Basierend auf 20 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 20 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 10 unter 12 unter Mülsen
Nº 4 von 5 Restaurant unter Mülsen
Stellungnahmen
Wir hatten für 15:00 Uhr einen Tisch im Ala Kart in Mülsen reserviert und wurden bei unserer Ankunft komplett ignoriert. Trotz Reservierung mussten wir lange warten, ohne dass sich jemand zuständig fühlte. Der Service war ausgesprochen schlecht – unaufmerksam, desinteressiert und wenig gastfreundlich. Man hatte durchgehend das Gefühl, als Gast eher lästig zu sein. Nach längerer Wartezeit konnten wir überhaupt erst etwas bestellen. Letztlich blieb es bei einem Kaffee und einer Cola, da wir uns unter diesen Umständen nicht wohlgefühlt haben. Besonders enttäuschend: Die Currywurst für unseren Sohn wurde schlicht vergessen und nie serviert – ohne Entschuldigung oder Erklärung. So ein Umgang mit Gästen ist inakzeptabel. Für uns war das der erste und definitiv letzte Besuch.
Frederik Kaufmann . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen super. Bedienung noch ausbaufähig.
Maik Kolomaznik . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen hat stark nachgelassen es wäre wünschenswert wenn die Karte mehr Auswahl hätte. Dennoch komme ich gerne hin weil Pinki super nett und sehr guten Service macht.
Patrick . 2025-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
es war alles Tip Top,das Essen hat sehr gut geschmeckt und die sehr nette junge Dame von der Bedienung verdient 7 Sterne👍👍👍
Uutzi Buutzi . 2025-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren in Familie am 27.12.24 nach einer super Fahrt in der Arena im A la kart noch essen. Wir hatten mit Emma Rose eine super nette und umsichtige Bedienung. Nachdem uns das Essen serviert wurde und wir bei den Farfalle Käse-Spinat feststellen mussten, das uns diese nicht schmecken wurden wir sehr höflich gefragt. Wir äußerten das irgendeine Zutat im Essen sei welche nicht erwähnt war auf der Karte. Daraufhin bekamen wir einen nicht so netten Besuch aus der Küche. Der daraufhin folgende Umgang mit uns war nicht sehr kundenfreundlich. Leider werden wir das Restaurant nicht mehr besuchen. Danke nochmal an Emma Rose für die nette Bedienung.
Ines Mueller . 2024-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit einer größeren Gruppe zu Besuch in der Kartbahn und dem angrenzenden Restaurant. Das Ambiente ist modern und zeitlos. Das Personal wirklich super freundlich und schnell. Uns hat das Essen jedoch nicht ganz so gut geschmeckt. Der Fleisch des Burgers war bei allen sehr trocken und die Portion klein. Das Schnitzel Hawaii war OK. Aber ebenfalls sehr trocken. Der Rest war von der Preis-Leistung her OK. Wir freuen uns wiederzukommen und geben dem Restaurant einfach noch einmal eine Chance.
Louisa L. . 2024-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Empfehle den Kidsburger statt den normalen Burger (nur 30g fleich unterschied aber 10€ günstiger).
Mariusz Karpiej . 2024-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Nett dort. Gerne weiter zu empfehlen 👍🏻
Mps . 2023-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Coole Location, supernette Bedienung, freundlicher Empfang! Wir kommen sehr gerne wieder.
Tanja . 2023-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We visited the Arena E kart track restaurant yesterday and were absolutely thrilled with the atmosphere, the design, the food, the service, and the friendly staff who made sure the visitors felt comfortable and had a great time. The track and the restaurant are very stylish, modern, and clean. We had salad and burgers, both of which were delicious. The drinks were lovingly prepared and there was a great selection. There was nothing to complain about. We had a fantastic day and thank everyone involved 🤗 We will definitely be back ☺️
Ma He . 2023-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A hidden highlight for the region.
Sabine Hergert . 2023-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there on Saturday with Mini Dresden and were very impressed. The staff were very attentive and courteous. Special mention goes to Miss Pink. She had a listening ear and a kind word for every guest. The buffet was lovingly prepared and delicious.
Katrin Sembdner . 2023-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great restaurant, very tasty food and excellent service.
uwe schille . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very beautiful and with style. It tastes simply delicious.😋
Anne Luderer . 2023-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I really didn't expect a shop like this, I can only recommend it! 👍
Der Einzige . 2023-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Abend war durch die netten Mitarbeiter sehr angenehm. Essen war gut 👍, das Go Kart fahren wie immer ein Genuss. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung, wir kommen mit Sicherheit wieder 😀.
Rainer Schulze . 2022-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alvin bzw Noel ist sehr freundlich 👍🏻
Lotti . 2022-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Noel hat sein Job überdurchschnittlich gut gemacht. Burger war leider nicht mein Fall. Wurde aber wieder gut gemacht. 👍
Daniel Di . 2022-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sogar der Koch lässt sich bei den Gästen sehen! Eine tolle Idee ist das Winterweihnachtsdorf mit dem Eisstockschießen. Super Sache Definitiv zu empfehlen!
Sandy S . 2022-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alvin bzw neol ist sehr freundlich
Elias . 2022-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Mülsen

46 Stellungnahmen

572 Stellungnahmen
A truly wonderful inn! The service and friendliness were amazing! I'd love to come back! 😋 😋 😋

188 Stellungnahmen
Kleines Restaurant mit guter Küche! Nettes Personal, Tisch lieber bestellen