GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 6 unter 13 unter Knüllwald

Nº 5 von 8 Restaurant unter Knüllwald

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle234.6

comment_iconStellungnahmen

Ja unbedingt. Wir waren vom 26.7 bis 27.7 25 vor Ort. Ein Hotel im Knüllwald, mit Schwimmbad, Sauna und kleinem Sportbereich. Die Hotelangestellten sehr nett und freundlich. Das Essen war am Abend richtig lecker. Das Frühstück war vielfältig und ebenfalls klasse. Wir kommen wieder. Achim Korth und Frau aus Lüneburg. 🤗

site_logo

Hans-Joachim Korth . 2025-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier ist nicht viel zu schreiben. Rundherum immer ein Besuch wert. Tolles Essen und die Produkte sind regiobal erzeugt.

site_logo

Wolfgang Fröhlich . 2025-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Restaurant mit einer besonderen Auswahl an Speisen. Kein 08/15 und richtig lecker. Tolles Ambiente(Terasse mit Fernsicht)und superfreundliches Personal. Unser Hund durfte auch mit und hat frisches Wasser bekommen Weiterempfehlung 100%

site_logo

Elke Krebs . 2024-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier stimmt einfach alles. Mit einer Gruppe nach einer Tageswanderung hier zum Essen gewesen. Das Personal, schnell, freundlich, aufmerksam. Das Essen, reichlich, schmackhaft, ansprechend serviert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bei Gelegenheit immer wieder, sehr zu empfehlen.

site_logo

Walter Keil . 2024-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu sechst dort Essen an einem Donnerstag. Der Service war sehr freundlich und hat uns zum Wohlfühlen umsorgt. Die servierten Speisen haben allen sehr gut geschmeckt, was doch das eigentliche Kriterium beim Essen ist. Ich bin kein Freund von diesen Sternebewertungen. Das gaukelt eine Objektivität vor, die es nicht gibt. Wir haben diesen Abend genossen und können den Besuch dieses Restaurants gerne empfehlen. Das Preisgefüge ist absolut in Ordnung.

site_logo

Karly M . 2024-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food very good 👍. Good selection of drinks. Excellent service.

site_logo

Werda . 2023-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beautiful hotel in a beautiful location very good food and very friendly staff and service. Recommended.

site_logo

Doris . 2023-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very solid, I wouldn't have expected it like that.

site_logo

Rudi Stache . 2023-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, klasse Service, in schönster Landschaft.

site_logo

Carsten Becker . 2023-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Speisen sind sehr gut. Die Produkte werden regional beschafft und frisch verarbeitet.

site_logo

Je Vi . 2023-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgewählt hatten wir das Restaurant schon zu Hause, da es auch ab 12 geöffnet hat, was hier on der Region weniger der Fall ist. Da das Hotel einen anderen Namen als das Restaurant hat, wussten wir nicht, dass der Ort identisch ist, sonst hätten wir hier eingecheckt!? Da wir schon 45 Minuten vor der Öffnungszeit hier waren, fragten wir und konnten uns schon auf die herrliche Terasse setzen und unsere Bestellung aufgeben. Mittags gibt es aber nur eine Vesperkarte, was auch i.O. war. Wir wählten die Vesperplatte mit sehr guter Wurst der Fleischerei HAIN. Für 1 Person ist sie ausreichend, für 2 zu wenig, dafür viel Brot, aber wenig Butter. Wir haben nicht gefragt, ob wir mehr bekommen, da es uns als Zwischensnack ausreichte. Die Damen am Empfang und Service sind sehr freundlich und aufmerksam. Besonders die jüngere Kollegin, die uns betreute ist sehr zuvorkommend und man merkt, dass es ihr Spaß macht. Wir werden wiederkommen, dann abends wenn es warme Küche gibt.

site_logo

Silvi Susi . 2022-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Knüllwald

restaurant_img
4,6

163 Stellungnahmen

location-iconAm Bornrain 4
Restaurant
outdoor_seating_137164takeaway_137164delivery_137164

Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen immer gern hier hin.

restaurant_img
4,6

238 Stellungnahmen

location-iconZur Herrenau
Restaurant
outdoor_seating_137262takeaway_137262delivery_137262

Klasse esse. selten so gut forelle gegessen. Für die jenigie die auf ihre linie achten wollen ist es nichts. Ist gute deutsche Küche. Dafür aber sau lecker. großzügiger Innenraum der älter aber supper gepflegt ist und draußen kann man echt schön sitzen.

restaurant_img
4,5

353 Stellungnahmen

location-iconBurgstraße 35
Restaurant
outdoor_seating_137184takeaway_137184delivery_137184

Spontan nach der Wanderung durch die Lochbachklamm sind wir auf einen Imbiss eingekehrt und wurden nicht enttäuscht, eher sehr positiv überrascht. Der Lavendel Spitz war sehr lecker. Der Service war nett und die Currywurst mit Pommes war sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder

restaurant_img
4,8

96 Stellungnahmen

location-iconRengshäuser Str. 4
Restaurant
outdoor_seating_137207takeaway_137207delivery_137207

Beautiful ambiance and excellent service. Excellent food. Highly recommended.

restaurant_img
3,4

16 Stellungnahmen

location-iconSchilfwiese 1
Restaurant
outdoor_seating_137104takeaway_137104delivery_137104

Schöner Ort, sehr gutes Essen und freundliches Personal.