Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 6 unter 13 unter Knüllwald
Nº 5 von 8 Restaurant unter Knüllwald
Stellungnahmen
Ja unbedingt. Wir waren vom 26.7 bis 27.7 25 vor Ort. Ein Hotel im Knüllwald, mit Schwimmbad, Sauna und kleinem Sportbereich. Die Hotelangestellten sehr nett und freundlich. Das Essen war am Abend richtig lecker. Das Frühstück war vielfältig und ebenfalls klasse. Wir kommen wieder. Achim Korth und Frau aus Lüneburg. 🤗
Hans-Joachim Korth . 2025-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier ist nicht viel zu schreiben. Rundherum immer ein Besuch wert. Tolles Essen und die Produkte sind regiobal erzeugt.
Wolfgang Fröhlich . 2025-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant mit einer besonderen Auswahl an Speisen. Kein 08/15 und richtig lecker. Tolles Ambiente(Terasse mit Fernsicht)und superfreundliches Personal. Unser Hund durfte auch mit und hat frisches Wasser bekommen Weiterempfehlung 100%
Elke Krebs . 2024-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier stimmt einfach alles. Mit einer Gruppe nach einer Tageswanderung hier zum Essen gewesen. Das Personal, schnell, freundlich, aufmerksam. Das Essen, reichlich, schmackhaft, ansprechend serviert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bei Gelegenheit immer wieder, sehr zu empfehlen.
Walter Keil . 2024-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu sechst dort Essen an einem Donnerstag. Der Service war sehr freundlich und hat uns zum Wohlfühlen umsorgt. Die servierten Speisen haben allen sehr gut geschmeckt, was doch das eigentliche Kriterium beim Essen ist. Ich bin kein Freund von diesen Sternebewertungen. Das gaukelt eine Objektivität vor, die es nicht gibt. Wir haben diesen Abend genossen und können den Besuch dieses Restaurants gerne empfehlen. Das Preisgefüge ist absolut in Ordnung.
Karly M . 2024-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food very good 👍. Good selection of drinks. Excellent service.
Werda . 2023-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful hotel in a beautiful location very good food and very friendly staff and service. Recommended.
Doris . 2023-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very solid, I wouldn't have expected it like that.
Rudi Stache . 2023-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, klasse Service, in schönster Landschaft.
Carsten Becker . 2023-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Speisen sind sehr gut. Die Produkte werden regional beschafft und frisch verarbeitet.
Je Vi . 2023-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgewählt hatten wir das Restaurant schon zu Hause, da es auch ab 12 geöffnet hat, was hier on der Region weniger der Fall ist. Da das Hotel einen anderen Namen als das Restaurant hat, wussten wir nicht, dass der Ort identisch ist, sonst hätten wir hier eingecheckt!? Da wir schon 45 Minuten vor der Öffnungszeit hier waren, fragten wir und konnten uns schon auf die herrliche Terasse setzen und unsere Bestellung aufgeben. Mittags gibt es aber nur eine Vesperkarte, was auch i.O. war. Wir wählten die Vesperplatte mit sehr guter Wurst der Fleischerei HAIN. Für 1 Person ist sie ausreichend, für 2 zu wenig, dafür viel Brot, aber wenig Butter. Wir haben nicht gefragt, ob wir mehr bekommen, da es uns als Zwischensnack ausreichte. Die Damen am Empfang und Service sind sehr freundlich und aufmerksam. Besonders die jüngere Kollegin, die uns betreute ist sehr zuvorkommend und man merkt, dass es ihr Spaß macht. Wir werden wiederkommen, dann abends wenn es warme Küche gibt.
Silvi Susi . 2022-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Knüllwald

163 Stellungnahmen
Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen immer gern hier hin.

238 Stellungnahmen
Klasse esse. selten so gut forelle gegessen. Für die jenigie die auf ihre linie achten wollen ist es nichts. Ist gute deutsche Küche. Dafür aber sau lecker. großzügiger Innenraum der älter aber supper gepflegt ist und draußen kann man echt schön sitzen.

353 Stellungnahmen
Spontan nach der Wanderung durch die Lochbachklamm sind wir auf einen Imbiss eingekehrt und wurden nicht enttäuscht, eher sehr positiv überrascht. Der Lavendel Spitz war sehr lecker. Der Service war nett und die Currywurst mit Pommes war sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder

96 Stellungnahmen
Beautiful ambiance and excellent service. Excellent food. Highly recommended.