GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 35 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 18 unter 30 unter Leinefelde-Worbis

Nº 9 von 15 Restaurant unter Leinefelde-Worbis

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle354.4

comment_iconStellungnahmen

Nett, freundlich, mit Charme. Einfaches, aber leckeres Essen.

site_logo

Jorge Romski . 2025-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frische, schmackhafte und selbst zubereitete Speisen. Freundlicher Service. Ich komme gerne wieder.

site_logo

Sebastian Z. . 2025-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer lecker Mittagessen. Täglich wechselnde Gerichte, eine gute Auswahl an Klassikern.

site_logo

Keritz Movin . 2025-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider nicht so gut. Bedienung war leicht überfordert. Hab nur eine Frikadelle im Brötchen gegessen.

site_logo

Martin Schneemann . 2025-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Breakfast and lunch snack with very tasty food, everything freshly prepared, nice atmosphere

site_logo

Goscho Böhme . 2023-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top die Auswahl ist nicht zu viel. Das Essen ist immer sehr gelungen.

site_logo

Andre Fiedler . 2022-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut geführte Gastronomie, hier wird noch mit Liebe gekocht.Immer wieder gern,nur zu empfehlen !

site_logo

Ferdi Günther . 2022-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Oamenii foarte minunați, De un drag sa mergi pe la ei!

site_logo

Cristian Antal . 2022-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und alles selbst gemacht.

site_logo

Michaela Günther . 2022-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr leckeres Essen und eine sehr nette und freundliche Bedienung. Dazu noch mehr als faire Preise... Herz was willst du mehr. Ich komme gerne wieder. Daumen HOCH. SG

site_logo

Silvio Gûnther . 2022-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Total lecker und Satt. Sehr zu empfehlen

site_logo

Ronald Kunkel . 2020-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, von Hand gemacht und immer frische Ware

site_logo

Holger Schnur . 2019-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für einen Imbiss ok, aber man darf nicht zuviel erwarten.

site_logo

Enrico Flock . 2019-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Leinefelde-Worbis

restaurant_img
4,4

118 Stellungnahmen

location-iconKliengasse 8
Restaurant
outdoor_seating_128942takeaway_128942delivery_128942

We were passing through from Eisenach and had made a reservation in advance. The Klienbaude is beautifully located and offers everything you'd expect as a guest in a simple, cozy atmosphere: great service, excellent food, just like your mother and grandmother would make. We highly recommend it and would like to thank the owners again. (By the way, the prices are very reasonable for what they offer.)

restaurant_img
4,4

235 Stellungnahmen

location-iconBurgstraße 6
Restaurant
outdoor_seating_128900takeaway_128900delivery_128900

Schöner Gasthof. Leckeres Essen. Super Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Wir waren mit der ganzen Familie da, von klein bis alt. Uns hat es an nichts gefehlt und individuelle Wünsche wurden unkompliziert erfüllt. Die große Wiese läd zum spielen ein und die wunderschöne Umgebung zum wandern und entdecken. Alles in allem auf jeden Fall eine Reise wert.

restaurant_img
4,4

205 Stellungnahmen

location-iconHalle-Kasseler-Straße 13
Restaurant
outdoor_seating_128741takeaway_128741delivery_128741

Ich habe noch nie so gut gegessen, alles frisch. Am Telefon ist man sehr freundlich. Macht weiter so Hut ab

restaurant_img
4,5

499 Stellungnahmen

location-iconHeiligenstädter Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_128925takeaway_128925delivery_128925

Sehr sehr leckeres Essen, freundliches Bedienung und ein schönes Ambiente. Die Portionen sind groß und man geht definitiv satt nach Hause. Die Wartezeit ist vollkommen in Ordnung und man merkt das das Essen frisch zubereitet wird. Man kann bequem und einfach mit einem Kinderwagen sowie Rollstuhl ins Restaurant fahren über die Terrasse. Wir freuen uns auf die Familienfeier bei euch im Sommer 👍

restaurant_img
4,3

371 Stellungnahmen

location-iconHausener Weg 31
Restaurant
outdoor_seating_128775takeaway_128775delivery_128775

Ate a very tasty kebab plate for 8.50. Friendly service, everything was excellent.