Basierend auf 52 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 52 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 435 unter 3010 unter München
Nº 124 von 920 Restaurant unter München
Stellungnahmen
Der Chef und das Personal ist sehr nett und freundlich. Essen ist Mega gut.
uemit sarial . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Typische Vereinsgaststätte mit fairen Preisen! Halbe Bier kostet derzeit 4,20 €. Ćevapčići sind ein Traum - schmecken genauso wie in Sarajevo auf dem Markt!
Claus Fischer . 2025-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
What can I say, the absolute horror of a grill plate for 10 people, meat nowhere, 75% of it, fries, I have it at home too, but what's worse, those pieces of meat were not even roasted properly, that is. Burned out simply after what I brought yesterday and of course I paid the fair price for what I got...that people are ready for such sleaze, I just saw Absolute ZERO. Shut the fuck up if you don't know how to do your job properly.
Tomislav Andric . 2024-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything wonderful. Lots of Bosnian specialties. Grilled food. I'd love to come back.
Muhamed Hatic . 2024-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Staff totally overwhelmed. There were only 2 dishes, 1 of which was sold out very quickly. In 3 hours you haven't been asked if you would like something else to drink. Toilets ugh
Irmgard Wiesnet . 2023-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung, das Essen war sehr ausgiebig und gut. Neben der großen Platten, gab es noch Brot, Salat und ein Schnapserl aufs Haus.
Manuel . 2023-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes Restaurant, freundliches Personal und sehr gutes Essen mit Fairen Preisen.
Sanel Halilic . 2023-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hrana izvrsna, ljubazno osoblje, prijatana atmosfera.. Sve preporuke !
Ana Gadzic . 2023-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Leute, sehr herzlich, küche top, Einfach super
Emir Kadic . 2023-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food is delicious, staff very friendly.
Elabedo . 2022-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Odlični ćevapi, opuštena atmosfera, lepo i mirno okruženje.
Ivan Arsic . 2021-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Geheimtipp sind die Cevapcici...mit Pommes oder im Brot oder gefroren für zuhause für den Grill...immer super! Und Rugby gibt es oft gratis dazu...
Stephan Schwaegerl . 2021-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Essen, ein sehr netter Pächter. Alles zur 100%
No Worries . 2020-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in München

1190 Stellungnahmen
Ich war hier im München72 mittlerweile schon öfters, da ich nie vom Essen enttäuscht wurde. Die vegetarischen Alternativen sind sehr empfehlenswert und immer sehr große Portionen. Der Service ist super zuvorkommend, respektvoll und lustig. Die Atmosphäre ist sehr schön, Hundefreundlich ist der Laden auch und besonders die blonde Kellnerin hat unseren Abend viel lustiger gemacht :)

197 Stellungnahmen
Es ist ein kleines, familienfreundliches Lokal. Das Essen war köstlich und der Service ausgezeichnet. Wir waren begeistert!

225 Stellungnahmen
Die Falafelbox bestand gefühlt nur aus Salat und einem winzigen Klecks Joghurtsoße. Komplett ungewürzt, null Geschmack und die 4 mini Falafel waren trocken und einfach widerlich. Dafür dann auch noch 7,50 € zu verlangen ist echt frech. So schlechtes Essen hatte ich lange nicht mehr. Definitiv keine Empfehlung.