GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 52 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 435 unter 3010 unter München

Nº 124 von 920 Restaurant unter München

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle524.7

comment_iconStellungnahmen

Der Chef und das Personal ist sehr nett und freundlich. Essen ist Mega gut.

site_logo

uemit sarial . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Typische Vereinsgaststätte mit fairen Preisen! Halbe Bier kostet derzeit 4,20 €. Ćevapčići sind ein Traum - schmecken genauso wie in Sarajevo auf dem Markt!

site_logo

Claus Fischer . 2025-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

What can I say, the absolute horror of a grill plate for 10 people, meat nowhere, 75% of it, fries, I have it at home too, but what's worse, those pieces of meat were not even roasted properly, that is. Burned out simply after what I brought yesterday and of course I paid the fair price for what I got...that people are ready for such sleaze, I just saw Absolute ZERO. Shut the fuck up if you don't know how to do your job properly.

site_logo

Tomislav Andric . 2024-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything wonderful. Lots of Bosnian specialties. Grilled food. I'd love to come back.

site_logo

Muhamed Hatic . 2024-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Staff totally overwhelmed. There were only 2 dishes, 1 of which was sold out very quickly. In 3 hours you haven't been asked if you would like something else to drink. Toilets ugh

site_logo

Irmgard Wiesnet . 2023-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Bedienung, das Essen war sehr ausgiebig und gut. Neben der großen Platten, gab es noch Brot, Salat und ein Schnapserl aufs Haus.

site_logo

Manuel . 2023-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nettes Restaurant, freundliches Personal und sehr gutes Essen mit Fairen Preisen.

site_logo

Sanel Halilic . 2023-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hrana izvrsna, ljubazno osoblje, prijatana atmosfera.. Sve preporuke !

site_logo

Ana Gadzic . 2023-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Leute, sehr herzlich, küche top, Einfach super

site_logo

Emir Kadic . 2023-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food is delicious, staff very friendly.

site_logo

Elabedo . 2022-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Odlični ćevapi, opuštena atmosfera, lepo i mirno okruženje.

site_logo

Ivan Arsic . 2021-07-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Geheimtipp sind die Cevapcici...mit Pommes oder im Brot oder gefroren für zuhause für den Grill...immer super! Und Rugby gibt es oft gratis dazu...

site_logo

Stephan Schwaegerl . 2021-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Essen, ein sehr netter Pächter. Alles zur 100%

site_logo

No Worries . 2020-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in München

restaurant_img
4,7

1190 Stellungnahmen

location-iconHolzstraße 16
Restaurant
outdoor_seating_142033takeaway_142033delivery_142033

Ich war hier im München72 mittlerweile schon öfters, da ich nie vom Essen enttäuscht wurde. Die vegetarischen Alternativen sind sehr empfehlenswert und immer sehr große Portionen. Der Service ist super zuvorkommend, respektvoll und lustig. Die Atmosphäre ist sehr schön, Hundefreundlich ist der Laden auch und besonders die blonde Kellnerin hat unseren Abend viel lustiger gemacht :)

restaurant_img
4,7

160 Stellungnahmen

location-iconRadlsteg 2
Restaurant
outdoor_seating_140793takeaway_140793delivery_140793

Das Essen war sehr lecker und authentisch.Weltklasse Service.

restaurant_img
4,7

404 Stellungnahmen

location-iconAm Harras 15
Döner-Restaurant
outdoor_seating_139683takeaway_139683delivery_139683

Steak döner gegessen viel fleisch war sehr lecker

restaurant_img
4,7

197 Stellungnahmen

location-iconTruderinger Str. 40
Restaurant
outdoor_seating_137357takeaway_137357delivery_137357

Es ist ein kleines, familienfreundliches Lokal. Das Essen war köstlich und der Service ausgezeichnet. Wir waren begeistert!

restaurant_img
4,7

225 Stellungnahmen

location-iconJohannispl. 21
Restaurant
outdoor_seating_144162takeaway_144162delivery_144162

Die Falafelbox bestand gefühlt nur aus Salat und einem winzigen Klecks Joghurtsoße. Komplett ungewürzt, null Geschmack und die 4 mini Falafel waren trocken und einfach widerlich. Dafür dann auch noch 7,50 € zu verlangen ist echt frech. So schlechtes Essen hatte ich lange nicht mehr. Definitiv keine Empfehlung.