Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 36 unter 106 unter Norderstedt
Nº 13 von 25 Restaurant unter Norderstedt
Stellungnahmen
Freundlich und liebevoll geführte Gaststätte! Essen Super!!! Man kann gut als Gruppe kommen. Vorbestellung möglich! Wird alles liebevoll vorbereitet!
Anke R.D. Teixeira . 2023-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfache, leckere und preiswerte Gerichte werden angeboten. Nach dem Sport trifft man sich hier gern in geselliger Runde.
Dirk L. . 2022-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gepflegter Laden! Super Service und sehr nettes Personal. Die Getränke sowie die Pfeife kamen sehr schnell und schmeckte super! Einen oder mehrere Besuche wert!
Joshua . 2019-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Hammer Laden, Super Service und faire Preise💪🏼 Direkt persönlich begrüßt und zum Platz gebracht. Nette Bedienung und coole Atmosphäre.
Fabi29112 . 2019-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr nette Inhaber, tolle Atmosphäre, gutes Essen. Auch für private Feiern zu empfehlen
Andrea Koechling . 2019-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ja super. Nette Bedienung und Atmosphäre. Guter Cappuccino und Bier vom Fass. Kommt doch mal vorbei.
Andrea Kähler-Heidorn . 2019-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great place to learn to dance. Ballroom and Latin.
Nicola Coutinho . 2017-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute deutsche Küche, immer frisch,und jeden Dienstag Mittagstisch Freundliche Bewirtung, immer da.
Michael Moeser . 2015-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Norderstedt

246 Stellungnahmen
Wir hatten eine Familienveranstaltung mit 13 Personen. Das Essen war sehr gut und der Service perfekt.

87 Stellungnahmen
Das Essen war einfach hervorragend. Die Gerichtewaren frisch zubereitet, geschmacklich perfekt abgestimmt und liebevoll angerichtet. Auch der Service war erstklassig: aufmerksam, schnell und sehr herzlich, ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird.

394 Stellungnahmen
Tolles Restaurant mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft und sehr gutem Essen. Regionale und saisonale Küche, liebevoll zubereitet und zu einem äußerst fairen Preis. Absolut empfehlenswert!

416 Stellungnahmen
Ich bin nicht das erste mal da Gewesen aber auch Nicht das Letzte mal ich komme immer gerne ins Lenci’s immer sehr Freundlich man bekommt immer einen Tisch man ist gerne dort.