Basierend auf 1.290 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 1.290 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 7 unter 326 unter Magdeburg
Nº 1 von 1 Izakaya-Restaurant unter Magdeburg
Stellungnahmen
Waren zu viert spontan in dem kleinen Restaurant- ich sag nur- klein aber Oho! Wir haben zwar nur draußen einen Platz bekommen, aber es gab Heizpilze und Decken. Beim Essen hatten wir alles von klassisches Fleisch/Gemüse mit Reis, Ramen und Sushi. Was soll ich sagen- lang nicht mehr so gut japanisch gegessen. Wir waren begeistert und werden definitiv wiederkommen. Einfach nur köstlich. Sehr nettes Personal
Vivi . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gab es das mit Abstand beste Katsu-Curry, das ich je gegessen habe. Die Speisekarte bietet eine riesige Auswahl an Gerichten und Beilagen, auch Sushi. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und hat uns die Gerichte mehrmals erklärt. Es scheint ein sehr beliebtes Restaurant zu sein (und das aus gutem Grund), daher empfiehlt sich eine Reservierung. Wir hatten Glück. Ein absolutes Muss, wenn Sie in Magdeburg sind.
Johan L . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden hierher eingeladen und freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker und ansprechend präsentiert. Der Kellner war sehr aufmerksam. Ich kann es sehr empfehlen und komme gerne wieder.
T AZ . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen, alles top wie immer!
Juliane Räbel . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen lieben Dank Wir kommen sehr gern wieder.
Olaf Schiller . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nachdem wir auf dem Animetag am Moritzhof waren kam mir die Idee hier hin zu fahren. Dort wurde einem Gehacktesstippe als Ramen verkauft. Lächerlich. Hier gab es dafür eine wunderschöne und fantastische Ramenschüssel, Hühnchen am Spieß und Ingwer Tee. Alles sehr sehr lecker! Nur zu empfehlen. Aber auch nicht Leckereien an den Nachbartischen haben mich neugierig gemacht. Wir kommen wieder! Dann auch mit Fotos!
Odin1803MD1988 . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So lange an der Ecke gewohnt.... noch nie dort gegessen. Nun zum ersten Mal vor kurzem und siege da: ausgezeichnet das Essen, der Service und die Preise. Wiederholen wir bald!!
Olimart . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Laden und Echt lecker. Hat die Bewertungen nicht zu Unrecht bekommen. Super nettes Personal... Gerne wieder.
J. M. . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe schon viele gekochte Eier gegessen und alle waren warm und lecker, doch dieses gekochte Ei hatte nichts mehr mit einem gekochten Ei zutun, denn es war etwas kühler als erwartet... Aber abgesehen von dieser Banalität Geil geil geil. Sehr leckere Essen super freundliches Personal, und hübsch angerichtet. Genre nochmal!
Simon Dold . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war schon zweimal in diesem Restaurant und war beide Male restlos begeistert. Ehrlich gesagt gibt es in Magdeburg nicht viele wirklich fantastische Restaurants. Das Kazoku Izakaya gehört zu den wenigen Lokalen in der Stadt, die durchweg köstliches Essen servieren, das garantiert jeden Gaumen verwöhnt! Auch der Service ist hervorragend. Die Kellner kennen sich bestens mit der Speisekarte aus und geben gerne Empfehlungen. Und erst die wunderbare Auswahl an authentischen Bieren und hauseigenen Cocktails! Mein Tipp: Reservieren Sie unbedingt! Oftmals bekommen Sie auch spontan einen Platz. Um Wartezeiten zu vermeiden, rufen Sie einfach kurz an und lassen Sie sich auf die Warteliste setzen.
Nick . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut leckere und vor allem authentische japanische Küche! Sehr zu empfehlen!
Rico Suchan . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War heute mit einer Freundin zusammen spontan im Kazoku Izakaya essen. War sehr lecker, hatten beide eines der vegetarischen Gerichte. Service war mega, super super nette Bedienung, guter Vibe allgemein.
Em . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker. Für meine Geschmack PERFEKT!
Conny K. . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnet! Das Essen ist frisch, schmeckt super gut und zügig auf dem Tisch. Vor allem aber der obersympathische Service von Tit und ihren Kollegen macht den Unterschied, wir haben den Abend sehr genossen! Danke - wir kommen auf jeden Fall wieder 👏🏼😉
Andreas Weirich . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein super niedlicher Japaner mit ausgezeichneter Küche. Ich war jetzt ein paar Tage in Folge dort und habe mehrere Gerichte der Speisekarte ausprobiert. Es war immer ausgezeichnet und frisch. Die Bedienungen sind sehr freundlich und immer um guten und schnellen Service bemüht. Selbst auf eine Sushiplatte habe ich nur wenige Minuten gewartet. Wirklich ein tolles kleines japanisches Restaurant. Ich freue mich darauf wieder hier zu sein.
Robert Maehl . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vergleichsweise ausgefallene und super leckere Speisen und Getränke, sehr höfliches Personal und tolles Ambiente
L.-A. M. . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist super lecker aber im Restaurant ist sind die Sitzgelegenheiten sehr ungemütlich
Barbara Voigt . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Surimi statt Garnelen in Garnelen-Sushi zu verwenden … wie tief kann man sinken?
PunkoreD . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschmacklich einfach eine 10/10. Das Personal ist auch immer freundlich. Ich gehe dort sehr gerne Essen. Kann ich nur empfehlen.
Philipp Korittke . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker. Erstklassiger Service!
Louis . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant Kazoku Izakaya befindet sich in der Guericke-Strasse am Hasselbachplatz. Parkplatz muss man sich irgendwie in der Nähe selbst suchen, aber man findet immer etwas. Das Restaurant selbst in einem der schönen Gründerzeithäuser gelegen, die der letzte Krieg übrig gelassen hat. Der Innenraum ist schön asiatisch eingerichtet, man wird vom netten Personal empfangen und zu Tisch geleitet, welchen man besser schon vorher bestellt hat. Es ist zwar voll, aber die Tische stehen so, dass man sich nicht eingeengt fühlt. Im Sommer bzw. bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Die Bestellung und das Bringen der Getränke und Speisen an den Tisch ging ruckzuck ohne großes Warten (<10 Min.). Die Speisekarte ist zwar lang, aber gut gegliedert, so dass man seine Speisen und Getränke schnell finden kann. Die Qualität der Zutaten für die Gerichte sind sehr gut und die Preise dafür angemessen. Da komme ich gern wieder. Und es ist gut zu wissen, dass es neben dem Mizu in der Grünen Zitadelle noch ein zweites Restaurant mit gleich hoher Qualität gibt, denn manchmal klappt's nicht mit der kurzfristigen Bestellung eines Tischs. Das Restaurant Kazoku Izakaya kann ich nur jedem empfehlen.
Andreas Hille . 2026-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kurztrip nach Japan gewünscht? Dann sind Sie hier genau richtig! Warmer Sake, heiße Ramen und vollmundige Desserts erwarten Sie im traditionellen Ambiente. Ich war während meines Aufenthalts seelig und kann den nächsten Besuch kaum abwarten!
Patricia Sölter . 2026-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant bietet eine authentische japanische Küche und vermittelt ein stimmiges kulturelles Erlebnis. Die Atmosphäre ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal sowie die hervorragende Organisation – hier läuft alles reibungslos. Das Essen ist schlichtweg herausragend und geschmacklich ein echtes Highlight. Insgesamt ein Besuch, der in jeder Hinsicht überzeugt.
Dennis Schmauder . 2026-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine ganz passable Ramen, die in Rekordzeit serviert wurde. Wirklich groß war die Portion zwar nicht, aber es hat gut geschmeckt. 17 Euro für eine Suppe sind schon eine Ansage, aber heutzutage wohl leider normal. Sehr freundlicher Service.
Fabian Philip Alber . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres, japanisches Essen. Absolut zu empfehlen.
Green C- . 2026-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren jetzt schon 2x da und obwohl wir jedes Mal 45 Minuten fahren müssen, würden wir das immer wieder machen. Essen & Getränke: Preis-Leistung (10/10) - einfach top Udon Hühnernudelsuppe: (11/10) – mega lecker, viel Aroma (wollte am nächsten Tag direkt wieder eine)😅 Pandan Kuchen: (20/10) – ehrlich, krank gut 😍 Shrimps (Name leider vergessen): 7/10 waren okay, aber die Soße hat uns nicht so abgeholt Tees: 10/10 – super lecker Service: Beim zweiten Mal hatten wir keine Reservierung und der Laden war komplett voll. Trotzdem wurde direkt geschaut, dass wir irgendwo sitzen können. Wir haben dann draußen einen Platz bekommen, Heizpilze wurden hingestellt und es wurde öfter gefragt, ob alles passt. Fanden wir richtig stark. Fazit: Stylisches, authentisches Restaurant mit richtig gutem Essen und super Service. Wir kommen Definitiv wieder!
Cassy Paws . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur wir durften angeblich nur eine Stunde bleiben, während andere Gäste nichts davon hörten. Die Begründung mit Reservierungen war nicht glaubwürdig, da viele Plätze frei waren. Sehr unprofessionell – man fühlt sich nicht willkommen.
婷D . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste japanische Essen, dass ich in Deutschland bisher gegessen habe. Der Algensalat war so gut!
Lisa Engelbrecht . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren spontan dort essen und sehr positiv überrascht. Kleine japanische Kneipe (Reservieren sinnvoll) mit sehr gutem Essen. Empfehlung als Vorspeise: Schweinebauch! Alles auf dem Teller schön dekoriert.
Martin Reeker . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes gemütliches Restaurant. Die Gerichte die wir probiert haben sahen alle sehr gut aus und haben sehr lecker geschmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilft auch gerne, wenn mann mal etwas Hilfe bei der Karte benötigt. Wir kommen gerne wieder hier her zum Essen.
Marvin Weise . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren das erste Mal hier und hatten eine Weile vorher einen Tisch reserviert. Wenn man dann gleich beim Empfang gesagt bekommt, dass man den Tisch nur anderthalb Stunden belegen darf, macht das keinen guten Eindruck. Zumal bei der tel. Reservierung davon nichts erwähnt wurde. Die Vorspeise war sehr lecker. Der Hauptgang ok, der Cocktail war mir persönlich zu süß. Aber das ist ja Geschmackssache. Die Bänke, auf denen wir saßen waren nicht bequem..naja,man soll ja nicht lange bleiben. Ich werde voraussichtlich nicht noch einmal dort hingehen.
Dani W . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes japanisches Restaurant in Magdeburg und Umgebung. Sehr authentische Gerichte. Super nettes Personal. Angenehme Atmosphäre.
Sven Jagno . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz tolles „Izakaya“ sehr schon angerichtet und schmeckt hervorragend. Sehr zu empfehlen ist als Nachtisch eine crème brûlée mit Matsha - wunderbar.
West Hanse . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben während unseres Aufenthalts in Magdeburg zweimal Tonkotsu-Ramen gegessen. Wirklich lecker und authentisch; ich war schon oft in Japan und wäre auch in Tokio nicht enttäuscht gewesen, wenn ich dieses Gericht bekommen hätte.
Max . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleines aber gemütliches japanisches Restaurant mit herzlichen Menschen und einer phantastischen Küche. Die Sushi Komposition Happy Family ist der Hammer. Sehr gern wieder.
Andrea Wagener . 2026-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kannten das Restaurant nur dem Namen nach. Dementsprechend waren wir neugierig und unsere Neugierde wurde mit sehr leckeren Speisen und sehr höflicher Bedienung gestillt. Der Typ war ganz relaxt und sagte auf Grund das wir nicht mit Stäbchen essen konnten, esst doch mit den Fingern,ist in Japan gang und gebe 😃 Unsere Tochter hatte die Mittagsbox und wir Sushi ,alles war frisch und lecker zubereitet. Unser Resümee,dort geht's auf jeden Fall öfters hin. Auf Grund der wenigen Plätze ist es ratsam vorzubestellen.
Karla K. . 2026-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Laden tolles Essen und Nettes Personal immer wieder gerne!
Sweet Melon . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sie kennen sich mit glutenfreier Ernährung super aus! Man fühlt sich sehr sicher. Es gibt „nur“ Shushi glutenfrei (ich war froh darüber, immerhin etwas 😇)
Indira Licina . 2026-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe nun schon zum zweiten Mal über die hauseigene App bestellt. Ich mache es nie wieder. Nach fast 1,5 Stunden Wartezeit (in der App waren 30-40 min angegeben) habe ich angerufen und gefragt, wie lange es denn noch dauern wird. Antwort: so 30-40 min. Soll heißen: sie hatten meine Bestellung bis zu meinem Anruf nicht mal auf dem Schirm. Schlechter geht es halt nicht. Und ja, das ist nun schon zum zweiten Mal in Folge passiert. Das Essen ist lecker. Der Liefer und Bestell-Service unterirdisch.
Stev ko . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren relativ spontan dort essen und hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen, also am besten reservieren oder früh da sein. Das Essen war super lecker, das Ambiente sehr schön, cool gestaltet Speisekarten und ein wirklich nettes Team. Wir können es auf jedenfall weiterempfehlen und wenn mal wieder in Magdeburg sind kommen wir definitiv wieder 😊
Sky XOXO . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Udon Ramen Suppe war wirklich verdammt lecker!!
Lord Ofenkäse . 2026-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind aufgrund eines Freundes in dieses Restaurant gefahren und was soll ich sagen? Es ist wirklich eines der besten Restaurants in denen ich in letzter Zeit gegessen habe. Wirklich tolle Gerichte alles schnell serviert. Wer japanisch essen möchte ist hier richtig 😊
Stefan Ko . 2026-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Kleines nettes Lokal. Reservierung erforderlich. Wir kommen wieder.
Anke Schill . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr gemütliches Izakaya. Große Auswahl. Gute Beratung/Service. Schöne Speisen.
Cornelia Staneker . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach tolles Essen, nette Bedienung und ein schöner kleiner Laden mit sehr bunter Deko. Ich habe den Abend sehr genossen. Weiter so!
Stefan D. Klein . 2026-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben sehr gut gegessen, schöne Auswahl und eine Karte in der alles beschrieben ist! Die Bedienung war auch super zuvorkommend - sehr empfehlenswert!! Man sollte nur vorher reservieren :)!
Anna Ha . 2026-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das im Netz hoch gelobte Restaurant ist für mich total überbewertet! Ich war zum dritten Mal da und der Service und zweimal war der Service katastrophal. Letzte Beispiel gestern zum Valentinstag! Obwohl ich einen Tisch reserviert habe wie viele andere auch, war eine Schlange vor der Gaststätte und alle hatten schon reserviert! Nach eine Stunde Wartezeit hatten wir endlich einen Tisch. Wie ich vermutet habe, war das Personal total überfordert; lange Wartezeit für die Getränke, die auch einmal falsch geliefert wurde, beim Menüessen wollte uns die Kellnerin das Hauptmenü vor dem Vorspeise servieren und Gäste, die später gekommen sind, würden vor uns bedient (die können nichts dafür) um nur einiges über den Service zu berichten. Was eigentlich ein schöner romantischer Abend mit meiner Frau werden soll entpuppt sich als eine reine Katastrophe! Ich kann demzufolge die Gaststätte nicht weiter empfehlen! Ich jedenfalls werde nie wieder hingehen, es sei denn ich werde eingeladen!
Eddy . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
super Essen und sehr gastfreundlich
Philipp Dinis . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf Empfehlung von Daniel. War Weltklasse! Jederzeit wieder.
Gregor Pahl . 2026-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war super lecker, eine kleine kulinarische Auszeit nach Japan. Alles war wunderschön dekoriert und das Ambiente einfach toll. Besonders hervorzuheben sind die super lieben und sehr aufmerksamen Bedienungen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Lena Zander . 2026-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes kleines gemütliches Lokal im Stil einer japanischen Kneipe. Service ist nett und hilfsbereit. Die Speisen waren lecker, ausreichend, schön und schnell zubereitet. Einzig die manche Speisen könnten etwas heißer sein.
M. K. . 2026-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant hat unsere hohen Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.
Nele Schneider . 2026-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kein Verständnis für so ein Verhalten: wir sind auf der Durchreise, googlen nach den Öffnungszeiten und fahren extra ab um her zu kommen: Online steht offen bis 22:30. Wir kommen um 20:58 an, draussen an der Scheibe steht: Küche schließt um 21:30! Der Herr sagt uns, dass die Küche bereits um 9 geschlossen hat, es täte ihm leid, dass sowohl im Internet als auch auf der Scheibe falsche Informationen stehen. Ich entgegne ihm, dass es gerade 21 Uhr ist und wir dann ja noch bestellen können - "leider nicht mehr" Einfach nervig wenn man sich nicht auf die veröffentlichten Informationen verlassen kann und dann noch abgewimmelt wird, obwohl man selbst laut eigener Aussage noch rechtzeitig war. Es was vor 21 Uhr.. etwas Kulanz wäre menschlich gewesen.
Robert . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleines Restaurant schon schön Im Winter merkt man schon einen kalten luftzug am Fenster bzw leichter Wind Der Service war nicht so gut Getränke musste man immer selbst darauf aufmerksam machen und es gab nur 2 Servietten.
Mka Akm . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes und gut dekoriertes kleines Japanisches Restaurant. Essen war sehr lecker und vorallem sehr sättigend. Sehr freundliches Personal. Top, gerne wieder!
Anna-Lenah Köbernik . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine wunderschöne Atmosphäre durch eine Inneneinrichtung mit Liebe zum Detail und Gerichte, die man am liebsten ein zweites Mal bestellen möchte. Die Bedienung ist ebenfalls top. A culinary gem!
Another artful whippersnapper . 2026-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundlich und das Essen war außergewöhnlich lecker und schön angerichtet.
Lars . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, schönes Ambiente und der Service ist auch toll!
Berserk Betti . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich ein toller Geheimtipp! Das Essen hat hervorragend geschmeckt, das Ambiente mit den alten Singer-Tischen, japanischer Deko und Comicfiguren war echt schön und gemütlich. Beste Ramen 🍜 weit und breit.
Dolores B . 2026-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein aber fein. Reservierung erforderlich. Service super freundlich. Bei Fragen wird auch erklärt bzw wurde bei uns auch nachgefragt, wie es schmeckt.
Küstenkind . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier habe ich eine deutlich andere Auswahl angetroffen als in anderen japanischen Restaurants üblich. Das war die erste Überraschung. Nicht nur Sushi und noch etwas mehr sondern eine komplette Karte mit sehr unterschiedlichen Angeboten. Eine echte Entdeckung, die ich wirklich empfehlen kann. Die Enge beim Sitzen ohne Lehne (außer der Bank) und die Toiletten mit der offen stehenden Tür trüben den sehr guten Eindruck. Insgesamt würde ich hier wieder gerne Essen gehen.
Bernd Willerding Magdeburg . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles von A bis Z authentisch und unbedingt weiter zu empfehlen. Etwas klein aber gemütlich und man kommt um eine Vorbestellung nicht herum. Macht weiter so 👍
Donald Lüderitz . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine 10/10 einfach unverschämt gut. Nicht nur sehr authentisch sondern auch unglaublich lecker. Das in Verbindung mit einem netten Ambiente und einem sehr freundlichen Service.
Christoph Lüderitz . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega und auf jeden Fall einen Besich wert: Wir sind Stammgäste, rechtzeitig reservieren!!! Das beste Restaurant in Magdeburg !!! Authentische und frische japanische Küche mit super freundlichem Service und tollem Ambiente!!! Gern auch den Empfehlungen des Personals folgen , Ein kulinarisches Highlight! Lachs Sashimi und kurz angegrillter Thunfisch
Daniel R . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service und perfektes Essen. Empfehlung!!!
Ich Ich . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines, feines Restaurant mit tollem Service. Sehr gemütlich - das Essen war sehr lecker. Unbedingt zum Abschluss einen warmen Sake probieren. Preis-Leistung top.
Mandy . 2025-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auch dieses Restaurant können wir definitiv empfehlen. Das Essen war wieder einmal richtig mega gut – besonders die Reispizza ist absolut hervorzuheben und sollte unbedingt probiert werden. Zu Beginn gab es zwar eine kleine Verwirrung, da unsere Reservierung offenbar nicht eingetragen war, doch das Personal hat die Situation sehr professionell und freundlich gelöst. Zur Entschuldigung gab es sogar ein Getränk aufs Haus. Zum Glück, denn der Laden war gut besucht. Insgesamt ein sehr angenehmer Besuch mit tollem Service und leckerem Essen.
Veit Albrecht . 2025-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr, sehr leckeres Essen! Man merkt, dass es mit viel Liebe gemacht wird. Die Preise sind völlig in Ordnung. Die Wartezeit ist zwar etwas länger, aber das traumhafte Ambiente macht vieles wett...Besonders, wenn man Japan so sehr liebt wie ich. Komme gerne wieder 🍣
Loona . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zum ersten Mal hier und sind absolut begeistert! Dieser Laden überzeugt nicht nur mit einer riesigen Auswahl an unglaublich leckeren Speisen, sondern auch mit einem wunderschönen, gemütlichen Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt. Das Essen war einfach hervorragend – so gute Ramen haben wir wirklich noch nie gegessen! Ein ganz großes Lob geht auch an das Personal: super freundlich, aufmerksam und immer sofort zur Stelle. Man fühlt sich rundum bestens umsorgt, fast so, als würden einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Alles in allem ein wunderschöner, kleiner Laden, in dem man entspannt sitzen und großartig essen kann. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!
Angelina Schubert . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, sehr freundlich, sehr zu empfehlen
ramona wahren . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles immer perfekt. Bin Stammkunde.
Arne Lösel . 2025-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A great restaurant, the food is fresh and delicious. I'll definitely be back!
Mona Koch . 2025-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We are not sushi experts and were invited (for pickup). We enjoyed it very much, and our hosts (who have more sushi experience) were very impressed and surprised to find such excellent sushi in Magdeburg.
Alexander Pott . 2025-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food, service, and atmosphere were excellent. Highly recommended! It might be difficult for larger groups. There are fixed time slots that must be reserved. Reservations are absolutely necessary. Many vegetarian options are available.
Klarissa Vogel . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A top restaurant. The food is always delicious and a 10/10, whether you eat in or order in. The service leaves nothing to be desired.
LMK&DK . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best Asian restaurant I've ever been to. I've been there several times and have never been disappointed.
synx . 2025-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was absolutely delicious, I have no complaints there. There were four of us, but the wait time was really awful; we waited 50 minutes for our food.
Lena Kägeler . 2025-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There's a huge selection of dishes, but the waiters give you plenty of time to look through the menu. That doesn't mean you're forgotten or that the waiters are slow. Quite the opposite. They were very attentive and gave us excellent advice. The food looked fantastic and was incredibly delicious!
Steffi L. . 2025-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great and delicious food and great service!
Frank Hentrich . 2025-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food, the shop, and the people are great. I'll definitely be back :-)
Paula Nina . 2025-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were really looking forward to the food and weren't disappointed. Everything was so delicious. The service was quick and friendly. The ambiance, well... lots of decorations, a bit too cluttered. But that's a matter of taste. We loved it, great food. We'll be back.
Karin Reimann . 2025-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There were eight of us, and we ordered a wide variety of dishes, from ramen and udon to sushi. I had the Japanese curry with duck, which was delicious. The crispy fried shrimp were served as an appetizer. Very tasty, authentic food; I'd gladly come again.
Erdinc Avci . 2025-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice and very very tasty 😋
Mandy Reiske . 2025-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was incredibly delicious. We had the entrecôte, crispy chicken, and salmon with udon. It was outstanding. We'll definitely be back. The space was a bit small, but cozy.
Guido Spengler . 2025-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
All in all, very good (food selection + food quality + friendliness + competent staff). Note: Our table was quite sticky. This should be improved in the future.
Mi ch . 2025-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The place is quite small; you'd be lucky if you had 2-3 people at a table, but more people should order. The food was incredibly delicious, I've rarely had such good food. We had the sushi boat and chicken curry once.
Darth Bane . 2025-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A restaurant that's very close to Japanese, especially if you've been to Japan before or are familiar with the food. For everyone else, it will be a pleasant and new dining experience, or they won't notice the differences. The food is very good quality, and the prices are fair for a German restaurant. Ordering and service are prompt. Reservations for the evening are recommended.
Franz L. (Frawileu) . 2025-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I had the fancy roll "I love Eel" for €16.90 and found it quite small. The hosomaki were also really small. The avocado hosomaki tasted good, but the tuna hosomaki was mushy on the palate (I ordered another because there wasn't much sushi). Unfortunately, the value for money isn't good for me, and the taste was only okay (the "I love Eel" roll tasted quite good). Some of the stools inside are plastic (based on the ambiance). This was my second visit. I'll be looking for another restaurant soon. What a shame.
Ein Nutzer . 2025-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had the chicken teriyaki and the beef salad; both were delicious and the portion sizes were perfect. The service was very friendly; we'd be happy to come back.
J. Bauer . 2025-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I highly recommend this restaurant! Delicious food and very attentive service. The interior is beautifully decorated and cozy, but a bit cramped. The outdoor area is just as great! Reservations are recommended, though :)
PH . 2025-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small but cozy restaurant. It's almost impossible to get a seat without a reservation. It's very busy, which is understandable given the excellent food. I highly recommend it. Friendly and courteous staff.
Stefanie Dreher . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I went there yesterday night with my boyfriend, and it was already our second visit — which says a lot! Kazoku Izakaya is truly one of the best Asian spots in town. The atmosphere, both inside and outside, is immersive, stylish, and makes you feel like you’ve stepped into a little corner of Japan. The food is simply fantastic — fresh, full of flavor, and beautifully presented. Every dish we tried exceeded expectations. On top of that, the service is super friendly, attentive, and precise, which makes the whole experience even better. If you love Asian food, this place is an absolute must in Magdeburg. We’ll definitely be coming back again and again!
Mariadonata De Bonis . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We spontaneously got a seat inside. Unfortunately, the table was very sticky. The cutlery tray provided wasn't complete, and napkins were only available upon request from the very friendly staff. The food, however, made up for it. We had two drinks, two appetizers, and two main courses. Everything was super fresh and incredibly delicious. I haven't had such good Asian or Japanese food anywhere in Maryland. I might have tried a dessert, but the hard benches and chairs without backs prevented us from staying longer. The price-performance ratio is also absolutely top-notch!
M . 2025-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very nice restaurant with delicious food and great service. We'd happily return.
Ines Fritz . 2025-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Honestly pleasantly surprised by the dishes by the service really beautiful atmosphere magnificent decor but above all delicious really super good and we drank the Japanese beer the palt delicious and especially the dessert the Japanese specialty a really killer a matcha green tea cream really a treat everything was super good and very fresh really I highly recommend and the double espresso which arrives at the end magnificent. We had an aperitif starter palt dessert coffee and frankly the price more than affordable.
Cathy Dumazy . 2025-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pretty good, you should make a reservation ^^
Mari Slom . 2025-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice ambience, great food, good prices and very friendly staff.
Rene Krasper . 2025-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ultra-delicious food!!! Sushi 10/10 and udon noodles too! I'll be back anytime I'll be dreaming about the food, I swear it's the best place!!!!
Claudia Schmidt . 2025-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly and professional. The food is definitely worth recommending... I love this place.
Thomas Gäbe . 2025-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended. The food is simply fantastic, and the selection is more than adequate. The entire team is always friendly and accommodating. A place where you can end the evening in peace and quiet. We always reserve a table in advance to ensure we have a seat.
Nicole K. . 2025-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Magdeburg

Stellungnahmen
Unser neuer Stammdöner! Toller frischer Salat, gutes Fleisch und knuspriges Fladenbrot. Am besten gefiel uns aber der freundliche Service und die Sauberkeit im Laden. Top!

429 Stellungnahmen
Kellner mit diese Cap rückwärts und Tatoo sehr cooler Typ, trägt den ganzen Laden. Essen war auch gut.

24 Stellungnahmen

403 Stellungnahmen
Immer wieder lecker, nicht zum ersten Mal hier und auch nicht zum letzten Mal.