Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Nº 1 unter 41 unter Maintal
Stellungnahmen
Gemütliche, lockere Atmosphäre Nettes, originelles Ambiente gutes und auch selbstgebrautes Bier Kleinen Auswahl an Gerichten, oft mit kreativer Besonderheit Im Sommer ist es möglich draußen zu sitzen
die-schaefin . 2018-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Von außen unscheinbar und leicht zu übersehen, drin eine urige Kneipe. Gemütlich zu sitzen, im Sommer auch im Freien im Hof familiäre, nachbarschaftliche Atmosphäre Selbstgebautes leckeres Bier, saisonal verschiedene Sorten Kleine Speisekarte mit wechselnden, schmackhaften Gerichten
die-schaefin . 2017-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ingo braut mit Liebe tolles Bier und Birgit sorgt für gute Laune und nette Gäste - oft mit Live Musik (Irisch u.a.). Tolle Gerichte - super leckeres Bier - sehr zu empfehlen.
Christel M . 2017-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
unscheinbar Mitten im kleinen Ort 20 Min. östlich von Frankfurt gelegen ist dieses Lokal. Inhabergeführt durch den Brauer Ingo und seiner Partnerin Birgit werden tolle Biere frisch im Ort gebraut - bekannt unter dem Label HOCHSTÄDTER Landbier. Superlecker süffige viele Sorten - die Wirtin lässt Euch auch gern mal probieren. Dienstags bis Freitags gibts ab 17.30 leckeres selbstgekochtes Essen auf hohem Niveau zu moderaten Preisen - Samstag nur geschlossene Veranstaltungen und jeden Monat einmal am Sonntag gute Livemusik - oft aus Irland. Reservierung bei Konzerten empfohlen!
Christel M . 2017-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Maintal

670 Stellungnahmen
Fabelhaft wie immer! Alles mit „sehr“: Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, sehr ansprechende Auswahl, sehr gutes Essen sehr schön angerichtet. Auch eine Bitte um Änderung der Beilagen wurde unkompliziert erfüllt.

336 Stellungnahmen
Ein kleiner Laden mit nicht allzu vielen Sitzplätzen jedoch sehr Cozy eingerichtet. Das Essen war jedes Mal einwandfrei und scharf ist wirklich scharf. Nach 2 besuchen bin ich sehr überzeugt und werde immer wieder kommen.

142 Stellungnahmen

246 Stellungnahmen
Wir waren schon oft dort und gehen immer wieder gerne hin. Zuletzt waren wir an meinen Geburtstag mit 15 Personen dort. Der Service ist klasse. Alles kam schnell und die Qualität war wie immer super. Echt lecker. Für kleine Feiern nur zu empfehlen. Super nett und die Preise sind echt im Rahmen.

305 Stellungnahmen
Sehr gutes Essen. Wir hatten die Grillplatte für 22,90€ war normal für eine Person wir konnten aber zu zweit essen davon es gab noch eine Vorspeise das Essen war sehr gut. Ich war schon öfter im G‘ nuss.