Basierend auf 246 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 246 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 34 unter 106 unter Norderstedt
Nº 12 von 25 Restaurant unter Norderstedt
Stellungnahmen
Wir hatten eine Familienveranstaltung mit 13 Personen. Das Essen war sehr gut und der Service perfekt.
Angelika Arts . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Ambiente, netter und umsichtige Bedienung.
Karsten Waelzer . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren gestern zur Hauptversammlung dort. Tolle Bewirtung und gute Getränke.
Lexi1990 . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten für eine Familienfeier gebucht (40 Personen) und sind im Vorweg sehr kompetent und freundlich beraten worden. Am Tag der Feier war alles sehr schön hergerichtet, genau so wie abgesprochen. Das Personal war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken, super freundlich und zügig dabei die Getränkewünsche unserer Gäste zu erfüllen. Das Buffet war reichhaltig aufgebaut und fehlende Speisen wurden nachgefüllt. Es war alles sehr schmackhaft und liebevoll Zubereitet. Wir und auch unsere Gäste waren rundum mit dem Service zufrieden und können das Kims für Familienfeiern mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Thomas Nauerz . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Location für eine Geburtstagsparty. Essen, Tanzen, Ambiente: Alles perfekt. Danke an Joris, Lukas und Tina!!
Brigitte Nolte . 2026-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am 1.Weihnachtsfeiertag zum Essen im Kims. Toller Service, super leckeres Essen, was will man mehr. Vielen Dank. Kommen gerne wieder!
Steffen Dobratz . 2026-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren sehr glücklich mit unserer Wahl, eine kleine Trauerfeier bei Kim‘s abzuhalten - vom einfühlsamen Vorgespräch über den professionellen Service und das nette Ambiente bis zu sehr schmackhafter Auswahl an Kuchen (mit Mascarpone-Sahne!) war alles perfekt. Wir sind Lucas und dem Team sehr dankbar und können Kim’s für private Feiern nur wärmstens weiter empfehlen.
T C . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann leider Nix zu sagen, weil Weihnachtsmarkt ist und keine Parkplätze für Menschen mit Behinderung, traurig, werde wohl nie wieder hinfahren. Schade
Annelie P. Heydorn . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten eine tolle Weihnachtsfeier mit tollen und leckeren Gerichten. Alle haben sich sehr wohlgefühlt. Der Service war aufmerksam und freundlich, das Ambiente stimmig. Ein gelungener und kurzweiliger Abend. Danke an das gesamte Team
Denise Schloo . 2025-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein ganz großes Dankeschön an das Team vom Kim's Norderstedt! Wir haben unsere Hochzeit in diesem einzigartigen Ambiente gefeiert und sind absolut begeistert. Die rustikale Kneipe im denkmalgeschützten Gebäude des Feuerwehrmuseums ist eine wirklich besondere Location. Die beiden jungen Betreiber sind extrem freundlich, engagiert und haben uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dass unsere Feier in besten Händen ist. In den Vorgesprächen wurden all unsere Wünsche für das Grillbuffet und die Dekoration bis ins kleinste Detail besprochen. Hierbei haben uns die Kompetenz und die kreativen Ideen der Betreiber beeindruckt. Sie haben uns nicht nur klassische, sondern auch moderne Gerichte vorgeschlagen. Die Zusammenarbeit mit der Agentur für Deko war ebenfalls perfekt organisiert. Alles wurde genau so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt hatten. Das Essen war fantastisch und der Service während der Feier war aufmerksam und unaufdringlich – das fanden auch all unsere Gäste. Wir können das Kim's Norderstedt jedem wärmstens empfehlen, der eine außergewöhnliche Location mit toller Atmosphäre, köstlichem Essen und herzlichen Gastgebern sucht.
Igor . 2025-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten im KiM's eine Geburtstagsfeier. Familie und Gäste waren sehr begeistert. Sehr nettes und aufmerksames Team. Das Essen war nicht nur sehr lecker, sondern auch sehr schön auf den Tellern angerichtet. Großes Lob an die Küche/an den Koch. Herzliches Dankeschön Familie Böhle mit Anhang
Beatrix Herzberg . 2025-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am Sonntag im Feuerwehrmuseum. Also den einzigen Tag, wo das Museum tagsüber offen hat. Wir waren gleich um 11 im Museum und waren am Restaurant vorbei gegangen und dort Personal am vorbereiten angetroffen und hatten uns auf einen schönen Besuch gefreut. Um 12 Uhr haben wir das Restaurant betreten. Ein Tisch war bereits besetzt. Leider war keine Servicekraft ansprechbar. Eine Dame (Gast) war sichtlich von unserer Anwesenheit genervt und hat uns mitgeteilt, dass wir "hier falsch wären". Wir warteten gute 5 Minuten, ohne dass wir von der Servicekraft in der Küche angesprochen wurden. Das fanden wir sehr irritierend, weil kein Schild oder anderer Hinweis anufinden war. Es sind ständig andere Gäste in das Restaurant gelaufen und haben dann irgendwann erfahren, dass das Restaurant voll gebucht wurde und geschlossene Gesellschaft war. Dagegen ist wenig zu sagen. Aber ohne Hinweis und ohne ansprechbares Servicepersonal haben wir uns sehr unwillkommen geheißen gefühlt. Es haben mehrere Personen im Museum ihren Unmut darüber ausgesprochen. Dass es am Sonntag für Laufkundschaft geschlossen hatte und keine Info auf der Website war und kein Schild hing, um sich vorzubereiten.
klette1991 . 2025-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Selbst bei Veranstaltungen wie das Fest beim Feuerwehrmuseum hat Kims nicht einmal geöffnet
eike bahde . 2025-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Geburtstagsfeier. Essen war gut 👍.
Werda . 2025-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe meinen 80. Geburtstag im Kim's gefeiert und möchte mich noch einmal bei Lukas bedanken. Das Essen war einfach köstlich. Getränkewünsche wurden schnell erfüllt. Alle Gäste waren begeistert.
Ute Lembke . 2025-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe meinen runden Geburtstag mit 30 Personen gefeiert es hat alles gepasst. Habe nur positive Rückmeldungen erhalten. Weiter so.
Wolfgang Haack . 2025-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach gastfreundlich Hervorragender Service Mega küche Ente nur zu empfehlen *knusprig* Rotkohl wie bei Muttern:) Es schmeckt alles super Immer wieder gern
Terne M . 2024-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Today we went to KiM's for our senior trip. Even beforehand, when scheduling and selecting the cakes, I was impressed by the friendly, accommodating manner. A lovingly prepared coffee table with delicious tarts and cakes awaited us on site today. I give all three QSS quality cleanliness and service 100%. Thank you for this lovely afternoon
Frauke Wyhnanek . 2024-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Special dishes on the menu tasted excellent, were elegantly prepared, and served in a friendly and quick manner. If you don't like that, you've done something wrong! We would love to come back!! Thanks
Ulf Wunderlich . 2024-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We celebrated our golden wedding anniversary, we and our guests were thrilled with the food and service, thank you for the friendly advice regarding the menu cards
Adelheid Freundt . 2024-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were invited and felt very comfortable. The food was very good and the service was extremely friendly.
Wollfee . 2024-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always worth a visit. The food is extremely delicious 😋
Sabine Koslowski . 2024-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We celebrated a friend's wedding at KIM's. It was a great, successful day. Delicious food, reserved but great service.
Grit K. . 2024-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I celebrated my 60th birthday on August 10th, 2024 and give full marks for everything 😊 from the planning to the celebration, everything was tip top, the buffet was simply plentiful and it was sooooo delicious. Lukas and his team were always there and really worked their asses off. There were no waiting times either for food or for drinks, just great. 👍👍👍 I can only recommend this location to everyone. Keep it up dear Kim's team👍👍👍
Tommy L . 2024-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We reserved the table 2 days ago before our 10th wedding anniversary. That day we came to the restaurant with our family and the chef said that there was a closed party and he had only now seen our reservation, but it should have been canceled. But it wasn't. Very sad!!! We would have to go home. Never again and absolutely not recommended!!!
Natalia Suslova . 2024-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
On several occasions the restaurant is not open at the stated opening time. Furthermore, it is not possible to reach us by telephone during opening hours. Absolutely incomprehensible how this restaurant still expects guests.
Oliver Hille . 2024-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut 👍 We celebrated the wedding, all wishes were taken into account, the organization was superb, the food was very tasty, the staff was friendly and responsive. The evening was unforgettable and positive, thank you very much.🥳🥂
Natalia Ort . 2024-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The cheese spaetzle was good. At our event, the cake we ordered was only served after the coffee break.
Hans-Martin Strycker . 2024-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustic restaurant connected to a great fire department museum! Surprisingly delicious food and very courteous, flexible staff!👍 Perfect location for a nice walk with lots of great playgrounds.
L K . 2024-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The restaurant at the city museum has a really nice atmosphere and a great location. It was very clean and the staff was extremely friendly. The highlight was definitely the food – super tasty, inexpensive and beautifully decorated. The only criticism would be the somewhat complicated booking portal, so I recommend always reserving a table by phone.
Saeed Delavary . 2024-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were invited here to a friend's party. We were extremely impressed with the service here. Very attentive, always with a smile on his face and a funny saying even in stressful situations. Exemplary. The food from the buffet was also super tasty. And we were able to dance to loud music all evening long. Noise doesn't bother anyone here. Big recommendation!
Oliver B . 2024-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great location for family celebrations of all kinds.
Martina Burmeister . 2024-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastic location with real character and history, exquisite food, and very friendly and helpful staff. This is a high quality concept. I am so extremely happy we discovered it and chose it.
Paul Quigley . 2024-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Got a table at short notice today. So what else can you say? Simply sensational.
VolticX V3n0m Nico . 2023-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Although the reason for the visit was unpleasant, we were treated to an absolutely superbly organized funeral service (coffee and cake) at Kims. From the nice preliminary conversation to the friendly staff and the delicious cake, we felt very well looked after.
Frank Timmann . 2023-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Had a birthday party there with a buffet, very cozy atmosphere, extremely friendly staff!!! There was something for everyone at the buffet and it was very tasty.
Ralf Kuhn . 2023-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great restaurant. Top quality. Super nice service. Gladly again.
Sven . 2023-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An interesting place in the fire brigade museum building. Good food, reasonable prices. Overall, recommendable.
j s . 2023-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was very nice, the food was tasty and Tobi the waiter was very nice and accommodating, happy to come again!
KAIK ARAPAKI . 2023-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren begeistert. Super Essen, freundliches Personal und eine schöne Atmosphäre. Schade das wir nicht schon früher da waren, wir kommen wieder.
Knut Nehlsen . 2023-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und schönes Ambiente
Melina Pan . 2023-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Anlässlich einer Geburtstagsfeier waren wir eingeladen. Wir waren viel zu früh aufgrund günstiger Verkehrslage dort und bekamen - trotzdem eigentlich noch geschlossen war - Getränke und wir wurden freundlich umsorgt. Das Buffet war super lecker! Der Service war sehr aufmerksam. Highlight: das Kim‘s befindet sich im Feuerwehrmuseum und es gibt jede Menge zu entdecken! 👍 Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch 😃
Kerstin Vogel . 2023-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten uns zu einem kleinen Z3 Treffen im Kim' s verabredet. War toll dort. Das Museum ist Spitze . Essen und Service gut.
Georg Mueller . 2023-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service, Essen war fantastisch. Wir kommen wieder
Bastian . 2023-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War alles in Ordnung, Einrichtung war ok. Essen hat recht lange auf sich warten lassen.
Paul Burow . 2023-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben sehr lecker gegessen. Besonders ist hier der Beerenkompott mit Vanilleeis zu loben! Preise sind ok aber nicht günstig. Karte mit guter Auswahl aber nicht zuviel. Meine Änderungswünsche wg Diabetes wurden gerne berücksichtigt und der Service war wirklich bestens! Auf jeden Fall empfehlenswert.
Fritz Reuterling . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und aufmerksamer freundlicher Service. Das die Preise gestiegen sind, ist ein generelles Thema und trifft auf das Kim's. Trotzdem absolut empfehlenswert! Der Pannfisch war jedenfalls viel besser als erhofft.
StefanO24 . 2023-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cooler Laden mit super Außengastronomie
Ich Du . 2023-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz zufällig gefunden!!!! So ein Glück! Ein herzallerliebstes Lokal..... Mit gaaaanz lieber Bedienung! Wir kommen bestimmt wieder vorbei......!
Kerstin Lauritzen . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen, alles lecker und schöne Umgebung am Stadt-& Feuerwehr-Museum in Norderstedt.
YK. Kao . 2023-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben am 15.07.2022 im KiM's unsere Hochzeitsfeier abgehalten. Erstmal vorweg, ich würde am liebsten mindestens 10 Sterne geben 😅 Die komplette Planung etc hat Lukas mit uns gemacht, völlig unkompliziert und transparent, Festpreis mit Getränkepauschalen usw, die gewünschte Deko wurde organisiert, auf Farbwünsche wurde voll und ganz eingegangen und und und, sehr sehr einfach für die Planung. Wir hatten ein Grillbuffet, welches einfach der Hammer war, es kam alles auf den Grill, was Grillbar ist, mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen 🤤 Bei der Feier wurde super auf die Kinder eingegangen und Lukas war die ganze Zeit Vorort und fragte immer wieder, ob alles okay ist. Die Mädels vom Catering waren unglaublich nett und die ganze Atmosphäre, sowohl mit den Mädels als auch Lukas sehr sehr locker und familiär, einfach toll. Ich kann diese Location jedem, der einen schönen Raum in toller Atmosphäre sucht uneingeschränkt empfehlen, es war einfach toll, danke euch 🥰
Marcel . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum ersten Mal dort. Hätten wir gewusst, dass man dort so lecker essen gehen kann, wären wir schon viel öfter dorthin gegangen. Wir kommen aufjedenfall wieder!
B. D. . 2023-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heuten mit 16 Personen da. Ein tolles Team, super leckeres Essen und schönes Ambiente...sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder 👍👍👍
Martina Timm . 2023-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Bedienung, tolles Essen sehr lecker tolles Ambiente
Ilka Ullmann . 2023-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlich, sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Kann ich nur empfehlen
Antje Schulz . 2023-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen. Das Wiener Kalbsschnitzel und das Roastbeef waren 1A-perfekt. Dazu die tollen Bratkartoffeln und beim Kalb einen ober-leckeren Gurkensalat und Preiselbeeren, die ich allerdings nicht einmal probiert habe, weil das Schnitzel so gut war, dass ich es durch nichts verändern wollte. Der Service war umwerfend lieb und freundlich. Danke nochmals dafür. Ich empfehle vorab zu reservieren oder zumindest vorher anzurufen, ob überhaupt etwas frei ist, denn das KiM's ist sehr beliebt. Es eignet sich übrigens auch toll für Veranstaltungen oder Treffen in größeren Gruppen. Parkplätze stehen auf dem Hof vor dem Restaurant und gleich links hinter der Halle ausreichend zur Verfügung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen für diese Qualität. Wenn Dir meine Bewertung gefällt oder geholfen hat, würde ich mich über einen Like freuen.
Gero Hermanns . 2023-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Schnitzel und Roastbeef. Nette und aufmerksame Bedienung. Top
De RaWa . 2023-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir können das Lokal nur empfehlen: sehr aufmerksame, nette Bedienung gibt gute Empfehlungen. Die Gerichte sind wirklich toll zusammen gestellt und nicht "gewöhnlich", Preis /Leistung passt gut zusammen. Die gute Qualität der Zutaten überzeugt und sind wir sind nicht nur satt geworden, sondern fanden alles seeehr lecker. Es war mal wieder ein rundum schöner Abend im Kim`s und wir kommen auf jeden Fall wieder... bis bald
S. Anders . 2023-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Restaurant! Ich war jetzt schon drei mal dort und bin sehr zufrieden. Die Kellner sind sehr nett alles geht relativ zügig und das Essen schmeckt hervorragend. Saisonal wechselnde Karte was mir auch sehr gut gefällt ! Einfach empfehlenswert
De ro Fo (chinock) . 2023-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super netter Service und das essen ist ein traum
Nadine Brinkers . 2023-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns wieder einmal sehr wohl im KiM's gefühlt. Das Personal ist immer freundlich und unkompliziert, die Speisen qualitativ hochwertig und super lecker. Was die Größe der Portionen betrifft, können wir uns einigen Vorredner:innen nicht anschließen. Ihr macht euren Job wirklich sehr gut! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Danzerella . 2023-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles junges Team und sehr leckerem Essen!
Petra Schulz . 2023-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Supernetten Silvesterabend 2022 im Kims verbracht! Leckeres Essen und Trinken, super gemütlich! Wir kommen auf jedenfall wieder!!!
leekoo22397 . 2023-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine überschaubare Karte, aber die Speisen, die aus der Küche kommen, sind wirklich gut zubereitet. Das Personal ist freundlich und bietet guten Service . Wir werden wiederkommen. 😁
Wolfgang Strehlow . 2022-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gestern war ich mit einer großen Gruppe Freunden zum Grünkohlessen im KIM's. Die Inhaber sind junge Menschen, die mit viel Freundlichkeit unglaublich schnell und zuvorkommend alle bedienten. Die Getränke wurden flott gebracht. Der Grünkohl hatte Geschmack, wenn er auch eine etwas ungewöhnliche Konsistenz hatte, war er gewürzt und man konnte ihn gut essen. Dazu gab es wirklich schmackhafte Würste, Kassler und Schweinebacke mit Senf ebenso mit den im Norden so beliebten süßen Röstkartoffeln. Wer diese nicht mochte, konnte sich sogar an salzig gerösteten Kartoffeln laben. Übrigens jeder konnte soviel essen wie er mochte und konnte. Also, statt Sterneküche, eher rustikal, aber so sind die jungen Inhaber auch nicht angetreten. Alles in Allem ein Restaurant, in das ich jeder Zeit wieder gehen werde. Gut schmeckendes Essen zu wahrlich reellen Preisen. Deshalb kann ich mit guten Gefühlen dieses Feuerwehr - Museums-Restaurant weiter empfehlen, Brigitte Ax
Reinhardt Ax . 2022-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Restaurant für Hochzeit Essen nach dem Standesamt.
Martin Antonio Hütter . 2022-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Norderstedt

17 Stellungnahmen
Freundlich und liebevoll geführte Gaststätte! Essen Super!!! Man kann gut als Gruppe kommen. Vorbestellung möglich! Wird alles liebevoll vorbereitet!

87 Stellungnahmen
Das Essen war einfach hervorragend. Die Gerichtewaren frisch zubereitet, geschmacklich perfekt abgestimmt und liebevoll angerichtet. Auch der Service war erstklassig: aufmerksam, schnell und sehr herzlich, ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird.

394 Stellungnahmen
Tolles Restaurant mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft und sehr gutem Essen. Regionale und saisonale Küche, liebevoll zubereitet und zu einem äußerst fairen Preis. Absolut empfehlenswert!

416 Stellungnahmen
Ich bin nicht das erste mal da Gewesen aber auch Nicht das Letzte mal ich komme immer gerne ins Lenci’s immer sehr Freundlich man bekommt immer einen Tisch man ist gerne dort.