Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 23 unter Rheinsberg
Nº 1 von 15 Restaurant unter Rheinsberg
Stellungnahmen
Wir haben heut zum Abschluss des Besuches in Rheinsberg noch die 5-Seeen Ausfahrt gemacht. Das Personal wahr sehr aufmerksam und freundlich. Diese Rundfahrt kann ich nur empfehlen…👍
Bernhard L . 2023-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung...tolles Ambiente.
Uwe Conrad . 2023-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Kuchen. Nette Atmosphäre mit tollem Ausblick.
Daniel Voßberg . 2023-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und super Essen. Sehr schönes Ambiente. Kommt hierher vor dem Schlossbesuch
Ron Frog . 2023-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und ein so toller Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein traumhafter Nachmittag.
Peter Bianka . 2023-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe heute zu meinen Geburtstag hier gegessen mit Familie. Es hat sehr sehr gut geschmeckt und der Service war sehr freundlich und lustig.
Natascha Grosse . 2023-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren sehr begeistert! Sehr nettes Personal, leckeres Essen und tolles Ambiente!
Simone Bross . 2023-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great ambience on the lake with the best food. The pasta with salmon... A dream
Thorsten Bross . 2023-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolute Empfehlung! Das Restaurantschiff bietet eine tolle Atmosphäre mit Blick auf den Grienericksee oder das Rheinsberger Schloss. Für ein gepflegtes Getränk bietet sich ein Sitzplatz im Bug an, zum Essen gibt es viele schöne Tische im Schiffskörper. Die Karte ist angenehm übersichtlich. Wir hatten drei verschiedene Gerichte. Dazu gab es einen leckeren Gruß aus der Küche. Alles wurde frisch zubereitet und kam ansprechend angerichtet an den Tisch. Zander, Schnitzel und Burger haben super geschmeckt. Der Service ist zudem sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich herzlich willkommen. Wir kommen sicher wieder.
Cara Mia . 2023-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach einem Adventsspaziergang durch den Schlosspark waren wir auf der Suche nach einem gemütlichen Plätzchen um uns aufzuwärmen. Wir sind dann geradewegs zum Anlegesteg gelaufen und haben das Restaurant Schiff entdeckt es hatte geöffnet. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns am Buck einen gemütlichen Platz gesucht. Bei einem leckeren Glühwein haben wir die schöne Atmosphäre genossen und uns aufgewärmt.
Rene #DFF4L . 2022-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Rheinsberg

508 Stellungnahmen
Super Essen - immer freundlich, Preis-Leistung passt. Immer wieder gern zu Gast.

443 Stellungnahmen

131 Stellungnahmen

1048 Stellungnahmen
We were there on Friday, October 10, 2025, with a cycling group for a quick stop. We just wanted a quick beer. We got nothing except an unfriendly "We're closed, it says so on our website." Truly, truly unfriendly. And overwhelmed. A "Sorry, we don't open for another hour" isn't too much to expect.

693 Stellungnahmen
Wunderschöne Aussicht direkt auf den See. Kaffee und Kuchen sehr lecker. Service ist auch sehr gut und freundlich.