Basierend auf 633 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 633 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 236 unter 270 unter Mülheim an der Ruhr
Nº 67 von 94 Restaurant unter Mülheim an der Ruhr
Stellungnahmen
Gute Küche. Lokales (Indivien mit Blutwurst, Currywurst), Italienisches und Internationales wird angeboten. Das Ambiente ist Waldhaus-Style. Muss man mögen. Ist allerdings alles stimmig eingerichtet. Für meinen Geschmack könnten die Portionen gerne etwas größer sein.
Christian V . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr empfehlenswert! Wir waren innerhalb der letzten 5 Monate zum vierten Mal zum Essen und waren jedesmal begeistert. Ob Steak, Fisch, Leber oder Spargel - es war alles hervorragend und frisch zubereitet sowie optisch perfekt angerichtet. Der Service (wir hatten immer Lennard - einen motivierten und aufmerksamen jungen Mann) ist immer hervorragend und sehr umsichtig. Zudem verfügt er auch über ein Gedächtnis- irre. Leere Getränkegläser werden nicht ignoriert sondern sofort nachgefragt ob weitere Getränke gewünscht werden. Auch findet immer ein Zusatzangebot in Form von Dessert oder Kaffee statt. Alles in allem ist es immer wieder eine Freude in den Tannenhof zu kommen. Wir kommen definitiv wieder. Ergänzend dazu gibt es Parkplätze direkt am Lokal. Danke das wir Ihre Gäste sein dürfen.
Diana „DS“ Seegerer . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Ausflugslokal bei dem man nach Reservierung auch sehr schön mit größerer Gruppe sitzen kann. Das Essen ist wirklich sehr lecker und der Service freundlich, aufmerksam und professionell.
Anja Möllenbeck . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hochwertige leckere Speisen und freundlicher, schneller Service
burkhard reimann . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein tolles Lokal! Ja, von außen betrachtet - besonders von der Straßenseite her - wirkt der Tannenhof alles andere als einladend. Das Interieur ist mehr als in die Jahre gekommen, besonders die Stühle müssten mal neu - zumindest neu bezogen werden, denn das Sitzen fand ich sehr bequem! Viel besser als harte Holzstühle. Aber: Wer sich vom Äußeren nicht abschrecken lässt, macht eine wundervolle Erfahrung! Die Bedienungen sind alle mehr als freundlich, man fühlt sich sehr wohl! Leider wartete man manchmal ein bisschen, aber der Laden war auch sehr voll. Das Essen ist sehr lecker! Die Preise sind moderat. Gelegen mitten im Wald, ist der Platz schon echt urig. Der Biergarten ist toll bei gutem Wetter unter den riesigen Bäumen, mitten in der Natur. Ich kann den Tannenhof sehr empfehlen!
Millie Lang . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Selten eine so schlechte Currywurst gegessen. Sie Wurst war vollkommen geschmacklos, und es gab kaum Brataromen. Die angebliche Currysoße schmeckte auch nicht. Extra Zahlung für Mayonnaise und Ketchup. Ewig lange Wartezeit um die Bestellung aufzugeben. Die Bedienung war zwar freundlich, aber das reicht nicht für einen nächsten Besuch.
Rikki Sch. . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gerade sehr gut gegessen. Auf jeden Fall zu empfelen.
Bertrand Langlitz . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach großartig Das Essen war unglaublich lecker und frisch, der Service super freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder absolute Empfehlung
Lona Rexhepi . 2026-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einen wunderschönen Abend mit Freunden und sehr gutem Essen verbracht. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. Weiter so...
Kerstin Koch . 2026-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen braucht 6 Sterne, die Optik, gerade von außen war immer schon schwierig
Stefan Agethen . 2026-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Lokal wo man sehr schmackhaft zubereitete deutsche Gerichte genießen kann. Sehr empfehlenswert!
Karsten Tolle . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei euch kann man essen genießen
Piotr Jaworski . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit unserer Hundegruppe zum Weihnachtsessen dort. Unsere Hunde waren willkommen. Die Servicemitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam! Die Kuchen/Torten waren hausgemacht und sehr lecker. Als Hauptgericht hatten wir den Rinderfilet-Spieß und das Kalbsgeschnetzelte! Obwohl das Restaurant gut besucht war kamen die Speisen schön heiss an den Tisch! Beide Gerichte waren super lecker und die Sossen echt schmackhaft! Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen! Zugegeben es ist nicht kostengünstig aber es wird auch top Qualität „abgeliefert“! Ich komme sicher wieder und es gibt eine ganz klare Empfehlung von mir👍🏻
Carsten . 2025-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben sehr gut gegessen ,der kellner war super nett und zuvorkommend . Haben uns Wohlgefühlt .
Stefanie Rasfeld . 2025-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider ein kleiner Abstrich bei der Bedienung, war etwas genervt so unser Eindruck
Eleonore Larzonei . 2025-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren nach vielen Jahren wieder hier. Das Essen war für beide je Gericht mehr als ausreichend. Das Preisniveau ist akzeptabel und entspricht den aktuellen Restaurantpreisen.
Yoyo Pi . 2025-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach der extrem schlechten Erfahrung vor knapp 2 Jahren, habe ich die damalige Rezension gelöscht, weil es mittlerweile einen Betreiberwechsel gegeben hat. Und der war gelungen. Das Essen war gut, der Service ebenfalls. Da kann ich nichts kritisieren.
Frank K5005 . 2025-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow, das war lecker und ein Erlebnis. Ich komm aufjedenfall wieder.
Benjamin Schmidt . 2025-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine feine Speisekarte. Gerichte waren sehr lecker. Der Salat eine Riesenportion.
Michael Erdmann . 2025-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Koch ist hervorragend. Wir waren 12 Personen und haben viele verschiedene Gerichte bestellt. Alle waren sehr zufrieden und lobten die Qualität und den Geschmack. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten einen großen Tisch im hinteren kleinen Raum. Die anderen 3 Tische waren leer, so daß wir den Raum alleine nutzten konnten. Wunderbar für solche Anlässe. Wir waren rundherum zufrieden.
Klaus Beverungen . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was okay. Service wasn't so good, as rarely did anyone come to the table to ask if we wanted something to drink. Staff were friendly.
Lumpi Buddy . 2025-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful to sit in the green and chat
Iris Gierden . 2025-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate at the Jagdhaus Tannenhof yesterday. In addition to extremely attentive service, the food was excellent. We've been there several times before and haven't been disappointed yet.
Ma Bo . 2025-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended. Beautiful, quiet, and shady beer garden. The menu is small, but everything is freshly prepared. Very tasty. The staff is friendly and helpful. They also offer alternative solutions for orders with special requests.
Achim Fehrmann . 2025-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The beer garden has a very cozy atmosphere, as it's located right at the entrance to the forest! We were also very impressed with the food. We all had different dishes and desserts and were very satisfied. The chocolate mousse was a particular highlight among the desserts!
Sophie Dinges . 2025-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The beer garden is a green oasis in the heat. The cuisine is international, but also offers hearty home-style fare. A selection of cocktails is also available. Service was friendly and prompt. We'd be happy to come back.
Ulrike L. . 2025-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We sat outside in the shade, ate delicious cake, and drank fine coffee. What more could you want?
Heike Volk . 2025-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent cuisine, friendly staff, and a very pleasant atmosphere. All in all, 12 out of 10! Highly recommended!
Sandra Zentzis . 2025-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great atmosphere, delicious food, and very friendly service. Beer garden. We'd love to come back. The lamb is highly recommended. We've tried many dishes and have always been impressed. We'll be back.
Ralf H. . 2025-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were surprised: delicious food and super friendly service. We'd love to come back👍
Melanie Schlieper . 2025-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Several people were here for a friend's birthday. The service was great. We were served quickly, very friendly and attentively. The food was attractively prepared and everything we had was really tasty and of good quality. We would particularly like to highlight the dressing of the cucumber salad that accompanied the prawns of the starter. Unusual but very tasty, so we briefly considered ordering a portion with the main course.
Jens Vaupee . 2025-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So the new operator is great, takes care of the customers and is very polite. I can only recommend it. Have fun eating...... 😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋
So Ki . 2025-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food in a German atmosphere. Feels like coming home to my husband. Thanks!
Brenda 't Hart . 2025-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut. Die Bedienung schien total überfordert. Extrem lauter Speisesaal. Eng gestellte Tische. Gibt angenehmere Restaurants in Mülheim/Ruhr.
Karsten M . 2025-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
The Tannenhof hunting lodge in Mülheim Broich. An outdated excursion restaurant that has existed since my childhood. That's the problem. The map is clear. The dishes are tasty. The portions are manageable, but the prices are slightly excessive, which must be due to the location on the edge of the forest. The staff is friendly, competence looks different. It's surprising that other reviews don't particularly focus on the ambience. Old-fashioned inside and old outside? When you enter the premises you have the feeling that it is closed. The outside area makes such an overgrown impression that you'd rather go further. Tip to the restaurateur: Feel free to invest in the outdoor area, it's part of the overall picture.
Thomas Winterberg . 2025-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great location right at the hiking car park - start and finish for beautiful hikes in the Mülheim/Duisburg Forest - very good food - friendly service - everything was great
Wolfgang Bouvret . 2025-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very expensive and the wow effect is definitely missing. The tiramisu was alcohol-free and the portion size was a bit small for the price. I had the schnitzel with some potato salad and salad and the whole thing was pretty steep for 27 euros.
Andreas Schulz . 2025-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly service, the food was served incredibly quickly despite the restaurant being full and was also extremely tasty. There is ample parking space and card payments are possible. We were completely satisfied!
Yuliya Pits . 2025-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a great evening at the Tannenhof! The service was great and the food and drinks were delicious! :-)
Dennis Buhren . 2025-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was delicious. Unfortunately, I have never experienced such unfriendly behavior from employees. It was a total failure in the hope of a nice evening.
Luca Schild . 2025-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen, toller Service, die Gerichte liebevoll zubereitet. Geschmacklich wunderbar. Wir kannten die Vorgänger… das hier ist wirlich ein (positiver) Unterschied!!!
Thomas E . 2025-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Neue Betreiber und vor allem ein neuer Koch im Tannenhof. Wir waren heute zum ersten Mal hier und wir werden definitiv Stammgäste. Wir hatten Königsberger Klopse und Kohlroulade. Alles frisch in Guten Portionen. Wir sind begeistert.
Sabine K . 2025-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Very tasty food, little pork, which I support. Very good roulades, sea bream was very tasty. Price-performance: 2-3 euros more expensive, but justified for the quality. Friendly service. Cozy atmosphere, but inevitably high noise levels when full. Accessibility, but quite cramped for walkers, for example. Toilet on the ground floor, cramped.
Ri Bo . 2024-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The team was friendly and accommodating. The food was tasty and the portions were good.
Michael Mertens . 2024-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
large dining room, if it is well occupied it gets loud. In summer you can sit outside very well. Home-style cuisine is served.
Horst Dann . 2024-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Went to dinner with several people and had reserved a table, which was our luck. It was very well attended in the evening. The young woman who served us was very friendly, always available even though there was a lot to do. Everyone enjoyed the various starters and main courses. You look forward to the next time.
Carmen Reich . 2024-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waited an hour for the currywurst with fries and then it was served in a pasta plate. Microwaves ate. Never again!!!
Lara Mausi . 2024-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had dinner there with the family. Food and service were very good. I recommend the cevapcici with ajvar. The steaks were also very good. Thank you
Albert Busse . 2024-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service top, food flop. The chicken in the salad tastes like it's been fried and is just dry and fatty. The mussels come with fries with no chance of brown bread. The nice gentleman provides excellent service!
Max Schroeder . 2024-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly staff, food tasted good (rump steak), despite the small menu there was something for everyone
Sabine Berns . 2024-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food!!! From the daily menu, pasta with sliced veal, very tasty, freshly prepared, there was a crisp fresh salad and a small bowl of grated Parmesan. Thanks for the delicious lunch.!!!!
Vera Christoffer . 2024-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was very good and the service was very accommodating The menus are somewhat home-cooked, but you can eat kebabs and currywurst everywhere. Whenever you go to a restaurant, you want it to be down-to-earth. We'd love to come back.
Rosi Neumann . 2024-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tasty food and sometimes slightly different dishes than the standard dishes. ... and thank you for the spontaneous panna cotta 👍😎
Josef Rosen . 2024-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
After we heard that a new chef was “on board”, we wanted to eat something delicious... Unfortunately, that was a failure. I had roulade with savoy cabbage and puree, I have never had such a bland and tasteless meal. My husband had roast beef with mayo and fried potatoes, he was satisfied, but it could have been a larger portion of fried potatoes. Conclusion: We won't be coming back!!!!
Brigitte Pottbäcker . 2024-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There is no feel-good atmosphere because the background noise in the rooms is too high. Good selection of food, taste okay.
Birgit Brodbek . 2024-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty under new ownership. I can unconditionally recommend the tested menus. There was also something conjured up for vegetarians. Gladly again.
Philippus Avis . 2024-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small but very good card. Very friendly service and (definitely in summer) a pleasant atmosphere. I like being here. Tip: Tiramisu is really delicious here - just ask!
Daniel Tauschke . 2024-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice and courteous service. The food was also very good. A very nice restaurant with a relaxed atmosphere. I can only recommend it to everyone.
Bugra Bahadir . 2024-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was delicious. I would have liked some baguette with the prawns. So it was clearly not enough as a main course. I didn't get full then. The service was bad. We had to wait a quarter of an hour before we could order. Mind you, on the second day we were told that the lobster crabs in potato coating would not be available. We have an old map. After asking in the kitchen it was there. We waited well over an hour for the food. Compared to the neighboring tables, we got everything straight away. Then we sat with empty plates for over 15 minutes. We would have liked to have another coffee. However, the waitresses preferred to rest. Very unfortunate. A good kitchen alone is not enough.
Biene Sum . 2024-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I only give one star extra for the boss. Yesterday I reserved a table for today. Then they come to you on time and it's closed! Sorry but it doesn't work at all!
Be Emwe . 2024-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A nice restaurant with a beer garden and plenty of parking spaces. It's a small menu, but it tasted really good! Very friendly owners/service! I will remember this insider tip, the location in the forest is also very beautiful.
Roberto Baggio . 2024-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very disappointing. The food was just warmed ready-made products and therefore not worth the money. At least the service was fine.
Nicole . 2024-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfriendly service, I have rarely experienced something like that! The salad with chicken was okay, but the grill plate was a joke! 3 pieces of meat, 6 hash browns from the freezer and a ready-made mushroom cream sauce. Really not recommended!
Sabine Plaszauer . 2024-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The beer garden is ideal after a walk in the forest. Service was very slow...
Pedi Culose . 2024-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nie wieder! Unfreundliche Bedienung, auf die Frage nach einer Saucenalternative gab es außer der Champignonsauce keine weitere, ein Gericht bestand aus Rindermedallions mit Kroketten, nichts dazu, Convenience Food, es hat einfach nicht geschmeckt...als Dessert gab es nur gemischtes Eis. Und als Krönung konnte man nicht mit der EC- oder Kreditkarte zahlen. Weit und breit kein Geldautomat. Das WLAN würde nicht funktionieren. Das mag man glauben oder nicht. Aber das sollte dann auf der Website kommuniziert werden. Grottenschlecht!
Astrid S . 2024-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
The breading of the schnitzel tastes like sand and the service is a disaster
Melanie Imperatori . 2024-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and great prices. Recommended!!!
Mario Xxx . 2024-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Choice of dishes but quality could be better.
Kerstin Johannsen . 2024-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden so schnell wie möglich abgeräumt. Kein Nachtisch mehr möglich. Das Restaurant hat früher geschlossen als angegeben. Die Preise auf dem Gutschein sind höher als auf der Speisekarte.
A. D . 2024-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Waitress would rather see us go than come. The restaurant normally closes at 10 p.m., at 9:15 p.m. we were no longer served dessert because the chef was gone, 5 minutes later the few people who were still there were asked to leave because they were closing. It was so bad we didn't tip a dime. This case is a shame for the German catering industry
Alex Potze . 2024-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
When traveling from Austria to the Netherlands, you also have to eat and this restaurant came closest. Bull's-eye. Within 10 minutes I had this amazing dish, spaghetti with grilled shrimp and fresh vegetables. Great!!! Recommended 🫶🏼
J. V. . 2024-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is delicious, the man who served us, I don't know if he is the manager or a waiter but he was super nice and very friendly. We had a tiramisu and being Italian I can say that it was the best tiramisu I have had in years everything was super good and the price was excellent for the quality of the food. We will surely return.
Lorena Giocasta . 2024-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice atmosphere, food very good! Good location of the restaurant. Playground also available. The only drawback: the toilet area. Looked dirty, had a strong smell, and needed some basic cleaning.
Lohas 33 . 2024-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great restaurant (with varied dishes for a good price), great staff and great atmosphere! Both the interior design and the beautiful beer garden with an extended play area for children are great! As a regular visitor, I would recommend it to everyone.
Marilyn Madinganu . 2024-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We really liked the restaurant, the food was great, the staff was very friendly and accommodating, always happy to come back!
Hoa Vu . 2024-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service staff totally overwhelmed and unfriendly. Dessert was ordered but never brought. Claims it was brought from the kitchen. I will never eat there again at such high prices
Kamp-Lintfort Baecker . 2024-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The price-value ratio is very good. The dishes are perfect both in terms of taste and appearance. In addition, there is a very pleasant atmosphere and the beautiful surroundings.
Bernd Weber . 2024-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was good, the waiter was very friendly, the food was delicious, what more could you want
Rosi nchen . 2024-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1/2 duck after a crispy cold winter walk - delicious!! Anyone hoping for burgers and the like will be disappointed. But I think burgers are overrated anyway...😉...can cook quite well myself & expect exactly that: dishes that have been cooked.
Kirsten Kirschen . 2024-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am 1. Weihnachtstag mit 12 Personen reserviert. Tischgröße nur für 10 Personen und 2 Stühle zu wenig. Stühle haben wir uns vom Nachbartisch besorgt. Bei der Reservierung extra gefragt ob es eine Tageskarte gibt. Das wurde verneint. Heute waren nur ein paar Gerichte zur Auswahl. Und die größere Frechheit waren die Preise. Ein Schnitzel kostete 6 Euro mehr als es in der Karte stand. Weihnachtszuschlag🙈 Ein Kindergericht 15 Euro. Fischstäbchen mit 3 Kartoffeln. Kartoffeln roh. Man hat das Gefühl, dass es reine Massenabfertigung ist. Hauptsache mit wenig Einsatz viel viel Geld verdienen. Auf ein zweites Getränk haben wir vergebens gewartet. Als wir den Kellner darauf angesprochen haben, wurde nicht darauf f eingegangen. Alles nach dem Motto : interessiert mich nicht. Schade. Dachte immer das konstruktive Kritik, gerne angenommen wird. Allgemeines Fazit : Das geleistete an diesem Abend, bekomme ich in fast jedem Schnellimbiss besser. Haben hier früher immer gerne gegessen, jedoch mit dem heutigem Erlebnis, definitiv das letzte mal.
Jörg K . 2023-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Weihnachtsessen 25.12.2023 leider qualitativ nicht gut. Das einzige geschmackvolle war das Hirschgulasch. Gans geschmacklich fad, Vegetarisch peinlich - Salzkartoffeln mit Spinat und Paprika Champignons Gemüse für 15.50 €!!!!- 1 Person mochte keine Champignons. Das war dann Spinat mit Salzkartoffeln. 15.50€ !!!! Wiener Schnitzel ok - Bratkartoffeln - geschmacklich traurig. Tagliatelle mit Garnelen und vegetarisch waren ok. 2 Servicekräfte bei vollem Haus. Überforderung ging zulasten der Freundlichkeit. Haben insgesamt 2 1/2 Stunden auf unser Essen gewartet. Früher war der Tannenhof eine gute Adresse, jetzt leider nicht mehr. Präsentation der Gerichte - fehlte Kreativität. Es tut mir echt leid, aber im Moment Status heute absolut nicht weiter empfehlenswert.
Antje Drosten . 2023-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute, Montag online einen Tisch für 17 Uhr reserviert. Leider standen wir dann vor verschlossenen Türen. Falls Ruhetag ist, sollte man sein Reservierungssystem aktualisieren. Eine Bewertung für Speisen können wir somit nicht machen. Service nenn ich das leider nicht.
Petra Meyer . 2023-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Restaurant in schöner Waldlage
Claus Chiemgauer . 2023-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man sitzt sehr schön dort und die Bedienung ist sehr freundlich. Auch an Radfahrer ist gedacht. Leider ist die Qualität der Speisen in den letzten Jahren gesunken, vermutlich durch Verwendung vieler Fertigprodukte mit Einheitsgeschmack.
Keks Bisquit . 2023-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spaghetti mit Gemüse war sehr lecker! Bedienung sehr freundlich
Dagl H . 2023-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mittagszeit, freundlicher Empfang, flotter Service, trotz neuer Karte wurde ein Gericht zubereitet und serviert,
Jörg Löhrer . 2023-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Gerichte. Ausreichende Portionen und gute Preise. Kann man nur empfehlen.
Florian Schroeder . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Überraschend gutes, frisch zubereites Essen sowie kompetente und unterhaltsame Bedienung!
Astrid Gitter . 2023-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die bestellten Kalbschnitzel waren gut. Da für alle die unterschiedlichsten Gerichte in knapp 10 Minuten fertig waren, kann man davon ausgehen, dass hier nur vorgefertigte Produkte verarbeitet werden und praktisch nicht gekocht wird. Die Pfifferlinge schwammen in einer Sauce die den Nachgeschmack von H Milch hatte und waren ansonsten neutral. Das Personal ist unaufmerksam, vergesslich und schlecht ausgebildet. Es wurden Teller abgeräumt während noch einer unserer Gäste aß. Alles in allem ist zu sagen, dass wir dieses Restaurant nie mehr besuchen werden.
Ingrid Riemann . 2023-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sauber, gepflegt mit Biergarten direkt am Wald. Freundliche Bedienung.
Patrick 79 . 2023-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Location ist noch i.O. Obwohl im Aussenbereich mal was getan werden sollte. Essen , eher nicht besonders. Personal war zwar freundlich aber eher uninspiriert.
Willi Holtwick . 2023-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Keine Ahnung ob neue Betreiber dort sind, aber sowohl der Service, wie auch das Essen selber war einfach nur schlecht. Das Essen besteht gefühlt größtenteils aus convenience-Produkten. Wir hatten 5 verschiedene Gerichte und mussten alle nachwürzen, da allesamt einfach nur fad geschmeckt haben. Eine Dessert-Bestellung (je eine Eiskugel für die Kinder) hat über 30 Minuten bis zur Servierung gedauert. Das bezahlen erfolgte dahingehend aber sehr Zügig. Problem war nur das die Servicekraft nach 10 Minuten erneut zu uns an den Tisch kam und erneut Geld von uns haben wollte, weil ihr ein Fehler unterlaufen war. Somit mussten wir noch einmal 4 Getränke nachzahlen, obwohl wir vorher schon ein sehr üppiges Trinkgeld gegeben hatten, schließlich waren wir auch mit 8 Personen vor Ort. Im Nachhinein muss ich aber auch gestehen das wir nur aus Gewohnheit Trinkgeld gegeben hatten und dies nichts mit dem Service an sich zu tun hatte. So unfreundlich wie die Bedienung war, hätte sie eigentlich nix erwarten dürfen! Das einzige was positiv aufgefallen war, ist das schöne Ambiente und die Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kinder (Trampolin, Rutsche, Schaukel). Aber dies rechtfertigt einen weiteren Besuch dieses Restaurants in keinster Weise. Uns werden die dort nicht mehr sehen.
Atila Sabo . 2023-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service ist langsam aber Freundlich. Langsam heisst man muss betteln das mal einer kommt.
Philip Schipper . 2023-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kellnerin war sehr aufdringlich hat die ganze Zeit gefragt ob wir fertig mit dem essen seien und hat sich über meine katze beschwert das die angeblich die Blumen kaputt macht? Was gar nicht passiert ist da eine Katze von Natur aus so durch geströb geht das sie nicht mal daran kommt um keine Geräusche zu erzeugen da macht die nette Kellnerin uns mehrmals an obwohl wir die katze natürlich direkt da weg geholt hatten hat sie weiterhin rum gemeckert was natürlich alle anderen Gäste mitbekommen haben und auch nur völlig irritiert waren, man kann sich auch normal benehmen... danach sind wir gegangen wortlos und kopfschüttelnd. Das Essen und die Cola allerdings waren lecker, ansonsten der Garten könnte natürlich etwas mehr gepflegt werden die Fische schwamen in mega dreckigen brunnenwasser rum wo auch kaum noch Wasser drin war ... nicht wirklich schön und die Pflanzen waren fast alle ausgetrocknet.
Kyra Müller . 2023-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Gerichte und netter Service. Könnte unser Stammrestaurant werden ...
Ülkü Takisoglu . 2023-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eigentlich liegt diese Location optimal als Ausfluglokal direkt am Wald. Extra Fahrrad Parkplatz auf dem Grundstück des Biergarten, so hat man es immer auch im Blick. Insgesamt ist der Eindruck dass alles nicht gut gepflegt ist. Die Bedienung war gut, Speisekarte kam schnell. Getränkekarte gar nicht. Da wir uns, meine Frau und ich, schon vorher für ein Bier entschieden hatten war die Nachfrage schnell erledigt. Auf der kleinen, aber abwechslungsreichen Karte auch 4 vegetarische Gerichte, wenn ich mich nicht verzählt habe. Meine Frau das Bruschetta, ich das Grillgemüse mit Kartoffeln und Baguette. Das Essen kam zügig. Meiner Frau hat das Bruschetta gemundet und von ihr dafür den Daumen hoch. Das Gemüse war kein Grillgemüse sondern ein Bratgemüse. Gelbe und rote Paprika, Möhren und grüne Böhnchen. Schön in mundgerechte Streifen und noch knackig wie ich es mag. Baguette ok, schön elastisch, kam nach zusammen drücken wieder perfekt hoch. Die Kartoffeln habe ich nur probiert. Die hatten einen Konsistenz wie vom Vortag und einen zarten Beigeschmack als ob sie die Nacht im Kühlschrank neben einem Hering verbracht hatten. Vielleicht wurden sie auch nur in der gleichen Pfanne geschwenkt in der vorher ein fischiger Fisch gebraten wurde. Da ich mir nicht sicher war ob das so soll habe ich das nicht reklamiert und nur das ordentliche Gemüse gegessen. Dieses Ausfluglokal ist keine erste Adresse für Vegetarier. Insgesamt war der Gesamteindruck für uns von der Location und der Restaurantion: Schade, woanders ist besser. Kein kulinarisches Highlight und die Anlage müsste mal ordentlich gepflegt werden. Wer nur ein Bier nach einer Radtour trinken möchte ist dort gut aufgehoben.
Hubert Holla . 2023-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kurzer Zwischenstop, Mittagessen, alles wunderbar, Service nett, Getränke kalt. Kann ich jedem empfehlen. Mam sitzt sehr schön.
Marco Oehms . 2023-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das was im Internet auf der Karte steht gibt es nicht. Die Karte vor Ort ist der Saison nicht angepasst. In der Spargel und Erdbeer Zeit gibt es das nicht. Was auf der Karte steht ist nicht bestellbar.
Thiemo Hinz . 2023-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Fisch Gericht war ein Gaumenschmaus und die Bratkartoffeln absolut perfekt, dass Bier ist Geschmackssache eins fand ich gut ein anderes hatte einen Nachgeschmack welcher nicht meins ist
Lee Prayle . 2023-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kennen das Jagdhaus Tannenhof seit Jahren. Zwischenzeitlich hab es einen Besitzer, der die ursprünglich frischen Lebensmittel durch Tiefkühlkost und Formfleisch ersetzte. Dabei ließ er Speisekarte und Preise unverändert. Daraufhin haben wir das Restaurant ein paar Jahre nicht aufgesucht. Der aktuelle Besitzer und das aktuelle Serviceteam haben das Image des Restaurant deutlich verbessert. Die Speisen sind frisch und schmackhaft zubereitet. Der Service ist klasse Und, bei schönem Wetter, kann man gut und bequem draußen sitzen. Ein Besuch, vielleicht auch nur auf ein Getränk, lohnt sich.
Rolf Dey . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

196 Stellungnahmen
Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Der Laden ist allerdings in die Jahre gekommen, da kann man auch nichts schön reden. Sowohl vor Ort, als auch bestellt, ist das Essen immer lecker und frisch. Die Lieferanten sind stets höflich und unsere Lieferungen waren immer vollständig und pünktlich.

Stellungnahmen
The food arrived far too late, essential parts of the order were missing, and the sweet potato fries were cold and inedible. Unacceptable for the price.

Stellungnahmen
Zeiten stimmen nicht bin hier um 22 50 Maps steht geöffnet aber war nicht. Schmutz

322 Stellungnahmen
Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen am Nachmittag spontan dort und haben draußen gesessen. Auch wenn das Lokal kein Kaffee ist und auch keinen Kuchen anbietet haben die sehr netten Mitarbeiterinnen uns ein Dessert, das leckere Schokoküchlein, empfohlen. Wir haben es probiert und dazu Kaffee getrunken und alle waren zufrieden. Vielen Dank nochmal.