Basierend auf 324 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 324 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 4 unter 47 unter Neckarsulm
Nº 1 von 4 Italienisches Restaurant unter Neckarsulm
Stellungnahmen
Lecker, wie immer 👍 Wieder mal ein schöner Abend auf der Terrasse, leckeres Essen, Aperol und Affogato!
Claudia F. . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Achtung! Essen sehr sehr lecker, Bestellschluss (Küche zu) 21:30 beachten, 21:37 Vorspeise nachbestellen nicht mehr möglich. Danach gibts nur noch etwas, wenn vorher telefonisch bestellt.
- . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Feinste Pizzen! Ich liebe diesen Teig. Der Rand der Pizzen schmeckt wie frisch gebackenes Brot. Das Ambiente des Papa Luigi ist wie ein kleines Stück Italien und sehr sympatisch. Ein angenehmes Restaurant mit lockerer Atmosphäre. Die Pasta ist allerdings auch erwähnenswert. Was man auch bestellt, man macht hier nichts falsch.
Husten Guzele . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Bedienung! Sehr gutes Essen mit frischen Zutaten und vor allem sehr sauber. Sehr lieb auf die Kinder eingegangen. Wir kommen wieder!
Marcelina Kyziol . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wartezeit 1 Stunde 45 Minuten !!!! auf eine Standardpizza. Wir hatten reserviert. Schade.
Olbia olbia . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr lecker und super freundliche Bedingung! Kann ich jedem nur empfehlen ☺️
F A . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Espresso afogato kann man auf jeden Fall empfehlen sowie der Service hier um diese Uhrzeit ist auf jeden Fall zu empfehlen sehr willkommen gefühlt. Essen schmeckt auch sehr gut kann man empfehlen war nur zu hungrig um ein Foto davon zu schießen ☺️☺️TOP BEDINGUNG DANKE
Abedin Jony . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn man als Gast die Bedienung rufen muss, dass sich irgendjemand um einen kümmert, kann das nicht der richtige Weg sein. Mein Bruder wollte noch etwas zu trinken aber leider kam niemand so dass er selbst zur Theke ging und dann bestellt hat. Wir waren eine kleine Gruppe Familie und wurden direkt neben der Toiletten Tür platziert Das Geschirr wurde erst nach einer gefühlten Ewigkeit abgeräumt
Cäcilia Reichert . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben gestern Abend für die Arbeit Pizza bestellt und ich ein Pizzabrot für 6,50 Euro. Zwei Stücke halb verbranntes habe ich teilweise gegessen, dann ist mir der Appetit vergangen! In der Mitte schien das Brot komplett verkokelt gewesen zu sein, so dass ein großes Loch entstanden ist. Der Rest sah auch nicht so prickelig aus. Und dieses Teil wurde auch noch in Stücke geschnitten, anstatt es wegzuwerfen - zu mehr hat es nicht gereicht! Natürlich wurde auch der volle Preis verlangt! Von euch werde ich nichts mehr bestellen!
Aussie61 . 2026-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Stammlokal..mehr gibt's dem nicht hinzuzufügen 😊
Birgit Laukard . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Musik war unterirdisch, mein Hinweis an die Bedienung wurde ignoriert. Es muss ja nicht die "Caprifischer"oder "Tsau Bell tsau" , aber Rap hörbar passt m. M. nach nicht zum Ambiente. Weder zu "Bella Capri", noch zu "Papa Luigi". Schade.
Wolf Rum . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach langer Zeit wiederentdeckt und es hat sich wohl Einiges zum Guten getan. Sehr gute warme Vorspeisen und alle unsere vier unterschiedlichen Pizzen waren schlichtweg hervorragend und auf den Punkt gegart. Kleines Manko ist fehlendes Fassbier aber das aus der Flasche war gut kalt und gut serviert. Preise nicht günstig eher gehoben aber Qualität stimmt dafür… weiter so.. eine der wenigen verbliebenen Adressen im Neuberg. Beste Grüße
Bertram privat . 2026-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker! Der Service war gut, das Ambiente normal und sauber!
Szilveszter Istiván . 2026-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schneller Service, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre. Wir hatten nicht reserviert, aber die Kellnerin war sehr freundlich, kam uns entgegen und wir bekamen einen Tisch. Sehr empfehlenswert!
Damir Beneš . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut empfehlenswert! Als Italiener kann ich dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Man fühlt sich wie zu Hause! Die Fotos sind wunderschön, die Gerichte einfach himmlisch! Es sieht aus wie die beste Version der Pane Quotidiano-Kantine!
Enrico Leonardi . 2026-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns eine Parmigiana und eine "Emiliana" geholt, war sehr Spitze! Der Tiramisu war auch sehr traumhaft lecker. Wir hatten einen Tisch für zwei, und leider war es etwas Dunkel. Die Kellnerin war an sich ganz nett, aber wir haben uns nicht 100% Willkommen gefühlt. Würden aber trotzdem wieder kommen:)
jellyfli . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Pizzeria. Junges Personal. Sehr freundlich.
Christian Sax . 2026-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur zu empfehlen Essen sehr lecker
Luka Saak . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza war einfach sooo lecker!!! Sehr zu empfehlen!
SanAli . 2025-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker ✨🤩 Ich komme gerne wieder ✨
C. Kapolla . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit dem BesitzerwechsEl leider nicht mehr zu empfehlen. Die Spaghetti Marinara völlig geschmacklos, Meeresfrüchte TK Ware von schlechter Qualität. Beim Abholen von 8 Pizzen vor Ort zusätzliche Wartezeit von 45 Minuten. Schade, wir waren früher immer gerne dort und haben gut gegessen.
C B . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I have to say this is a very good restaurant where you immediately feel comfortable. The staff is super friendly and accommodating. Whether you're a large group or a small one, they always find a place for you! There's a good selection of food, and it tastes fantastic! I will definitely recommend it!
Ashley Salas . 2025-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ The food was fantastic, the service super friendly, and the atmosphere very cozy. Absolutely!
Gül Sahin . 2025-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious, pleasant atmosphere.
Vladii J . 2025-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were in the area and suddenly got hungry. One of the tastiest pizzas I've ever eaten. Simply amazing!
Kevin Michl . 2025-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was delicious, and the service was very friendly and attentive. We'll definitely be back.
Mike ん ン . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great atmosphere, friendly staff, top-notch, very tasty food. Highly recommended restaurant, 5 stars.
Super Brain . 2025-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Since childhood, we've loved going to our favorite pizzeria. The food is top-notch and tastes simply delicious. My recommendation: spaghetti marinara :) A pasta dish with seafood and a creamy tomato sauce with flat-leaf parsley. We recently celebrated my nephew's communion and were able to relax and enjoy our aperitifs on the sunny terrace. The food and service were excellent. I'm already looking forward to our next visit :)
Sandra Chmielowski . 2025-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pickup was good. Ordered by phone, friendly contact
Robin Koch . 2025-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The service is very friendly and attentive, there's a great selection of drinks, and the food comes quickly and is very good. The portions are also very reasonably priced.
Kevin Schift . 2025-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was very good. Great atmosphere, and the service was very friendly. I'll definitely be back again 👍🏽
Anne Marie Gölder . 2025-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Greetings, Gottle, I've known Bella Capri since I was born, and it's always been a guarantee for good Italian food, but what we experienced tonight raised the bar to a whole new level. Whether it was schnitzel parmigiana, pasta, or even pizza, everything was incredibly delicious! And then there's the Italian ambiance, which reminds you of an evening in real Italy in every detail. Add to that the friendly, welcoming, and very attentive service! I take my hat off to the Bella Capri/Papa Luigi team and say "Thank you" from the bottom of my Swabian heart, and see you soon. Greetings from the Swabian side.
Schwobe land . 2025-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Overall, it was a nice Italian restaurant. We had two pizzas that tasted good and were also good value for money. I found the price of a bottle of still water, €6.10, quite ambitious.
Dirk Kothe . 2025-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, nice atmosphere, pizza is always delicious
Birgit Weber . 2025-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Panther Pizza or similar providers offer the same quality at cheaper prices. The last two times we ordered pizza with colleagues. Without exception, everyone had stomach problems afterwards. Delivery reliable.
Rainer Zufall . 2025-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A definite 10/10! TOP-notch food! Vegan pizza is absolutely no problem, just bring your own cheese. Excellent value for money, too. Suitable for small and large groups. Parking is right outside.
Svenja Zeitz (Minnie) . 2025-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A great private space for a romantic time together. Great music and delicious, affordable food :)
Jazzy D. . 2025-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was great, but unfortunately the service was really unfriendly and made faces all evening. You had the feeling she wasn't keen on the job at all. Therefore I will avoid the restaurant in the future because it makes a big difference if the service is not good.
Dani . 2025-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice Italian restaurant Restroom access is absolutely not accessible
Stephan . 2025-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Awesome food. Nice staff. Always worth a visit
Janina Fischer . 2024-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, good prices. Recommendation!
Jose Ramari . 2024-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice place to have a cozy meal with friends! The food was delicious and the service was very friendly :-)! Gladly again!
Vanessa Merkel . 2024-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Our local restaurant. We like to end our evening here every Friday and enjoy the pizzas. Very friendly staff and nice atmosphere.
Luisa . 2024-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small, cozy restaurant with delicious food.
Familie Bauer . 2024-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great restaurant for dinner or lunch. Pizza is highly recommended.
Lena Cartos . 2024-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A great restaurant, absolute heartfelt recommendation and an insider tip try the Mango Cooler 😁 Be sure to stop by.
Michelle Prohn . 2024-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food. Definitely worth it, always happy! Pasta and pizza highly recommended. See you next time!
J S . 2024-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, friendly service… Always worth a visit! 😋
Valentino Falasco . 2024-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food great! Starter, pizza, dessert all good😊 nice place to eat👍🏼
Sophie Müller . 2024-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfect location for a quick lunch, normal average quality, small lunch menu, you can sit outside in the sun but also nice inside. Very nice, friendly service
Jana Ko . 2024-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I don't know where the good reviews come from! Unfortunately, this restaurant has nothing to do with Italian cuisine! Anything with cream I love spaghetti carbonara, but I didn't order it because of the cream. I also love parmesan etc, but it wasn't in my combination, unfortunately it was baked with plenty of cream and normal cheese, of which there was a lot. The service left a lot to be desired. Very long waiting times before you could order. We probably won't come back.
Hans-Peter Thomas . 2024-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best restaurant! No matter what you choose there, everything tastes great! The owners are a family business with love and heart and are absolutely perfect 😍 it's always fun to be with them and enjoy the Italian flair 😌 so I can only recommend visiting Bella Capri
Julia Dumonte . 2024-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Our food was very, very tasty, good Italian cuisine. From the starter to pasta to pizza to tiramisu 😋 the limoncello spritz is a dream! We'd love to come back.
Kristina L . 2024-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We drank an espresso...the pizza is probably better
Barbara Walter . 2024-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice hotel in a beautiful area
Ali Kocak . 2024-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I especially love the pizza here. The edge of the pizza tastes so nice like freshly baked bread. Every now and then I cheat with pasta. ;-) It's also totally delicious. By the way, the service is very nice, family atmosphere.
Linus Rother . 2024-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dough turns out crispier, otherwise everything is great
Jannik Bilger . 2024-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza was exactly as it should be at an Italian restaurant and the V.i.p. Lounge was an experience. Thank you Fabio
Rasim Nalbant . 2024-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good, tasty Pizza Marche 😍😍😍, good service and nice staff. Thanks to the Falasco family ❤️
Koray Altundasar . 2024-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food very good. Service available. Card payment not possible.
Ferdinand Petzold . 2024-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bella Capri is simply the classic in Neckarsulm. Always impresses with delicious dishes in a cozy atmosphere.
Timo G. . 2024-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, the staff very friendly and accommodating. Greetings to Fabio
Jan Statham . 2024-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very pleasant Ristorante, especially the changing recommendations of the house are a wonderful thing
under fire . 2024-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately only mediocre. The food was okay - but nothing more. Our service was friendly, but unfortunately also completely overloaded - so there were long waiting times until you could order something or pay. And while the service in the well-filled restaurant couldn't keep up, someone from the staff stood behind the counter and looked bored.
Wolfram Hietschold . 2024-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food and very friendly, attentive service
S G . 2024-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, nice service 😁 we always like to come back
Melanie Ziebis . 2024-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food! Highly recommend both pizza and pasta. Always available by phone and always friendly. Absolute recommendation!
Selina Hörnle . 2024-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider muss ich einen Stern hier für die Bewertung vergeben. Eigentlich gehört gar keiner vergeben. Wir haben schon sehr oft im Bella Capri Essen geholt und waren auch zufrieden. Heute wieder. Wir bestellten um 17:30 Uhr. Essen war lt. Kellnerin um 18:30 Uhr abholbereit. Um 18:30 Uhr waren wir im Restaurant, aber Essen gab es keines. Vom Inhaber wurde uns gesagt, dass er kein Personal hat und es deshalb keine Pasta gibt. Man kann Pizza haben, aber die ist noch nicht fertig und man müsste warten. Also sind wir nun ohne Essen weiter. Es gab noch nicht mal eine Entschuldigung. Das ist eine Unverschämtheit! Das war das letzte Mal, dass wir dort bestellt haben.
Sina Miriam Minich . 2024-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice ambience, good Italian food and friendly staff. The best Italian in Neckarsulm 👍🏻
Leon Rozic . 2024-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Leute sind total unfreundlich. Fühlen sich bei jedem laut gesteuert und sind total eigensinnig. Und keine Lieferung
Waldemar Taubgotten . 2023-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was very good and service was friendly.
Stephan Kretzschmar . 2023-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice service...good food...nice atmosphere and fair prices...thanks...we'll be back.
Wolfgang wolfgang.jost@yahoo.de . 2023-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren 8 Personen und hatten verschiedene Speisen. [ Fleisch, Pizza, Nudeln] zudem gab es im voraus italienische Vorspeisen [Antipasto Misto, bestehend aus Schinken-Melone, Caprese, Käse, Salami und gegrilltem Gemüse. ] Die Speisen waren alle sehr gut und die Portionen groß. Es dauerte etwas bis die Vorspeisen kamen, aber das Restaurant war sehr voll. Wir kommen gerne wieder.
Ute Schmidt . 2023-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzen waren ok. Das Essen war allgemein sehr salzig
Chrissi . 2023-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, nette Bedienung
Dietmar Fries . 2023-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit Jahrzehnten gut-heute wieder sehr gut.
M. F. . 2023-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein, aber fein! Immer zufrieden
Dani Scholl . 2023-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen Gut, Service Gut, Lokal Gut.
Timo . 2023-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der kleine Italiener ums Eck, bei dem man sich gleich zuhause fühlt und natürlich lecker bekocht wird.
Uli Bertok . 2023-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker italienisch essen, super Pizza 👍
A BO . 2023-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie seit vielen Jahren immer wieder gut und schön bei kurzbesuchen in der Heimat im bella Capri einzukehren. Pizza war mega gut 👍
Thomas Henning . 2023-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer top und einen sehr schönen Abend gehabt.
Melanie Rössle . 2023-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette kleine Pizzeria mit gutem Essen zu fairen Preisen. Für mich ein kleines Stückchen Italien. Ich liebe diesen Pizzaboden und lande deshalb letztlich immer wieder bei deiner Pizza, obwohl ich mir jedes mal vornehme, wieder mal eine der tollen Pastas zu essen.
Anne Wilke . 2023-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was für ein Essen !!! Einer der besten Pizzen die ich gegessen habe . Service vom feinsten , kinderfreundlich und aufmerksam. Das kleine lokal kann man nur empfehlen. Bei mehr Platz wären es bestimmt noch mehr Gäste . Macht weiter so
Patrick Grote . 2023-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes italienisches Essen. Nicht außergewöhnlich. Aber gut. Gute Preisleitung. Würde es wieder besuchen.
Stefan Murrwest . 2023-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eigentlich immer ganz zufrieden gewesen, haben aber Letzt eine Familienpizza mit extra Knoblauch bestellt für einen Aufpreis von 6 (!!!!!!) € Der Knoblauch war kaum bemerkbar und ein Pack von 3 Knollen kostet nur 2 €, wie rechtfertigt man solch einen Wucher ?
Anton W. . 2023-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfekter Mädelsabend mit herrlichen Speisen und Getränken.
Manuela A. . 2022-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistung mehr als ok...bestimmte Tage an denen zum Beispiel jede Pizza 7.50 Euro kostet. Ebenso Tage an denen Pasta recht günstig ist...Und Schnitzeltage..alles frisch zubereitet..die Nudelgerichte al denke.. wie sichs gehört. Dazu ein freundlicher dezenter Service..Pizza wird geliefert und man kann sie abholen...und es funktioniert und schmeckt...seit vielen Jahrzehnten gleiche Qualität...
Sibylle . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen.. wie vor 30 Jahren
Anja Be . 2022-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
90 Minuten auf das Essen gewartet
Simone Bütow . 2022-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Bewertung bezieht sich in erster Linie auf den angebotenen Lieferservice. Hatten 10 Pizzen zum bestellt. Nachdem die telefonisch mitgeteilt Lieferzeit (30 - 45 min) bereits deutlich überschritten wurde (fast 1,5 Stunden), waren leider 3 der Pizzen falsch belegt (vor allem mit zu wenigen Zutaten). Ein Anruf sorgte für Erheiterung: "Basilikumblätter sind doch nur eine Kleinigkeit" und "Der fehlende Belag der anderen Pizza darf gerne bei der nächsten Bestellung kostenlos dazubestellt werden". Leider frech und wenig kundenorientiert. Die Pizzen, welche richtig geliefert wurden, waren geschmacklich sehr gut.
J L . 2022-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Portion eher klein, sehr nette Gastgeber, klein und gemütlich
Sandra M. (Sandl) . 2022-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Lokal, mit Terrasse, gute Pizza. Faire Preise.
Jürgen prohn . 2022-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War super lecker. Freundliches Personal. Was erwartet man mehr? Top.
Tai Kahar . 2022-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Pizza und freundliche Bedienung
Christina Brauer . 2022-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben für eine Party verschiedene Pizzen geholt, waren alle lecker und sind bei unseren Gästen gut angekommen. Das Lokal war zu dem Zeitpunkt gut besucht. Man kann bei gutem Wetter auch draußen sitzen.
Björn Morlock . 2022-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zu lange Lieferzeit und Salat ohne Dressing. Es gibt bessere Pizza Lieferdienste
Hanna M . 2021-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Italienisches Essen mit großen Speisekarte. War sehr lecker. Zutritt im Moment nur mit der 2G Regel. Es wird auch kontrolliert.
Ema Gottwald . 2021-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Pizza. Wir haben (zu dritt) eine Familienpizza für 4-5 Leute (28€) genommen. Hat uns gut geschmeckt. Netter kleiner Laden.
Omar Omeirat . 2021-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heut dort zum Geburtstagsessen und es war super lecker gewesen.
Stefanie Ott . 2021-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Neckarsulm

Stellungnahmen
Längst schon mehr als nur ein Geheimtipp im Norden Heilbronns/Neckarsulms. Gutes Essen zu wirklich fairen Preisen. Das findet man sonst woanders heute kaum noch! Klare Empfehlung!!

153 Stellungnahmen
seit langer Zeit hat mich eine Aufgabe mal wieder nach Untereisesheim geführt. Ich musste ganz dringend auf die Toilette und bin dazu in Pizzeria Da Salva - war kein Problem 🙏🏻 Die Pizza der Gäste sah ansprechend aus und duftete herrlich also hab ich mir spontan eine Siciliana (Sardellen, Knoblauch, Zwiebeln, Kapern) PLUS Mais u. scharfe Salami „ to go „ bestellt und dann erfahren, dass die heute (Montags) inkl. kleinem Beilagensalat NUR 10 Euro kostet - sogar inkl. extra Belag: was für ein Glück. Zudem führt er verschiedene Biermarken vom Fass unter anderem Cluss Keller Pils. Dauerte keine 10 Min ! Der Inhaber ist sehr goldig und hat mir die Pizza warm gehalten bis ich startklar war! Sooooooo lecker 💯 Empfehlung und nein eine TK Pizza schmeckt nicht besser Pizzateig ist Geschmacksache und Steinofen kostet mehr: sie war durch (mag es gar nicht wenn der Teig speckig ist), Boden war NICHT matschig und nicht zu dünn. Trotz Transport nach Horke (Trick: Fußraum volle pulle Fussheizung 🤩noch lauwarm). Hatte extra um weniger Sardellen gebeten, damit nicht zu salzig-fischig - ich fand sie PERFEKT DEFTIG mmmhhh

352 Stellungnahmen
Immer wieder einen Besuch oder eine Bestellung wert. Unsere Lieblings Pizzeria in NSU.