Basierend auf 153 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 153 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 18 unter 47 unter Neckarsulm
Nº 3 von 4 Italienisches Restaurant unter Neckarsulm
Stellungnahmen
seit langer Zeit hat mich eine Aufgabe mal wieder nach Untereisesheim geführt. Ich musste ganz dringend auf die Toilette und bin dazu in Pizzeria Da Salva - war kein Problem 🙏🏻 Die Pizza der Gäste sah ansprechend aus und duftete herrlich also hab ich mir spontan eine Siciliana (Sardellen, Knoblauch, Zwiebeln, Kapern) PLUS Mais u. scharfe Salami „ to go „ bestellt und dann erfahren, dass die heute (Montags) inkl. kleinem Beilagensalat NUR 10 Euro kostet - sogar inkl. extra Belag: was für ein Glück. Zudem führt er verschiedene Biermarken vom Fass unter anderem Cluss Keller Pils. Dauerte keine 10 Min ! Der Inhaber ist sehr goldig und hat mir die Pizza warm gehalten bis ich startklar war! Sooooooo lecker 💯 Empfehlung und nein eine TK Pizza schmeckt nicht besser Pizzateig ist Geschmacksache und Steinofen kostet mehr: sie war durch (mag es gar nicht wenn der Teig speckig ist), Boden war NICHT matschig und nicht zu dünn. Trotz Transport nach Horke (Trick: Fußraum volle pulle Fussheizung 🤩noch lauwarm). Hatte extra um weniger Sardellen gebeten, damit nicht zu salzig-fischig - ich fand sie PERFEKT DEFTIG mmmhhh
Karin Garic . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes, kleines, gemütliches italienisches Restaurant mit typischen italienischen Gerichten zu angemessenen Preisen und in guter Qualität. Den Service erledigt der Chef in sympathischer Weise persönlich und ist dabei absolut auf Zack. Wir sind gerne hier.
Husten Guzele . 2025-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen gutes Bier nette Mitarbeiter
Kamil Yazji TV . 2025-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza is no better than a frozen one but cost 3 times as much. I am twice disappointed by this 30 yr old Obereisesheim staple. Skip this place. It’s more like a small bar (kneipe)
Jay Michael Pyne . 2025-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Salva is a must-see in Obereisesheim. Excellent service and delicious food. The price/performance ratio is excellent. Unfortunately, the ambiance is rather dark, hence the star deduction.
Maren D. . 2025-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A charming, old-fashioned Italian restaurant. They serve good pizza, pasta, and salads. If you like a small, traditional atmosphere, this is the place for you. The food is good quality, and you can even watch football there. It's a typical restaurant for a small town. The pizzeria has been around for a long time and is frequented by many locals. Overall, it's a good pub with a lovely old bar.
Max Bewertungsmann . 2025-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food, or rather the pizza, was just OK. But certainly not the best in the area, as someone here said, but that's a matter of taste, as we all know. The small restaurant feels like a dive.
Rui Marques . 2025-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered a family pizza over the phone when I picked it up and was told a price that was exorbitantly expensive for the small quantity of €42 Had my wife ask for the same thing again over the phone, strangely enough it was now only €35 For example, there are no fixed prices or the prices are defined based on gut feeling NEVER AGAIN, it's better to get a pizza from Türke because you know what you're getting for your money
Schurik Hartwig . 2024-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was great, price/performance, very friendly
Guido Dols . 2024-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered food to pick up. A pizza board and two portions of fries. Pizza and fries were okay but the price was very surprising: €48. And the pizza wasn't that big either.
Sophia Beckmann . 2024-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Characteristic, welcoming, intimate place that serves one of the best pizzas in the area and
Carlo Coscioni . 2024-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambience is a bit old. BUT!!! The charm and the food of the host definitely make up for it. You eat with your heart and your stomach and they were deeply in love. We'll be back!!!!! Next time for pasta day.
Markus Hoffmann . 2024-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small, cozy restaurant...Parmesan schnitzel is highly recommended...but all the dishes are good...no long waiting time...gladly again 👍😉
Andreas Mayer . 2024-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ziet er vanbuiten niet zo goed uit. Maar het eten is heerlijk en snelle bediening van een aardige oude man. Zeker 5 sterren waard. Zeker niet duur.
Arjen Siebelink . 2023-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten eine Vorspeise, Pizzabrot und Salat und alles war hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es war auch schön dekoriert innen.
Mein Name ist Hase . 2023-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches und aufmerksames Personal. Essen wie wir Deutschen eine Vorstellung vom "italienischen Essen" haben, klassische Karte, Nudeln, Pasta, Salat, Pizza. Etwas Kneipenstil, für schnell und unkompliziert völlig okay. Auch Positiv: Laut Wirt eher kleinere Karte wegen Frische, so gibt es auch keine Desserts, ausser zu Veranstaltungen auf Wunsch. Wir haben Pizzen, Nudeln Frutti de Mare, Nudeln mit Brokkoli Sahne und einen großen Salat bestellt, alles lecker. Zu Salat war zwei Stangen Pizzabrot inklusive.
M V . 2023-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr gut, immer wieder gerne.
Franz Posovszky . 2023-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Total persönlich....super freundlich und sehr sehr lecker
Angela & Jonas Kachel . 2023-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter kleiner Italiener im Gasthaus-Ambiente. Am Wohlfühlfaktor gibt es noch Luft nach oben. Das Essen war sehr lecker und schön zubereitet.
Jürgen Schulz . 2022-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres italienische Küche...gerne wieder
Melanie Bertsch proWIN Teamleitung . 2022-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlicher Chef und sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, große Auswahl an Getränken und Speisen, sehr zu empfehlen.
Monika Langjahr . 2022-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza. Und super schnell.
Jochen John . 2021-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren zu viert da, Pizza, Pasta und Pizzabrot alles on point. Sehr, sehr lecker!
Annika Müller . 2021-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza ist sehr gut . Der Burger ist nix besonderes- wie daheim mit Toastbrot
Samukay 01 . 2021-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr, sehr lecker 😋👌 Sehr nettes Personal 🙂
Natalie Kvindt . 2020-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Preise und gutes Essen mit überschaubarer Speisekarte
Jay Million . 2020-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute pizza , richtig schön Italienisch !!!!
El Patron Don Pablo . 2020-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, guter Service auch bei großen Gruppen alles gute getimed
Th. Vogel . 2020-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen,sehr nettes Personal,familienfreundliche Preise!!! Kommen gerne wieder!!!
Silvia Axsom . 2019-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza in einem schönen Ambiente - Bedienung war sehr freundlich und Essen war sehr schnell fertig.
Felix Kleiner . 2019-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellung wurde vergessen musste dan weiter halbe Stunde waren bis mein Pizza fertig ist. Mein Pizza war noch dazu verbrannt
Dönüs Sarican . 2019-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Eissorten, freundliche Bedienung!
Martin Franke . 2019-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza war sehr lecker und einfach ein Top Preis-Leistungsverhältnis
Pia K . 2019-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schon lange nicht mehr so eine gute Pizza und Salat gegessen .weiter so👍
David Kronwald . 2019-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super restaurant...o super pizza...ambianta plakuta si servirea pe masura..rekomand tuturor acest restsurant
Gabriela Gheboianu . 2018-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustikal und gemütlich, die Pizza schmeckt super lecker, wir besuchen das Restaurant in regelmäßigen Abständen, der Service ist auch sehr gut..
Andrea Calo . 2018-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza ! Schnell und zuverlässig! Super!!!
robert beattie . 2018-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Montags Pizza ala Card mit Salat im Sonderangebot
FMEA Berater . 2018-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, faire Preise und eine gemütliche Athmosphäre machen dieses Lokal für mich immer wieder besuchenswert.
Markus Ellwanger . 2018-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustikales Ambiente, leckeres Essen und alles zu einem super Preis.
Kevin Schweizer . 2018-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen in lockerer Atmosphäre
Martin Kübler . 2018-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines Restaurant dass den Eindruck einer Kaschemme vermittelt. Sehr urige Ausstattung. Was einem leider direkt in die Nase geht ist der beißende Tabakgeruch. Wir haben es angesprochen aber er teilte uns mit dass wir uns irren müssen... Als wir dann zur Toilette gingen sahen wir warum es so stank. Direkt neben dem Essbereich liegt der Raucherraum mit Automaten. Leider stand die Tür die ganze Zeit ganz auf und der Rauch zog natürlich in die Räumlichkeiten. Für meine schwangere Frau und mich war das to much und wir nahmen das Essen dann eben mit nach Hause. Sehr schade. Würden sich wieder kommen aber nicht wenn es so danach stinkt. Essen bzw. Pizza war gut. Aber sicher nicht die Beste aus der Umgebung wie manch einer hier mitteilt, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. :)
Markus . 2018-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bella Italia - Super italienische Küche - sehr zu empfehlen
Marco Sander (sanderstruck74) . 2018-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Neckarsulm

Stellungnahmen
Längst schon mehr als nur ein Geheimtipp im Norden Heilbronns/Neckarsulms. Gutes Essen zu wirklich fairen Preisen. Das findet man sonst woanders heute kaum noch! Klare Empfehlung!!

324 Stellungnahmen
Achtung! Essen sehr sehr lecker, Bestellschluss (Küche zu) 21:30 beachten, 21:37 Vorspeise nachbestellen nicht mehr möglich. Danach gibts nur noch etwas, wenn vorher telefonisch bestellt.

352 Stellungnahmen
Immer wieder einen Besuch oder eine Bestellung wert. Unsere Lieblings Pizzeria in NSU.