GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 4 unter 13 unter Apolda

Nº 4 von 9 Restaurant unter Apolda

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle254.6

comment_iconStellungnahmen

Gutes Essen mit ordentlichen Portionen zu vernünftigen Preisen - was will Mann 😉 mehr?

site_logo

Thorsten Winter . 2024-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes und reichlich serviertes Essen. Freundliche Bedienung.

site_logo

K. K. . 2024-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr angenehme Atmosphäre! Exzellenter Service! Das Essen ist köstlich und preiswert! Absolut empfehlenswert! Das beste Restaurant in Apolda!

site_logo

Regina Zajcewa . 2024-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Speisekarte ist übersichtlich; ist eigentlich eine Imbißkarte. Aber alles ist reichlich und schmackhaft. Sehr lecker!

site_logo

Monika Langner . 2023-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Kölner in Apolda. Kölsches Bier und Kölsches Essen trifft Thüringer Küche. Sehr empfehlenswert

site_logo

Christian Ebert . 2023-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Speisenangebot freundliche Bedienung gutes Preis-/Leistungsverhältnis

site_logo

willi müller . 2023-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice friendly service. Delicious food in a cozy beer garden atmosphere

site_logo

Elke Schneider . 2023-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious schnitzel in a casual atmosphere. Good selection of drinks.

site_logo

Tobias Packbier . 2023-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen und super Bedienung

site_logo

Mario Burkhardtxhkkfvfv . 2023-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Mitarbeiter und Chef. Sehr gute Speisekarte, da ist für jeden was dabei. Gepflegte Getränke. Gute Parkmöglichkeit. Danke für den schönen Abend.

site_logo

Achim . 2023-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren letzten Donnerstag dort zum Essen. Alles super, Essen lecker, toller Service. Wir kommen wieder.

site_logo

Silke Linck . 2023-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schmackhaftes Speisen und sehr freundliches Personal.

site_logo

Net-Opa . 2022-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Erwartungen waren nicht zu hoch gesteckt und trotz allem etwas enttäuschend. Schade, denn bei den guten Alternativen in Apolda wird es keinen zweiten Besuch dort geben. Wenn relativ einfache Gerichte nicht den Geschmack treffen und dann auch noch preislich auf hohem Niveau liegen, passt es einfach nicht.

site_logo

Ingo Eckart . 2022-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei Feierlichkeiten völlig überzoge Preise, die im krassen Gegensatz zu der erbrachten Leistung stehen. Kalkulation abenteuerlich und nicht nachvollziehbar! Ich mache es kurz: Essen, Getränke, und Ambiente in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Für diese eher mittelmäßigen Leistungen einfach viel zu teuer. PUNKT

site_logo

Karin Apel . 2022-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemüchtliches und gepflegtes Ambiente, Essen sehr gut und mehr als ausreichend kann man nur weiter empfehlen.

site_logo

Chris Leistner . 2021-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Apolda

restaurant_img
4,6

298 Stellungnahmen

location-iconApothekergäßchen 1
Restaurant
outdoor_seating_12067takeaway_12067delivery_12067

We were welcome with our dog. Even he was spoiled. The food was very tasty, well-seasoned, and plentiful. We felt very comfortable and will definitely come back.

restaurant_img
4,5

90 Stellungnahmen

location-iconBismarckturm, Leipziger Str.
Restaurant
outdoor_seating_12047takeaway_12047delivery_12047

A charming little restaurant with delicious home-style cooking at reasonable prices. We'll definitely be back.

restaurant_img
4,4

209 Stellungnahmen

location-iconPromenadenstraße 26
Restaurant
outdoor_seating_12011takeaway_12011delivery_12011

The restaurant is a bit dated. But we had a very tasty dinner and received exceptionally attentive service.

restaurant_img
4,4

Stellungnahmen

location-iconUtenbacher Str. 73
Restaurant
outdoor_seating_12048takeaway_12048delivery_12048

Meine Frau und ich wollten am Freitagabend gegen 18 Uhr im Schweizer Haus essen gehen. Wir hatten vor, im Biergarten Platz zu nehmen. Um sicherzugehen, bin ich kurz hinein und habe Bescheid gesagt, dass wir draußen sitzen würden. Die knappe Antwort: "Draußen wird heute nicht bedient – es könnte ja regnen." Okay, kann man verstehen. Als ich dann gefragt habe, ob wir uns an einen der freien Tische im Innenbereich setzen dürften, kam nur: "Dafür müssten Sie reservieren." Und das war’s. Ab da wurden wir ignoriert – kein Angebot, kein freundliches Wort, keine Alternative. Einfach abgewimmelt. Wenn eine Gaststätte es sich leisten kann, Gäste auf diese Art zu behandeln, dann ist offenbar kein Interesse an Kundschaft vorhanden. Freundlichkeit und Service sehen jedenfalls anders aus. Für uns war das Thema damit erledigt – sehr enttäuschend.

restaurant_img
4,8

333 Stellungnahmen

location-iconBachstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_12065takeaway_12065delivery_12065

The doner kebab was absolutely delicious. Really juicy, tasty meat, and crispy. Just like I know it from home (near Berlin).