Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 4 unter 13 unter Apolda
Nº 4 von 9 Restaurant unter Apolda
Stellungnahmen
Gutes Essen mit ordentlichen Portionen zu vernünftigen Preisen - was will Mann 😉 mehr?
Thorsten Winter . 2024-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes und reichlich serviertes Essen. Freundliche Bedienung.
K. K. . 2024-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr angenehme Atmosphäre! Exzellenter Service! Das Essen ist köstlich und preiswert! Absolut empfehlenswert! Das beste Restaurant in Apolda!
Regina Zajcewa . 2024-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Speisekarte ist übersichtlich; ist eigentlich eine Imbißkarte. Aber alles ist reichlich und schmackhaft. Sehr lecker!
Monika Langner . 2023-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Kölner in Apolda. Kölsches Bier und Kölsches Essen trifft Thüringer Küche. Sehr empfehlenswert
Christian Ebert . 2023-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Speisenangebot freundliche Bedienung gutes Preis-/Leistungsverhältnis
willi müller . 2023-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice friendly service. Delicious food in a cozy beer garden atmosphere
Elke Schneider . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious schnitzel in a casual atmosphere. Good selection of drinks.
Tobias Packbier . 2023-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen und super Bedienung
Mario Burkhardtxhkkfvfv . 2023-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Mitarbeiter und Chef. Sehr gute Speisekarte, da ist für jeden was dabei. Gepflegte Getränke. Gute Parkmöglichkeit. Danke für den schönen Abend.
Achim . 2023-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren letzten Donnerstag dort zum Essen. Alles super, Essen lecker, toller Service. Wir kommen wieder.
Silke Linck . 2023-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmackhaftes Speisen und sehr freundliches Personal.
Net-Opa . 2022-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Erwartungen waren nicht zu hoch gesteckt und trotz allem etwas enttäuschend. Schade, denn bei den guten Alternativen in Apolda wird es keinen zweiten Besuch dort geben. Wenn relativ einfache Gerichte nicht den Geschmack treffen und dann auch noch preislich auf hohem Niveau liegen, passt es einfach nicht.
Ingo Eckart . 2022-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei Feierlichkeiten völlig überzoge Preise, die im krassen Gegensatz zu der erbrachten Leistung stehen. Kalkulation abenteuerlich und nicht nachvollziehbar! Ich mache es kurz: Essen, Getränke, und Ambiente in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Für diese eher mittelmäßigen Leistungen einfach viel zu teuer. PUNKT
Karin Apel . 2022-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemüchtliches und gepflegtes Ambiente, Essen sehr gut und mehr als ausreichend kann man nur weiter empfehlen.
Chris Leistner . 2021-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Apolda

298 Stellungnahmen
We were welcome with our dog. Even he was spoiled. The food was very tasty, well-seasoned, and plentiful. We felt very comfortable and will definitely come back.

90 Stellungnahmen
A charming little restaurant with delicious home-style cooking at reasonable prices. We'll definitely be back.

209 Stellungnahmen
The restaurant is a bit dated. But we had a very tasty dinner and received exceptionally attentive service.

Stellungnahmen
Meine Frau und ich wollten am Freitagabend gegen 18 Uhr im Schweizer Haus essen gehen. Wir hatten vor, im Biergarten Platz zu nehmen. Um sicherzugehen, bin ich kurz hinein und habe Bescheid gesagt, dass wir draußen sitzen würden. Die knappe Antwort: "Draußen wird heute nicht bedient – es könnte ja regnen." Okay, kann man verstehen. Als ich dann gefragt habe, ob wir uns an einen der freien Tische im Innenbereich setzen dürften, kam nur: "Dafür müssten Sie reservieren." Und das war’s. Ab da wurden wir ignoriert – kein Angebot, kein freundliches Wort, keine Alternative. Einfach abgewimmelt. Wenn eine Gaststätte es sich leisten kann, Gäste auf diese Art zu behandeln, dann ist offenbar kein Interesse an Kundschaft vorhanden. Freundlichkeit und Service sehen jedenfalls anders aus. Für uns war das Thema damit erledigt – sehr enttäuschend.

333 Stellungnahmen
The doner kebab was absolutely delicious. Really juicy, tasty meat, and crispy. Just like I know it from home (near Berlin).