dem Schlossbesuch

site_logo

Ron Frog . 2023-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen und ein so toller Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein traumhafter Nachmittag.

site_logo

Peter Bianka . 2023-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe heute zu meinen Geburtstag hier gegessen mit Familie. Es hat sehr sehr gut geschmeckt und der Service war sehr freundlich und lustig.

site_logo

Natascha Grosse . 2023-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren sehr begeistert! Sehr nettes Personal, leckeres Essen und tolles Ambiente!

site_logo

Simone Bross . 2023-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great ambience on the lake with the best food. The pasta with salmon... A dream

site_logo

Thorsten Bross . 2023-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute Empfehlung! Das Restaurantschiff bietet eine tolle Atmosphäre mit Blick auf den Grienericksee oder das Rheinsberger Schloss. Für ein gepflegtes Getränk bietet sich ein Sitzplatz im Bug an, zum Essen gibt es viele schöne Tische im Schiffskörper. Die Karte ist angenehm übersichtlich. Wir hatten drei verschiedene Gerichte. Dazu gab es einen leckeren Gruß aus der Küche. Alles wurde frisch zubereitet und kam ansprechend angerichtet an den Tisch. Zander, Schnitzel und Burger haben super geschmeckt. Der Service ist zudem sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich herzlich willkommen. Wir kommen sicher wieder.

site_logo

Cara Mia . 2023-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach einem Adventsspaziergang durch den Schlosspark waren wir auf der Suche nach einem gemütlichen Plätzchen um uns aufzuwärmen. Wir sind dann geradewegs zum Anlegesteg gelaufen und haben das Restaurant Schiff entdeckt es hatte geöffnet. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns am Buck einen gemütlichen Platz gesucht. Bei einem leckeren Glühwein haben wir die schöne Atmosphäre genossen und uns aufgewärmt.

site_logo

Rene #DFF4L . 2022-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Rheinsberg

restaurant_img
4,5

508 Stellungnahmen

location-iconSchloßstraße 14
Restaurant
outdoor_seating_151973takeaway_151973delivery_151973

Super Essen - immer freundlich, Preis-Leistung passt. Immer wieder gern zu Gast.

restaurant_img
4,5

443 Stellungnahmen

location-iconOT, Dorfstraße 18
Restaurant
outdoor_seating_151878takeaway_151878delivery_151878

Good portion size, nicely rustic and authentic, delicious and cozy.

restaurant_img
4,4

131 Stellungnahmen

location-iconDorfstraße 49
Restaurant
outdoor_seating_152305takeaway_152305delivery_152305

Ideal für einen Wochenendausflug oder einen längeren Aufenthalt

restaurant_img
4,3

1048 Stellungnahmen

location-iconDorfstraße
Restaurant
outdoor_seating_151955takeaway_151955delivery_151955

We were there on Friday, October 10, 2025, with a cycling group for a quick stop. We just wanted a quick beer. We got nothing except an unfriendly "We're closed, it says so on our website." Truly, truly unfriendly. And overwhelmed. A "Sorry, we don't open for another hour" isn't too much to expect.

restaurant_img
4,3

693 Stellungnahmen

location-iconSeestraße 19
Restaurant
outdoor_seating_151959takeaway_151959delivery_151959

Wunderschöne Aussicht direkt auf den See. Kaffee und Kuchen sehr lecker. Service ist auch sehr gut und freundlich.