Basierend auf 396 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 396 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 31 unter 35 unter Vilshofen an der Donau
Nº 2 von 4 Griechisches Restaurant unter Vilshofen an der Donau
Stellungnahmen
Absolut unterirdische Erfahrung. Schon beim Abholen wurden wir erstmal minutenlang an der Theke stehen gelassen, obwohl das Personal uns gesehen hat. Die Bedienung war unfreundlich und genervt, der Wirt ebenfalls alles andere als gastfreundlich. Man hatte eher das Gefühl zu stören, als Kunde zu sein. Das Essen war dann der endgültige Reinfall. Das Pita-Brot war furztrocken und teilweise so hart, dass man es kaum essen konnte. Das Gyros hatte praktisch keinerlei Geschmack und wirkte billig sowie lieblos gemacht. Das Zaziki war eine Katastrophe – trocken, seltsame Konsistenz und geschmacklich einfach daneben. Wie man bei einem Griechen Gyros und Zaziki derart ruinieren kann, ist wirklich fraglich. Für uns war das definitiv das erste und letzte Mal. Keine Empfehlung.
Anna-Lena Gruber . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kamen am Sonntag um 13.15 Uhr gaben die Bestellung aufund erfuhren dann nach 5 Minuten das es kein Gyros mehr gibt. Am Sonntag um 13.15 Uhr in einem griechischen Restaurant!!!!!! Unfassbar. Das Restaurant war übrigens nur zu einem Drittel belegt!!Wir sind dann wieder gegangen. Die Bedienung war auch nicht sonderlich freundlich. Ganz schwache Leistung! Nicht zu empfehlen!
Siegfried Senn . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für uns der beste Grieche weit und breit. Geschmacklich seit Jahrzehnten immer gleich gut... alle im Team sind freundlich, zuvorkommend und herzlich im Umgangston. Keine Selbstverständlichkeit in diesen Zeiten...
Schubär.th33 . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren dort weil es sehr einladend wirkte und auch ein wirklich schönes Ambiente ist. Die Griechische Nudelpfanne kann ich nicht empfehlen denn geschmacklich nicht überzeugt. Das Hackfleisch so machte es den Eindruck ist mit Semmelbrösel gestreckt gewesen den es war sehr trocken, gut das so viel Käse darauf war. Das Gyros typisch wie bei allen anderen. Hähnchen Dinos waren leider zu trocken. Welche im Supermarkt kaufen und daheim selbst machen ist in dem Fall besser. Es ist auch sehr schade das der Mitarbeiter selbst keine Ahnung hat was im essen drinnen ist so das der Chef selbst kommen muss und sich leider auch nur schwer ausgedrückt hat. Speisen nach Nummer Bestellen da Mitarbeiter alles andere leider nicht verstanden hat. Geschäftsleuten gebe ich den Rat wenn sie dort essen gehen seien sie sich sicher das sie keiner erreichen muss. Kein Netz egal ob D1 oder D2
Stephanie Hoffmann . 2026-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mann reservist um 12 uhr einen Tisch und dan kommt mann und es ist geschlossen und mitarbeiter verstecken sich hinter der tűre
Anja Haneder . 2026-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatte heute um 12 uhr einen tisch reserviert dan standen wir um 12 uhr vor verschlossener Türe und der mitarbeiter hat dann das Licht ausgeschaltet und sich versteckt so alls währe nimmand da wenn man zu hat sollte mann keine reservierungen annehmen und es den kunden sagen.
Christoph Riedl . 2026-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und guter Service. Jederzeit gerne wieder
Bullide Bugatti . 2025-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles richtig schlecht!!! Man bestellt 5x mal das gleiche und bekommt 5x das falsche!!! Danach wird man noch blöd angeredet!!!! Holt euch lieber Gyros aus dem Supermarkt!!
Ronny 2130 . 2025-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit über 30 Jahren der beste Grieche in Vilshofen...viele kamen in der Zeit und sind schon lange wieder weg. "Restaurant zum Griechen" gibt's immer noch,das alleine spricht schon für sich..
Michael Erl . 2025-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht gerade einladend! Auf unserem Tisch standen noch die Gläser der Gäste vor uns. Nach fünf Minuten wurde er abgeräumt, und weitere fünf Minuten später nahmen sie unsere Bestellung auf. Der alte Mann schrie uns an, weil wir nicht wussten, dass man an der Bar nicht auf seine Getränke warten darf. Absolut nicht gastfreundlich!
Ana Achim Gherman . 2025-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte einen griechischen Nudelauflauf - Nudeln waren verkocht und ganz normale breite Nudel mit Spagetti gemischt. Geschmacklich na ja Ich hätte griechische Nudeln erwartet. Das Fleisch beim Essen meines Mannes war sehr zäh. Innenhof schön jedoch kein zweiter Besuch dieses Lokals. Sorry
Eva Brunner . 2025-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut, nett und die fische sind top
Luis J. Serrano . 2025-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Grieche. Seit Jahrzehnten. Ein Ort, der bleibt. Seit den Achtzigern serviert man hier das, was satt und still zufrieden macht. Die Küche ist ehrlich, das gegrillte Kalamaris zart, der Retsina voll und erfrischend. Wenn der Sommer flimmert: der Innenhof – still, beschattet, ein kleiner Urlaub. Jesus – so nannten wir ihn, weil er so aussah. Er gehörte zur Familie, war für mich das Gesicht des Restaurants, damals, anfang der 90er. Er bediente uns oft, freundlich, präsent. Jetzt hat er sich scheinbar zurückgezogen. Aber manchmal kommt er vorbei, grüßt alte Gesichter. Die Familie führt es weiter – mit ruhiger Hand, durch alle Zeiten. Ein Platz, den man kennt. Und wieder erkennt.
Eberhard Wind . 2025-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal. Essen sehr gut. Gerne wieder.
Buzz Driver . 2025-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, it's a shadow of its former self. I was last there a few years ago, and it was very good back then. Unfortunately, the food is now of Minden quality. The pita was the cheapest I could find at Troiber, and the gyro was greasy and not even remotely crispy.
Stefan Eder . 2025-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was delicious. The ambiance was also nice. However, we repeatedly had to wait an extremely long time for our food (even though the restaurant wasn't full).
Stefan . 2025-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was excellent for lunch. The children's portion was a decent size, and the cheap ingredients weren't used, as is often the case. The atmosphere is very pleasant. The service didn't quite live up to the expectations created by the ambiance. The staff may have been a bit understaffed that day. All in all, 4 stars.
Raphael Klessinger . 2025-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is really great and the inner courtyard gives you a holiday feeling. Highly recommended
Vera Fuchs . 2025-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best Greek far and wide! The food is always great and the staff is very friendly.
Daniela Witkowski . 2025-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was unique and I have never experienced better service and the ambience was beautiful
Thomas Müller . 2025-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beim durchqueren des Christkindlmarktes, fiel mir ein, das vor ca. 20 Jahren der Grieche auch immer seine Gyros Pita am Markt verkauft hat. Diese waren damals schon phänomenal. Ich beschloss das Restaurant zu besuchen und einfach mal zu fragen, ob Sie diese für unterwegs noch zubereiten.... Die nette Dame am Tresen, wusste sofort was ich meinte und ca. 5min später hielt ich mein Gyros Pita in der Hand. Geschmacklich wie früher, ich fühlte mich um 2 Jahrzehnte zurückversetzt. :-) Bester Grieche in Vilshofen. Vielen Dank
Michael . 2024-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Since I just read a review that mentioned dry pita. I had the same experience in the summer. When I asked the female waiter about it ("Your pita isn't edible because it's very dry"), she said as she walked away with the empty plates, "That's just how our pitas are." I replied "Thanks for the info, then I know where I'm not going anymore!" By "with us" she could only have meant the restaurant itself, because as a half-Greek I know that a pita is by no means dry in Greece or other restaurants. Otherwise the food was good. Not amazing, but good! Luckily there are two other Greeks in Vilshofen where I can go. But I wouldn't advise against this place. Everyone should form their own opinion. I have mine!
O. W. . 2024-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food. Friendly staff. Always my pleasure. However, you should make a reservation in the evening.
Alex B . 2024-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly. We didn't have to wait long for our food even though it was very busy. Reservation is recommended.
Sabine Heyder . 2024-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
very good food, nice service! The only minus: in this day and age, it should be possible to pay by card! But we'd still like to come back
Maximiliane Lumbe . 2024-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, large portions, great atmosphere, I recommend visiting. Pleasant staff. We will definitely come again
Ján Lašút . 2024-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good, freshly cooked food in a beautiful setting in a courtyard. Very nice owners and service. Recommendation !
Michael Rozic . 2024-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We would be happy to come back and would recommend it
Apollonia Jung . 2024-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice service, food arrived quickly, quality was great! Top in all areas!
Jonas Vielhuber . 2024-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is always on the table quickly, the portions are smaller for a Greek (you always get full), but the quality is much better. My wife and I are always very satisfied. Highly recommended.
Roberto Keilitz . 2024-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food. Prices affordable for the portions.
Martina Tatschke . 2024-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Were there for the first time and were very pleasantly surprised. Very friendly food, great prices ok. Gladly again 👍❤️
Reinhard . 2024-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food in a pleasant atmosphere. Great value for money. Very friendly Greek restaurant.
Nicole Fitzner . 2024-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice Greek restaurant with an inner courtyard and met the nice Greek operating family.
Alcatel Idol . 2024-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top restaurant, great service and delicious food! Gladly again!
Joerg Witkowski . 2024-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes griechisches Restaurant.
Nestkamera . 2024-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
For me the best Greek in Vilshofen and the surrounding area! Friendly service! The food is always very good. Sometimes the waiting times are a little longer BUT: no wonder when the restaurant is full. Not everyone can have their food on the table straight away. It still needs to be prepared and prepared! I've enjoyed coming to this restaurant for years!
Stefan Süß . 2024-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit vielen Jahren einfach top Adresse für gutes Essen. Service ist sehr freundlich. Preise sind absolut angemessen
Bia Probst . 2024-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für Geschäftsleute definitiv nicht die richtige Anlaufstelle für eine Mittagspause. Ich kam an einem Mittwochmittag, es war einigermaßen voll, gab aber kein Gyros. Es gab keine Begründung, warum, es wurde nur gesagt, es gibt kein Gyros. Habe in der Karte etwas gesucht, das mir zusagt, aber nichts gefunden, leider konnte ich auch geschäftlich nicht bleiben, da das Internet im Restaurant tot ist aufgrund der Lage in einem Durchgang mit viel Beton drumherum, dafür kann der esitzer natürlich nichts. Das Spezi hatte ich schon, also habe ich das ausgetrunken, bezahlt und bin gegangen. Das Essen an sich kann ich daher nicht bewerten, aber ein Griechisches Restaurant, das kein Gyros hat, ist leider schon ein No-Go, dann noch 0,0 Internet, sodass man auch keine Mails o.Ä. machen kann als Außendienst-Mitarbeiter. Es tat mir auch Leid, dass ich gehen musste, den zweiten Stern vergebe ich für die Freundlichkeit und das Verständnis des Betreibers.
Simon Blazevic . 2023-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo, ich war heute in Vilshofen und bin um 17.15 Uhr ins Restaurant gekommen, wollte nur schnell was essen, und dann hätte ich wieder weiter müssen, weil ich mit einer Reisegruppe unterwegs war. Es hieß aber vom Chef sofort: „alle Tische sind reserviert !!“ Der Kellner wollte mir schon einen Platz anbieten und hat in der Landessprache mit dem Chef gesprochen und auf einen Tisch gezeigt, dies wurde aber auch vom Chef abgelehnt !! Dann war ich schon unterm rausgehen, aber eine freundliche Dame, die mit Ihrem Ehemann an einem Vierertisch saß, bot mir einen Platz an. Dies hat der Chef auch sofort vehement abgelehnt….. den Grund hat er nicht verraten !!!! Die Dame hat sich dann bei mir entschuldigt, obwohl sie gar nichts dafür konnte. Wir waren schon oft dort, aber anscheinend ist bei diesem Chef der Kunde nicht mehr König !!! Ich bin auch selbstständig und bei mir ist der Kunde noch König !!! Schade aber in dieses Lokal werde wir nicht mehr gehen. Anscheinend hat man es nicht mehr nötig….
B. D. . 2023-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant, tolle freundliche Bedienung. Sehr zuvorkommend. Essen war top. Sehr lecker, heiß. Teller vorgewärmt. Immer wieder gerne
Andreas Maier . 2023-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben uns essen zum Abholen geholt. Portionen groß und essen gut. Somit gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Martin Frank . 2023-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön gemütlich und nette Bedienung .
Anita Reinberger . 2023-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer ein Erlebnis. Leckeres Essen, freundliches Personal, hier verbringt man gern einen schönen Abend🙂
Jason V . 2023-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von Anfang an immer top essen und top Service
Josef Voggenreiter . 2023-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant, gemütlicher Aussenbereich. Essen schmeckt sehr gut. Aufmerksamer Service.
Martin Stockmeier . 2023-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ausgezeichnet, sehr freundlicher Service, sehr angenehme Atmosphäre und das Sehr!!! gute Essen! Wenn es uns nochmal nach Vilshofen verschlägt wissen wir auf jeden Fall jetzt schon ganz genau wo wir zum Essen einkehren werden. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und sehr leckere Essen . Wir kommen gerne wieder!
Olma Gu . 2023-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin öfter in VOF und besuch das Lokal sehr gerne. Nettes Personal, gutes Essen, schöne gemütliche Atmosphäre🍀
Werner Kölbl . 2023-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche, freundlich Bedienung
Christine Zankl . 2023-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schickes Restaurant mit gemütlichen Hof, lecker Essen und freundlicher Chef!!!!
Maik Wagner . 2023-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich und nettes Personal günstig im Preis und schnelle Abwicklung
Gottfried Bauer . 2023-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr, sehr schöne Ambiente. Das Essen war einfach nur mega. Sollten wir wieder nach Niederbayern in diese Richtung kommen, dann wissen wir wo wir bei gutem Essen den Abend ausklingen lassen. 😊
Manuela Fischberger . 2023-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschwärzte Oliven auf dem griechischen Salat... Edit: Danke für die Reaktion. Wenn ich in Zukunft noch einmal komme und sich das Problem mit den Oliven verbessert hat, werde ich die Rezension entsprechend anpassen. Und ja, 2 Sterne bedeuten meiner Meinung nach „Nicht so gut“ - und genau das war das Essen. Das Gyros auf dem Salat war in Ordnung, aber geschwärzte Oliven gehen meiner Meinung nach gar nicht. Das war der Hauptgrund für die 2-Sterne-Bewertung
Stefan . 2023-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit Jahren der beste Grieche. Immer wieder gut
Max'l Fliege . 2023-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega gutes Essen traditionell Griechisch super Der Service ist mega freundlich und vorallem schnell 👍 Selbst der Inhaber ist immer auf einen Spaß zu haben alles in allem wirklich ein super tolles Restaurant 😊
Chris Schlicht . 2023-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir möchten uns für den gestrigen, sehr schönen Abend in einem tollen Ambiente bedanken. Wir wurden, auch zu etwas späterer Stunde, sehr herzlich empfangen. Das Essen war wirklich sehr lecker, wir haben schon lang nicht mehr so gut griechisch gegessen. Es war alles sehr gut abgeschmeckt und sogar die Teller waren vorgewärmt. Die Wartezeit war völlig im Rahmen und die jenigen die sich darüber beschweren sollten daran danken das das auch ein Zeichen dafür ist das noch frisch gekocht wird und nicht alles aus dem Eimer kommt . Wie heißt es so schön "gut Ding will Weile haben" . Wenn es uns nochmal nach Vilshofen verschlägt wissen wir auf jeden Fall jetzt schon ganz genau wo wir zum Essen einkehren werden. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit, das.leckere Essen und die nette Unterhaltung . Weiter viel Erfolg und immer ausreichend Schutzengel 🥰 Liebe grüße von den Thüringern mit Hund
Dorena Wengler . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Inneneinrichtung, sehr schöner Außenbereich, also vor allem im Sommer schön! Leider gab es für Vegetarier nicht ganz so viel Auswahl. Ich hatte Nudeln mit Tomatensauce und Parmesan und ein Pita Brot. Die Nudeln waren sehr lecker, Pita war etwas trocken. Würde auf jeden Fall wieder kommen, war ein netter Abend!
Jenny . 2023-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gehe seit über 20 Jahre hin Immer lecker und guat
Regina Freundorfer . 2023-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir saßen draußen im romantisch blumengeschmückten kleinen Hof mit Außentreppe. Ein wirklich hübsches Plätzchen. Service und Speisen waren sehr gut und die Preise vergleichsweise sogar günstig.
Lena K. . 2023-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben alle Griechen in Vilshofen getestet, hier ist es sehr lecker, super authentisch aussen, und der Chef und sein Personal top. Wir werden nur noch hierhin kommen.
Joseph Tangeten . 2023-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Beste. Autentische Griechische Küche. Schnell und gut
Korbinian Sedlmair . 2023-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragende Qualität und super freundlicher Service
Helge . 2023-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben wunderbar gegessen hier, super gute griechische Küche. Waren mit Freunden hier, sie waren ebenfalls begeistert, kommen auf jeden Fall wieder hierhin das beste griechische Restaurant in Vilshofen
Gabriele Tangeten-Bok . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein super Lokal, sehr empfehlenswert, jederzeit wieder 👍💯👍💯👍💯
Mara . 2023-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist immer super lecker, unser absoluter Lieblingsgrieche... der Hund darf mit rein, das ist auch super ...immer wieder gerne hier!!
Alex Helwig . 2023-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr sympathisches & schön eingerichtetes Lokal mit traditionsreicher Historie! Das Essen war sehr lecker, die Preise absolut fair, das Personal sehr freundlich - Alles zur besten Zufriedenheit, Parkplatzmöglichkeiten unterhalb der Donaugasse reichlich vorhanden - Für jeden in Vilshofen & Umgebung eine Empfehlung wert!!
Fox Redfield . 2023-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Viele kreiden hier die lange Wartezeit an, aber das ist ja auch ein Zeichen dafür daß das Essen frisch zubereitet wird. Bei uns war die Qualität ausgezeichnet und ohne viel Schnick-Schnack. Schöne Räumlichkeiten mit genügend Abstand zu den anderen Gästen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Walter Hochleitner . 2023-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr lecker, Servicepersonal sehr freundlich.
Astrid Obe . 2022-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal und leckeres Essen
Aki . 2022-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war lecker, Service freundlich👍😊 Gerne wieder.
Doris Schlotter . 2022-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren gestern Mittag zum Essen dort.Essen war wie immer gut !Portion überschaubar!Mittagstisch halt !!! Leider hatte Bedienung schlechte Laune !Sehr unfreunlich ! Sind wir nicht gewohnt von ihm ! Grund genug nicht mehr hinzugehen !
Walter W . 2020-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Teuer für das es eine Mittagskarte gibt die nicht eingehalten wird! Verdauungsschnaps auch nur an manchen Tischen
Hacke1000 . 2019-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Bei unserem ersten Besuch waren wir sehr begeistert vom Essen. Beim darauffolgenden Besuch wollte ich mit dem Wirt kurz absprechen, ob er meine Mahlzeit etwas abändern könne, damit sie zu meinem Fastenprogramm passt. Mitten in meiner Frage, unterbrach er mich mit den Worten: dafür habe er keine Zeit und liess mich stehen. Sorry, so etwas geht garnicht
Naamii . 2019-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir wollten eigentlich einen gemütlichen Abend mit gutem Essen verbringen. Leider hat die Qualität des Essen und des Service abgenommen,in den letzten Jahren. Das Essen war zum Vergleich mit anderen Restaurants im Landkreis schlecht und das Preis-Leistung-Verhältnis passt nicht. Bei den Vorspeisen war der Käse tot frittiert und und TK Ware,dazu war die zweite Vorspeise gegrillten Paprika auch nicht besonders und man bekommt in jeden Supermarkt bessere Ware. Die Hauptspeisen hab uns beide nicht geschmeckt,das Fleisch war angebrannt und zu lange auf den Grill,die Beilagen waren stellenweise geschmacklich sehr komisch und versalzen,eigentlich wollten wir noch eine Nachspeise aber nach den erst Gängen war uns der Appetit vergangen. Dazu noch ein unfreundlich,schnippisch und arrogant Kellnerin,so fühlt man sich als Gast super. Wir kommen garantiert nicht wieder.
Sven S . 2019-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Eigentlich kann ich das Restaurant gar nicht bewerten, da wir nicht gegessen haben. Wir hatten nicht reserviert, es war aber auch mitten in der Woche und nicht ganz voll. Die nette Servicekraft hatte uns schon freundlich zugewunken, sie hatte noch einen Platz für uns gefunden. Als sich der Wirt / Chef einschaltete und uns mit so unhöflicher Art und Weise abfertigte und buchstäblich rauskomplimentierte haben wir uns vor der Tür erstmal geschüttelt.
KaRa M . 2018-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Found this little restaurant in the back streets in Vilshofen and what a lovely find it was. Very nice menu and the food was just excellent, try the Dorade wow wonderful, Musaka was also very tasty as were their great selection of appetisers.
cr15921pen . 2018-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gutes griechisches Restaurant. Traumhafte Speisen in einem ansprechenden Ambiente. Mehr Auswahl an typisch griechischen Getränken und Speisen als sonst bei Griechischen Restaurants in Deutschland üblich.
BigSmooth1981 . 2017-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ich kann mich nicht erinnern innerhalb 15Jahren jemals enttäuscht worden zu sein. Ok, einmal wurden wir wieder weggeschickt, weil der Laden voll war. Das wiederrum spricht aber doch auch wieder FÜR das Restaurant :-) Wenn griechisch, dann nur "zum Griechen" PS: Bestes Zaziki überhaupt!!!!
mugge2016 . 2016-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Schade!!! :-( Die Zutaten und das Ambiente sind sehr ansprechend, aber !!! Es kommt immer wieder vor dass das Fleisch nicht durchgebraten ist! Nach Aufforderung an die Bedienung das Bifteki bitte durch zu braten, kam es immer noch rosa. Das ist uns nicht zum ersten mal passiert. Schade :-(
Gerd D . 2016-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das beste griechische Restaurant in der Region. Die griechischen Gerichte sind sehr schmackhaft und gut aufeinander abgestimmt. Man spürt den anspruchsvollen Geist des Familienbetriebs, den Gast in allen Bereichen zufrieden zu stellen. Das Mobiliar ist verbesserungswürdig, ansonsten nur Lob für Personal und Lokal.
Hermann S . 2016-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Gehen dort regelmäßig zum Essen. Früher waren wir abends dort. Seit einiger Zeit gehen immer Mittags. Tolle Gerichte, frisch zubereitet. Personal seit Eröffnung immer freundlich.
josefm0000 . 2016-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Meine Frau und ich sind öfters hier und immer mit den Speisen zufrieden. Selbst an Tagen, an denen das Lokal voll ist, wird das Bestellte ohne lange Wartezeit und in immer hervorragen gleichguter Qualität serviert. Preis / Leistung sin absolut ok. Für uns das beste Griechische Restaurant im Umkreis von Passau
Ralf H . 2016-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Immer wieder gerne. Es gibt wohl kaum andere griechische Lokale in denen das Essen so authentisch schmeckt wie hier. Seit vielen Jahren eine echte Institution.
lul15652 . 2016-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Hangulatos görög vendeglö. Az etelek görög etelek, nemet izleshez kialakitva. Ha valaki Görögorszagban jar, eszreveszi majd a különbseget. De a kiszolgalas es az etelek, italok rendben voltak. A bora is jo minösegü. Mi eddig ketszer voltunk ott enni.
Eva G . 2015-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Von meinen Freunden schmeckt es Ihnen hie am besten ich bevorzugen einen anderen Griechen . Er ist aber schon sehr gut und es schmeckt .
lautenbacher_franz . 2015-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Vilshofen an der Donau

488 Stellungnahmen
Wir waren schon sehr oft hier, aber leider wurde das Essen von Zeit zu Zeit immer schlechter! Heute wurde der Höhepunkt erreicht, die Tintenfische waren wie Kaugummi, die Scampi noch roh, das Gyros total lapprig & sehr fettig, ... heiß war so und so nichts von dem essen! Wir haben 3/4 des Essens liegen gelassen, wurden beim abräumen der Teller auch nicht mal gefragt ob uns das Essen geschmeckt hat. Die Poseidonplatte die wir hatten kostet 46€ und war leider das Geld überhaupt nicht wert! Wir waren heute definitiv das letzte Mal beim Essen dort! Sehr schade ...

620 Stellungnahmen
Delicious food, very friendly service, even with a small dog. Highly recommended! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻