Basierend auf 2.444 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 2.444 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 856 unter 3010 unter München
Nº 17 von 75 Burgerrestaurant unter München
Stellungnahmen
Lieb's hier einfach! Komme mindestens einmal im Monat!
Nadine . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kommt nur hierher, wenn ihr wirklich Hunger habt. Der Burger ist trocken, und die Pommes auch.
Stefan Mladenovski . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Personal ist freundlich, aber der Burger ist wertlos.
Dean K . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zur Mittagszeit hier. Wir waren auch gefühlt die einzigen. Es war mega lecker!!! Selten so einen guten Burger gegessen. Hatten einmal einen Crispy Chicken Burger und den Classic Smash Burger. Können wir nur empfehlen! Auch das Personal mega freundlich und aufmerksam. Wenn wir wieder mal hier sind, kommen wir definitiv wieder.
Jessica Tannhäuser . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf der Speisekarte stand: 11,90 für Burger + Pommes + Cocktail (Abendmenü ab 17:00 Uhr) Das Problem ist aber, dass der Burger nicht im Preis inbegriffen ist. Deshalb haben wir so viel bezahlt.
Altay . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super netter Laden, sehr leckere Burger. Minimal zu klein drinnen, aber wir haben einen Platz bekommen...
Flying Man . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service immer auf Zack. Essen wie immer super.
Momo . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles war perfekt aber was es nochmal um ein vielfaches besser gemacht hat war uns Kellner Fabian. Wirklich sensationelle Arbeit die er geleistet hat! Mir fehlen die Worte um seine Expertise zu beschreiben wahrlich ein Meisterleistung👌🍆🫃🏿
Victor Pelzer . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Burger, toller Service – absolut empfehlenswert für alle, die in München einen frischen und leckeren Burger suchen. Das Essen war frisch, die Süßkartoffelpommes waren fantastisch! Unsere Bedienung war zwar sehr beschäftigt, hat sich aber trotzdem hervorragend und mit einem Lächeln um uns gekümmert.
Brandon Koke . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin schon immer ein großer Fan von Ruffs Burger in München 🍔✨, aber diese Filiale hat mich mit ihrem Service wirklich überrascht. Ich hatte mein Handy versehentlich auf dem Tisch liegen lassen, und als ich zurückkam, hatte das Personal es nicht nur sicher aufbewahrt, sondern sogar aufgeladen – total aufmerksam! Insgesamt war ich vom Service absolut begeistert, und die Burger waren wie immer fantastisch. Ich habe ein paar Freunde mitgebracht, und auch sie waren begeistert. Ich habe außerdem einen Lillet Wild Berry bestellt, und er schmeckte genau wie ein klassischer Lillet-Cocktail – perfekt zubereitet. 👌 Tolles Essen, tolle Getränke und ein wirklich freundlicher Service. Sehr empfehlenswert!
Hannah Paul . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Kellnerinnen sind sehr nett und freundlich, der Service ist super! Die Hamburger sind gut, aber nichts Besonderes.
your_nugget_reviewer . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echt ein super Burger. Nicht lange überlegen.
Mark Sargent . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und gutes Essen. Tische sind ein bisschen eng und schmal.
Daniel Heilmeier . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Kellnerinnen waren freundlich. Der Service generell gut. Offenbar werden hier alle Kunden gedutzt. Der vegane Burger und die Pommes waren unterdurchschnittlich und haben mich nicht überzeugt.
iris photo and travel journal . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unbedingt probieren, das ist der beste Hamburger, den ich je gegessen habe.
Ada . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Angestellten waren aufmerksam, freundlich und trotz viel Betrieb absolut souverän! Wir hatten einen Monats-Special Burger und die BBQ-Platte (die hätte vermutlich auch für zwei beinahe gereicht!), hausgemachte Limonade und zum Schluss einen Gin Basil Smash wie ich ihn schon Jahre nicht mehr hatte! Selten verlies ich ein Restaurant glücklicher! Wir kommen wieder!!
Frau Simpson . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war gut, aber ich kam um 22:15 Uhr an, obwohl das Restaurant um 23:00 Uhr schließt. Die Bedienung sagte mir, ich könne dort nicht essen, sondern nur Essen zum Mitnehmen bestellen, obwohl die Gäste, die gerade im Restaurant saßen, erst vor Kurzem bestellt hatten. Die Bedienung war ziemlich merkwürdig.
Y T . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben bestellt und das war leider nicht wie erwartet / erhofft
D D . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres smash burger. Das mittagsmenu ist super. Sehr netter Service.
Vesela Docheva . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war gut sehr schnell und lecker ich empfehle euch beim trinken eine süße mago schorle statt wasser Zitronenlimonade
Justus Haag . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlicher Service, super lecker und coole Location!
Michael Schuffenhauer . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ist ein echt genialer Burger, Leute! Wenn ich könnte, würde ich sie alle probieren.
Liakos Ant . 2026-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach 25 Minuten meine Bestellung wortlos gecancelled
Jonathan . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war sehr überrascht. Sie haben glutenfreies Brot für den Burger. Es was wirklich sehr lecker. Das Personal kennt sich sehr gut aus
günter kartalligil . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgesprochen nettes Team und netter Service
karin simeria . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Burgerladen in München!! Die Burger und die Trüffelpommes sind der reinste Geschmacksorgasmus!! Wirklich ein dickes dickes Lob an den Koch!!! Die Bedienungen sind auch absolut kompetent, freundlich und zuvorkommend. Sie haben immer ein Auge für Ihre Gäste, auch wenn gerade viel los ist. Ich war schon dreimal hier und würde am liebsten täglich herkommen 😂
S. . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Hamburger haben uns geschmeckt. Wir waren am Freitagabend ohne Reservierung dort und haben nach etwa einer halben Stunde Wartezeit endlich einen Platz bekommen. Ich empfehle, vorher zu reservieren.
Fatih Tuysuz . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren 3 mal da um zu essen war jedes mal super wenn wir wieder in münchen sind sehen wir uns wieder. Kann ich nur empfehlen
sascha zinz . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist immer perfekt und alle Mitarbeiter sind äußerst professionell und freundlich. 10/10
Elle Tsoka . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn man am Vortag noch fragwürdiges "Fastfood" unter dem Deckmantel der Hausmannskost vorgesetzt bekommen hat, wirkt ein Besuch bei Ruff's Burger wie Balsam für die Seele. Hier wird das Handwerk noch ernst genommen. Mein Chicken Burger war saftig und perfekt abgeschmeckt. Auch die Pommes waren hervorragend und jeden Cent wert. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und die Rettung unseres Wochenendes!
Michael Essler . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger war durchschnittlich, Preis war gut.
Yiğit ÖZLEYEN . 2026-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich würde 10 Sterne vergeben, wenn es die hier gäbe.! Inzwischen war ich heute das vierte Mal da und muss sagen, dass sich der Laden sehr schnell zu meinem lieblings Burgerplace in München entwickelt hat. Der Service ist im Vergleich zu anderen Lokalitäten in München hervorragend und gleichzeitig unaufdringlich. Die Frische und Qualität der Speisen oberstes Niveau. Ich frag mich wie die den Gargrad der Burger immer so perfekt hinbekommen? 😁 Davon könnte sich manch anderer Laden ne dicke Scheibe von abschneiden!! Zu Stoßzeiten sollte man etwas Zeit und Geduld mitbringen, aber dafür ist es keine Massenabfertigung sondern alles von Hand und mit Liebe gemacht. Hier merkt man die positive Atmosphäre, die das ganze Team ausstrahlt, an der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der einzelnen Mitarbeiter vom Chef bis hin zur Küche. Gepaart mit der Qualität würde ich das Ruff's Burger & Bar Glockenbach in der Müllerstraße jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen. Update vom 08.Sep 23 Heute mit Freunden hier nur Cocktails getrunken und ich kann nur sagen... einfach der Hammer. Soo lecker und der Service wieder super wie gewohnt. Update vom 07.Mar 26: Die Burger waren wieder der Hammer , super Qualität, perfekter Gargrad einfach lecker. Der Service wie gewohnt super freundlich und professionell. Pommes super knusprig. Wer sie ohne Fett mag und ungerechtfertigter Weise behauptet der Laden wâre dreckig, hat vermutlich ein ganz anderes Problem und sollte vielleicht auf seinen Airfryer daheim , oder seinen Lieblingsdönerladen zurückgreifen 😜
An dreas . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schreibe selten Bewertungen, aber der Smashed Burger & die Süßkartoffelpommes waren sooo lecker! Mussten etwas warten auf das Essen, aber unsere Bedienung, aka die braunhaarige Dame, war super aufmerksam & entgegenkommend. Ist nicht üblich in München, dass sowohl Essen als auch Service stimmen! :)
Jeta . 2026-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Smashburger war fantastisch. Die Trüffelpommes waren köstlich. Das Personal war sehr aufmerksam.
Buket Dönmez . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nachdem mir Ruff’s Burger so oft empfohlen wurde, habe ich es zum ersten Mal probiert. Sie bieten klassische Burger sowie Smash Burger an. Ich habe ihr Monatsangebot probiert: einen Chipotle Double Smash Burger mit Ananas. Der war echt lecker 👌🏽 Ich habe mich dann für doppelte Patties entschieden, um etwas mehr Fleisch zu haben, dazu Süßkartoffelpommes. Die hausgemachten Zitronenlimonaden sind übrigens hervorragend 👌🏽 Ich kann Ruff’s für einen richtig guten Burger nur wärmstens empfehlen.
Seisuke . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe diesen Burger vor Kurzem probiert und war ehrlich gesagt sehr beeindruckt. Alles war köstlich und perfekt aufeinander abgestimmt. Das Brötchen war weich und frisch, das Fleisch saftig und perfekt gegart, und das Gemüse knackig und aromatisch. Die Soße verlieh dem Ganzen genau die richtige Würze, ohne die anderen Zutaten zu überdecken. Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen, der einen guten, sättigenden Burger mit hochwertigen Zutaten liebt.
Marek Urblík . 2026-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger war ausgezeichnet. Biedienung äußerst lieb und freundlich! Komme gerne wieder!
Florian Scheiber . 2026-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war total begeistert vom Ruffs Burger. Endlich mal wieder einen richtigen Burger! Ruff's hat ihn einfach perfekt und superlecker zubereitet. Unbedingt auch den knusprigen Hähnchenburger probieren – der war auch klasse! Die vegane BBQ-Variante war ebenfalls sehr gelungen. Und die Pommes sind der Wahnsinn, die Auswahl ist riesig. Ich komme auf jeden Fall wieder! Eine Reservierung im Voraus ist übrigens empfehlenswert.
Laalithya Rama . 2026-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer waren Burger und Pommes richtig lecker. Auch die hausgemachte Limonade hat mir sehr gut geschmeckt. Einziger Nachteil: die lange Schlange am Wochenende.
Moh Pey . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einer der besten Burger, die ich je gegessen habe! Hervorragende Qualität und fantastischer Service. Wir haben versucht, ein bisschen Deutsch zu sprechen, aber der Gastgeber sprach auch Englisch. Es gibt auch glutenfreie Optionen 🍔
Jenson Connor . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Smashburger, bisschen langsam zu bestellen aber voll verstandbar, es war sehr voll!
Noora Andreev . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte das Abendmenü bestehend aus einem Mashburger, Pommes und Gin Tonic. Der Smashburger war wirklich gut. Die Pommes waren zu fettig und somit zu wenig knusprig. Gemschacklich auch nicht gut. Das sollte besser gehen. Der Gin Tonic nix besonderes - der sollte aber auch besser gehen (Mischungsverhältnis anpassen, statt der Zitronenscheibe, die Zitronenzeste verwenden). Service war gut - hätte auch noch ein Stamperl gratis dazugegeben. Ambiente etwas eng - das passt für so einen Laden war aber auch nix besonders. Insgesamt noch gut, da auch der Preis für München fair ist.
Florian März . 2026-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut gebratene Burger, cross und trotzdem noch saftig.
cybermantis . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service der beiden Damen war super, die Burger sehr lecker und schnell da obwohl sehr viel los war. Reservieren lohnt sich.
Felix Tremmel . 2026-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt’s gar nicht viel zu schreiben. Einfach lecker!!! Hatte einen veganen Burger (allerdings mit „normalem“ Käse). Zum Ambiente und zum Service kann ich nichts schreiben, da ich meinen Burger zum Mitnehmen bestellt hatte. Falls ich wieder in der Gegend bin, werde ich auf jeden Fall wieder vorbeikommen!!!
Ulrike Merkel . 2026-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Smash Burger ist unglaublich lecker auch die Beilagen waren hervorragend. Sehr freundliches Personal, es wird schnell serviert und alle haben ein Lächeln auf den Lippen. Besten Dank und sehr gerne wieder.
Berthold Jurasek . 2026-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Essen, super Qualität und Preis! Sehr freundliches Personal, absolut empfehlenswert!
Sophie Sk . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles bestens!Immer wieder gerne!Eine 10/10👌
Thomas Winter . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich. Absolut empfehlenswert! Super freundliche Atmosphäre! Die Kartoffeln sind köstlich, und das Bier auch :)
이주영 | 교수설계 및 이러닝 연구 | 한양대(서울) . 2026-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist so lecker! Das musst du unbedingt probieren, wenn du nach München kommst.
어규식 . 2026-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr, sehr leckeres Essen und macht auch Satt.
Felix Kremer . 2026-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, sehr freundliches Personal. Schneller Service, alles frisch
Enida Aladzic . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Burger, schnelle nette Bedienung 🙂
Eva R. . 2026-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service, leckeres Essen, top gemachter Cocktail alles war einfach super! Ich kann nur empfehlen!
Sally Malshy . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Verhalten einer Mitarbeiterin war sehr unhöflich und unfreundlich und hat unseren Abend wirklich zu einer schlechten Erfahrung gemacht.
keyvan sar . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Burger, sehr guter Service. Aufmerksam, freundlich und kompetent, und für den großen Kundenandrang kam das Essen auch schnell. Gerne immer wieder!👌🏼
Andreas Pantele . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein einfacher, aber sehr netter Ort mit wirklich guten Burgern! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
RAFFAELLA PINTUCCI . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jedes Mal ein fantastisches Erlebnis! Die Kellner erinnern sich an uns und sogar an unsere letzte Bestellung. Wir kommen gerne wieder.
Alex Ego . 2026-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jedes mal wenn ich im Ruff's Burgers im Glockenbachviertel bin ist es eine wunderbare Erfahrung. Der Service also die Angestellten sind Engel, das Essen ist hervorragen, köstlich und die Musik/Ambiente ist auch perfekt. Es spielt jedes mal ein anderer Klassiker, Fabio hat diesmal wieder in der Küche meisterhaft gekocht und Xenia ist eine der nettesten Bedienung überhaupt. Es tut mir eigentlich jedes mal Weh nach meinem Schmaus mich wieder zu verabschieden aber ich weiß ich komme ja wieder. :) 10/10 Preis/Leistung/Erfahrung
C. W. . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit Abstand das beste Burger restaurant für einen Guten preis. Alle Burger sind vorzüglich, Fabio in der Küche ist mehr ein Künstler als alles andere, jedes Gericht wird durch seine Hand verzaubert. Die extrem vorkommend und charmante und Kompetente Bedienung Xenia hat uns extrem gut beraten und bedient. Jeder der ein Burger Fan ist muss einmal in dieses Restaurant 10/10
Bendikt Rupp . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herausragender Service und gute Qualität! Ich hatte meinen Burger medium-rare bestellt und er kam fast durchgebraten an. Kann passieren, hat trotzdem gut geschmeckt und ich war eigentlich auch so zufrieden. Nun der Grund warum ich diese Rezension schreibe - das Servicepersonal hat mich pro-aktiv gefragt ob alles ok ist, und ich habe sie dann freundlich drauf aufmerksam gemacht, dass es nicht ganz wie bestellt angekommen ist, aber es trotzdem super schmeckt. Die Reaktion war, dass sie diesen Faux-Pass unbedingt beheben wollten, und sie haben nicht nachgelassen, bis ich irgendwann doch eine Option (Nachspeise aufs Haus) akzeptiert habe. Ich habe in vielen "besseren" Restaurants in München schlechteren Service erlebt und von daher ist Ruff's nun auf meiner Empfehlungsliste. Vielen Dank auch an die Mitarbeiterin, die sich so toll gekümmert hat.
Albert Menacher . 2025-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr gut, aber herausragend ist das Personal und der Service. Ich habe selten so nette Bedienungen getroffen, Nina und ihre Kollegen sind unglaublich nett, hilfsbereit, flexibel, freundlich, serviceorientiert und toll!!! Uneingeschränkte Empfehlung 😘
Sandra Ostheimer . 2025-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und seeeeehhhr freundlicher Service, vor allem Nina!
Nicole Skomorowski . 2025-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragender Service und ein sehr nettes Team… Besonderer Dank gilt Alba & Rinos – sie sind die Besten!
Fırat Yuksek . 2025-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich warte schon 20 Minuten auf meinen Burger. Die Zubereitung ist ziemlich langsam. Die Leute in der Küche scheinen keine Ahnung zu haben.
Nichole Chen . 2025-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
süßer Laden, Getränke (OMI-Tee und Zitronenlimonade) waren super. leider waren die Burger etwas instabil und zwar gut, aber nicht sensationell gut. Die Pommes waren etwas zäh/trocken
Joe Schuster . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin Lieferfahrer; der Service ist gut und das Essen ist sauber.
Abdelaziz Helo . 2025-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein toller Ort für ein schnelles Mittagessen. Das Essen war hervorragend und der Service sogar noch besser. Super hilfsbereit und zuvorkommend, und man war sehr entgegenkommend, da ich kein Deutsch spreche.
Jake Tindall . 2025-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und das Personal war super lieb und aufmerksam
Lukas Fankhauser . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
- Brutal leckere Bürgers, seit Jahren top geblieben! - Sehr aufmerksam and höflich Service Mitarbeiter! - Wir sind zwei Erwachsene und 3 Kinder (ein Kinderwagen) und die können immer Platz für uns finden. - Super freundlich mit unsere Kinder, haben auch übertaschungsgeschenke bekommen - Super Lage, direkt in der Altstadt. Unsere lieblings Bürger Laden in der Stadt!!
Christos Michas . 2025-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The Nashville Hot Sando Burger is an absolute joke: a ridiculously thin, frozen chicken patty smothered in hot sauce that doesn't even taste better than oven-baked dino nuggets, and whose breading falls apart just by looking at it. The excessive hot sauce is then compounded by a half-baked brioche bun that crumbles to dust.
Dave TURBO . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The burgers weren't bad, but €10 for a standard burger is relatively expensive.
Joah Sirin . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great burgers, nice atmosphere, fast service! Don’t sleep on the cheese dip 👀
Boje Moers . 2025-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Relaxed atmosphere, ideal for going out to chat with friends... The burgers were good but what we liked most were the wings.
Jonathan Wuest . 2025-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was amazing, something truly luxurious. We ordered the burger and the crispy chicken, and oh my god, the taste was incredible!
אשרף אבו ריש . 2025-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great shop! I'll definitely be back :)
Boris Schmalz . 2025-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It’s tasty and friendly waitress. Quiet enough to be having a nice conversation with friends
Alex Runing . 2025-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
OK Burgers Terrible service We went tonight with a larger group of friends. It was easy to book at table online. However, the food was just OK : the meat was pretty dry for a "medium rare" and the sweet potatoes fries lacked some crunchyness. Worse, we got "scammed" while paying : in principle, there is a "diner menu" which gives you a discount if you take both fries and cocktail on top of your burger. This was not applied while paying. When we complained, we were told that "we should have said it directly when we ordered" (which would have been tough as they first asked for our drinks and only came back 15mn later to finally take our orders). They, of course, didn't reimburse us and barely apologised. Overall an underwhelming experience.
Jules PERTINAND . 2025-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nina in the kitchen 🔥🔥🔥 Best service 🔥
YangExplorer Yintastic . 2025-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One of the most delicious burgers I have ever had. Staff were so nice. The chef was very friendly.
Abdulaziz Al-Adwani . 2025-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The delivered burgers were cold and the avocado burgers were very dry :(((
Elena Dv . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, I wasn't very satisfied with my order. The food arrived very cold, and I couldn't eat one dish because they hadn't taken my stated allergy into account. I did notice it early enough, but they really need to pay attention to things like that; it can be dangerous! Since I had ordered online, I'm still giving it 3 stars. I think I definitely could have complained about the food if I had eaten it in the restaurant.
Mozzy M . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious burgers and great, friendly staff. Our kids wanted to go there twice in a row because it was so good. The lunch menu is also really good (15€ for a burger, fries, and a drink). Open kitchen...you can see everything being prepared.
Yvonne Kutz . 2025-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were served by a very nice waiter, the decor is beautiful, you feel very comfortable, and the food was excellent.
Nadine Linsbauer . 2025-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty a certain sauce called burger sauce tasted best to me
Fotini Xiloforou . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was great :) I can only recommend it <3
Kristina Lauer . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good burger and fast more formal service. Reasonable price for Munich.
James Hepburn . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I haven't experienced such great service in ages, and the food was also top-notch! Always happy to come back 🙌🏽
Denis Jakaj . 2025-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The burgers are delicious, and the staff is especially helpful and friendly.
Berkay Çilingir . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've never had such a good burger! Very, very friendly service! The cook in the open kitchen was particularly impressive with her friendly attitude! I'd happily return!
Julian Palencia . 2025-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Decent burgers and Belgian fries, sweet potato was crunchy like a brick. In a semi-empty restaurant it took waiter with red hair 10 min to just slap the menus on the table. After the first order we couldt catch a waiter to ask the eta for the second one. After waiter asking other tables if they food tasted good and basically ignoring us we decided that it would be more efficient to pay for the order with an other waiter.
Artem Homza . 2025-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very, very friendly staff, the food is delicious and truly filling. Beautiful decor, and the staff gives the impression that the customer truly is king. Xenja is particularly nice, and you can tell she puts a lot of effort into making her customers feel comfortable! Thank you :)
furkan Köprü . 2025-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Giggle burger 10/10 Crispy chicken 10/10 Veggie burger 8/10
LUJ ! . 2025-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega burgers... These burgers are amazing. I've never eaten anything like them before. We ate there twice. Both times they were equally delicious 👍 The staff is also super friendly. I highly recommend the lunch menu.
Thomas Witt . 2025-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The tall lady serving this evening was just faultless and very charming. Food also top tier. Possible one of the best burgers I've had and accompanied by some freezing cold beer.
Johnny Grimley . 2025-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious burger and very friendly staff!
Philipp Reichelt . 2025-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great staff, very friendly. Simply delicious burgers
Mathias Kutz . 2025-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I wanted the lunch menu, but with the VeggieBQE burger. It wasn't included, but they made it for me, and it was super delicious 😋
Marc Langmann . 2025-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is delicious 😋👍 Service is slow It wasn't busy. We didn't ask for our drinks for a few minutes. 🫢The ribs menu wasn't big enough, but otherwise it was great 👍 We visited another city there to try the food 👍🥂
Nila Schwarz . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The burger was very good and the fries were absolutely fantastic. The service was also very friendly and quick, even though the place was packed. I'd be happy to come back on my next visit to Munich.
Martina Helleis . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in München

177 Stellungnahmen

1711 Stellungnahmen
Eine lohnende Neuentdeckung für mich, authentisch und am Boden geblieben. Die Nudeln und das würzige Beiwerk überzeugen auf ganzer Linie. Ich freue mich darauf, weitere Specials in der Speisekarte zu entdecken.

1031 Stellungnahmen
Super Essen, hatte den Giggly Smash Burger und das war mit Abstand der beste seit langem. Auch die Mexican Fries waren ein Gaumenschmaus. Würde ich ohne Zweifel direkt weiterempfehlen

2768 Stellungnahmen
Ein toller Ort für eine schnelle Mahlzeit in München. Die Burger sind lecker und der Service schnell.

1041 Stellungnahmen