GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 20 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 10 unter 12 unter Mülsen

Nº 4 von 5 Restaurant unter Mülsen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle204.3

comment_iconStellungnahmen

Wir hatten für 15:00 Uhr einen Tisch im Ala Kart in Mülsen reserviert und wurden bei unserer Ankunft komplett ignoriert. Trotz Reservierung mussten wir lange warten, ohne dass sich jemand zuständig fühlte. Der Service war ausgesprochen schlecht – unaufmerksam, desinteressiert und wenig gastfreundlich. Man hatte durchgehend das Gefühl, als Gast eher lästig zu sein. Nach längerer Wartezeit konnten wir überhaupt erst etwas bestellen. Letztlich blieb es bei einem Kaffee und einer Cola, da wir uns unter diesen Umständen nicht wohlgefühlt haben. Besonders enttäuschend: Die Currywurst für unseren Sohn wurde schlicht vergessen und nie serviert – ohne Entschuldigung oder Erklärung. So ein Umgang mit Gästen ist inakzeptabel. Für uns war das der erste und definitiv letzte Besuch.

site_logo

Frederik Kaufmann . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen super. Bedienung noch ausbaufähig.

site_logo

Maik Kolomaznik . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen hat stark nachgelassen es wäre wünschenswert wenn die Karte mehr Auswahl hätte. Dennoch komme ich gerne hin weil Pinki super nett und sehr guten Service macht.

site_logo

Patrick . 2025-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

es war alles Tip Top,das Essen hat sehr gut geschmeckt und die sehr nette junge Dame von der Bedienung verdient 7 Sterne👍👍👍

site_logo

Uutzi Buutzi . 2025-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren in Familie am 27.12.24 nach einer super Fahrt in der Arena im A la kart noch essen. Wir hatten mit Emma Rose eine super nette und umsichtige Bedienung. Nachdem uns das Essen serviert wurde und wir bei den Farfalle Käse-Spinat feststellen mussten, das uns diese nicht schmecken wurden wir sehr höflich gefragt. Wir äußerten das irgendeine Zutat im Essen sei welche nicht erwähnt war auf der Karte. Daraufhin bekamen wir einen nicht so netten Besuch aus der Küche. Der daraufhin folgende Umgang mit uns war nicht sehr kundenfreundlich. Leider werden wir das Restaurant nicht mehr besuchen. Danke nochmal an Emma Rose für die nette Bedienung.

site_logo

Ines Mueller . 2024-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit einer größeren Gruppe zu Besuch in der Kartbahn und dem angrenzenden Restaurant. Das Ambiente ist modern und zeitlos. Das Personal wirklich super freundlich und schnell. Uns hat das Essen jedoch nicht ganz so gut geschmeckt. Der Fleisch des Burgers war bei allen sehr trocken und die Portion klein. Das Schnitzel Hawaii war OK. Aber ebenfalls sehr trocken. Der Rest war von der Preis-Leistung her OK. Wir freuen uns wiederzukommen und geben dem Restaurant einfach noch einmal eine Chance.

site_logo

Louisa L. . 2024-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Empfehle den Kidsburger statt den normalen Burger (nur 30g fleich unterschied aber 10€ günstiger).

site_logo

Mariusz Karpiej . 2024-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Nett dort. Gerne weiter zu empfehlen 👍🏻

site_logo

Mps . 2023-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Coole Location, supernette Bedienung, freundlicher Empfang! Wir kommen sehr gerne wieder.

site_logo

Tanja . 2023-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We visited the Arena E kart track restaurant yesterday and were absolutely thrilled with the atmosphere, the design, the food, the service, and the friendly staff who made sure the visitors felt comfortable and had a great time. The track and the restaurant are very stylish, modern, and clean. We had salad and burgers, both of which were delicious. The drinks were lovingly prepared and there was a great selection. There was nothing to complain about. We had a fantastic day and thank everyone involved 🤗 We will definitely be back ☺️

site_logo

Ma He . 2023-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A hidden highlight for the region.

site_logo

Sabine Hergert . 2023-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there on Saturday with Mini Dresden and were very impressed. The staff were very attentive and courteous. Special mention goes to Miss Pink. She had a listening ear and a kind word for every guest. The buffet was lovingly prepared and delicious.

site_logo

Katrin Sembdner . 2023-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great restaurant, very tasty food and excellent service.

site_logo

uwe schille . 2023-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very beautiful and with style. It tastes simply delicious.😋

site_logo

Anne Luderer . 2023-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I really didn't expect a shop like this, I can only recommend it! 👍

site_logo

Der Einzige . 2023-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Abend war durch die netten Mitarbeiter sehr angenehm. Essen war gut 👍, das Go Kart fahren wie immer ein Genuss. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung, wir kommen mit Sicherheit wieder 😀.

site_logo

Rainer Schulze . 2022-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alvin bzw Noel ist sehr freundlich 👍🏻

site_logo

Lotti . 2022-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Noel hat sein Job überdurchschnittlich gut gemacht. Burger war leider nicht mein Fall. Wurde aber wieder gut gemacht. 👍

site_logo

Daniel Di . 2022-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sogar der Koch lässt sich bei den Gästen sehen! Eine tolle Idee ist das Winterweihnachtsdorf mit dem Eisstockschießen. Super Sache Definitiv zu empfehlen!

site_logo

Sandy S . 2022-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alvin bzw neol ist sehr freundlich

site_logo

Elias . 2022-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Mülsen

restaurant_img
4,1

46 Stellungnahmen

location-iconAm Sportzentrum 3
Restaurant
outdoor_seating_174736takeaway_174736delivery_174736

Super gutes Essen! Der Wirt und Co sind sehr höflich.

restaurant_img
4,6

572 Stellungnahmen

location-iconStangendorfer Hauptstraße 21
Restaurant
outdoor_seating_174733takeaway_174733delivery_174733

A truly wonderful inn! The service and friendliness were amazing! I'd love to come back! 😋 😋 😋

restaurant_img
4,7

188 Stellungnahmen

location-iconWildenfelser Str. 9, Mülsen, Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_174741takeaway_174741delivery_174741

Kleines Restaurant mit guter Küche! Nettes Personal, Tisch lieber bestellen

restaurant_img
5,0

2 Stellungnahmen

location-iconAugust-Bebel-Straße, Mülsen, Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_174714takeaway_174714delivery_174714