Basierend auf 181 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 181 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 15 unter Mettlach
Nº 3 von 8 Restaurant unter Mettlach
Stellungnahmen
Gibt bessere, meine Empfehlung: der Dönerladen in Besseringen
C. abc . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
⭐⭐⭐⭐⭐ Bester Kebab in der Umgebung! Wir waren nach unserer Wanderung an der Saarschleife hier und sind absolut begeistert. Hier ist der Grund, warum dieser Laden 5 Sterne verdient: Qualität des Essens: Das Fleisch ist saftig und perfekt gewürzt, das Gemüse ist knackig frisch und das Brot ist genau richtig knusprig. Service: Das Personal ist unglaublich freundlich, schnell und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Sauberkeit: Das Lokal ist sehr sauber und ordentlich, was wir immer sehr zu schätzen wissen. Fazit: Eine absolute Empfehlung für jeden, der in Mettlach unterwegs ist! Wir kommen definitiv wieder.
Antonella Giunta . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Schweinefleisch. Seit dem es mit der Schneidemaschine richtig geschnitten wird ist die qualität gleichbleibend. Bitte so beibehalten.
C S . 2026-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Kebab-Imbiss der Gemeinde, Essen ist bodenständisch und lecker, der Besitzer ist mega sympatisch. Toll, dass wir den Saarschleifenkebab wieder haben.
Isabelle R. . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit Jahren meine persönliche Nummer 1 in Sachen Kebap. Vom leckeren, knusprigen Brot angefangen über die stets frischen Zutaten sowie die Soße😍 wurde ich bisher nie enttäuscht. Freundlichkeit und auch Sauberkeit wird hier noch groß geschrieben. Sogar die Portionsgröße lässt nicht nur das saarländische Herz höher schlagen. Gerne weiter so 👍🏻 Update: Neue Location mit mehr als ausreichenden Park- sowie Wohnmobil Stellplätzen. Gewohnte Qualität und Sauberkeit. So muss Kebap schmecken. ☺️
Tom B. . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach dem Fahrrad durch den Regen hier angekommen. Herzlichst begrüßt, brutal große und leckere Portion Gyrosteller bekommen. Würde ich jedem empfehlen. Sehr sehr nice!!
Nico Fehrentz . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Danke für diesen leckeren Gyrosteller! Super Service, super lecker und total nettes Personal!
Calvin Hörmann . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es hat super geschmeckt. Ich bin in Reha in orscholz selten so ein guter kebap teller gegessen sauce lecker,Fleisch gut gebraten sogar die pommes waren noch super obwohl wir es abgeholt haben
Tina K. . 2025-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen,kaltes Bier,alles gut
Michael Siebert (IMPERATOR77) . 2024-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sauberkeit wird hier großgeschrieben, hier kann man mit Gutem gewissen essen
N A . 2024-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
7 Euro zu nehmen für kleine Schale 15x15 cm Schale. Mit bisschen Fleisch und Salat. Ohne Brot max 10 Stücke Fleisch. Lächerlich. Das war höchstens 4 Euro wert. Waren oft dort. Das war jetzt das letzte mal. Nie wieder. Schade. Jetzt plötzlich 6 Kunden weniger.
a M . 2024-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfreundlicher Dönermann und der Döner war für diesen Preis nicht gerechtfertigt👎
Yanis Philippi . 2024-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut gemachter Döner vom Chef persönlich
Heike Wulff-Meyer . 2024-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An excellent kebab shop The staff were extremely friendly and attentive and the shop was spotlessly clean. The food was freshly prepared and incredibly tasty. Absolutely recommended for all kebab lovers.
A Google User . 2024-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Found by chance. Really tasty and super friendly. Come again
Stefan Mans . 2024-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Locking up a woman for using the toilet, which is apparently public, is beyond uncool. Sorry, but that doesn't work.
Saiten Satz . 2024-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and the owner is very clean and always friendly
Harald Ternes . 2024-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
best donor of my life thank you very much it was really good the staff very pleasant and smiling the restaurant very clean lots of veggie option ☺️
Zoé Pisios . 2024-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der kebabladen befindet sich im ehemaligem Bahnhof Mettlach.
Reinhard Biermann . 2023-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herzensempfehlung ❤️.. toller Service, so nette Bedienung, wir waren sehr zufrieden
Saskia S. . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Den besten Döner den ich je gegessen habe!!Frische Zutaten und alles heiß und einfach nur lecker.Super nettes Personal runden diesen Besuch ab,wenn wir wieder in der Nähe sind werden wir definitiv einen Abstecher machen.
Nicole Krampe . 2023-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Probiert die Chilly-Sauce! Echt lecker! Inhaber sind freundlich, Preise fair, am Essen war Nichts auszusetzen. Ambiente etwas schlicht.
Eva Schlueter . 2023-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war mit paar Freundinnen essen weil wir auf Klassenfahrt sind.wir sind reingegangen und wurden direkt freundlich begrüßt und aufgenommen. Wir haben bestellt und waren sehr über die Preise überrascht da sie im Gegensatz zu Prüm sehr günstig sind. Das Personal war sehr freundlich und man hat sich direkt wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert
Aleksandra . 2023-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sauber! Man wird auch sehr freundlich bedient!
Dieter Presoli . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Laden wirkte sauber und der Chef war auch sehr freundlich. Am Döner gab es ebenfalls nichts auszusetzen.
Kevin Sander . 2023-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war lecker, schon lange kein so guten mehr gegessen. Auch viele andere Gerichte.
Jürgen Kiffer . 2023-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Dönerbox mit ordentlich Fleisch. Was will man mehr.
Ralph . 2022-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Döner in der Gegend. Immer wieder gerne.
michel körner . 2022-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen bester Döner weit und breit nur zu empfehlen
El Ninio . 2022-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner war mächtig. Aber sehr lecker.
Tim V. . 2022-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great place, food is fresh and delicious. Friendly staff.
David Anthony Maggio . 2022-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Döner ist ganz lecker. Schade, dass das Kebap so vollgestopft und mit gefühlt literweise Soße übergossen wird. So schmeckt alles nur nach Soße, da könnte man etwas sparsamer sein, um den Geschmack zu verbessern. Leider wird durch die viele Soße auch das Brot weich und reißt ein, dann hat man eine riesige Sauerei...
Kristoffer Lang . 2022-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sauberer Kebab Laden. Netter Besitzer. Da bekommt man was zu Essen fürs Geld. Es werden nicht die Salatblätter abgezählt wie sonstwo. Das Fladenbrot wird vollgepackt was geht. Salat / Gemüse frisch und knackig. Fleisch würzig . Einfach spitze. Ist jetzt mein Stammladen.
Jörg Langer . 2022-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker. Freundliche Bedienung.
Norbert Fuchs . 2022-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Dönerlade! Das Essen schmeckt sehr sehr lecker und ist zudem auch noch sehr umfangreich. Die Preise stimmen auch. Kann ich nur weiterempfehlen!
Lisa Acar . 2022-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier bekommt man noch etwas geboten für sein Geld. Der Laden ist recht großzügig und sehr sauber. Bedient wird man noch vom Besitzer persönlich, welcher seine Gäste willkommen heißt und nicht nur als Gelddruckmaschine ansieht. Zum Essen: Alles schmeckt sehr frisch, lecker und die Sauce wird noch selbst zubereitet. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Alles in allem 5+ Sterne. Immer wieder gerne.
Ridvan Acar . 2022-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute türkische Spezialitäten und freundlicher Service.
dieter franz . 2022-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich. Und das Essen schmeckt gut.
Kurt Michaely . 2022-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind nicht die ständigen Kebab Esser aber ab und zu schon mal. Ich kann den Saaschleifen Kebab nur empfehlen schmeckt lecker die Leute sind nett und immer freundlich.
Peter Kiefer . 2021-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Döner wie früher...kein unnötiges Gedöns und auf den Punkt. Kann man weiterempfehlen, auf jeden Fall
Randolf Neidinger . 2021-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, freundliches Personal.
Soul Music . 2021-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider das Fleisch angebrannt, schlecht vorbereitet um 12:00uhr mittag
H. Koehl . 2021-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Produkte. Sehr netter Service. Fairer Preis. Danke, sehr lecker 😋
r k . 2020-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ehrlicher Laden. Sauber Top Qualität Schneidet noch mit Messer Fleisch. Der versteht sein Handwerk. Große Auswahl an Getränke Preise fast zu günstig für die Qualität. Nur zu empfehlen super Gute Atmosphäre im Laden . Grüße
Prinz Graf . 2020-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste im ganzen Umkreis ! Es sei denn er hat das Hähnchenfleisch aufm Grill , das schmeckt mir nicht ,
Sascha Schneider . 2020-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, nette bedinung und super preis einfach das beste
Klingel.nator . 2020-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie sich der Laden so lange halten kann, ist mir ein Rätsel. Das Fleisch hat leider keine gleichbleibende Qualität, es ist jedes Mal aufs Neue ein Glücksspiel, ob es entweder richtig "durch" oder mal wieder Kohlrabenschwarz im Döner landet. Heute wurde der Bock abgeschossen: das Fleisch war schwarz und total überwürzt. Der Salat ist in Ordnung, aber es gibt seit Jahren immer nur die Soße mit Knoblauch.
Saar Schleife . 2020-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Perfekt!!5 Sterne Plus******
Bahram . 2020-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Mettlach

140 Stellungnahmen
Wir waren gestern Abend dort weil wir den Tip bekommen hatten das es Pferdesteak geben würde. Es war super lecker. Der Gargrad war wie bestellt. Der Service war super nett. Wir kommen auf jedenfall wieder.

308 Stellungnahmen
Wir waren mit mehreren Leuten mehrmals dort. Sämtliche Schnitzelvariationen waren super saftig und lecker, der Beilagensalat groß und mit leckerer Soße, das Personal war aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall nochmal her. Juni 2026

59 Stellungnahmen
Super lecker gegessen ! Nettes Team mit top Service. Hier stimmt alles. Immer wieder gerne !

74 Stellungnahmen
Am Ende unseres Spaziergangs entlang des Saarbogens. Gutes Essen, gutes Bier und eine schöne Terrasse.

172 Stellungnahmen
Wir wohnen in Mettlach und waren in diesem Jahr dreimal hier. Empfang, Service, Essen - immer perfekt. Wir haben bewusst jedes Mal etwas anderes von der Karte bestellt und waren nie enttäuscht. Sehr empfehlenswert: Das Steak und die Scampis. Aber auch die Quiche Lorraine und die diversen Currygerichte brauchen keinen Vergleich zu scheuen. Wir sind uns einig: Das beste Restaurant im Umkreis - und da gibt es noch einige andere sehr gute.