Basierend auf 364 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 364 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 483 unter 1292 unter Stuttgart
Stellungnahmen
Ich war vor vielen Jahren regelmäßig dort zum Essen und hatte es als gut in Erinnerung. Mein letzter Besuch war jetzt eher Standard und nichts besonderes. Obwohl der Laden leer war, haben wir lange auf unser Essen gewartet, was wahrscheinlich damit Zusammenhängen, dass man dort auch zum liefern bestellen kann, über Lieferando oder Ähnliches und wir einfach keine Priorität waren, weil ansonsten wäre unser Essen glaube ich schneller fertig gewesen. Qualität war nichts besonderes. Eher hatte man den Eindruck, dass es TK Ware war. Und ich muss gestehen, man kann gut dort essen für anschnallen asiatischen Hunger aber nicht als extreme Empfehlung
Angela Jahn . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe bestellt, eine Stunde später noch Mix da also habe ich angerufen und nachgefragt da hieß es der Fahrer hat das Essen schon seit 30 min. Ende vom Lied, der Fahrer ist in Waiblingen gewesen (wohne in Cannstatt) bevor er meims ausliefern wollte wozu es aber nicht mal mehr kam da dieser Fahrer das Essen einfach zu do zurück brachte. Also 2 Stunden Zeitverschwendung! NIE WIEDER und NICHT zu empfehlen!!!!!!
Noé Rentzsch . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für uns der leckerste Asiate im Umkreis 🥢
DK 07 . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben heute online über Wolt bestellt und es war hervorragend! Es wird in Pappschalen/Kartonschalen geliefert und nicht in Aluminiumschalen, was mir persönlich auch im Geschmack viel lieber ist. Das Essen war wunderschön angerichtet und wirklich ordentlich und sinnvoll beschriftet verpackt. Geschmack und Portionsgrösse waren auch super! Auch die Lieferzeit war wie angegeben. Jederzeit gerne wieder!
Aylin Duez . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen liebe Mitarbeiter Top Service Einfach spitze 🙂
Sascha Krimmer . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider absolut schrecklich, Fleisch wieder aufgewärmt und trocken, das Gemüse ist TK, die Sauce ein fertig Produkt, kaum essbar,. dafür teuer
Henning Zippel . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich sehr nette Kellnerin und das Essen war wirklich sehr lecker. Ich kann das Gericht "gebratener Lachs", wirklich jedem weiter empfehlen.
Konstantinos Savvidis . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Restaurant nach meine Meinung. Ich finde das Essen hier fantastic lecker.
Нино Койнаш . 2025-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Beste asiatische Restaurant weit und breit
Georgios Toutountsidis . 2025-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente im Restaurant ist okay. Wir holen das Essen lieber ab und essen Zuhause. Essen schmeckt uns immer lecker, egal was wir bisher hatten. Und wir essen dort schon viele Jahre.
S _ _ _ _ _ _ . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Laden hat nie offen wann es geöffnet sein sollte. Es ändert sich ständig. Im Internet steht 17 Uhr beim Laden an der Tür 18 Uhr. Es ist jeden Tag anders sehr unzuverlässig
Davide Scraicic . 2025-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellung kommentarlos nach mehreren Stunden storniert
Pascal . 2025-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider war mein Besuch dort eine einzige Enttäuschung Schon beim Servieren der Getränke waren die Gläser sichtbar schmutzig. Nach meiner Beschwerde hieß es nur „ist nicht dreckig“ keinerlei Interesse, das Problem zu lösen Beim Essen war das Hähnchen trocken, gelblich und eindeutig nicht frisch. Es wirkte, als wäre es mindestens vom Vortag. Meine Freunde und ich haben nach 2–3 Bissen aufgehört zu essen. Als ich die Bedienung erneut darauf hinwies, und ich auch ihr das Hähnchen gezeigt hab reagierte sie nicht, sondern zählte einfach weiter den Betrag auf. Auf meine Nachfrage kam nur die Aussage, ich hätte „kein Respekt“ und ich solle „nie wieder kommen“. Statt Kritik anzunehmen oder sich wenigstens zu entschuldigen, wurden wir regelrecht rausgeekelt. So geht man definitiv nicht mit Kunden um. Ich würde da nicht mal mehr essen wenn man mich sogar dafür zahlt, ich bin mit Bauchschmerzen gegangen, hoffentlich bekomme ich keine Bandwürmer von diesem ,,Essen“. Für alle, die gutes asiatisches Essen wollen: Geht lieber zu Asia Wok in Stuttgart-Ost. Dort wird frisch gekocht, und die Freundlichkeit ist 1000 mal besser.
Denis Mirea . 2025-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal und unglaublich leckeres Essen zu einem sehr günstigen Preis!
Aïsha Verroest . 2025-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschönes Essen! So lecker!!!
Luana Gobbo . 2025-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war jahrelang treue Kundin in diesem Geschäft. Bin auch sehr gerne zum Essen gekommen. Abgesehen davon wie unfreundlich die Chefin ist. Als ich Haare in meinem Essen sah gab ich das Gericht. Mir wurde vorgeworfen, dass das Haar von uns war. Mir wurde nicht einmal ein neues gebracht. Nie wieder bei so welchen undankbaren Betreiber!
Esma Bakirci . 2025-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'm only rating the service here, not the food, which gets 5 stars from me. I often order at lunch, and even if I'm told there's a 30-minute wait each time, I don't show up for at least 35-40 minutes. The food still isn't ready, and I have to wait another 10-15 minutes. It's very annoying; it happens every time without exception! Even if you sit down to eat, you can easily end up waiting 10-20 minutes for someone to come and take your order. It's a shame, because the food is great, but the service, unfortunately, isn't.
Kaiju Eiga . 2025-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My favorite Asian restaurant. The price/performance ratio is very good. The food tastes excellent. The portions are large and filling. And the service is great. The atmosphere is okay.
Alex Boch . 2025-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Point deducted because card payment is not possible
Jimmy G . 2025-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
BAD SERVICE!!! The food tastes good, I really can't say anything against that, but the service is always unfriendly. It wasn't like that before. We really enjoy eating here, and we do so often, despite the unfriendliness. I'm now considering not going there anymore because I really don't want to deal with the unfriendliness every time.
Murat Erbay . 2025-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I went to Do Asia Food for the first time yesterday. I ordered Bun Bo Nam Bo to take away and was super happy with my choice. Aromatic, fresh and delicious! I'd love to come back.
Stefanie Albrecht . 2025-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A really great Chinese restaurant with fair value for money. The atmosphere is fine, nothing special but absolutely suitable for a relaxed meal. However, the taste of the dishes and the quality are outstanding - I haven't experienced anything like that in a long time. Really impressive, especially at these prices! I can fully recommend the restaurant if you are looking for great food at a very good price.
Jonas . 2025-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The first time I ordered something to take away there, I was satisfied. After that I was there for the 4th time today and it got worse and worse. Visually it is beautiful to look at! But in terms of taste, it really has nothing to do with Asian cuisine. Sauce is watery and tasteless and the rice is sometimes overcooked or actually pithy. Breaded tasted like it was from the lecture and was really hard. No spice. The only good thing is that it's quick and the vegetables are fresh and crunchy. That was my last visit. Too bad.
Muharem Berisha . 2024-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food tasted ok, large portions, high price.
Joe Dalton . 2024-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food. Always my pleasure.
Andreas John . 2024-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eat good. Small restaurant and simple atmosphere
Karsten Stroh . 2024-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent food for many, many years! Really recommended!!
Ricarda . 2024-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I can happily recommend good food and a reasonable price. I've been eating here for years
A. Duran . 2024-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've been eating at Do Asia Food for many years and it's always very good. If I have the opportunity I will continue to eat there. There are a lot of great, delicious dishes there.
Sigrid Himpel . 2024-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food here is great. I've only ever been there at lunchtime. It may be that you don't get a seat because there is very little space, at least inside. Personal recommendation: any dish with peanut sauce.
Stef Cozum . 2024-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wahnsinnig lecker! Haben zum abholen bestellt. Ich hatte das Pho Tron, absolut genial! Eins der leckersten Essen das ich je hatte! Mein Mann hatte ein Thai Curry, er war auch total begeistert. Preise in Ordnung. Einziger Minuspunkt: habe gefragt ob in meiner Soße Erdnüsse oder sonstige Nüsse sind, die Antwort war "keine Nüsse". Allerdings waren dann, zwar nicht in der Soße, aber auf dem Essen gehackte Erdnüsse (für mich zum Glück ok, nur ein Familienmitglied durfte dann eben nicht davon probieren. Starke Allergiker hätten da dann aber ein Problem!). Allergiker also aufpassen und genau nachfragen, ansonsten 100% zu empfehlen!
Tiamat Schönbeck . 2024-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The lady in the kitchen was not friendly, so I left immediately. Very disappointing.
Raykhana Utarbaeva . 2023-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war so la la (curry mit huhn). Geschmack hat im vergleich zu früher leider stark abgenommen. Früher waren alle thai-curry sehr lecker. Heute hat es geschmeckt wie eine europäische variante ohne gewohnte zutaten und mit europäischem reis, ungesalzen und klebrig verkocht. Der rest fliegt jetzt raus.
rob hayes . 2023-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich super lecker. Besonders die Nem-Rollen sind empfehlenswert 😊 am besten telefonisch vorbestellen, dann muss man nicht so lang warten.
Koko Mü . 2023-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
Schmako fatz . 2023-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker u super nett u menschlich
Svenson T. . 2023-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer sehr leckeres Essen, wir gehen öfter dorthin was zum Essen für zuhause zu holen.
Aerys Zeraphar . 2023-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ramen Nudelsuppe war sehr lecker.
Tobias Placke . 2023-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Người Việt đến ăn cơm hợp khẩu vị
Văn Trường Lê . 2023-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Früher war ich dort wöchentlich mindestens 1x essen. Mit Beginn der Pandemie wurden die Preise um gut 20-30% erhöht und die Qualität hat schlagartig nachgelassen. Bami Goreng war früher eine ordentliche Portion mit Nudeln, Fleisch, Krabben etc. - saftig und lecker. In den letzten Jahren nur recht wenig Fleisch, recht trocken und öfter mal verbrannt. Die Entwicklung ist sehr zu bedauern.
Franco Basta . 2023-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer einen guten Asiaten sucht ist hier genau richtig! Sehr leckeres Essen und geht sehr schnell. Vor Ort Essen würde ich nur weniger Empfehlen aufgrund des Platzmangels. Aber zum Mitnehmen für Daheim.... Perfekt!!
Chris S. . 2023-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum Verlieben! Richtig gut und qualitativ hochwertig bei fairen Preis!
Denis Biró . 2023-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe hier eine Suppe und Frühlingsrollen als schnelles Mittagessen gehabt. Beides war sehr gut. Ambiente naja da darf man nicht zu viel erwarten, sauber ist es jedoch überall.
Andreas Jahnel . 2023-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, waren bereits öfter hier. Es ist jedes Mal ein Hochgenuss. Es ist selten, zu solch günstigen Preisen in Stuttgart essen gehen zu können. Übrigens sind es kurze Wartezeiten und die Portionen sind groß. 👍🏻
Sophie . 2023-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man kann hier gut essen. Ambiente könnte schöner sein.
Achim Schmitt . 2023-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig Lecker wie immer.......
Atilla Dursun . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben in letzter Zeit öfter vor Ort Essen zum Abholen bestellt und uns dabei quer durch die Speisekarte probiert. Von Suppen bis authentische Südostasiatische Speisen war alles schon dabei. Die Zubereitungszeit ist verhältnismäßig schnell. Ich habe nie länger als 10 Minuten warten müssen. Preis-Leistung passt ✅
Sa_ rita . 2022-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen gut portion gut service gut, nur innen drin sitzen bisschen klein... Aber kann es empfehlen..
Daniel dani . 2022-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleiner aber feiner Laden, die Preise sind fair, die Portionen sind ordentlich, das Essen schmeckt mega lecker.
B. BAKI . 2022-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres essen mehr giebt nichts zu sagen
Jan Paul Wenzel . 2022-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres asiatisches Essen. Die Karte bietet eine breite Auswahl an Gerichten (Thai oder Chinesisch). Faire Preise! Kommen gerne wieder.
Lucky Luke . 2022-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Sommerrollen. Die anderen Gerichte auch wirklich lecker.
delatobi . 2022-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker vor allem wenn die Chefin selbst kocht. Preis Leistung stimmt
Maria Kassotakis . 2022-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sagen wir es so, das green-curry-chicken kommt dem in Thailand sehr nahe. Und das zu einem vernünftigen Preis.
Mario Gralke . 2022-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste asiatische Restaurant im ganzen Ländle ! Tolles Essen schmeckt unglaublich lecker und die Inhaber sind so nett
Manu ist doch egal . 2022-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres gut gewürztes Essen. Es gibt Ein paar Plätze auch im Aussenbereich. Bedienung war freundlich.
Christoph Leuze . 2022-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Etwas teurer, aber jeden Cent wert
Martina . 2022-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren äußerst positiv überrascht, sehr leckeres Essen.
Derwo der . 2022-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein ganz wunderbares kleines Restaurant mit hervorragenden Speisen. Ich bin ganz ehrlich: ich habe es jahrelang gemieden hineinzugehen, weil ich die Location nicht soooooo sehr einladend fand, ABER: die exzellenten Speisen und die Freundlichkeit des Betreibers gleichen alles wieder aus. Preis-Leistung: großartig. Sehr gute Küche.
Robert Wilderotter . 2022-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Is a small restaurant but the food and the attention that you get is amazing. The portion size is generous and the prices are great.
Lina Marcela FD . 2022-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist doch sehr geschmacklos. Und dadurch ist das Preis-leistungsverhältnis sehr schlecht.. Bedienung/Köchin sehr nett.
Max Mustermann . 2022-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen mit günstige Preise 😇
Tina Darabmanesh . 2021-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Asia Imbiss den ich in Stuttgart kenne!
Fipps 0711 . 2021-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein solides asiatisches Restaurant, das neben den allseits bekannten Klassikern auch so manche Besonderheit auf seiner Karte bereithält. Die Portionen sind sättigend und das Tagesessen eigentlich immer ein gutes Angebot. Allerdings muss ich als langjähriger Kunde anmerken, dass sich in meiner Wahrnehmung die Wartezeiten deutlich verlängert haben - dies auch bei telefonischer Vorbestellung mit vereinbarter Abholzeit. Da gibt es Konkurrenz im Stadtteil, die da schneller und zuverlässiger unterwegs ist.
Stephan W. . 2021-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

430 Stellungnahmen
Essen gut und ohne Glutamat. Abzug gibt es für die alten unsauberen Toiletten

989 Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen und große Portionen und alles sehr frisch zubereitet! Kann ich nur empfehlen 👍😋

2 Stellungnahmen

713 Stellungnahmen
Unfortunately I can't give less stars. Total disgrace. 1 hour waiting time, then lukewarm - cold Asian - junk food, dry, glutamate dirt... disgusting. Second time... I actually threw 127 euros in the trash can.

88 Stellungnahmen
Schmeckt ganz gut hier, heißt jetzt aber LeBiss. Außerdem ist es sonn- und Feiertags geschlossen und samstags geöffnet