Basierend auf 59 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 59 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 8 unter 15 unter Mettlach
Nº 5 von 8 Restaurant unter Mettlach
Stellungnahmen
Super lecker gegessen ! Nettes Team mit top Service. Hier stimmt alles. Immer wieder gerne !
Jonas Knaf . 2025-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schön gelegene Gaststätte in der Nähe des Freibades.
dieter franz . 2024-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Somewhat sleepy village restaurant.
Axel Gombert . 2024-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious food, good value for money, comfortable seating, highly recommended
Natalie Mutschler . 2024-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small restaurant, great service, delicious food, highly recommended
Daniel Mutschler . 2024-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious food. It's just a small card. Sitting outside in the shade. We go there 2 to 3 times a month.
wil shire . 2023-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Only recommended. Rarely eaten so well.
Jan-Hendrik “Henner” Eckhoff . 2023-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly staff, super clean, friendly and bright
Hans-Jürgen Westenhöfer . 2023-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist immer wieder sehr lecker und vor allem frisch zubereitet. Hier gibt es keine Fertigsoßen etc! Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und alle waren hellauf begeistert!
Julia Blau . 2020-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Do odwiedzenia tego miejsca skłonił nas głód i godziny otwarcia (było przed 16:00) ale nie żałujemy. Pysznie przygotowane niemieckie Dania, słuszne porcje. Serdecznie polecam. Uwaga nie można płacić kartą.
Konrad Staniszewski . 2019-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist superlecker und die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Ich persönlich fand es toll dort! Das einzige was mich gestört hat, war, dass es nach Rauch gerochen hat... Ansonsten weiter so!!
yara . 2019-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen 😋 der Gruß aus der Küche war ein sehr schmackhaftes Süppchen. Die Inhaber sind sehr sympathisch, wir können nur jedem empfehlen hier essen zu gehen. Preis/Leistung sind sehr gut. Wir kommen wieder!!!
Michaela Stoffels . 2019-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer Platz für eine Gruppe und Sitzungen
pascale scherer . 2019-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Lokal.Freundliche Bedienung gutes Essen.
Heike Schmidt . 2018-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren Weihnachten da...Komplettes Essen war sehr lecker...oh und der Nachtisch super lecker
Tanja Jacob . 2015-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Mettlach

140 Stellungnahmen
Wir waren gestern Abend dort weil wir den Tip bekommen hatten das es Pferdesteak geben würde. Es war super lecker. Der Gargrad war wie bestellt. Der Service war super nett. Wir kommen auf jedenfall wieder.

74 Stellungnahmen
Am Ende unseres Spaziergangs entlang des Saarbogens. Gutes Essen, gutes Bier und eine schöne Terrasse.

308 Stellungnahmen
Wir waren mit mehreren Leuten mehrmals dort. Sämtliche Schnitzelvariationen waren super saftig und lecker, der Beilagensalat groß und mit leckerer Soße, das Personal war aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall nochmal her. Juni 2026

181 Stellungnahmen

172 Stellungnahmen
Wir wohnen in Mettlach und waren in diesem Jahr dreimal hier. Empfang, Service, Essen - immer perfekt. Wir haben bewusst jedes Mal etwas anderes von der Karte bestellt und waren nie enttäuscht. Sehr empfehlenswert: Das Steak und die Scampis. Aber auch die Quiche Lorraine und die diversen Currygerichte brauchen keinen Vergleich zu scheuen. Wir sind uns einig: Das beste Restaurant im Umkreis - und da gibt es noch einige andere sehr gute.