Basierend auf 43 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 43 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 23 unter 51 unter Korschenbroich
Nº 9 von 21 Restaurant unter Korschenbroich
Stellungnahmen
Tolles Team hat dich um die Bewirtung und das Essen gekümmert. Sehr aufmerksam mit dem Getränke Nachschub
Pascal Powilleit . 2024-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War mit dem Motorrad Stammtisch Edelweiss dort. Der Abend hat uns sehr gut gefallen.
Günther Betzgen . 2023-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In gemütlicher Atmosphäre zum Geburtstagsfrühstück da gewesen. Sehr urige Aufmachung.
Uwe Sta. . 2023-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We spent a wonderful evening in the Riezler Hütte. Thanks...
Franziska Rüschen . 2020-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente, tolles Frühstück und bester Service, gerne wieder 👍
S. GR . 2019-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliche Atmosphäre,guter Service
Georg Staniek . 2018-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschönes Ambiente, urgemütlich, TOP Bewirtung, einfach toll. Wir werden sicher bald wieder kommen.
Silke Malzkorn-Edling . 2018-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute zum weiberkarnevalfruehstueck. Sehr gut ! Livemusik und gutes Frühstück. Empfehlenswert!
Edith Carsjens . 2018-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit einer Gruppe von 12 Personen waren wir heute - 28.1.2017 - in dieser schönen, gemütlichen Location, deren Name durch das urige Ambiente völlig gerechtfertigt ist. Das "normale" Frühstück war ausreichend zum Satt-Werden und für viele unserer Kaffee"tanten und "-onkel" gab es unbegrenzten Nachschub. Die Betreiberin war erfreulich unaufdringlich, aber immer bei Bedarf vor Ort und beantwortete alle Fragen kompetent und freundlich. Das Aufbrechen nach Hause fiel schwer, denn bereits beim ersten Betreten des Raumes kam ein unbeschwertes Urlaubsfeeling bei jedem Gast auf. Wir kommen bestimmt wieder. Herzlichen Dank für alles!
Kristin Kraft-Efinger . 2018-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier bekommt man sofort Urlaubsfeeling Mit viel Liebe zum Detail, aussen wie innen, egal wo man hinschaut, irgendwas ist immer im Focus, das an Urlaub in den Bergen erinnert. Die fesche Wirtin versteht es ihre Gäste zu begeistern, kulinarisch als auch musikalisch. Einfach mal vorbei schauen und das Wohlfühl-Elebnis genießen. Tolle Location, nicht nur für uns rheinische Flachland-Tiroler
Volker Kluth . 2018-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein super tolles gemütliches Ambiente. Frühstück lecker. Kann man wirklich empfehlen!
Bine . 2018-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett, gutes Frühstück, freies WLAN
Jan Genders . 2017-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Location...sehr sauber... toller Service und einfach uriges Ambiente..nix wie hin
Heike Stein . 2017-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer den Charme der Alpen in kleinenbroich erleben will, kann hier mit seinen Freunden einen wunderschönen Abend, natürliche per Reservierung, erleben!
Dieter Hastenrath . 2017-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Korschenbroich

1215 Stellungnahmen
Even in 2026, there's nothing to criticize about the food or the service. It's important to mention, however, that the reduced VAT is being partially passed on to customers – very welcome!

1018 Stellungnahmen
Komischer Laden…schon wieder geschlossen - ohne Info auf Webpage. Wegen Reichtum oder Des-Interesse geschlossen ? 🤷🏼 Wenn auf, dann gut, aber so besch…

381 Stellungnahmen
Fantastisch. Hervorragendes Essen, erstklassiges dunkles Bier. Sehr empfehlenswert, wenn Sie in der Gegend sind.

412 Stellungnahmen
Leider zum letzten Mal dort Essen gewesen da die Wirtin nach 30 Jahren den Betrieb schließt. Haben unzählige Feste dort gefeiert und waren immer total begeistert ob Essen oder Service. Wünsche für den neuen Lebensabschnitt alles gute.