GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 36 unter 106 unter Norderstedt

Nº 13 von 25 Restaurant unter Norderstedt

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle154.0TripAdvisor25.0

comment_iconStellungnahmen

Freundlich und liebevoll geführte Gaststätte! Essen Super!!! Man kann gut als Gruppe kommen. Vorbestellung möglich! Wird alles liebevoll vorbereitet!

site_logo

Anke R.D. Teixeira . 2023-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfache, leckere und preiswerte Gerichte werden angeboten. Nach dem Sport trifft man sich hier gern in geselliger Runde.

site_logo

Dirk L. . 2022-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gepflegter Laden! Super Service und sehr nettes Personal. Die Getränke sowie die Pfeife kamen sehr schnell und schmeckte super! Einen oder mehrere Besuche wert!

site_logo

Joshua . 2019-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Hammer Laden, Super Service und faire Preise💪🏼 Direkt persönlich begrüßt und zum Platz gebracht. Nette Bedienung und coole Atmosphäre.

site_logo

Fabi29112 . 2019-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Sehr nette Inhaber, tolle Atmosphäre, gutes Essen. Auch für private Feiern zu empfehlen

site_logo

Andrea Koechling . 2019-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ja super. Nette Bedienung und Atmosphäre. Guter Cappuccino und Bier vom Fass. Kommt doch mal vorbei.

site_logo

Andrea Kähler-Heidorn . 2019-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great place to learn to dance. Ballroom and Latin.

site_logo

Nicola Coutinho . 2017-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute deutsche Küche, immer frisch,und jeden Dienstag Mittagstisch Freundliche Bewirtung, immer da.

site_logo

Michael Moeser . 2015-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Norderstedt

restaurant_img
4,5

246 Stellungnahmen

location-iconFriedrichsgaber Weg 290
Restaurant
outdoor_seating_159309takeaway_159309delivery_159309

Wir hatten eine Familienveranstaltung mit 13 Personen. Das Essen war sehr gut und der Service perfekt.

restaurant_img
4,6

380 Stellungnahmen

location-iconJägerlauf 1
Restaurant
outdoor_seating_159496takeaway_159496delivery_159496

It's simply delicious and wonderful here.

restaurant_img
4,4

87 Stellungnahmen

location-iconAm Hallenbad 14
Restaurant
outdoor_seating_159173takeaway_159173delivery_159173

Das Essen war einfach hervorragend. Die Gerichtewaren frisch zubereitet, geschmacklich perfekt abgestimmt und liebevoll angerichtet. Auch der Service war erstklassig: aufmerksam, schnell und sehr herzlich, ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird.

restaurant_img
4,6

394 Stellungnahmen

location-iconOchsenzoller Str. 162
Restaurant
outdoor_seating_159461takeaway_159461delivery_159461

Tolles Restaurant mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft und sehr gutem Essen. Regionale und saisonale Küche, liebevoll zubereitet und zu einem äußerst fairen Preis. Absolut empfehlenswert!

restaurant_img
4,7

416 Stellungnahmen

location-iconRathausallee 35
Restaurant
outdoor_seating_159514takeaway_159514delivery_159514

Ich bin nicht das erste mal da Gewesen aber auch Nicht das Letzte mal ich komme immer gerne ins Lenci’s immer sehr Freundlich man bekommt immer einen Tisch man ist gerne dort.