Basierend auf 589 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 589 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 101 unter 232 unter Konstanz
Nº 3 von 3 Gourmetrestaurant unter Konstanz
Stellungnahmen
A heavenly experience! We had the star menu and were thrilled by the courses and the wine pairing, which were coordinated down to the last detail. I have never eaten such a tender and flavorful steak. The taste harmonized right down to the smallest detail with the side dishes and the wine. The service was also courteous, attentive and super friendly. An elegance that is second to none. We'll be back!
Dirk H. . 2024-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern, 28.06.2024, gegen 21:00 in dem Lokal im Freien und wollten noch einen Wein trinken. Der Außenbereich war ca. zur Hälfte belegt, wir setzten uns an einen freien, gedeckten Tisch. Auch nachdem wir da 15-20 Minuten gesessen sind (4 Kellner standen da nahe des Innenbereiches und haben geratscht und in Ihr Handy geschaut), hat uns niemand bemerkt. Nur weil jemand am Nebentisch bezahlen wollte, hat uns dann doch ein Kellner entdeckt und gefragt, ob wir schon bestellt hätten, was wir verneinten, wir wollen nur etwas trinken. Daraufhin haben wir die Getränkekarten bekommen. Nach weiteren ca. 15 Min. war immer noch niemand da, um die Bestellung aufzunehmen (die Keller nahe des Innenbereiches hatten immer noch nicht viel zu tun und sich gut unterhalten), wir sind dann aufgestanden und woanders hin gegangen. In so einem "feinen Lokal" sollte sowas nicht pasieren (die Weine und Speisen sind nicht gerade billig). Vielleicht sollte man Personal einstellen, das ihren Job etwas ernster nimmt oder das vorhandene ernsthaft ermahnen...
Wolfgang M . 2024-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Friendly service, good food, what do you want more?. The Bouillabaisse that I ate can be recommended. Good mediterranean influences.
flut u . 2024-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Very unfriendly staff. When you come, you won't be noticed at all. Waited forever for service. Apparently you don't need to be friendly. Thanks to the location and the many Swiss people. Very unfortunate
Lion2008 . 2024-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This restaurant deserves a one-star rating without a doubt. Our experience was nothing short of a disaster. We endured a tedious half-hour wait just to be acknowledged and another excruciating half-hour for the pizza to finally arrive. The employees were not only unfriendly and inattentive but seemed outright annoyed by our presence, casting irritated glances at other patrons and clearing tables with blatant disdain. Despite the promising appearance of the pizza, the taste was a major letdown, lacking any semblance of flavor or quality. To add insult to injury, one employee callously dumped the remnants of a drink onto the street while cleaning another table. This establishment is an absolute disgrace and I would strongly advise anyone against wasting their time or money here.
Elena S. . 2024-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A "star" leaves the San Martino. Jochen Fecht gave his culinary farewell on March 24, 2024. The restaurant is therefore closed. It is still unclear whether and when there will be a new beginning under new management.
S. Ha. . 2024-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Salat kreativ und sehr toll abgeschmeckt, die Taglioni gehören zu den besten, die wir je munden durften (die Scampi waren butter weich) und dazu die confierten Tomaten mit Trüffelschaum. Als Abschluss die Apfel Trilogie mit feinem Apfeltörtchen lauwarm, Apfelsorbet und einer leichten Apfelcreme mit Crunch - eine tolle Erfahrung und nur schade, dass der Chef sich Ende März neu orientieren will…..
Christine . 2024-02-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
One of the best restaurants in the Lake Constance district, it's a shame that such a great establishment will soon be closing forever
S F . 2024-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Expecting a bit of a wow factor here, we booked a table for our wedding aniversary well in advance. Unfortunately, the service was not at Micheline Star level (forgetting orders, serving the guy before the lady, not asking whether we'd like more drinks, coffee). The food on the otherhand was very good. The portions are very generous. I would like to point out that the fish (sea bass), I had was excellent. Cooked to perfection, maybe one of the best I've had in a long time. The dessert was a dream. Only the appetizer (Poke Bowl) was a bit of a disappointment. The rice was to sour and slightly undercooked. The tuna sashimi was nice but had a bit too much sesame on it, taking all it's flavor. The San Martino will close it's doors soon. Maybe it has an influence on the service described. I am not sure. However, would I come again? For the main and the dessert definitely but the whole package arround, probably not.
Michel Schreck . 2024-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hidden within the historic walls of Konstanz is San Martino, an oasis of taste that captures the soul of modern classics in every bite. Here, where time seems to stand still, every creation whispers a story of passion and perfection. The restaurant with heart, the gourmet with a star and the bar with spirit. Here, taste and history merge to create a unique experience.
Jonathan Loeffler . 2023-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
< Gourmet Restaurant > noble ambience - great service - simply top!
Toxicel . 2023-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's worth going, it's a shame they'll be closing in March 😥
Sonia Devrim . 2023-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The entire evening was wonderful! Every course is at a high level and superbly processed! The staff was very accommodating and knew what they were doing. We'd love to come back! (We had the gourmet menu including wine accompaniment).
Devin Varaus . 2023-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen hochpreisigen Gutschein, der knapp abgelaufen war (1 Monat). Im Lokal wurde uns dann kurz und unmissverständlich mitgeteilt, dass der Gutschein nicht akzeptiert werde. Rechtlich sicherlich okay, was die Kundenfreundlichkeit anbelangt, aber höchst fragwürdig. Zumal die Art und Weise der Kommunikation, euphemistisch gesagt, nicht höflich war.
Martin M . 2023-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Service, ambience and food are excellent. Absolutely recommended, will come again...
Marcus . 2023-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly staff as well as great service and the food was very good and very tasty. Thank you very much
Frank Wegener . 2023-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Today we had a wonderfully delicious lunch with soup, salad, meat and fish, everything was excellent... and the dessert was a dream, just to melt away. Great ambience with very friendly and committed young staff. So everything is highly recommended.
Gaby Richter . 2023-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für unseren Besuch haben wir im San Martino Gourmet reserviert. Hier wird ausschliesslich das Gourmet-Menü serviert. Professionelle Bedienung führte uns durch den köstlichen Abend. War ganz toll, vielen Dank!
Parhelia55 . 2023-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Spitzen Küche, super aufmerksames Personal und tolles Ambiente! Absolut ein lohnender Besuch - ohne Einschränkung! Genuß pur 😉
Evelyn Voltmer . 2023-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
schönes ambiente, freundliche bedienung, sehr leckeres essen. ein besuch lohnt sich auf jedenfall
eric mühlethaler . 2023-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente, sehr aufmerksamer Service und die Qualität der verarbeiteten Produkte der Küche Allah Bonner. Super. Vielen Dank für den tollen Abend.
Jens F . 2023-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren zum zweiten Mal im San Martino. Wir hatten das Menue. Vorspeise Thunfisch Bowl sehr gut, Hauptspeise Wolfsbarsch keinen Stern Wert Der Service entsprach auch nicht einem Restaurant im Sterne Niveau. Wir mussten uns selbst darum Kümmern, die Weinkarte zu bekommen und auch nsch dem Aperitif wurde nicht gefragt. Insgesamt wurden wir von vier verschiedenen Servicekräften bedient. Insgesamt haben wir uns eher in einer Studentenkneipe gefühlt. Wir werden nicht mehr wieder kommen. Schade
Birgit K . 2023-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ein einmaliges Erlebnis und eine phantastische Küche! Das Service-Personal war sehr aufmerksam und nett. Auch das Ambiente war angenehm. Der Abend war aufgrund der vielen Gänge (mit Zwischengängen 7 oder 8) lang und auch wenn ich kein Fan von halbrohem Fisch werde, so bin ich um eine Erfahrung reicher, nämlich dass es doch schmecken kann, wenn man sich darauf einlässt. Insbesondere der Hauptgang (Dreierlei vom Rind) hat mich dann sowieso endgültig überzeugt. Es war ein kostenintensiver Abend, aber einfach toll.
Katinka . 2023-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sensationell Mehr gibt es nicht zu sagen
Martina Hoerning . 2023-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren rundum zufrieden, angefangen vom Service, mega nett ,essen sehr fein ,sehr zu empfehlen, eine super Auswahl an Wein ,Regional und internatiol 👍
Heidi Herrigel . 2023-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beiden Salate waren gut. Die beiden 0.2 Weissweine auch. Eine Scheibe Brot kostet extra 2 €. das ganze für 87 € Das nenne ich Abzocke.
337holgerb . 2023-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir entschieden uns spontan, ins San Martino einzukehren, was kein Problem war . Wir bekamen vom freundlichen Service einen grossen Tisch wegen dem Hund Danke ! ( ich liebe mitdenkende Menschen ) Vorweg gab es für uns eine Pfifferlingscremesuppe mit Skampis Die Suppe war lecker , ich persönlich finde, das die Skampi da nicht reingehören. Ist Geschmackssache Es wird separat Suppe -Skampi serviert und man bekommt die Suppe auch ohne. Im Hauptgang wählten wir Frische Pfifferlinge mit Taglioni mit Rahm Es war gut und die Portion ausreichend. Schade ist, das man für Brot extra zahlen soll . Wie Coperto in Italien Wir sind aber in Konstanz Die Preise sind schon recht hochpreisig
Reisende825 . 2023-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir wohnen im Raum Konstanz aber waren noch nie im San Martino. Aufgrund der Bewertungen und der ansprechenden Website, habe ich mich entschlossen heute das Mittagsmenü zu probieren. Ich habe mich für 2 Gänge entschieden, den Salat und das Polo Fino. Der Salat war gut abgeschmeckt, ich hätte mich aber über eine Scheibe Brot dazu gefreut. Das Fino hat auch überzeugt, sehr lecker war der Tomaten Reis, die Haut ein wenig zu salzig/würzig, leider wurde mir das in der Karte angebotene Gurken Zaziki vorenthalten (war mir nicht sicher ob in der Karte mit Krautsalat oder Zaziki, oder und Zaziki gestanden ist, bei Überprüfung später stand und). Service war gut und freundlich, Ambiente (habe draussen gesessen) kurz beim Toilettengang gesehen sehr ansprechend innen.
rallebi . 2023-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr schöne Bar mit herzlichem Barkeeper. Tolles Ambiente. Leider darf noch geraucht werden.
Louisa K. . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen immer phantastisch. Hansi ist der beste Ober der Stadt
Michelin Männchen . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Platz im Innenhof ist einfach toll bei einer Gesellschaft und schönem Wetter.
Ludwig Stromeyer . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Karte eher übersichtlich, gehoben sind hier nur die Preise
Oliver Bläsing . 2023-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Restaurant, tolles Service. Das beste vegane Menü was ich gegessen hatte.
Ivana Leitmanova . 2023-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder sehr gut. Tolle Location, sehr gutes Essen und sehr nette Mitarbeiter. Gehe seit Jahren immer sehr gerne hier her..
Timo Doser . 2023-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer, sensationell freundlicher, zuvorkommender Service. Essen super!!!
Nicole Steinmann . 2023-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant befindet sich an der alten Stadtmauer. Der Service war perfekt. Alle individuellen Essenswünsche wurden aufgenommen. Es war ein wirklich perfekter Abend im Gourmet.
Frank . 2023-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Locale molto carino e caratteristico. Era una bella giornata e abbiamo deciso di mangiare fuori. Abbiamo chiesto la nostra bottiglia di vino, che però non è stata lasciata al nostro tavolo, ma dopo essere stato servito il primo bicchiere, è stata portata ad un tavolo libero molto lontano da noi. All’arrivo della portata principale, abbiamo chiesto di ri riempire il nostro calice- non si dovrebbe chiedere, il cameriere dovrebbe accorgersi del calice vuoto quando porta le pietanze- e siamo stati serviti con una bottiglia diversa dalla nostra, stesso vino ma altra cantina. Ha iniziato a piovere e siamo corsi dentro, avendo la possibilità di cercare la nostra bottiglia negli altri tavoli. Spoiler: non c’era da nessuna parte… Siamo entrati dentro e abbiamo chiesto al Maitre dove fosse la nostra bottiglia, che sicuramente non era finita. Lui ci risponde che sicuramente invece era vuota. Va via e porta la “nostra bottiglia” con ancora due calici disponibili, scusandosi dicendo che i camerieri pensavano fosse vuota…….. ristorante stellato e non sai vedere se una bottiglia è vuota… Abbiamo quindi bevuto precedentemente il vino di un altro tavolo, che poteva essere anche più scadente o chissà… Al conto, non ci è stato fatta nessun tipo di sconto o di scuse. Al nostro rimprovero, il cameriere ha detto “prossima volta non succederà”. Bah
Fiorella Savino . 2023-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is fresh and freshly prepared. The combination a little usual but good. The offer is wide and bound to work for everyone. Seasonal dishes are attractive and a good tip. They have a very wide wine offer from Europe and across the sea. The service was friendly. The acoustic is no good and it renders the place too loud making conversation difficult.
Alex Ruiz Mora . 2023-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
RestauranteMichelin bien ganado
Jose Reyes . 2023-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr tolles Restaurant mit unglaublich freundlicher Bedienung (Hans). Wir verbrachten unser standesamtliches Hochzeitsessen dort und waren absolut zufrieden. Der Service war absolut wünschenswert und professionell. Auch wurden einige Kleinigkeiten bereitgestellt (ein extra Raum für uns, einen Beistelltisch, auf welchem wir die Geschenke platzieren konnten,eine vorab auf uns angestimmte Speisekarte extra für die Hochzeit, Blumenschmuck auf dem Tisch, etc.) Das Menü war sehr lecker und auch für eine Hochzeit sehr preiswert. Wir werden dieses Restaurant definitiv erneut besuchen.
S. W. . 2023-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, 90-100euro pro Person.
Paraskevi Nikolaidou . 2023-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker. Service war auch sehr freundlich und aufmerksam. Schönes gemütliches Ambiente.
Minh . 2023-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter und aufmerksamer Service, leckeres Essen - Wiederholungsfaktor 100%
R. Felg . 2023-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gepflegtes grosszügiges Anbiente. Tolle, nicht 0815 Speisen.
Markus Leder . 2023-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war gut. Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Service war durchwachsen. Sehr freundlich, aber teils mussten wir lange warten, da nicht so aufmerksam.
Travel-Lifestyle .Tati . 2023-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren anlässlich unseres Hochzeitstags zum Dinner in San Martino. Der Personal (v.a. Hans) war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich durfte ausserhalb der Öffnungszeiten in das Lokal rein, den Tisch aussuchen und mit seiner Hilfe es gar dekorieren. Der Servicezeit war etwas lang, aber die Gerichte waren ausgesprochen lecker. Sie verzichteten sogar auf fast die Hälfte vom Trinkgeld. Grund kennen wir nicht, aber haben wir auch zum ersten Mal erlebt.
Mehmet Ö . 2022-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Grotesker Service, mittelmäßiges Essen und ein sehr fragwürdiger Michelin-Stern. Fangen wir von vorne an, wir sind ein Paar Mitte 30 und besuchen regelmäßig Michelin-Restaurants. Dieses Mal waren wir in Konstanz und entschieden und dazu, das San Martino zu besuchen, da einen frisch gekrönten Michelin-Stern für 2022 hat. Gleich zu Beginn fiel uns auf, dass die Kellnerin, die uns bediente, sich nicht mit ihrem Namen vorstellte, was man in einem Restaurants dieses Levels erwartet. Um zum "Epic Fail #1" zu kommen, bestellten wir zunächst Cognac, der uns prompt auf den Tisch serviert wurde. Der Cognac wurde in einem Whiskey-Glas serviert, das mit viel Eis gefüllt war! Wir gaben das Getränk höflich an die Kellnerin zurück und erklärten ihr, wie Cognac serviert wird. Diesmal wiesen wir darauf hin, dass wir das erwärmte Glas haben wollten. Der Cognac wurde erneut serviert, dieses Mal im richtigen Glas, ohne Eis, aber das Glas war nicht erwärmt. Wir wollten uns nicht jedes mal aufregen und waren leise. "Epic fail #2" Nachdem wir die ausgezeichnete Vorspeise "Yellofin Tuna" gegessen hatten, baten wir eine Kellnerin um ein Stück Brot. Ihre Antwort ließ uns keine Worte finden. Ihre Antwort lautete: "Das kostet leider Geld". Wir waren nicht schockiert darüber, dass es etwas kostet, sondern darüber, wie sie das sagte. Völlig respektlos. Wenn Ihre Gäste im Durchschnitt 150-200 € pro Person bezahlen, reden Sie nicht mit Ihren Gästen, als wären sie eine Teenager-Gang, die am Bahnhof billigen Wein trinkt. "Epic Fail #3" Als die Hauptgerichte kamen, bestellten wir jeder ein Glas Rotwein, 0,2 l. Wir wurden beide so bedient, dass die Kellnerin den Hauptteil des Glases in der Hand hielt. Außerdem hatte jedes Glas eine 0,2 L-Markierung, und beide Gläser hatten etwa 0,18 oder weniger. Sichtbar unter dem Strich. Meine Frau beschloss, dies dem Personal mitzuteilen. Nach einer Diskussion zwischen den Mitarbeitern wurde uns eine kleinere Portion des Weins serviert, die tatsächlich mehr war, als in unseren Gläsern fehlte. Wir beschlossen, unsere Gläser bis zur 0,2-Linie zu füllen und ließen den Rest auf dem Tisch stehen. Dieselbe Kellnerin servierte uns diesen Wein auf den Tisch, ohne uns auch nur anzusehen, so dass man deutlich sehen konnte, dass sie ihre Hand von uns abwandte. "Epic fail #4" Jede unserer Bestellungen wurde so serviert, wie es in einem Biergarten oder Wirtshaus üblich ist. Jedenfalls hat keiner der Mitarbeiter versucht, uns etwas über das Essen zu erzählen oder den Inhalt zu beschreiben. Beim Hauptgang fragten sie etwas in der Art von "Wer bekommt was?". "Epic fail #5" hörte ich von einem anderen Tisch neben uns. Vier Personen an diesem Tisch hatten eine Flasche Weißwein bestellt und 10-15 Minuten auf die Flasche gewartet. Irgendwann kam ein Kellner zu ihnen und entschuldigte sich mit dem Hinweis, dass der Wein nicht kalt sei und es daher länger dauern könne, bis er serviert werde. Fazit: Alles in allem sollte man diesem Restaurant den Michelin-Stern wegnehmen. In diesem Restaurant gab es so viele Dinge, die erwähnenswert waren, dass ich mich nicht einmal auf das Essen konzentrieren konnte. Ehrlich gesagt war das Essen okay, meine Frau mochte den Yellowfin Tuna als Vorspeise, aber der Hauptgang (Trüffel Pasta) unter einem Stern Niveau. Ich hatte die gleiche Vorspeise, die großartig war. Auch mein Hauptgang (Stake) war gut. Das Personal ist null ausgebildet und sehr inkompetent, um in dem Restaurant zu arbeiten, in dem Michelin-Liebhaber einen schönen Abend verbringen möchten. Die gesamte Organisation rund um das Restaurant ist grotesk.
Valentina V . 2022-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
El servicio muy lento, pedimos in negroni y no te Ian barman, nos atendieron diferentes personas, no hubo atención personalizada. La comida buena
marinabc . 2022-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ristorante molto bello situato nelle vecchie mura della città di Costanza. Molto curato il locale sia all'interno, sia nel "cortile" cosi come nella terrazza (con vista sulla piazza). Locale premiato da Michelin e Gault Millau e cosi le mie aspettative erano di conseguenza. Il personale è molto cordiale, elegante, non invadente e cortese. Ma purtroppo il servizio è un po' lento per il pranzo (per chi sta' in vacanza va' bene cosi ma chi deve tornare al lavoro no). Ho aspettato 10 minuti per ricevere il menu e poi altri 10 minuti fino a quando hanno preso l'ordine. L'acqua in verita me l'hanno portata subito ma la fetta di limone che avevo ordinato con l'acqua, ho dovuto richiedere per ben 3 volte ai camerieri. Ho optato per il menu dell' giorno (antipasto e primo) e devo dire che il cibo era ottimo! E qui, ovviamente, la classe del ristorante viene tutto fuori e le valutazioni delle guide dei ristoranti sono assolutamente giustificate. Costo? Pranzo con antipasto e piatto principale, 0,5 l di acqua, 2 dl di vino bianco e un buon cafe: 33,00 Euro. Ottimo rapporto qualità/prezzo e buon servizio (a parte le tempistiche)! Ci tornero di nuovo, ma in serata, in compagnia e con più tempo ;-)
creativc0nsulting . 2022-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren zu meinem Geburtstag im San Marino, zu diesem Anlass wollte ich was Spezielles ausprobieren. Leider waren weder die Gastgeber noch sonst was "gut" in diesem Lokal. Das Essen ist leider nicht wie mit Vorfreude erwartet ein Highlight es ist ok, aber auch nicht mehr. Preisleistung stimmt dementsprechend nicht. Wer im Sommer auf der Terrasse etwas trinken möchte macht sicher nichts falsch, bei allem anderem würde ich das Geld jedoch Sparen. Keine Weiterempfehlung, es ist nicht das Niveau zu erwarten in dem sich das Restaurant positioniert.
Pertuttoilmondo . 2022-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren im a la carte Restaurant und total begeistert. Freundlicher Empfang vom sehr netten Service. Tolle Location innen und außen. Sehr, sehr leckere Küche und gute Weinkarte.
Villamartin2014 . 2022-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches und kompetentes Personal und absolut tolle Gerichte. Die Weinkarte kann sich sehen lassen.
horstkratzerph . 2022-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Konstanz
893 Stellungnahmen
We wanted to have coffee at RIVA today. However, this time we were told that today it would only be reserved for hotel guests to get coffee and cake. That would be due to a lack of staff. However, there were three service staff behind the bar and there was no observable overload of the staff. You should just keep coming by or call ahead to see if it would be open to other guests that day. It would be like this and sometimes like that. We actually wanted to visit the Riva more often in the future as hotel guests. Now we will look for a hotel where we are welcome for coffee and cake at any time.
419 Stellungnahmen
Our evening at Ophelia in Konstanz was an absolute highlight. The cuisine was convincing across the board, both in presentation and taste. Particularly noteworthy were the perfectly coordinated sauces, which not only had the ideal consistency, but also raised the taste of the dishes to a new level. An all-round successful culinary experience in a stylish ambience, we are already looking forward to our next visit.