GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,5

Basierend auf 3.903 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 235 unter 270 unter Mülheim an der Ruhr

Nº 66 von 94 Restaurant unter Mülheim an der Ruhr

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonmussschnitzel
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3.8454.0TripAdvisor583.0

comment_iconStellungnahmen

Ich ❤️ es.... immer wieder schön.

site_logo

Bernd Stengert . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super toller Service. Wir wurden freundlich empfangen und alle Mitarbeiter die uns Bedient haben waren super nett. Was ich total nett fand war mein Sohn wollte noch um 11 Uhr ein Croissant und die Bedienung war so nett und hat für meinen Sohn extra noch eins fertig gemacht ob wohl die Frühstück Zeit schon vorbei war. Vielen Dank dafür . Auch beim zweiten Besuch war alles Tip Top in Ordnung Mitarbeiter alle sehr nett und wurden sofort bedient.

site_logo

Sandra Lo . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Preise sind angemessen. Es ist etwas laut drinnen. Sonst alles okay.

site_logo

Oliver Jansen . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super schönes Restaurant. Wir waren zum Abendessen dort und am Sonntag zum Brunch. Preis und Leistung einfach top und die Servicekräfte waren mega freundlich. Auch parken ist kein Problem.

site_logo

Myriam Kirschner . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Copy Paste Location, wie jedes Cafe Del Sol. Geschmacklich ist das Essen meistens ok bis gut, jedoch verstehe ich nicht wie bei Cent Artikel wie Salat oder Pommes so hart gespart wird, es sind einfach Kinderportionen für durchschnittlich 18€pP pro Essen. Ziemlich trauriger Laden mitlerweile sofern es keine Aktionen gibt.

site_logo

C R . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Bedienung, essen sehr lecker. Das Café war gut besucht, und mein Café kam kalt an. Die Bedienung nett gebeten einen neuen heißen Cafe zu bringen. Ohne wenn und aber sofort neue Tasse Café gebracht 👍 also ich habe nichts negatives zu sagen alles war top 👍

site_logo

Ömer Altun . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren sonntags zum Frühstück dort. Die Auswahl am Buffet war gut, vergleichbar mit einem guten Hotel. Die Qualität war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Der Service war ausgezeichnet.

site_logo

Brian M . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe mit meiner Frau ein tolles Frühstücksbuffet vorgefunden.Die Bedienung war nett und sehr aufmerksam.Einem wiederholten Besuch steht nichts im Wege. Vielen Dank

site_logo

Uwe Beuker . 2026-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extrem unsympathische Mitarbeiterin. Haben 20 min lang versucht ihr zu sagen das der Parmesan auf der Penne fehlt, nach langem versuchen bringt sie uns das kleine schüsselchen mit Parmesan und klatscht das ohne ein Wort frech hin und dreht sich weg ohne eine Entschuldigung was man normalerweise macht. Ps blaue Augen Brünette hat ihre Schicht heute 25.05.26 um 18:45 Uhr

site_logo

A S . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein fantastisches Erlebnis. Köstliches Essen.

site_logo

Magaret Agbor . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für Systemgastronomie überraschend gut.

site_logo

Cornelia-Ines Pfeffer . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles Top! Weite zu empfehlen! Gerne wieder!

site_logo

Hans Günter . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider war nicht das Essen das größte Problem, sondern der Eindruck, den die Geschäftsführung hinterlassen hat. Während das Servicepersonal sichtbar unter Stress stand und trotzdem versucht hat freundlich zu bleiben, wirkte die Organisation im Hintergrund chaotisch und unkoordiniert. Besonders unangenehm war, dass eine offensichtlich zur Leitung gehörende Person in Privatkleidung längere Zeit hinter der Theke stand und mehrfach in einem respektlosen Ton mit Gästen und Mitarbeitern gesprochen hat. Die Situation wirkte angespannt und unprofessionell, was man als Gast deutlich mitbekommen hat. Als Kunde erwartet man in der Gastronomie ein gewisses Maß an Professionalität und Ruhe – gerade von der Führungsebene. Stattdessen entstand eher der Eindruck, dass Beschwerden und Kritik nicht ernst genommen werden. Schade, denn die Location selbst hätte eigentlich Potenzial. Aber ein Betrieb steht und fällt mit der Führung.

site_logo

Emily Mujic . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schön gelegen und sehr freundliche Mitarbeitende.

site_logo

Franky . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe hier einen guten Kaffee mit Mandelkuchen bekommen während draußen am Supercharger der Wagen aufgeladen wurde. Teilweise sehr voll, gerade draußen auf der Terrasse bei schönem Wetter, drinnen aber sehr geräumig und viele sehr aufmerksame Bedienungen. Gerne wieder!

site_logo

T . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich wurde unfair behandelt und ohne jegliche Begründung sofort rausgeschmissen. So ein Verhalten finde ich respektlos und nicht nachvollziehbar. Schlechtes Vorbild vom Hr Chylinski

site_logo

Thapan Si . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben dem Café de Sol Mülheim nach unserer ersten Bewertung bewusst eine zweite Chance gegeben, da wir grundsätzlich gerne Gäste bei Café de Sol sind und z. B. in Moers oder Gelsenkirchen bisher gute Erfahrungen gemacht haben. Service und Ambiente fanden wir an sich immer angenehm – über Geschmack beim Essen lässt sich bekanntlich streiten. Leider waren wir diesmal vom Service sehr enttäuscht. Trotz wenig Betrieb lief ein männlicher Kellner mehrfach an uns vorbei, ohne uns zu beachten. Der Tisch neben uns war auch davon betroffen. Erst nach Ansprache konnten wir bestellen. Dazu kamen lange Wartezeiten, widersprüchliche Aussagen zum Essen und eine unangenehme Situation, als ein leerer Pfefferstreuer sehr laut und sichtbar genervt auf den Tisch gestellt wurde. Der Höhepunkt war leider die Reaktion auf unser Trinkgeld: Statt eines einfachen „Danke“ wurde es mit den Worten „Nein, passt schon so“ zurück auf den Tisch gelegt. So etwas haben wir tatsächlich noch nie erlebt. Uns ist bewusst, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann – und wir möchten betonen, dass wir nicht das gesamte Team bewerten, da wir dort auch positive Erfahrungen gemacht haben. Dennoch hat dieser Abend und junge männliche Mitarbeiter leider dazu geführt, dass wir künftig lieber wieder andere Café de Sol Standorte besuchen werden.

site_logo

Lina . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin immer wieder begeistert. Es waren ein paar schöne Stunden mit Freunden. Die Bedienung war einfach klasse

site_logo

Annegret Hölter . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nettes Personal. Gute und preiswerte Gerichte.

site_logo

Matthias Schabio . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, der Lärm hat uns nicht gestört. Schneller und effizienter Service; eine englische Speisekarte wäre hilfreich für Gäste, die kein Deutsch sprechen.

site_logo

Dorian S. . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service war freundlich und aufmerksam. Gegessen habe ich nicht dort, kann man also machen.

site_logo

Deniz K. . 2026-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gerne. Sehr schmackhaftes Essen.

site_logo

Dirk Vogtland . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Personal war total überfordert. Wir haben für die erste Runde Schnitzel über 30 Minuten warten müssen. Für die zweite Runde, nur einfache Schnitzel, dann knappe 45 Minuten. Bei 2 Stunden die der Tisch nur reserviert ist zu lang . Nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns gesagt, die Bedienung hätte uns sagen müssen, dass es zu Wartezeit kommen kann . Was wir ja dann selber gemerkt haben. Die Freundlichkeit des Personals war nicht die beste. Und zu guter letzt, die Musik war viel zu laut.

site_logo

Nici L. . 2026-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Lokal die Speisen sind reichlich und nicht überteuert. Das Personal ist immer freundlich.

site_logo

Achim Schneider . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen definitiv nicht wieder! Wir wollten heute entspannt einen Geburtstag feiern und hatten auch einen Kuchen dabei, den man eigentlich direkt beim Reinkommen gesehen hat, spätestens aber an unserem Tisch. Wir haben dann nach Besteck gefragt und es auch bekommen, allerdings ohne irgendeinen Hinweis darauf, dass dafür pro Person 2,50 € berechnet werden. Am Ende standen wir bei 7 Personen bei 17,50 € nur fürs Besteck. Als wir das angesprochen haben, ging es uns nicht ums Geld, sondern einfach darum, dass man vorher kurz Bescheid sagt. Die Reaktion von „Luca“ war allerdings ziemlich frech und uneinsichtig. Er hat kein Verständnis gezeigt und ist mitten im Gespräch einfach gegangen. So ein Verhalten geht gar nicht. Wirklich enttäuschend.

site_logo

Lejla Ameti . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der 1 Stern im Service ist NICHT auf das Personal bezogen, dieses war wirklich nett. Jedoch muss an dem Abend irgendetwas schief gelaufen sein, da wir haben über 1 1/2 Std auf unser Essen gewartet haben. Die Vorspeise und getränke waren zügig da, danach sind leider auch weitere getränke Bestellungen deutlich in Verzug geraten. Das essen war trotzdem lecker und das Ambiente ist auch hübsch. Schade.

site_logo

Lefpacivlov _ . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Würde am liebsten keine Sterne geben. Vor allem den „Schichtleiter“ Luca wurde ich nochmal überdenken. Garnicht entgegenkommend.

site_logo

Parthena Marapidou . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Personal ist freundlich. Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut. Bei dem Las Vegas Burger war der Grana Padano nicht wirklich erkennbar oder zu schmecken, es wurde zwar umgehend eine Portion nachgeliefert, aber dann auch mit 1,50 Euro berechnet, wäre die gleiche Menge direkt angerichtet worden, hätte man es schmecken können und die Nachbestellung wäre entfallen. Das ist aus meiner Sicht geschäfts- und umsatzoptimierend. Auch sehr unschön ist, dass das Weizen mit 0,5 Liter in der Karte angegeben wird, aber nur eine 0,33 Liter Flasche an den Tisch gebracht wird. Es wird zwar der geringere Preis berechnet, aber das ist auch das Mindeste. Die Getränke werden nicht mit dem Emblem zum Gast gestellt. Es gibt einen großen Parkplatz für Kunden, der kostenlos genutzt werden kann. Juli 2022

site_logo

D. S. . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Solide Qualität. Aufmerksamer und freundlicher Service. Trotz der Größe relativ gemütliche Atmosphäre. Zu empfehlen.

site_logo

J. . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eigentlich zu empfehlen, aber dank dem Kellner der uns 1 Stunde lang ignoriert hat als wir bezahlen wollten, kriegt ihr nur einen Stern. Er hat uns mehrmals richtig angeschaut und die Teller ständig gesehen, aber wirklich jeden Tisch um uns herum bedient. Das geht gar nicht, scheinbar ist Ihr Lokal nicht auf das Geld der Kunden angewiesen??? Ich muss mich auch nicht zum Affen machen und quer durch den Laden rufen. Er ist wirklich 5 mal neben uns gewesen, hat uns gesehen und hat ständig andere bedient!

site_logo

Melina . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleine Oase in der nähe einer Autobahn.

site_logo

Gbf Ghhbhj . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

2te mal Pech gehabt mit dem Essen. Lag aber am Kellner 3mal nachgefragt, trotzdem das falsche. Egal kann passieren

site_logo

Karl-Heinz Mahler . 2026-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Laden! Leider ansonsten eine Katastrophe! 25 Minuten warten auf Getränke. Kellner unsympathisch. Hat uns die Getränke wortlos auf den Tisch geknallt, beim vorbei laufen! Sowas von fehl am Platz in seinem Job ! Vom Preisleistungsverhältnis mal abgesehen!!! Service Definitiv weniger als einen Stern verdient ! Komischerweise ist das immer so! Für uns heute auf jeden Fall das letzte Mal gewesen!!! Schade! Wir wohnen direkt um die Ecke!!!

site_logo

Saskia . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War ein wenig enttäuscht 😞, die Bedienung war aber top 😁, Parkplätze sind zu wenig 😟

site_logo

Frank Hellwig . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

2 große Hunde am Nebentisch - im Innenraum fand ich nicht so gut ! Ansonsten toller Laden.

site_logo

Klaus . 2026-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War schon ein paar Mal hier. Preise sind fair und die Qualität passt.

site_logo

A P . 2026-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hab schon besser gefrühstückt. Das Angebot selbst war schon sehr gut, allerdings ist es über so viele Flächen verteilt, dass man den Überblick verliert und sich mit anderen Gästen gegenseitig etwas im Wege steht. Auch das Auffüllen von Besteck und sonstigem Zubehör, wie z. B. Waffelschälchen für Marmelade, ließ zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr freundlich und nach den Gegebenheiten im Lokal sehr bemüht.

site_logo

Anja Berns . 2026-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Netter Ort und gute Atmosphäre ✨🤟

site_logo

Thomas Herder . 2026-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir treffen uns dort unregelmäßig morgens zu zweit oder zu dritt zum Kaffeetrinken. Der Service ist gut, der Cappuccino auch. Je nachdem wo man sitzt, ist die Geräusch Kulisse recht hoch. Aber es ist trotzdem recht gemütlich und man findet immer einen Platz. Bei den vielen Parkplätzen ist auch das Parken kein Problem.

site_logo

Ralf Schumacher . 2026-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten für 18:00 reserviert. Als wir dann ankamen hieß es, der Tisch sei noch belegt. Schuld daran war natürlich das online-System. Der Kellner sagte, die Tische wären nur für zwei Stunden reserviert, die Gäste aber länger blieben. Dass wir den Kellner darauf hinweisen mussten, dass es dann ja wohl sein Job wäre, den Tisch frei zu machen, macht weitere Ausführungen überflüssig. Man bat uns notdürftig einen kleineren Tisch an, an dem wir zusammengequetscht gesessen hätten. Wir sind dann gegangen.

site_logo

Daniel Weidner . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

MEGA schönes Café!! Tolle Optik und Ambiente!!

site_logo

Sabine Jansen . 2026-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lieben Dank an die Liebe Servicekraft Maxime, du hast mir wirklich den Abend versüßt mit deiner freundlichen Art und Weise sowie deinem freundlichen lächeln! Sehr zuvorkommend und immer Aufmerksam gegenüber ihren Gästen/Bereich. Gerne würde ich wiederkommen und mich von dir bedienen lassen :)

site_logo

Min . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für 3 Gerichte haben wir 50 min gewartet, natürlich sind wir uns darüber bewusst das es manchmal länger dauern kann, aber oben drauf noch eine unfreundliche Bedienung? Wir haben EXTRA nach gefragt ob es sich bei dem Fleisch um Rind oder Schwein handelt „Nein das ist Rind“. Beim Essen wurde dann klar das es sich um Schwein handelt.. Unglaublich unfreundlich mit der Situation umgegangen, sind dann aufgestanden und gegangen. NIE wieder

site_logo

Melina Terhart . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An sich ein sehr schöner Laden. Nur Personal kommt nie an die Tische, sitzen öfters hier und nach 1 Stunde kam immernoch kein Personal

site_logo

Jordan Grimsey . 2026-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute zum Frühstück dort gewesen. Im hinteren Bereich, so gegen 10. War mir persönlich etwas zu laut. Aber sonst, Essen Top, der Service von Sophie war erstklassig!!! Immer freundlich, immer gefragt ob alles in Ordnung ist, und immer gefragt ob wir noch brauchen. War immer parat. Danke🙏☺️

site_logo

Markus Krampe . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bin gerne hier. Bier ist super und der service ist klasse

site_logo

Learn LEARNMMA . 2026-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit einigen Leuten dort. Man bekam gut einen Parkplatz. Es ist echt hübsch eingerichtet man fühlt sich wohl..das komplette Team war freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind völlig akzeptabel. Einen Stern Abzug gibt es leider für den Burger den ich hatte. Ich habe leider noch nie einen so extrem, wirklich extrem fettigen Burger gegessen. Es tropfte quasi so heraus. Es ist sicherlich geschmackssacke, aber mein persönlicher Fall war es nicht, sonst war aber wirklich alles super.

site_logo

Daniela H. . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe selten so bereut, irgendwo essen gewesen zu sein wie hier. Café de Sols war für mich der Tiefpunkt kulinarischer Selbstachtung. Im Essen waren Haare. Mehrzahl. Als Bonus gab’s an einer Stelle auch noch Schimmel – ja, richtig gelesen. Appetit direkt im freien Fall. Der Service reagierte mit einem Schulterzucken, als wäre das ein normales Topping. Entschuldigung? Fehlanzeige. Austausch? Hat gefühlt länger gedauert als die Evolution. Und als wäre das nicht genug: Die Musik war so laut, dass man sein eigenes schlechtes Gewissen kaum hören konnte. Unterhalten? Vergiss es. Die Kellner waren dazu noch unhöflich, genervt und sichtbar null interessiert daran, dass da zahlende Gäste sitzen. Kaffee lauwarm, Essen lieblos, Ambiente stressig. Preis-Leistung ist hier ein schlechter Witz. Fazit: Wenn ihr euer Immunsystem testen und eure Nerven ruinieren wollt – bitteschön. Alle anderen: Spart euch Zeit, Geld und gute Laune und geht einfach woanders hin. Außerdem sieht man hier hin und wieder Hagrid einfach widerwärtig.

site_logo

Louis . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meiner Meinung nach läuft die Musik viel zu laut im Hintergrund. Das Essen ist auch nur Mäßig und teilweise sind auch Haare im Essen und sogar im Getränk. Die Kellner haben 3 von 4 Bestellungen falsch gebracht was an sich auch kein Problem ist da jeder Fehler macht aber dann die Gäste anzuschauen als müssten sie es jetzt so nehmen auch wenn es nicht das ist was man bestellt hat.

site_logo

Anna Hoffert . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider mussten wir über 20 Minuten warten bis bei uns die leeren Teller abgeräumt wurden und wiederwillig eine neue Bestellung aufgenommen. Leider war sonst der Service recht gut.

site_logo

Tobias Dumpe . 2026-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich komme ca einmal im Monat hierhin. Die Pinsa hat sich etwas verkleinert. Bis bald. Bei den Stoßzeiten wird es relativ laut im Restaurant. Trotz der Menge an Gästen bekommt die Küche aber alles gut in den Griff und das Essen wird in der Regel nach etwa 20min serviert.

site_logo

Quasilikum . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine mega Location mit einer umfangreichen Speisekarte. Tischreservierung auch unter der Woche wärmstens empfohlen. Sehr flinkes, freundliches Personal, gutes und bodenständiges Essen.

site_logo

SueJ Guardado . 2026-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu empfehlen. Das Essen hat top geschmeckt. Bedienung war super ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt.

site_logo

Leyla Leylom . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service war gut 👍 Ambiente könnte auch 6 Sterne geben. Essen okay vielleicht hatte ich auch nicht das richtige.

site_logo

Andre N. . 2026-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eher ein Ort mit besonderem Flair als mit gutem Essen, Kaffee oder Service. Schön, dass es bis spät geöffnet hat. Die Cocktails waren viel zu süß. Der Mascarpone-Frucht-Cocktail war einfach nur eine Fruchtsauce mit Mascarpone, und der Apfelkuchen war nichts Besonderes.

site_logo

Qudsiya Haffejee . 2026-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnitzel war lecker, Essen kam schnell, zweite Nachbestellung hat eher etwas länger gedauert. Empfohlen wird eine Reservierung

site_logo

A F . 2026-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlichen ches Personal, essen auch gut. Allerdings als mehr Gäste da waren eine mega Geräuschkulisse und dazu noch Musik aus den Lautsprechern. Ein normales Gespräch war nicht möglich. Man müsste sich fast anschreien. Außerdem ist die Polsterung vieler Stühle leider gerissen und Bedarf dringend einer Erneuerung.

site_logo

Margret Klüber . 2026-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider ziemlich laut und nicht so dollle Luft. Dennoch hatten wir einen angenehmen Aufenthalt! Vielen Dank!!

site_logo

D. R. . 2026-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die „belgische Waffel“ war leider ein kompletter Witz – und das zu diesem Preis. Geschmacklich und von der Konsistenz her eher vergleichbar mit einer eingepackten 1-€-Waffel von der Tankstelle. Auf Nachfrage, was dieses kleine Etwas mit einer belgischen Waffel zu tun haben soll, wurde mir erklärt, dass es sich um ein Franchise Unternehmen handelt und die Waffeln aus eingefrorenen Teilen bestehen, die nur noch warm gemacht werden. Sehr enttäuschend. Dafür hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Der Tee war gut 👍🏼 aber auch da, sehr teuer 🫰

site_logo

Sa Kra . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am Sonntag zum 1ten mal zum Brunch da und waren alle 5 enttäuscht. Das Buffet ist keine 21€ pro Person wert, unserer Meinung nach. Die Auswahl & Qualität ließen bei vielen Produkten zu Wünschen übrig z.B. geschmackloser Käse & Tomaten, total zerkochtes Gulasch, Waffeln die dort schon länger standen, trockene Schicht auf den Aufstreichen etc Dazu noch schlechte oder gar nicht vorhandene Schilder z.B. "Dessert im Glas", was genau bei den 3 Sorten musste durch probieren erforscht werden. Und in den Ritzen unseres Tisches .... Für uns einmal und nicht wieder!

site_logo

Melanie Drame . 2026-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal, insbesondere die junge Dame, die uns bedient hat, Eda. Ich kann es jedem empfehlen.

site_logo

jura mali . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank an Nikolai, den Kellner, für seine Hilfe. Es war alles wunderbar, sowohl das Essen als auch die Atmosphäre. Die Speisekarte bietet eine riesige Auswahl an Gerichten.

site_logo

Gala Gala . 2026-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit einer kleinen Gruppe zum Frühstücksbrunch. Die Auswahl war gut hatte aber seinen Preis.

site_logo

Dietmar Borauke . 2026-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren sowas von begeistert. Selbst das Personal top mega. Freuen uns wieder auf Freitag. Weiter so ihr seit alle Mega

site_logo

norbert michael SCHULZ . 2025-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am 2. Weihnachtstag zum Brunch im Restaurant. Wir waren alle zufrieden mit der Auswahl der Speisen und auch dem Geschmack. Es wurde immer alles schnell nachgelegt. Das Peesonal war sehr freundlich und immer zur Stelle. Was ich aber anmerken muss, als Allergiker hat man es sehr schwer. Teilweise ist keine Beschriftung vorhanden, z.B. bei den Desserts. Allergene sind nicht ausgewiesen und auch auf Nachfrage beim Personal konnte man nicht wirklich helfen.

site_logo

Nicole Lieghofer . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, tolle Cocktails, schönes Ambiente zum Chillen, sehr nette Bedienung. Einfach perfekt!!!

site_logo

Michael Grossmann . 2025-12-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war in dem Ladem zum 3. und zum letzen Mal. Jedes Mal war ich sehr enttäuscht!!!Wir waren heute zum Frühstück da. Es war sehr voll,mussten leider eine Stunde auf das Essen warten,mein Getränk wurde vergessen, Wartezeit-nächste 15 min!!!. Personal ist überfordert, ständig hört man:"wir sind heute voll,habt Geduld ". Jetzt ehrlich?? Seit wann sind sie im Betrieb?? Service duzt die Kunden (vielleicht ist das mittlerweile üblich, ich weiß nicht. Mir hat das überhaupt nicht gefallen), Tische und Sitzplätze werden mit dem gleichen Lappen gewischt. Auf nie mehr Wiedersehen!!!!

site_logo

K. E. . 2025-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer sehr laut. Essen war gut.

site_logo

Cindy Nötzel . 2025-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren gerade dort Essen. Ich bin froh wieder zu Hause zu sein. Das Restaurant ist schön geschmückt und sieht einladend aus. Wir hatten reserviert und wurden vom sehr freundlichen Personal an unseren Tisch gebracht. Gegen den Service kann man hier echt nicht meckern. Leider passte mir die Akustik überhaubt nicht. Es war für mich viel zu laut und hatte ehr etwas vom Bahnhof als von einem gemütlichen Restaurant. Die Speisen waren langweilig im Geschmack. Von der Pinsa Chicken Theriaky mit Gemüse und Hähnchen hatte ich mir mehr Abwechslung versprochen. Auch der Reis meiner Frau war ehr ungesalzen und schmeckte nicht so gut. Vom Bestellen bis zum Bezahlen hätte ich alleine nur 30 min gebraucht. Daher gehe ich davon aus dass hier viele Dinge schon fertig sind und nur aufgewärmt wurden. Für 64 Euro für 3 Personen hab ich schon wesentlich ruhiger und besser gegessen. Dies Restaurant gehört nicht zu denen die ich ohne weiteres weiterempfehen kann. Sorry! Für mal eben schnell ist es Ok.

site_logo

inferno2910 . 2025-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war schon öfter vor Ort . Super nette Bedienung, es ist sauber.

site_logo

Tanja PÖLTL . 2025-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schon mehrmals hier Frühstücksbuffet und Brunch genossen. Die Auswahl ist riesig, hier findet jeder was, was ihm schmeckt. Durch die Größe ist es ziemlich laut, wenn es voll ist, damit kann man aber leben.

site_logo

CC B . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten ein köstliches Essen zu einem super Preis! Sehr gemütlich, tolle Atmosphäre! Und auch nicht teuer! Absolut empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in der Gegend sind 🥳

site_logo

kirza westerhof . 2025-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlich-aufmerksames Personal und leckere Schnitzel. Biere leider nur von Krombacher.

site_logo

Stefan Koller . 2025-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a cappuccino and a hot chocolate. Both tasted like nothing but water, a real dump.

site_logo

Melih Seckin . 2025-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A 15% service charge was added to our bill without us asking. We only noticed it because we asked for a receipt – otherwise, we wouldn't have seen it. We usually tip in cash. As far as I know, the customer decides how much to tip. When the card reader was brought to the table, it only showed us the final amount, without any option to select the tip ourselves.

site_logo

Christin Vogel . 2025-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty, definitely worth trying. I can recommend it.

site_logo

THOMAS HEBBEN . 2025-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had our company Christmas dinner there with eight people. The food was delicious, and despite it being busy on a Saturday evening, everyone received their meals quickly. I would only suggest replacing the Sinalco Cola with Coca-Cola; I personally prefer the taste. ;) The staff was very friendly and attentive—great service! We'll definitely be back.

site_logo

Sagichnich Sagichauchnich . 2025-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly service with the perfect food recommendation

site_logo

Carsten Steinhoff . 2025-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

With a large group, including some children - perfect.

site_logo

Dani Bo . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always a good thing, especially when you can sit outside!

site_logo

Claudia Dirkes . 2025-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've been there several times, but my last visit was truly disappointing. I arrived at 8 pm and sat down at a table. It wasn't very busy. After half an hour, I was finally served. Several customers had been served before me and arrived after. I had to get my own cutlery twice, as there wasn't any on the table at first, and when I ordered more schnitzel, the cutlery was taken away but no replacement was brought. To top it all off, no one even said goodbye after I paid, which capped off the entire poor service that evening.

site_logo

K . 2025-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The portions are large - the food is tasteless.

site_logo

Nadya Mironova . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very stylish restaurant, offering everything from breakfast to dinner! With a wonderful atmosphere!

site_logo

Silko Zuschke . 2025-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I can absolutely recommend Café del Sol! The atmosphere is incredibly cozy and inviting – you immediately feel at ease. I especially want to commend our waiter, Abdul: he was incredibly friendly, attentive, and provided excellent service. Such friendly service makes the visit even more enjoyable! I will definitely be back.

site_logo

Ema Kurbasevic . 2025-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The noise level during meals is simply too high. It's impossible to feel comfortable. Everything else is fantastic.

site_logo

Night Mare . 2025-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It won't be my favorite cafe, but it's a nice and convenient place to meet up now and then.

site_logo

Nicole Domurat . 2025-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Like every Café del Sol: Friendly staff Delicious food

site_logo

Daniela Gerling . 2025-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was okay, but Sven definitely wasn't doing a great job. He needs to work on his friendliness.

site_logo

Erzincan 24 . 2025-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food, friendly staff Cocktail menu could be a bit larger.

site_logo

Stefan Da . 2025-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice Cafe del Sol, but the food was absolutely not like the other locations. My Coke arrived first, and it just tasted like water and wasn't carbonated. Then my creme brulee arrived, and the caramel layer tasted absolutely burnt, which I didn't want to pay for. Very disappointing for such a good place. To be fair, the employees were very friendly and even brought me a new Coke after I pointed out the Coke was gone.

site_logo

niklash . 2025-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Café Del Sol is definitely recommended. It has a lovely ambiance and very friendly service. The food selection is perfectly adequate. We felt very comfortable.

site_logo

Der Boratcho . 2025-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

As always, it's definitely worth a visit. The portions are quite filling, and the Schnitzel del Sol is simply fantastic. The prices are reasonable, too.

site_logo

Manuel Schleif . 2025-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The size of the room compromises some of the comfort. Otherwise, it's OK.

site_logo

Christoph Hesterberg (Hundeschule Animalpoint) . 2025-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If I could, I wouldn't give it a star at all. Once again, I let myself be persuaded to go to Cafe del Sol, even though I don't like the service or the food. And once again, it was confirmed that the people who work there apparently can't read or write. It took a while for someone to come to the table. I ordered a large Diet Coke or a sugar-free Sinalco and an iced tea. Let's ignore the fact that one of the dishes came wrong. But instead of the Diet Coke or a sugar-free Sinalco, I got a regular one. I didn't notice because I never drink Sinalco. There's a damn reason why people order a sugar-free Coke/Sinalco. Thank you for this unforgettable evening/night. I'll have this one now because of you. Because, as a diabetic, you gave me 500ml of regular Coke with sugar. Because your service isn't able to take the order correctly.

site_logo

Michelle von Kiedrowski . 2025-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice ambiance and delicious food at a good price. Friendly staff.

site_logo

Eva He . 2025-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there for breakfast with eight people during the week. The service was excellent, and they even gave us good value for money. Since we were a mix of young and old, everyone was full and satisfied. So, top-quality breakfast.

site_logo

Marco Grewe . 2025-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ From my first visit to Cafe Del Sol in Mülheim, I had the feeling I was in exactly the right place. The atmosphere is relaxed, the staff always in a good mood and super attentive. The food is truly delicious – my favorite is the chili con carne, which I order almost every time. The drinks are also top-notch, from coffee to cocktails. Even when it's busy, everything is relaxed and friendly. For me, it's one of the best places in Mülheim to spend some quality time with friends or family. Many thanks and best regards, SunnySonic

site_logo

Sunny Sonic . 2025-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Not recommended for solo dining, but for couples or groups. You tend to get overlooked, even though I'm sitting quite centrally. Other locations in this restaurant group are more attentive. The outdoor area is inviting, and the outdoor seating is designed to be inviting. Some tables are a bit unkempt or dirty from previous guests (cigarette packs, used tissues, smeared table surfaces). I'll be looking for other spots to enjoy a quick cappuccino in the future. So, dates, meet-and-greets, or dining with family are certainly enjoyable—and eventful. I hope this was just an isolated incident.

site_logo

T.H.S. Pröbstl . 2025-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was great, great service and amazing food.

site_logo

Patrick Heinen . 2025-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If you like Café del Sol, this is the place for you. Pleasant service, fun-loving, and very attentive.

site_logo

Zoran Raz . 2025-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

restaurant_img
3,5

633 Stellungnahmen

location-iconBroicher Waldweg 180
Restaurant
outdoor_seating_174453takeaway_174453delivery_174453

Gute Küche. Lokales (Indivien mit Blutwurst, Currywurst), Italienisches und Internationales wird angeboten. Das Ambiente ist Waldhaus-Style. Muss man mögen. Ist allerdings alles stimmig eingerichtet. Für meinen Geschmack könnten die Portionen gerne etwas größer sein.

restaurant_img
3,5

196 Stellungnahmen

location-iconHumboldtring 13
Restaurant
outdoor_seating_174084takeaway_174084delivery_174084

Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Der Laden ist allerdings in die Jahre gekommen, da kann man auch nichts schön reden. Sowohl vor Ort, als auch bestellt, ist das Essen immer lecker und frisch. Die Lieferanten sind stets höflich und unsere Lieferungen waren immer vollständig und pünktlich.

restaurant_img
3,2

Stellungnahmen

location-iconWielandstraße 25
Restaurant
outdoor_seating_174246takeaway_174246delivery_174246

The food arrived far too late, essential parts of the order were missing, and the sweet potato fries were cold and inedible. Unacceptable for the price.

restaurant_img
3,8

Stellungnahmen

location-iconHermannstraße 15
Restaurant
outdoor_seating_174428takeaway_174428delivery_174428

Zeiten stimmen nicht bin hier um 22 50 Maps steht geöffnet aber war nicht. Schmutz

restaurant_img
3,9

322 Stellungnahmen

location-iconMendener Str. 109
Restaurant
outdoor_seating_174477takeaway_174477delivery_174477

Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen am Nachmittag spontan dort und haben draußen gesessen. Auch wenn das Lokal kein Kaffee ist und auch keinen Kuchen anbietet haben die sehr netten Mitarbeiterinnen uns ein Dessert, das leckere Schokoküchlein, empfohlen. Wir haben es probiert und dazu Kaffee getrunken und alle waren zufrieden. Vielen Dank nochmal.