GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 667 Bewertungen gefunden auf 3 Websites

site_photo4

Nº 11 unter 255 unter Koblenz

Nº 1 von 1 Gourmetrestaurant unter Koblenz

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schon
Ergebnis

comment_iconStellungnahmen

Wir haben einen wunderbaren Abend im Restaurant Verbene verbracht. Der Service hat die Gerichte und die Weinbegleitung jeweils mit einer kleinen Geschichte präsentiert. In der zwanglosen, angenehmen Atmosphäre haben wir uns sehr wohlgefühlt.

site_logo

Andreas . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Das Abendessen im Restaurant Verbene mit Freunden war hervorragend. Das kreative Menü, besonders die Voie Gras und das Dessert, hat überzeugt. Der Service war perfekt, die Wein- und Champagner Empfehlung einfach klasse – für uns bleibt Verbene die Top-Adresse in Koblenz. Wir danken für einen wunderbaren Abend!

site_logo

Christine . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Sehr gut, toller Service! Perfektes Menü! Ambiente auch sehr schön.

site_logo

Sandra . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Absolute Klasse !! Wieder aufs Neue ist es dem Verbene-Team gelungen, uns einen wunderschönen Abend zu bereiten. Ein perfektes Menü, von den raffinierten Grüßen aus der Küche und der fulminanten Waldessenz über die immer wieder neu interpretierte (vegetarische !!!) VOIE GRAS, das "Signatue Dish" schlechthin, bis zu Steckrübe mit Liebstöckel und der Perlhuhnbrust mit Morcheln ein vollkommenes Menu. Die vegetarische Ausführung wunderbar umgesetzt, optisch identisch mit dem Geflügel, Respekt. Raffinesse, Innovation und handwerkliche Perfektion gehen Hand in Hand und spielen in der zwei Sterne Liga. Einziger Nachteil: es kostet etwas Überwindung, mit dem Besteck zu zerstören :-), aber dafür werden wir immer wieder mit dem absoluten Geschmack belohnt. Die Weinbegleitung war wieder super abgestimmt mit tollen Weinen, die man sofort mitnehmen möchte. Auch legen wir immer einen alkoholfreien Getränkegang ein, dieses Mal mit weißem Tee und Rauch. Einfach klasse. Bis zum nächsten Menü. Wir freuen uns !! DANKE AN ALLE VERBENES !!!

site_logo

Toni . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

So viel Raffinesse und Kreativität, alles perfekt zubereitet. Mir fehlen die Worte um dieses unglaubliches Essen zu beschreiben. Die Weinbegleitung war auch top. Und wer Alkoholfrei geniessen möchte, kann passende, originelle Hausgemachte Getränke zu jedem Gang bekommen. Genuss pur!

site_logo

Edward . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wir durften einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen und ausgezeichnetem Service erleben. Danke!

site_logo

Kerstin . 2026-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Einfach großartig! Tolle innovative Ideen mit super Service. Die Weinbegleitunc und die antialkoholischen Begleitung war außerordentlich gut!

site_logo

Katja . 2026-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Es war ein toller unerwarteter kulinarischer Abend- wir waren total begeistert und werden auf jeden Fall im Sommer nochmal nach Koblenz fahren nur um im Verbene essen zu gehen 👍😎

site_logo

Frank . 2026-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Ein unvergleichliches Erlebnis für die Sinne,was die Speisen und die Weine betrifft. Der Service ist hervorragend und nahbar Vielen Dank

site_logo

Ulrich . 2026-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wir waren mit 6 Personen dort und haben das vorgeschlagene 6 Gang Menü gegessen. Das war nicht nur ein geschmackliche Highlight, sondern auch die Art der Anrichtung und Präsentation war ein absoluter Ausnahmezustand.

site_logo

Carsten . 2025-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Die Qualität und Kreativität der einzelnen Gänge wird von Besuch zu Besuch immer besser und spannender. Der Michelin-Stern ist mehr als verdient. Die korrespondierenden Weine -mit Sommelier Martin- machen immer große Freude. Weiter so !

site_logo

Nils . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Superb food. Top-notch service. More than enough, I don't understand how anyone could still be hungry here, as other reviews have shown. But the truly exceptional thing is the non-alcoholic beverage pairing with the meal. Absolutely fantastic.

site_logo

Maie Daily Dram . 2025-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Verbene ist eine herausragende Adresse! Die Küche ist kreativ, exquisit und nachhaltig, die Gerichte sind ein Augen- und Gaumenschmaus, die alkoholfreie Getränkebegleitung sehr besonders und der Service sehr freundlich und zuvorkommend! Für Freunde des Genusses in jedem Fall ein Highlight!

site_logo

Kathrin . 2025-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Angefangen von der netten Begrüßung über die Erklärung des Essens bis zur Weinbegleitung. Die Erklärung vom Wein war einfach toll mit Hintergrundwissen. Rundum einen schönen Abend mit super leckerem Essen und Wein verbraucht Wir kommen sehr gerne wieder

site_logo

Monika . 2025-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

There were four of us, and we enjoyed the six-course menu with both wine and non-alcoholic options. We spent a wonderful, enjoyable, and relaxed four-hour evening at our round table. The descriptions of each course were a delight to listen to, with a subtle touch of humor – simply superb! Every course was incredibly exciting and delicious. Highly recommended!

site_logo

Torsten Germann . 2025-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderbarer Abend, mit hervorragendem Essen und zuvorkommenden Service. Und alles in freundlicher und gemütlicher Atmosphäre.

site_logo

Michaela . 2025-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und sehr gutem Service. Das Essen war hervorragend, sehr ansprechend präsentiert und angenehm serviert. Lediglich die Hintergrundmusik fanden wir teilweise etwas unpassend und zu laut. Sie wurde aber auf unseren Wunsch leiser gestellt. Dass es kein billiger Abend wird, weiß man ja schon vorher. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder!

site_logo

Eric . 2025-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wie immer ein unvergesslicher Abend. Jeder Gang ein Genuss. Zudem ein perfekter und stets aufmerksamer Service. Das Verbene verdient unsere absolute Empfehlung!

site_logo

Christine . 2025-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wir würden auch 10 Sterne vergeben, wenn dies ginge. Das Gesamtkonzept des Restaurants, die außergewöhnlichen Kreationen sowohl bei den Speisen als auch den Getränken und der herausragende Service begeistern uns immer wieder!!! Ein besonderer Dank dem Somelier, von dessen Wissen und Leidenschaft wir sehr beeindruckt sind.

site_logo

Anke . 2025-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Cozy atmosphere, very friendly service, great food.

site_logo

Stefan Vaillant . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach wundervoll... Danke für dieses "wie immer" "einmalige" Erlebnis.

site_logo

Michael . 2025-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Exceptionally delicious, perfect service, and a great wine pairing! Thank you for a wonderful evening of enjoyment.

site_logo

Koontour . 2025-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfekt wie immer. Das Essen, der Service und das Ambiente ließen keine Wünsche offen.

site_logo

Bernd . 2025-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

A star-worthy experience Phenomenal experience - excellent wines and dishes

site_logo

Steven Maes . 2025-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service was friendly. The food selection was rather limited. There was only one type of cake. The latte macchiato was not hot, only lukewarm.

site_logo

Miss Daisy . 2025-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top top top - 11 out of 10. Super friendly staff, and the food was excellent, portion by portion, in terms of flavor and presentation. Highly recommended for any trip to Antwerp. Highly recommended for anyone visiting Koblenz. Our 20th wedding anniversary was absolutely fantastic.

site_logo

Debby Wachters . 2025-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An absolute delight with wine pairing and highly competent explanations. A fantastic experience.

site_logo

Mani H . 2025-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum dritten Mal dort. Es war bisher immer ein großartiger Abend, mit unglaublich schmackhaften Gerichten, hervorragendem Service und einem tollen Team. Sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant, nicht überfüllt, tolle geschmackliche Kombinationen insb mit der (alkoholfreien) Weinbegleitung. Wir kommen definitiv wieder!

site_logo

Johannes . 2025-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Fantastic ambiance where the food gives a feeling of art with many different flavors and dishes truly worthy of a Michelin Star. Special

site_logo

Alexander Breekpot . 2025-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food – unfortunately, there's no sommelier on-site during the summer, which is a shame given the quality. Still, the wine pairing is excellent!

site_logo

Peter Kron . 2025-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war nicht wirklich das, was man für einen Stern erwarten würde. Schon gut, aber fast immer relativ süß. Und die Weinbegleitung ist eigentlich nur etwas für Naturwein-Fans. Wir hätten es angebracht gefunden, zusammen am Anfang zu sagen, dass es sich quasi ausschließlich um Naturweine handelt. So hätten wir uns überlegen können, statt der Begleitung eine Flasche zu nehmen.

site_logo

Florian . 2025-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Only one word can describe it: excelent! The food, the service, the place and the background music, all was GREAT.

site_logo

filipe brito . 2025-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben wiederholt einen fantastischen Abend im Restaurant Verbene erlebt, an dem wir ein tolles, kreatives und vor allem leckeres Sommer-Menü genossen haben. Die Wein- und alkoholfreie Begleitung war perfekt. Und nicht zu vergessen, der herausragende Service. Aufgrund es schönen Wetters haben wir einen Tisch, mit einem schönen Ambiente im romantischen Brunnenhof erhalten. Für uns ist ein Besuch im Verbene immer wieder ein absoluter Wohlfühlmoment!

site_logo

Christine . 2025-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Meine Frau leidet unter Zöliakie und Fruktoseintoleranz, trotzdem schafften es die Mitarbeiter ,ein wunderbares Menü zu servieren. Es war ein optisch und geschmacklich ein Traum und dafür sind wir sehr dankbar!

site_logo

Uwe L . 2025-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

An absolutely fantastic restaurant. Not only are the dishes superbly explained and presented, but the service is also absolutely fantastic. We were called in advance regarding allergies and other intolerances. We received perfect advice and were well received. The price is more than justified. The wine pairings include top-quality wines, which are also explained individually. Simply a fantastic experience. Thank you very much!

site_logo

EG . 2025-07-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An unforgettable culinary experience, presented by the extremely charming chef and his perfectly coordinated team! We felt at home from the very first second and were greatly appreciated. We will definitely be back to experience Mr. Roggendorf's next creative dishes!

site_logo

Tim Volk . 2025-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen mit super Präsentation, besondere Produkte und eine wunderbare Vielfalt an Aromen! Es ist jedes Mal eine tolle und zum Teil Neues Erlebnis!

site_logo

Kai . 2025-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

We spent a wonderful evening there on April 30th. A fantastic, attentive, multicultural team was very dedicated. The menu exceeded our expectations, and my personal highlight was the non-alcoholic accompaniment. The drinks were innovative, and my companion was always a bit envious of the colorful drinks, since he "only" had wine.

site_logo

Lola R. . 2025-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An all-around extraordinary experience! The ambiance at Verbene is simply beautiful – tranquil, stylish, and with a very special atmosphere that immediately invites you to unwind. The food was outstanding, finely balanced, and full of flavor, and the service left nothing to be desired: attentive, warm, and professional. We were so impressed that we immediately booked another reservation for August – and even booked a cooking class! Verbene is far more than a restaurant visit – it's an experience that will stay with you forever. I have rarely enjoyed such a harmonious overall experience. A definite recommendation!

site_logo

Anne Jeglic . 2025-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

What an amazing food experience, wonderfully arranged, creative courses with a beautiful narrative and origin story by the waiter.

site_logo

Martin Paulus . 2025-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolutely the last load. Stood outside the door in torrential rain We wanted to shelter in place for a moment and have a drink. And we were told that it was a break. With so little compassion I would like to give 0 stars but unfortunately that's not possible

site_logo

Karl Becker . 2025-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Terrific! Extremely tasty and incredibly beautifully decorated. There were two of us and we chose a 5-course menu. We were allowed to choose which course we left out and were able to try everything, as I included a fish course and my companion included a meat course. There was also a purely vegetarian alternative. I also treated myself to a wine accompaniment and my companion an alcohol-free alternative. At the end of the day we felt that the non-alcoholic beverage pairing went so well with the courses and was a work of art in itself that it even slightly surpassed the wines. In addition to the courses, there is a super delicious compliment from the boss at the beginning and incredibly delicious chocolates at the end. The atmosphere is very familiar, you feel hugged and in good hands. It was really a special evening.

site_logo

Natalia Grozmani . 2025-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist ein kleines, sehr persönlich gehaltenes Restaurant! Alle Speisen wurden sehr abwechslungsreich & fantasievoll angerichtet. Optisch & geschmacklich hervorragend. Der Service war unaufdringlich, höchst aufmerksam und sehr freundlich! Ein rundherum gelungener Abend!

site_logo

Marion . 2025-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Ganz tolle Gerichte und ein hervorragender Service mit toller Wein Beratung.

site_logo

Frank . 2025-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Amazing food and presentation. The staff was very interactive and educational.

site_logo

Institute of Manual Physical Therapy . 2025-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr kreatives 6 Gänge Menü mit toller Weinbegleitung. Der Chefkoch selbst erklärt seine Gerichte. Das gesamte Personal ist äusserst aufmerksam. Perfekt.

site_logo

Detlev . 2025-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Es war unser zweiter Besuch im Verbene, aber sicher nicht der letzte. Der kreative Küchenchef, der fachkundige Sommelier und die freundliche und aufmerksame Bedienung schaffen es scheinbar mühelos, einen kulinarischen Hochgenuss zu bereiten und gleichzeitig das Gefühl zu vermitteln, man wäre unter Freunden. Danke für den wunderbaren Abend.

site_logo

Volker . 2025-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Es war ein fantastischer Abend. Das Menü war an Geschmack, herausragenden Handwerk und Kreativität nicht mehr zu toppen. Der Service aufmerksam, freundlich, einfach perfekt. Die Weine, sowie die alkoholfreie Begleitung exzellent. Wir sehen den 2. Stern 🌟 im Juni kommen. Dieser wäre absolut verdient.

site_logo

Christine . 2025-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Tolles Menü. Highlight waren für uns die vegetarischen Gänge. Schöne Kombinationen und Geschmackserlebnisse. Die absolut passende Weinbegleitung rundeten den Abend ab. (Es gibt auch eine alkoholfreie Getränkebegleitung, die dem Wein sicher in nichts nachsteht). Der gesamte Abend war ein sehr schönes Erlebnis. Preis-Leistung absolut stimmig. Wir kommen sehr gerne wieder ins Verbene.

site_logo

Patrick . 2025-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Ein Feuerwerk der Aromen. Auch wenn es zum Ende hin etwas nachließ: Die ersten 4 Gänge und die Grüße aus der Küche hatten 2-3 Sterne Niveau!

site_logo

Ulf . 2025-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

First-class and extremely courteous service, always humane. And the 5 courses that we were able to enjoy were one after the other of unique class!

site_logo

Marvin Müller . 2025-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine wunderbare Idee, ein 4-Gänge-Menü mit einer Weinverkostung zu kombinieren. Die dargebotenen servierten Weine passten hervorragend zu den kunstvoll und von geschmacklich in höchster Perfektion vom Küchenchef dargebotenen Speisen

site_logo

Anja . 2025-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wir waren gestern zum 1. Mal im Verbene zum Essen. Unsere Erwartung wurde mehr als übertroffen. So viel Liebe im Detail der einzelnen Gänge mit Kreativität mit Perfektion angerichtet. Wirklich außergewöhnlich! Der professionelle Service ließ keinen Wunsch offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

site_logo

Sabine . 2025-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Ein rundum gelungener Abend, mit super Service, Essen der Spitzenklasse und einem wunderschönen Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne!

site_logo

Marc . 2025-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Einmal mehr ein besonderes Erlebnis! Wieder neue Aromen und Kombinationen der Zutaten - und dieses Mal auch noch einmal besser als zuletzt!

site_logo

Christoph . 2025-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Very tasty food, very good wine selection, friendly service, modern atmosphere

site_logo

Heike Klein . 2025-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best restaurant in Koblenz!

site_logo

Lucien Krempel . 2024-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die alkoholfreie Getränkebegleitung war sensationelle Erfahrung zusammen mit dem ohnehin hervorragenden Menü.

site_logo

Bertold . 2024-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Rigtig god mad og velsmagende lavet på gode rå, samt højt og imødekommende serviceniveau. Alt i alt en fremragende oplevelse.

site_logo

lgulbaek . 2024-11-29

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Rundum gelungener Abend mit sehr gutem Speisen auf höchsten Niveau

site_logo

Karl Heinz . 2024-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

They offer four, five and six course menus. We chose the four, which also included a lovely apero course. We selected the wine pairing-a good idea-Beautifully curated selections of regional vineyards plus the most delicious Champagne; Perfect service as well. In warmer weather, their courtyard terrace would be a great spot to sit but their dining room is pleasantly simple and cozy, perfect for a cold November evening in Koplenz.

site_logo

Curtis . 2024-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Vorab, wir sind erfahrene Gourmets und über 40 Jahre kennen wir uns in der Sterne Küche sehr gut aus , aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Wir haben sehr kurzfristig, 2 Stunden vorher gebucht und waren überrascht das wir noch ein Tisch bekommen haben, was für einen Samstag in einen 1 Sterne Restaurant nicht normal ist, zumal dieses Restaurant nur wenige Tische hat. Das war vielleicht eine Warnung! Wir bestellten das 5 Gang Menü. Was wir nun aufgetischt bekamen war an Dreistigkeit kaum zu toppen. Einfachste Lebensmittel wurden hier in kleinsten Mengen teuer verkauft. Das Menü fing mit dem Amuse-Gueule an. Hier wurden sogar die Rheinkiesel, die als Deko waren erwähnt, sieh Fotos. Leider keine Empfehlung. Dieses Menü ist keinen Stern wert.

site_logo

riwalux . 2024-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ein Traum und Geschmacksfeuerwerk Der Sommelier Frank ist ein Juwel

site_logo

Horst . 2024-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Een beetje verborgen, intiem restaurant. Keuze uit een menu bestaande uit verschillende gangen of a la carte. Menu is heerlijk. Wijn arrangement eveneens. Alles wordt rustig en duidelijk verteld. Men neemt echt de tijd voor jou.

site_logo

Jay-er63 . 2024-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Mega tolles Essen. Ein toller professioneller Service. Einfach ein tolles Erlebnis! Direkt wieder gebucht!!

site_logo

Stefanie . 2024-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

We were at Verbene at the beginning of May and got two spots late and spontaneously. From the first to the last minute we felt very comfortable with you. It was simply a lovely evening with delicious food, great wines and the gin and tonic inspired dessert will never be forgotten 😊

site_logo

Michael B. . 2024-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben ein gelungenes Menü mit leckerer Weinbegleitung genossen, das von einem sehr nettem und kompetenten Service begleitet wurde. Wir kommen sicher wieder!

site_logo

Andrea . 2024-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

I visited the Verbene restaurant during a city trip and was really impressed! The dishes were really artfully prepared, like in a star kitchen. In terms of taste, it was absolutely great, and the wine pairing was almost perfect - well, one type wasn't quite my thing, but tastes are different. The staff was extremely attentive, read my wishes from my eyes and explained everything in detail, whether food or wine. If you're looking for really exclusive cuisine and are prepared to pay a little more for it, I can only recommend Verbene.

site_logo

Sönke Köhn . 2024-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit fünf Personen im Restaurant. Wir hatten einen wunderbaren Abend mit hervorragenden Essen. Das Ambiente war sehr gemütlich, die Bedienung nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Essen war wirklich von Anfang bis Ende Sterne würdig. Wer etwas besonderes möchte, ist hier gut aufgehoben.

site_logo

Christiane . 2024-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Been there 3 times - awarded 3 times!

site_logo

S K . 2024-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We zijn hartelijk ontvangen bij restaurant Verbene. De amuses en huis aperitief waren verrassend lekker. Het 5-gangendiner met bijpassende wijnen waren heerlijk.alle gerechten waren plaatjes op het bord. We hebben genoten van deze gezellige avond. Als we in de buurt zijn komen we graag terug.

site_logo

Marianne . 2024-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

We had a wonderful night here. The food was visually stunning and tasted fantastic. The staff were also great and really helped to make it a lovely birthday dinner for my wife.

site_logo

Stathi Paxinos . 2024-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein tolles Restaurant mit super und innovativem Essen, es hat uns bestens gefallen. Der Service ist vielleicht etwas überfordert, falls das Restaurant voll ist.

site_logo

Johann-Heinrich . 2024-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Spannendes, abwechslungsreiches und exzellentes Essen. Aufmerksames, freundliches und sympathisches Personal.

site_logo

Maximilian . 2024-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Eine geschmackliche Überraschungsreise der besonderen Art. Herzlicher und zuvorkommender Service. Stilvolles Ambiente. Ein unvergesslich wohltuendes Erlebnis für Herz und Gaumen.

site_logo

Angela . 2024-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Die vegetarischen Variationen am Anfang waren richtig gut, sowie die nachfolgenden Gerichte. Daumen hoch

site_logo

Frank . 2024-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

It was fantastic, ambience, staff and food, the whole experience was outstanding, far above and beyond any expectations. The dinner was prepared with such care and precision and presented in a way that blew my mind. It was simply perfect, congratulations to the chefs and whole staff for such unforgettable experience!

site_logo

AdrianaV . 2024-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Das Essen war Absolut Mindblowing. Uns fehlen hierfür die Superlative! Auch wenn wir persönlich nicht so viel von Weinen verstehen (ihn aber natürlich gerne trinken) haben wir immer gerne der Weinpräsentation zugehört und versucht das gesagt auch zu erriechen/erschmecken. Großartige Weinkomposition in toller Abstimmung mit dem Essen. Einziger Miniaturmakel war eine sehr alte verdreckte Heizung neben uns die der einen Seite des Tisches. Wir kommen wieder!

site_logo

Erik . 2024-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

A truly recommendable experience: very good service, beautifully presented and excellently tasted courses, and both the wine accompaniment and the non-alcoholic accompaniment are incredibly well thought out and perfectly coordinated.

site_logo

Sarah Georg . 2024-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was simple not for a Michelin star restaurant, when we arrived they let ud without anything for 15 min. Inside the menu there were 3 little breads with a tiny scoope of butter😳 very exoensive for the simple food.

site_logo

Victoria o Vicky Ferral . 2024-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein perfekter Abend. Es hat alles gestimmt. Tolles Ambiente, super Essen, hervorragender Service

site_logo

Iris . 2024-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Angerichtet sind die Speisen wie ein Kunstwerk, kreativ, überraschend, wunderschön. Sehr netter Service, kompetenter Sommelier, gemütliches, wenn auch etwas enges Ambiente. Aber wenn bei einem Essen für 300 € pro Person (incl. Aperitif, Weinbegleitung und Espresso) einer der Gänge, der komplett nicht verzehrt wurde, kommentarlos abgeräumt wird, stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Bei der abschließend gereichten Praline habe ich meine Kritik geäußert und darum gebeten, wenigstens eine 2. Praline nehmen zu dürfen.

site_logo

HansHans3 . 2024-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Es war wiederholt ein fantastischer Abend. Unsere Gäste waren zum 1. Mal im Verbene und begeistert von dem kreativen und geschmacklich herausragenden Menü. Ebenso war die Weinbegleitung sowie die Erklärung hierzu super. Der Service war wie immer erstklassig! Die abendliche Atmosphäre im Brunnenhof hat diesen Abend perfekt abgerundet. Für uns ist das Verbene mit Abstand das beste Restaurant in Koblenz.

site_logo

Christine . 2024-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Overall an interesting selection of food and drinks! The composition looks good, some flavors still need to be worked on! The service is attentive, sometimes a bit slow, too many people ask the same thing!

site_logo

Klaus Jürgen Bachmann . 2024-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food fantastic, varied and incredibly well thought out. Slight insecurities from one employee in the explanation, but everyone was super attentive and friendly. Very nice atmosphere in the restaurant itself, we only expected the toilets to be different in a restaurant like this, but they weren't as clean as the rest, but that doesn't really matter.

site_logo

Andrea Junga . 2024-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren jetzt erst zweimal da, weil wir dieses Restaurant wirklich als unser Highlight in Koblenz sehen und es deshalb für ganz besondere Anlässe vorbehalten. Es beginnt bereits beim freundlichen und professionellen Service. Das Essen ist ein Gedicht und zurecht hat diese Küche einen Stern. Neben den Finesse überzeugt das Restaurant durch regionalen, saisonale und basalen Produkten und überrascht mit diesem in jedem Gang. Im Nachhinein konnten wir keinen Favoriten für einen der Gänge sagen. Wirklich jeder Gang stand für sich. Besonders erfreulich ist, dass nahezu alle Gänge vegetarisch waren. Neben der offensichtlichen Liebe zu Speisen lebt dieses Restaurant auch den Respekt gegenüber der Natur. Bitte weiter so.

site_logo

Lea . 2024-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wir waren zum 2. Mal im Restaurant und wurden vor allem vom Service enttäuscht. Lange Wartezeiten in der Menüfolge. Das Essen war gut.

site_logo

Bettina . 2024-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

It's no coincidence that it received a Michelin star. This gastronomic gem is hidden in one of the most beautiful squares in the heart of Koblenz's old town. The service is attentive and competent. We felt very well looked after and advised from the first to the last minute. The creative artists are at work in the kitchen. The whole thing was then moderated in a particularly stimulating way while serving. It was a lot of fun. For us it is already certain. We would like to come back.

site_logo

Ed Stegmann . 2024-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderbarer,lauer Sommerabend an einem romantischen Plätzchen in der Altstadt von Koblenz. Zuvorkommender,humorvoller,fachlicher Service…Gerichte die einen haben Schweben lassen-über das Anrichten bis zu den Geschmacksexplosionen-die alkoholfreie Begleitung der Gerichte ebenfalls ein Traum.

site_logo

. 2024-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

gewohnter top Service vom sehr netten und aufmerksamen Team, die Gänge nicht nur optisch ein Genuss, sondern auch geschmacklich, der Takt genau richtig. …. Und eigentlich machen wir das alles nur, damit wir diesen großartigen Feigenblatt Granité trinken dürfen 😊

site_logo

tzmz . 2024-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

The reviews are correct. This restaurant is excellent. I dined here with my family and everyone liked it very much. The server was attentive and knowledgable. The food was fresh and well prepared. This was one of my top 5 restaurants on my 2 week holiday in Germany. Verbene is worth seeking out.

site_logo

CORT71 . 2024-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Es hat alles gestimmt Das Menü perfekt und kunstvoll angerichtet Geschmack hat uns glücklich gemacht, Danke Wir werden bald wiederkommen

site_logo

. 2024-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Das Essen war unfassbar gut. Der Service sehr sehr gut und die Pralinen am Ende des Abends als Abschluss ein Traum. Definitiv wieder!

site_logo

. 2024-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

das essen war hervorragend, die bedienung sehr freundlich und entgegenkommend.

site_logo

. 2024-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Perfection! One of the best and most creative meals we’ve ever had.

site_logo

BenJoe . 2024-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Der Abend war einfach nur perfekt. Ein kulinarischer Hochgenuss, begleitet von einem super netten und sehr aufmerksamen Service. Der Außenbereich ist sehr schön angelegt.

site_logo

Christine . 2024-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Toller Service, großartiges Essen. Die Weinbegleitung war perfekt ausgewählt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

site_logo

. 2024-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

It was definitely worth it! The service, food and drinks were simply fantastic. We decided on the full program, 6 course menu, and would do it again! Each course had its own wine and each course was its own taste journey! We spent about 4.5 hours there for the 6 courses.

site_logo

Thi Ngoc Bick Nguyen . 2024-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Amazing tasting menu and very attentive service (the waiting staff spoke perfect English and explained all the dishes and wines to us which they didn’t have to do, it was very kind of them)

site_logo

. 2024-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Admittedly, it was the first time that my wife and I ate in a real star restaurant. But we wanted to treat ourselves to something special for our wedding anniversary. But our expectations were exceeded across the board. In addition to the outstandingly balanced menu, we would particularly like to highlight the service. We have never experienced a situation where we were treated so intensively and when questions about the wine or menu were answered in a detailed and helpful manner without sounding even remotely arrogant. Really a new league and special experience for us Thank you.

site_logo

Marius Merz . 2024-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Koblenz

restaurant_img
4,9

191 Stellungnahmen

location-iconLöhrstraße 84
Veganes Restaurant
outdoor_seating_88740takeaway_88740delivery_88740

Very tasty and fresh & good tea

restaurant_img
4,9

34 Stellungnahmen

location-iconAn d. Königsbach 20
Restaurant
outdoor_seating_89311takeaway_89311delivery_89311

This, is truly what a family business is like. The name KONG, comes from the owners boxing tag. The owner is a boxer, and his aunt is a waitress here. Just a happy family serving incredible food. We ordered 3 things for two people, a Salad with beef strips, Steak, and a Hamburger. The meat was grilled to perfection and we absolutely loved the marinated flavor. Their menu options are now limited because they are unfortunately closing down and moving which is a shame, but they shared their experience. The owner described the conditions of leasing a building here, €4-5k euros a month. I am seriously hoping they move to a better environment because their food is incredible. A little hard to find, but if you enter through a narrow road with a building by your side, you’re in. Bless this family’s heart.

restaurant_img
4,9

Stellungnahmen

location-iconMoselweißer Str. 6
Restaurant
outdoor_seating_89221takeaway_89221delivery_89221

Ganz besondere Menues für Genießer und aufgeweckt Gaumen. Ein Erlebnis!!!

restaurant_img
4,9

602 Stellungnahmen

location-iconHohenzollernstraße 116
Kroatisches Restaurant
outdoor_seating_89621takeaway_89621delivery_89621

We had a fantastic meal here! We had a grill plate for two people, which was more than enough, and the meat was deliciously flavorful and tender! The service was also very friendly! The atmosphere in the restaurant is cozy, but the lighting is way too bright. It almost hurt our eyes. We definitely recommend this restaurant!

restaurant_img
4,8

867 Stellungnahmen

location-iconAm Plan 12
Restaurant
outdoor_seating_88369takeaway_88369delivery_88369

The food is delicious, but I find it very expensive, especially the toppings. However, I think the current prices for a portion with three toppings of your choice would be very reasonable.