Basierend auf 46 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 46 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 11 unter 12 unter Mülsen
Nº 5 von 5 Restaurant unter Mülsen
Stellungnahmen
Super gutes Essen! Der Wirt und Co sind sehr höflich.
Mathias Model . 2023-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Strindberg! Absolut empfehlenswert! Preis - Leistung absolut top. LG
Marina Neubert . 2023-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und super nette Wirtsleute. Ich komme wieder.
Jens Werler . 2023-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toiletten müssen dringend geputzt werden
Andrea Viola . 2022-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für eine Sportgaststätte durchaus sehr passabel, umfangreiche Speisekarte mit vernünftigen Preisen, der Wirt auf Zack, das Essen lecker, da gibt es keine Abstriche.
Gerd Scherm . 2022-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette kleine Sportanlage. Sehr gepflegt.
Carsten Hertwig . 2022-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Anlage, leckeres Essen, freundliche Bedienung
Carsten Neumaier . 2022-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung, preiswerte deutsche Küche. Für Mittag /Abendessen prima geeignet. Auch für Feierlichkeiten eine gute Adresse. Kegelbahn ist auch vorhanden!
Torsten Zahmow . 2019-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und schnelle Bedienung.Gerne wieder!
Daniela Fröhlich . 2019-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geile Sportanlage, Essen ist okay
Manfred Clausner . 2018-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Atmosphäre gutes Essen da gibt man sich noch Mühe für den Gast da zu sein kegeln kann man auch und feiern
MALVEA . 2018-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Gaststätte mit Kegelbahn. Am Wochenende nur bei Wettkämpfen geöffnet. Dienstag ist Ruhetag.
Karsten Hübsch . 2017-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sportgaststätte mit familiärer Atmosphäre. Gutes Essen.
Erich Wolf . 2017-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Mülsen

20 Stellungnahmen
Wir hatten für 15:00 Uhr einen Tisch im Ala Kart in Mülsen reserviert und wurden bei unserer Ankunft komplett ignoriert. Trotz Reservierung mussten wir lange warten, ohne dass sich jemand zuständig fühlte. Der Service war ausgesprochen schlecht – unaufmerksam, desinteressiert und wenig gastfreundlich. Man hatte durchgehend das Gefühl, als Gast eher lästig zu sein. Nach längerer Wartezeit konnten wir überhaupt erst etwas bestellen. Letztlich blieb es bei einem Kaffee und einer Cola, da wir uns unter diesen Umständen nicht wohlgefühlt haben. Besonders enttäuschend: Die Currywurst für unseren Sohn wurde schlicht vergessen und nie serviert – ohne Entschuldigung oder Erklärung. So ein Umgang mit Gästen ist inakzeptabel. Für uns war das der erste und definitiv letzte Besuch.

572 Stellungnahmen
A truly wonderful inn! The service and friendliness were amazing! I'd love to come back! 😋 😋 😋

188 Stellungnahmen
Kleines Restaurant mit guter Küche! Nettes Personal, Tisch lieber bestellen