GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 324 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 4 unter 47 unter Neckarsulm

Nº 1 von 4 Italienisches Restaurant unter Neckarsulm

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizzapasta
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3244.7

comment_iconStellungnahmen

Lecker, wie immer 👍 Wieder mal ein schöner Abend auf der Terrasse, leckeres Essen, Aperol und Affogato!

site_logo

Claudia F. . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Achtung! Essen sehr sehr lecker, Bestellschluss (Küche zu) 21:30 beachten, 21:37 Vorspeise nachbestellen nicht mehr möglich. Danach gibts nur noch etwas, wenn vorher telefonisch bestellt.

site_logo

- . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Feinste Pizzen! Ich liebe diesen Teig. Der Rand der Pizzen schmeckt wie frisch gebackenes Brot. Das Ambiente des Papa Luigi ist wie ein kleines Stück Italien und sehr sympatisch. Ein angenehmes Restaurant mit lockerer Atmosphäre. Die Pasta ist allerdings auch erwähnenswert. Was man auch bestellt, man macht hier nichts falsch.

site_logo

Husten Guzele . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nette Bedienung! Sehr gutes Essen mit frischen Zutaten und vor allem sehr sauber. Sehr lieb auf die Kinder eingegangen. Wir kommen wieder!

site_logo

Marcelina Kyziol . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wartezeit 1 Stunde 45 Minuten !!!! auf eine Standardpizza. Wir hatten reserviert. Schade.

site_logo

Olbia olbia . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr lecker und super freundliche Bedingung! Kann ich jedem nur empfehlen ☺️

site_logo

F A . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Espresso afogato kann man auf jeden Fall empfehlen sowie der Service hier um diese Uhrzeit ist auf jeden Fall zu empfehlen sehr willkommen gefühlt. Essen schmeckt auch sehr gut kann man empfehlen war nur zu hungrig um ein Foto davon zu schießen ☺️☺️TOP BEDINGUNG DANKE

site_logo

Abedin Jony . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn man als Gast die Bedienung rufen muss, dass sich irgendjemand um einen kümmert, kann das nicht der richtige Weg sein. Mein Bruder wollte noch etwas zu trinken aber leider kam niemand so dass er selbst zur Theke ging und dann bestellt hat. Wir waren eine kleine Gruppe Familie und wurden direkt neben der Toiletten Tür platziert Das Geschirr wurde erst nach einer gefühlten Ewigkeit abgeräumt

site_logo

Cäcilia Reichert . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben gestern Abend für die Arbeit Pizza bestellt und ich ein Pizzabrot für 6,50 Euro. Zwei Stücke halb verbranntes habe ich teilweise gegessen, dann ist mir der Appetit vergangen! In der Mitte schien das Brot komplett verkokelt gewesen zu sein, so dass ein großes Loch entstanden ist. Der Rest sah auch nicht so prickelig aus. Und dieses Teil wurde auch noch in Stücke geschnitten, anstatt es wegzuwerfen - zu mehr hat es nicht gereicht! Natürlich wurde auch der volle Preis verlangt! Von euch werde ich nichts mehr bestellen!

site_logo

Aussie61 . 2026-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unser Stammlokal..mehr gibt's dem nicht hinzuzufügen 😊

site_logo

Birgit Laukard . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Musik war unterirdisch, mein Hinweis an die Bedienung wurde ignoriert. Es muss ja nicht die "Caprifischer"oder "Tsau Bell tsau" , aber Rap hörbar passt m. M. nach nicht zum Ambiente. Weder zu "Bella Capri", noch zu "Papa Luigi". Schade.

site_logo

Wolf Rum . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach langer Zeit wiederentdeckt und es hat sich wohl Einiges zum Guten getan. Sehr gute warme Vorspeisen und alle unsere vier unterschiedlichen Pizzen waren schlichtweg hervorragend und auf den Punkt gegart. Kleines Manko ist fehlendes Fassbier aber das aus der Flasche war gut kalt und gut serviert. Preise nicht günstig eher gehoben aber Qualität stimmt dafür… weiter so.. eine der wenigen verbliebenen Adressen im Neuberg. Beste Grüße

site_logo

Bertram privat . 2026-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker! Der Service war gut, das Ambiente normal und sauber!

site_logo

Szilveszter Istiván . 2026-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schneller Service, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre. Wir hatten nicht reserviert, aber die Kellnerin war sehr freundlich, kam uns entgegen und wir bekamen einen Tisch. Sehr empfehlenswert!

site_logo

Damir Beneš . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut empfehlenswert! Als Italiener kann ich dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Man fühlt sich wie zu Hause! Die Fotos sind wunderschön, die Gerichte einfach himmlisch! Es sieht aus wie die beste Version der Pane Quotidiano-Kantine!

site_logo

Enrico Leonardi . 2026-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben uns eine Parmigiana und eine "Emiliana" geholt, war sehr Spitze! Der Tiramisu war auch sehr traumhaft lecker. Wir hatten einen Tisch für zwei, und leider war es etwas Dunkel. Die Kellnerin war an sich ganz nett, aber wir haben uns nicht 100% Willkommen gefühlt. Würden aber trotzdem wieder kommen:)

site_logo

jellyfli . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Pizzeria. Junges Personal. Sehr freundlich.

site_logo

Christian Sax . 2026-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nur zu empfehlen Essen sehr lecker

site_logo

Luka Saak . 2026-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza war einfach sooo lecker!!! Sehr zu empfehlen!

site_logo

SanAli . 2025-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker ✨🤩 Ich komme gerne wieder ✨

site_logo

C. Kapolla . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit dem BesitzerwechsEl leider nicht mehr zu empfehlen. Die Spaghetti Marinara völlig geschmacklos, Meeresfrüchte TK Ware von schlechter Qualität. Beim Abholen von 8 Pizzen vor Ort zusätzliche Wartezeit von 45 Minuten. Schade, wir waren früher immer gerne dort und haben gut gegessen.

site_logo

C B . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I have to say this is a very good restaurant where you immediately feel comfortable. The staff is super friendly and accommodating. Whether you're a large group or a small one, they always find a place for you! There's a good selection of food, and it tastes fantastic! I will definitely recommend it!

site_logo

Ashley Salas . 2025-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ The food was fantastic, the service super friendly, and the atmosphere very cozy. Absolutely!

site_logo

Gül Sahin . 2025-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious, pleasant atmosphere.

site_logo

Vladii J . 2025-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were in the area and suddenly got hungry. One of the tastiest pizzas I've ever eaten. Simply amazing!

site_logo

Kevin Michl . 2025-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was delicious, and the service was very friendly and attentive. We'll definitely be back.

site_logo

Mike ん ン . 2025-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great atmosphere, friendly staff, top-notch, very tasty food. Highly recommended restaurant, 5 stars.

site_logo

Super Brain . 2025-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Since childhood, we've loved going to our favorite pizzeria. The food is top-notch and tastes simply delicious. My recommendation: spaghetti marinara :) A pasta dish with seafood and a creamy tomato sauce with flat-leaf parsley. We recently celebrated my nephew's communion and were able to relax and enjoy our aperitifs on the sunny terrace. The food and service were excellent. I'm already looking forward to our next visit :)

site_logo

Sandra Chmielowski . 2025-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pickup was good. Ordered by phone, friendly contact

site_logo

Robin Koch . 2025-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The service is very friendly and attentive, there's a great selection of drinks, and the food comes quickly and is very good. The portions are also very reasonably priced.

site_logo

Kevin Schift . 2025-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very good. Great atmosphere, and the service was very friendly. I'll definitely be back again 👍🏽

site_logo

Anne Marie Gölder . 2025-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Greetings, Gottle, I've known Bella Capri since I was born, and it's always been a guarantee for good Italian food, but what we experienced tonight raised the bar to a whole new level. Whether it was schnitzel parmigiana, pasta, or even pizza, everything was incredibly delicious! And then there's the Italian ambiance, which reminds you of an evening in real Italy in every detail. Add to that the friendly, welcoming, and very attentive service! I take my hat off to the Bella Capri/Papa ​​Luigi team and say "Thank you" from the bottom of my Swabian heart, and see you soon. Greetings from the Swabian side.

site_logo

Schwobe land . 2025-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Overall, it was a nice Italian restaurant. We had two pizzas that tasted good and were also good value for money. I found the price of a bottle of still water, €6.10, quite ambitious.

site_logo

Dirk Kothe . 2025-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food, nice atmosphere, pizza is always delicious

site_logo

Birgit Weber . 2025-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Panther Pizza or similar providers offer the same quality at cheaper prices. The last two times we ordered pizza with colleagues. Without exception, everyone had stomach problems afterwards. Delivery reliable.

site_logo

Rainer Zufall . 2025-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A definite 10/10! TOP-notch food! Vegan pizza is absolutely no problem, just bring your own cheese. Excellent value for money, too. Suitable for small and large groups. Parking is right outside.

site_logo

Svenja Zeitz (Minnie) . 2025-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A great private space for a romantic time together. Great music and delicious, affordable food :)

site_logo

Jazzy D. . 2025-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was great, but unfortunately the service was really unfriendly and made faces all evening. You had the feeling she wasn't keen on the job at all. Therefore I will avoid the restaurant in the future because it makes a big difference if the service is not good.

site_logo

Dani . 2025-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice Italian restaurant Restroom access is absolutely not accessible

site_logo

Stephan . 2025-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Awesome food. Nice staff. Always worth a visit

site_logo

Janina Fischer . 2024-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, good prices. Recommendation!

site_logo

Jose Ramari . 2024-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice place to have a cozy meal with friends! The food was delicious and the service was very friendly :-)! Gladly again!

site_logo

Vanessa Merkel . 2024-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Our local restaurant. We like to end our evening here every Friday and enjoy the pizzas. Very friendly staff and nice atmosphere.

site_logo

Luisa . 2024-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Small, cozy restaurant with delicious food.

site_logo

Familie Bauer . 2024-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great restaurant for dinner or lunch. Pizza is highly recommended.

site_logo

Lena Cartos . 2024-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A great restaurant, absolute heartfelt recommendation and an insider tip try the Mango Cooler 😁 Be sure to stop by.

site_logo

Michelle Prohn . 2024-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food. Definitely worth it, always happy! Pasta and pizza highly recommended. See you next time!

site_logo

J S . 2024-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food, friendly service… Always worth a visit! 😋

site_logo

Valentino Falasco . 2024-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food great! Starter, pizza, dessert all good😊 nice place to eat👍🏼

site_logo

Sophie Müller . 2024-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfect location for a quick lunch, normal average quality, small lunch menu, you can sit outside in the sun but also nice inside. Very nice, friendly service

site_logo

Jana Ko . 2024-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I don't know where the good reviews come from! Unfortunately, this restaurant has nothing to do with Italian cuisine! Anything with cream I love spaghetti carbonara, but I didn't order it because of the cream. I also love parmesan etc, but it wasn't in my combination, unfortunately it was baked with plenty of cream and normal cheese, of which there was a lot. The service left a lot to be desired. Very long waiting times before you could order. We probably won't come back.

site_logo

Hans-Peter Thomas . 2024-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best restaurant! No matter what you choose there, everything tastes great! The owners are a family business with love and heart and are absolutely perfect 😍 it's always fun to be with them and enjoy the Italian flair 😌 so I can only recommend visiting Bella Capri

site_logo

Julia Dumonte . 2024-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Our food was very, very tasty, good Italian cuisine. From the starter to pasta to pizza to tiramisu 😋 the limoncello spritz is a dream! We'd love to come back.

site_logo

Kristina L . 2024-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We drank an espresso...the pizza is probably better

site_logo

Barbara Walter . 2024-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice hotel in a beautiful area

site_logo

Ali Kocak . 2024-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I especially love the pizza here. The edge of the pizza tastes so nice like freshly baked bread. Every now and then I cheat with pasta. ;-) It's also totally delicious. By the way, the service is very nice, family atmosphere.

site_logo

Linus Rother . 2024-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dough turns out crispier, otherwise everything is great

site_logo

Jannik Bilger . 2024-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pizza was exactly as it should be at an Italian restaurant and the V.i.p. Lounge was an experience. Thank you Fabio

site_logo

Rasim Nalbant . 2024-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good, tasty Pizza Marche 😍😍😍, good service and nice staff. Thanks to the Falasco family ❤️

site_logo

Koray Altundasar . 2024-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food very good. Service available. Card payment not possible.

site_logo

Ferdinand Petzold . 2024-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bella Capri is simply the classic in Neckarsulm. Always impresses with delicious dishes in a cozy atmosphere.

site_logo

Timo G. . 2024-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food, the staff very friendly and accommodating. Greetings to Fabio

site_logo

Jan Statham . 2024-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very pleasant Ristorante, especially the changing recommendations of the house are a wonderful thing

site_logo

under fire . 2024-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately only mediocre. The food was okay - but nothing more. Our service was friendly, but unfortunately also completely overloaded - so there were long waiting times until you could order something or pay. And while the service in the well-filled restaurant couldn't keep up, someone from the staff stood behind the counter and looked bored.

site_logo

Wolfram Hietschold . 2024-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food and very friendly, attentive service

site_logo

S G . 2024-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, nice service 😁 we always like to come back

site_logo

Melanie Ziebis . 2024-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food! Highly recommend both pizza and pasta. Always available by phone and always friendly. Absolute recommendation!

site_logo

Selina Hörnle . 2024-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider muss ich einen Stern hier für die Bewertung vergeben. Eigentlich gehört gar keiner vergeben. Wir haben schon sehr oft im Bella Capri Essen geholt und waren auch zufrieden. Heute wieder. Wir bestellten um 17:30 Uhr. Essen war lt. Kellnerin um 18:30 Uhr abholbereit. Um 18:30 Uhr waren wir im Restaurant, aber Essen gab es keines. Vom Inhaber wurde uns gesagt, dass er kein Personal hat und es deshalb keine Pasta gibt. Man kann Pizza haben, aber die ist noch nicht fertig und man müsste warten. Also sind wir nun ohne Essen weiter. Es gab noch nicht mal eine Entschuldigung. Das ist eine Unverschämtheit! Das war das letzte Mal, dass wir dort bestellt haben.

site_logo

Sina Miriam Minich . 2024-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice ambience, good Italian food and friendly staff. The best Italian in Neckarsulm 👍🏻

site_logo

Leon Rozic . 2024-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Leute sind total unfreundlich. Fühlen sich bei jedem laut gesteuert und sind total eigensinnig. Und keine Lieferung

site_logo

Waldemar Taubgotten . 2023-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food was very good and service was friendly.

site_logo

Stephan Kretzschmar . 2023-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice service...good food...nice atmosphere and fair prices...thanks...we'll be back.

site_logo

Wolfgang wolfgang.jost@yahoo.de . 2023-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren 8 Personen und hatten verschiedene Speisen. [ Fleisch, Pizza, Nudeln] zudem gab es im voraus italienische Vorspeisen [Antipasto Misto, bestehend aus Schinken-Melone, Caprese, Käse, Salami und gegrilltem Gemüse. ] Die Speisen waren alle sehr gut und die Portionen groß. Es dauerte etwas bis die Vorspeisen kamen, aber das Restaurant war sehr voll. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Ute Schmidt . 2023-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizzen waren ok. Das Essen war allgemein sehr salzig

site_logo

Chrissi . 2023-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, nette Bedienung

site_logo

Dietmar Fries . 2023-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit Jahrzehnten gut-heute wieder sehr gut.

site_logo

M. F. . 2023-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein, aber fein! Immer zufrieden

site_logo

Dani Scholl . 2023-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen Gut, Service Gut, Lokal Gut.

site_logo

Timo . 2023-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der kleine Italiener ums Eck, bei dem man sich gleich zuhause fühlt und natürlich lecker bekocht wird.

site_logo

Uli Bertok . 2023-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker italienisch essen, super Pizza 👍

site_logo

A BO . 2023-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie seit vielen Jahren immer wieder gut und schön bei kurzbesuchen in der Heimat im bella Capri einzukehren. Pizza war mega gut 👍

site_logo

Thomas Henning . 2023-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer top und einen sehr schönen Abend gehabt.

site_logo

Melanie Rössle . 2023-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette kleine Pizzeria mit gutem Essen zu fairen Preisen. Für mich ein kleines Stückchen Italien. Ich liebe diesen Pizzaboden und lande deshalb letztlich immer wieder bei deiner Pizza, obwohl ich mir jedes mal vornehme, wieder mal eine der tollen Pastas zu essen.

site_logo

Anne Wilke . 2023-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Was für ein Essen !!! Einer der besten Pizzen die ich gegessen habe . Service vom feinsten , kinderfreundlich und aufmerksam. Das kleine lokal kann man nur empfehlen. Bei mehr Platz wären es bestimmt noch mehr Gäste . Macht weiter so

site_logo

Patrick Grote . 2023-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes italienisches Essen. Nicht außergewöhnlich. Aber gut. Gute Preisleitung. Würde es wieder besuchen.

site_logo

Stefan Murrwest . 2023-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eigentlich immer ganz zufrieden gewesen, haben aber Letzt eine Familienpizza mit extra Knoblauch bestellt für einen Aufpreis von 6 (!!!!!!) € Der Knoblauch war kaum bemerkbar und ein Pack von 3 Knollen kostet nur 2 €, wie rechtfertigt man solch einen Wucher ?

site_logo

Anton W. . 2023-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfekter Mädelsabend mit herrlichen Speisen und Getränken.

site_logo

Manuela A. . 2022-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis Leistung mehr als ok...bestimmte Tage an denen zum Beispiel jede Pizza 7.50 Euro kostet. Ebenso Tage an denen Pasta recht günstig ist...Und Schnitzeltage..alles frisch zubereitet..die Nudelgerichte al denke.. wie sichs gehört. Dazu ein freundlicher dezenter Service..Pizza wird geliefert und man kann sie abholen...und es funktioniert und schmeckt...seit vielen Jahrzehnten gleiche Qualität...

site_logo

Sibylle . 2022-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen.. wie vor 30 Jahren

site_logo

Anja Be . 2022-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

90 Minuten auf das Essen gewartet

site_logo

Simone Bütow . 2022-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Bewertung bezieht sich in erster Linie auf den angebotenen Lieferservice. Hatten 10 Pizzen zum bestellt. Nachdem die telefonisch mitgeteilt Lieferzeit (30 - 45 min) bereits deutlich überschritten wurde (fast 1,5 Stunden), waren leider 3 der Pizzen falsch belegt (vor allem mit zu wenigen Zutaten). Ein Anruf sorgte für Erheiterung: "Basilikumblätter sind doch nur eine Kleinigkeit" und "Der fehlende Belag der anderen Pizza darf gerne bei der nächsten Bestellung kostenlos dazubestellt werden". Leider frech und wenig kundenorientiert. Die Pizzen, welche richtig geliefert wurden, waren geschmacklich sehr gut.

site_logo

J L . 2022-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Portion eher klein, sehr nette Gastgeber, klein und gemütlich

site_logo

Sandra M. (Sandl) . 2022-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Lokal, mit Terrasse, gute Pizza. Faire Preise.

site_logo

Jürgen prohn . 2022-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War super lecker. Freundliches Personal. Was erwartet man mehr? Top.

site_logo

Tai Kahar . 2022-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Pizza und freundliche Bedienung

site_logo

Christina Brauer . 2022-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben für eine Party verschiedene Pizzen geholt, waren alle lecker und sind bei unseren Gästen gut angekommen. Das Lokal war zu dem Zeitpunkt gut besucht. Man kann bei gutem Wetter auch draußen sitzen.

site_logo

Björn Morlock . 2022-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zu lange Lieferzeit und Salat ohne Dressing. Es gibt bessere Pizza Lieferdienste

site_logo

Hanna M . 2021-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Italienisches Essen mit großen Speisekarte. War sehr lecker. Zutritt im Moment nur mit der 2G Regel. Es wird auch kontrolliert.

site_logo

Ema Gottwald . 2021-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Pizza. Wir haben (zu dritt) eine Familienpizza für 4-5 Leute (28€) genommen. Hat uns gut geschmeckt. Netter kleiner Laden.

site_logo

Omar Omeirat . 2021-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heut dort zum Geburtstagsessen und es war super lecker gewesen.

site_logo

Stefanie Ott . 2021-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Neckarsulm

restaurant_img
4,5

Stellungnahmen

location-iconEberwinstraße 26, Neckarsulm, Baden-Württemberg, Germany
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_140299takeaway_140299delivery_140299

Längst schon mehr als nur ein Geheimtipp im Norden Heilbronns/Neckarsulms. Gutes Essen zu wirklich fairen Preisen. Das findet man sonst woanders heute kaum noch! Klare Empfehlung!!

restaurant_img
4,5

153 Stellungnahmen

location-iconWimpfener Str. 12
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_141195takeaway_141195delivery_141195

seit langer Zeit hat mich eine Aufgabe mal wieder nach Untereisesheim geführt. Ich musste ganz dringend auf die Toilette und bin dazu in Pizzeria Da Salva - war kein Problem 🙏🏻 Die Pizza der Gäste sah ansprechend aus und duftete herrlich also hab ich mir spontan eine Siciliana (Sardellen, Knoblauch, Zwiebeln, Kapern) PLUS Mais u. scharfe Salami „ to go „ bestellt und dann erfahren, dass die heute (Montags) inkl. kleinem Beilagensalat NUR 10 Euro kostet - sogar inkl. extra Belag: was für ein Glück. Zudem führt er verschiedene Biermarken vom Fass unter anderem Cluss Keller Pils. Dauerte keine 10 Min ! Der Inhaber ist sehr goldig und hat mir die Pizza warm gehalten bis ich startklar war! Sooooooo lecker 💯 Empfehlung und nein eine TK Pizza schmeckt nicht besser Pizzateig ist Geschmacksache und Steinofen kostet mehr: sie war durch (mag es gar nicht wenn der Teig speckig ist), Boden war NICHT matschig und nicht zu dünn. Trotz Transport nach Horke (Trick: Fußraum volle pulle Fussheizung 🤩noch lauwarm). Hatte extra um weniger Sardellen gebeten, damit nicht zu salzig-fischig - ich fand sie PERFEKT DEFTIG mmmhhh

restaurant_img
4,3

352 Stellungnahmen

location-iconHezenbergstraße 15
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_140966takeaway_140966delivery_140966

Immer wieder einen Besuch oder eine Bestellung wert. Unsere Lieblings Pizzeria in NSU.