GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 101 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 419 unter 3010 unter München

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1004.4TripAdvisor15.0

comment_iconStellungnahmen

Restaurant gibt es nicht mehr!!!! Wir sind gestern durch halb München gelaufen um das fest zu stellen. Sehr schade. Dann bitte die Internetseite aktualisieren.

site_logo

Christoph Maisch . 2024-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes, kleines Restaurant. Die Gerichte werden traditionell mit den Fingern und Brot gegessen, es liegt aber auch Besteck bereit. Empfehlung sind die Menüs ab zwei Personen, da ist für jeden etwas dabei. Günstig ist es auch, wo gibt's in München noch ein Menü für (dzt.) EUR 21,50 pro Person und eine halbe Bier für EUR 3,50?

site_logo

Don Cristiano . 2024-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einzigartiges Essen und Erlebnis! Das Personal ist überaus freundlich und der Service erstklassig. Wir haben das Menü mit einer Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten, Dessert und Kaffee probiert. Die Vorspeisen waren fantastisch: leckere Sambosas und sogar noch besser Ayib Be Gomen (scharfer Grünkohl mit Hüttenkäse). Die Hauptspeisenplatte zum Teilen bot sieben verschiedene Gerichte zum Probieren, und die Menge (für zwei Personen) hätte locker für drei Personen gereicht – und alle Gerichte waren sehr lecker! Auch das Dessert (von dem wir aus vier Optionen wählen konnten) war köstlich. Besonders hervorzuheben ist der Kaffee! Er ist mit Ingwer gewürzt (was ich zunächst nicht für eine gute Kombination gehalten hätte), aber mit dem reichlich vorhandenen Zucker einfach himmlisch! Eine ungewöhnliche, aber unglaubliche Kombination. Kurz gesagt: Wenn Sie ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis suchen, kommen Sie hierher und nehmen Sie sich ein paar Stunden Zeit zum Genießen (habe ich schon die sehr günstigen Getränkepreise erwähnt?). Es ist kein schickes Restaurant, aber sehr einladend und authentisch – das hat uns sehr gefallen :-) Eines der besten kulinarischen Erlebnisse, die ich in meinen elf Jahren in München hatte!

site_logo

Marius Koh . 2024-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes eritreisches Essen und faire Preise. Esse hier sehr gerne!

site_logo

Katrin G. . 2024-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe für Lieferung bestellt. Uns hat die Teller fpr 2 sehr geschmeckt. Besonders gut war die Rindfleisch und linsen

site_logo

Soma . 2024-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extrem lecker und netter Service!

site_logo

fredjoe-de . 2024-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren jetzt schon mehrfach mit Freunden hier und lieben es! Das Essen ist super lecker, macht satt und es gibt eine richtig große Auswahl. Wir nehmen als Gruppe immer das Menü mit Vorspeise, Hauptspeise, Dessert und 2 Getränken, das kostet pro Person gerade mal 26€ und ist mehr als fair und abendfüllend. Für gemütliche Treffen ist es hier perfekt, man wird nicht gedrängt, hat viel Zeit und darf bleiben. Wir sind teilweise mehrere Stunden hier und genießen Essen und Trinken und die entspannte Atmosphäre. Wenn man etwas "Negatives" sagen möchte: Der Service kommt nicht allzu häufig an den Tisch, aber das finde ich eher gut. Wenn man was braucht, kann man ein Zeichen geben und wird bedient. Hat man keine Zeit, würde ich hier nicht essen, denn bis das frisch gemachte Essen kommt dauert es manchmal ein bisschen. Das Warten ist es aber definitiv wert!

site_logo

Patricia S. . 2024-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tasty authentic food, uncomplicated process and totally reasonable prices. Gladly again!

site_logo

taja link . 2024-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Today we reserved a table for two people online at 2:30 p.m. and also received two confirmation emails. When we arrived the door was locked and since they don't open until 2:30 p.m. on Sunday, we waited. After 10 minutes the door was still closed, so we called. After we informed us that we had a reservation and the door was closed, they just said to us: “see you later”. Unfortunately, after another 5 minutes there was still no one there. Very disappointing as we were really looking forward to the meal.

site_logo

Aline . 2024-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food good. Very, very slow. Between the starter and the main course, about 45 minutes and when we arrived, there was no one.

site_logo

Cristina Padilla . 2024-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ate there on Saturday and were really impressed. We were warmly welcomed, unfortunately the restaurant was almost empty, which we found really unfortunate. The price-performance ratio is really great. After our meal we were completely full and it tasted excellent too. When we are in Munich we would love to come back! :)

site_logo

Verii xs . 2023-12-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This place is 5/5 but overly underrated. They offer authentic Eritrean cuisine with very well presentation. The waiter is so friendly and helpful, while waiting for my food, I was accompanied with west&east African music that could improve one's mood. The restaurant is also well decorated. I am a regular at this place and have always been satisfied in my every visit.

site_logo

Erika Tanjung . 2023-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food!! Gladly again :-))

site_logo

Daniela Koska . 2023-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food, we had a starter for two people and a main course each. The typical side bread was very fluffy and tasty, both the starter and both main courses were really very good and absolutely filled me up. Service very friendly!

site_logo

Raphael J . 2023-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This is our second Ethiopian restaurant we tried, and we really enjoyed the food! It is spicy enough and very savoury through a nice blend of spices, not salty at all. As a small note, desserts may be improved.

site_logo

Salvatore Pelligra . 2023-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker. Der Service ließ etwas zu wünschen übrig. Man hätte hin und wieder mal vorbeischauen können.

site_logo

Mike Wi . 2023-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Our son (we are foster parents) is coming from Eritrea, so we regularly visit Eritrean and Ethiopian restaurants. This is one of the best in Europe! Fantastic, the real taste. Thank you so much !

site_logo

wim tielemans . 2023-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker! Netes Personal. Frisch vorbereitet.

site_logo

Maria-Teodora PANA . 2023-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Authentisches Menü, sehr lecker zubereitet, nettes Personal und etwas versteckt ein geschützter Aussenbereich. Sehr zu empfehlen und gern wieder!

site_logo

Anja Düvel . 2023-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein absolutes Muss für Liebhaber der ostafrikanischen Küche. Wir waren begeistert von der Qualität und Geschmack der Speisen. Die Preise sind nicht besonders hoch. Das Menü erlaubt es, eine gute Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten auszuprobieren, ohne dass es zu viel wird. Ein Dessert mit einem Tee oder Kaffee rundet den Abend ab. Wir kommen gerne mal wieder. Das Personal war sehr aufmerksam und ging hervorragend auf die Gäste ein.

site_logo

Luiza S . 2023-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Reservierung ohne Probleme geklappt, war auch notwendig. Das Restaurant war voll. Würden freundlich Begrüßt. Essen war toll angerichtet, schmeckte sehr lecker, endlich Mal ein Restaurant das nicht das typische "Münchner Chichi" betreibt. Einziger Wunsch das Kellnerin öfters aktiv Nachfragt ob man noch einen Wunsch hat. Danke für den schönen Abend, mit dem tollen Essen und der leckeren Kaffeezeremonie.

site_logo

Joachim Steck . 2022-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieses Lokal war eine Zufallsentdeckung, die sich wirklich gelohnt hat! Wir haben SEHR lecker gegessen, und ich kann nur empfehlen, die afrikanische Küche zu probieren.

site_logo

Brokant 1 . 2022-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I went today with my son, and although nothing was bad, it didn’t quite hit the spot. Ethiopian food is one of my favorites, but the injera here isn’t sour enough, and the seasoning for each stew wasn’t quite right. The balance of the seasonings were off a bit. So not bad, and if you’ve never had Ethiopian you’ll probably really like it. But I was really missing the sourness in the bread and the heat in the dishes that should have been spicy.

site_logo

Catie Brier . 2022-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr sehr gut aber der Service komplett überfordert und die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen war viel zu lang. Die Nachspeise haben wir nach 45 min auf Nachfrage erhalten. Schade.

site_logo

Simone Zeiler . 2022-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Restaurant, Personal sehr nett, essen kommt schnell, wir haben das Menü gehabt für 26€ pro Person, wir fanden den Preis sehr günstig, das Essen war leicht scharf, aber extrem lecker. Wahnsinnig gut. Wir waren total begeistert, euch kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

site_logo

Swen A . 2022-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieses kleine überschaubare Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet es gibt nationale Gerichte aber man muss sich Zeit nehmen es dauert ziemlich lange bis das Essen kommt hat aber hervorragend geschmeckt Reservierung ist Voraussetzung

site_logo

Helga Hofer . 2022-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Authentische Küche, Annahme anhand des Publikums, sehr nettes Personal. Man sollte Zeit mitbringen, es lohnt sich aber die Wartezeit auf die einzelnen Gänge abzuwarten. Essen war durchweg sehr gut und würzig, insgesamt ein tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank für den schönen Abend.

site_logo

Conny K. . 2022-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum ersten mal hier und kommen gerne wieder. Die Küche ist hervorragend und der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten das Menü für 2 und waren sehr begeistert, vom feinen Geschmack und den raffinierten Gewürzen, in den einzelnen Gerichten. Das Menü war wirklich abwechslungsreich und so verschieden die Gerichte waren, so gut haben Sie sich auch ergänzt :-). Das Essen haben wir nicht fotografiert, da wir es vorziehen, Essen zu essen ;-). Außerdem sollte man sich einfach auf andere Kulturen und Speisen einlassen und so wie sie serviert wurden, war wirklich sehr schön. Auch der gewürzte Kaffe war super und sehr schmackhaft. Wer sich auf authentisches Essen einlassen will, ist hier richtig ;-)

site_logo

Robert Schrittenlocher (Magic Robert) . 2022-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten nur vegetarische Gerichte bestellt und waren positiv überrascht. Das Essen ist wunderbar aromatisch. Die Salate mit Grünkohl und mit unterschiedlich gewürzten Frischkäse kombiniert waren ausgezeichnet. Der eritreische Kaffee hatte eine wunderbare Schärfe im Abgang. Das Ambiente des Gastraumes ist für den deutschen Geschmack gewöhnungsbedürftig, jedoch wurde dies durch den überaus gastfreundlichen Service mehr als ausgeglichen.

site_logo

Stefan Schreitmueller . 2022-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und geschmacklich interessanter Kaffee zum Ausklang

site_logo

Peter Rehaeusser . 2022-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten das Menü für 2 Personen. Das Essen was sehr lecker und hervorragend gewürzt. Das Restaurant kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

site_logo

Andreas Fleischmann . 2022-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal, gutes Essen, gerne wieder!

site_logo

Jade Linck . 2022-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt. Sehr lecker.

site_logo

Kerstin Egert . 2022-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Standard Ethiopian food. They skimp on the teff in their injera as it isn't sour enough as the real deal.

site_logo

J.H. . 2022-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Gastgeber und wirklich, wirklich sehr gutes Essen zu einem unschlagbaren Preis! Fein gewürzt und sehr authentisch! Unbedingt vorbeischauen! Danke Euch!

site_logo

Oliver Frank Stephan . 2022-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food and atmosphere was amazing. If you are looking for great Eritrean and Ethiopian food in Munich, look no further. I can not recommend this place enough!

site_logo

GELILA FELEKE . 2022-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines, unscheinbares aber sehr originelles Restaurant. Ich empfehle die gemischten Platten, bei denen man die verschiedenen Spezialitäten mit Brot und Fingern isst. Abwechslungsreich, toll gewürzt und preislich schwer in Ordnung!

site_logo

Claudius Köckhuber . 2021-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach lecker und frisch gekocht ...

site_logo

hakan issi . 2020-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres typisches Essen. Freundliche Atmosphäre

site_logo

Andrea Jakobs . 2020-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dort gibt sehr gut essen und ruhig setzen Ich finde ganz perfekt

site_logo

እዚ ዉን ክሓልፍ ዩ . 2020-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Living nearby I found newly opened Rotes Meer by chance. They’re a little hidden by some construction in the building, but do step in! My husband and I are great fans of Ethiopian cuisine and more generically African food and we loved our vegetarian mixed plate. Food is spot on! I hope the place will get enough customers to get really going. It was an early quiet Wednesday evening and the service was very - let’s say - inexperienced. Friendly and adequate, but slow and a little confused. With more clients and experience Rotes Meer is a winner!

site_logo

Asta Capaln . 2019-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in München

restaurant_img
4,7

1190 Stellungnahmen

location-iconHolzstraße 16
Restaurant
outdoor_seating_142033takeaway_142033delivery_142033

Ich war hier im München72 mittlerweile schon öfters, da ich nie vom Essen enttäuscht wurde. Die vegetarischen Alternativen sind sehr empfehlenswert und immer sehr große Portionen. Der Service ist super zuvorkommend, respektvoll und lustig. Die Atmosphäre ist sehr schön, Hundefreundlich ist der Laden auch und besonders die blonde Kellnerin hat unseren Abend viel lustiger gemacht :)

restaurant_img
4,7

160 Stellungnahmen

location-iconRadlsteg 2
Restaurant
outdoor_seating_140793takeaway_140793delivery_140793

Das Essen war sehr lecker und authentisch.Weltklasse Service.

restaurant_img
4,7

404 Stellungnahmen

location-iconAm Harras 15
Döner-Restaurant
outdoor_seating_139683takeaway_139683delivery_139683

Steak döner gegessen viel fleisch war sehr lecker

restaurant_img
4,7

197 Stellungnahmen

location-iconTruderinger Str. 40
Restaurant
outdoor_seating_137357takeaway_137357delivery_137357

Es ist ein kleines, familienfreundliches Lokal. Das Essen war köstlich und der Service ausgezeichnet. Wir waren begeistert!

restaurant_img
4,7

225 Stellungnahmen

location-iconJohannispl. 21
Restaurant
outdoor_seating_144162takeaway_144162delivery_144162

Die Falafelbox bestand gefühlt nur aus Salat und einem winzigen Klecks Joghurtsoße. Komplett ungewürzt, null Geschmack und die 4 mini Falafel waren trocken und einfach widerlich. Dafür dann auch noch 7,50 € zu verlangen ist echt frech. So schlechtes Essen hatte ich lange nicht mehr. Definitiv keine Empfehlung.