GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 88 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 407 unter 1292 unter Stuttgart

Nº 10 von 27 Vietnamesisches Restaurant unter Stuttgart

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle884.5

comment_iconStellungnahmen

Schmeckt ganz gut hier, heißt jetzt aber LeBiss. Außerdem ist es sonn- und Feiertags geschlossen und samstags geöffnet

site_logo

Frumpel1 Der Wahre . 2023-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gesundes Essen und richtig lecker 👌🏼

site_logo

Arash Hamed . 2023-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe ganz Stuttgart und Düsseldorf ausprobiert und nirgends schmeckt das Pho so gut wie hier. Als ich noch hier gewohnt habe, kam ich jeden Sonntag mit meinem Freund her zum Essen. Wir sind so traurig, dass geschlossen wurde. Bitte meldet euch, wenn ihr das lest, wir vermissen euer Essen. LG

site_logo

La schi . 2023-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super authentisches süßes kleines Bistro an der Strasse. Parkplatz kriegt man eigentlich immer. Essen super und Preise völlig fair. Man kann zusehen wie für einen gekocht wird. Hole das Essen aber immer dort ab. Komm gerne wieder:)

site_logo

Jana . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Pad Thai mit Garnelen und Pho mit Hähnchen waren lecker und die Lieferung sehr schnell.

site_logo

Mihaela Druga . 2023-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Suppen sind köstlich; wenn man sie bestellt, gibt es sie mit Hühnchen, Rindfleisch und Garnelen. Ich empfehle, sie zum Mitnehmen zu bestellen.

site_logo

LUIS ROBLES . 2022-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker. Habe über Lieferando bestellt.

site_logo

Dr Liesi . 2022-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen habe gebratene Nudeln mit Hänchen bestellt und eine Portion Frühlingsrollen und habe es in weniger als 10 min bekommen sehr sehr lecker 😋 nur zu enpfehlen

site_logo

Sarah Cseszka . 2022-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das essen war wirklich sehr lecker, die Zubereitung war unglaublich schnell... super nette Inhaber!

site_logo

Erica Schumacher . 2022-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Vietnamese. Telefonische Vor-Bestellung möglich

site_logo

Matthias von Grabowiecki . 2022-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Easily one of the best vegetarian Pho in the Stuttgart area. Came here many times already and would recommend.

site_logo

Jix . 2022-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Überraschend gut. Die Google Bilder sahen nicht so einladend aus doch dann haben wir es gewagt und waren sehr positiv überrascht.

site_logo

Thomas Radko . 2022-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr lecker pho mit rindfleisch und der reissalat mit hähnchen stand der pho kulinarisch in nichts nach. preise sind für die viernamesische küche etwas höher als sonst. dafür entschädigt die qualität. ich komme sicher wieder. danke.

site_logo

Saim Alkan . 2022-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist mega lecker! Besonders die Pho kann ich nur wärmstens empfehlen!

site_logo

Patryk Kwieton . 2021-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Netter Service, gutes Essen und immer zufrieden.

site_logo

Alessandro Enahoro . 2021-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker! Sehr zu empfehlen.

site_logo

Phil Boss . 2021-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein aber fein..... Gute schnelle Küche

site_logo

Michael von Medwedeff . 2021-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Noddle war sehr trocken,ohne soße oder öl.

site_logo

Gzm T . 2021-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Takeaway mit guter Preis-Leistung und schneller Zubereitung.

site_logo

Christian Könen . 2021-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute frische Küche. Das Essen ist sehr lecker und ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr zum empfehlen.

site_logo

Thomas Fügmann . 2021-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere selbstgemachte Nudeln!

site_logo

Waldemar Bauer . 2021-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und empfehlenswert! Macht weiter so!

site_logo

Peter Achtzehndreiundneunzig . 2021-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Vietnamesisches Essen, ideal zum abholen und relativ gutes Preisleistungsverhältnis. Jedoch war das Personal etwas unhöflich, und wirkte etwas uninteressiert an ihren Gästen.

site_logo

Der Kritiker . 2021-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Thai Curry war lecker und unser essen wurde vorgezogen obwohl wir zum abholen zu früh da waren.

site_logo

Felix Herzog . 2020-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer freundlich und sehr lecker

site_logo

Sonja Biermann . 2020-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Puh, was soll ich sagen, ich glaube hier war ich garnicht. Google behauptet das aber. Wahrscheinlich wieder mal minutenlang im Stau gestanden, google hat schon Humor! Wenn ich mir aber die Bilder der Gerichte anschaue, schaut das schon nicht schlecht aus! Viel Fleisch, Gemüse, so asiatisches zeug wie Reis und fancy Nudeln und dazu die klassischen Soßen mit hohem Glutamatanteil. Da kann man nichts falsch machen! Das nächste mal im Stau hole ich mir save einen Snack, mit dem ich im Stop and Go Verkehr meine Sitze einsauen kann! Sehr zu empfehlen!

site_logo

Etienne Esch . 2020-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer sehr frisches Essen ! Sehr schneller Bringdienst

site_logo

Marcus Krämer . 2020-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

다양한 베트남음식을 즐길수 있음. 최고는 아니지만 적당한 가격에 괜찮은 음식.

site_logo

김양수 . 2019-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

pünktlich geliefert, heiß, Gemüse auf den Punkt, nichts verkocht, nicht zu stark gewürzt, auch Vielfalt im Gemüsemix war super, Ente war super knusprig, genauso die Wantan, sehr sehr knusprig - ich bestelle wieder

site_logo

m si . 2019-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichneter Vietnamesisch Imbiss, holen hier regelmäßig was zu Essen.

site_logo

Dennis Brodbeck . 2019-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

preis /leistungsverhältnis gut essen autentisch ,frisch zubereiet sommerrollen gut ,gute saucen erdnuss getestet

site_logo

klaus fischer . 2019-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very tasty, but the crispy chicken was absolutely drenched in oil (way more than what is acceptable). The service was fast and the people were very nice. I went for take away, and had the chance to observe how the meals are prepared, as there were multiple orders being handled. The food handling hygienic procedures range from questionable to non existent. No gloves when switching from handling money and change to hand picking ingredients from the containers. Sneezing and coughing either on top of the ingredient and stove, to using the hand to catch a sneeze. The same hand that also picks up the ingredients with no gloves on. I payed as soon as I ordered, before seeying all of this spectacle, otherwise I would have left. I should have left anyways...

site_logo

Miguel Sousa . 2019-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Stuttgart

restaurant_img
4,5

247 Stellungnahmen

location-iconOlgastraße 68C
Vietnamesisches Restaurant
outdoor_seating_135303takeaway_135303delivery_135303

Nachdem ich fast 10 Jahre nicht in Stuttgart war, heute wieder etwas besonderes gegessen. Es ist noch besser, als ich das Vietnamesische Essen in Erinnerung hatte. Damals war die 74 noch mit Litschi, heute mit Mango, frisch. Aber ein besonderer Genuss! Nachtrag: früher (wirklich vor 20 Jahren) wurde hier mit Glutamat gekocht. Heute ein Genuss, alle Soßen werden selbst gemacht, das Curry, die Kokusnussoße ist pur (nicht verwässert!) . Wirklich, für diese Qualität, müsste das Geschäft überlaufen sein. Anscheinend noch ein absoluter Geheimtipp. Gerate selten so ins schwärmen!

restaurant_img
4,5

Stellungnahmen

location-iconIm Götzen 1
Vietnamesisches Restaurant
outdoor_seating_135497takeaway_135497delivery_135497

Super leckeres Essen, mit viel Gemüse, Kräutern und asiatischem Flair

restaurant_img
4,5

713 Stellungnahmen

location-iconSchwieberdinger Str. 23
Vietnamesisches Restaurant
outdoor_seating_142388takeaway_142388delivery_142388

Unfortunately I can't give less stars. Total disgrace. 1 hour waiting time, then lukewarm - cold Asian - junk food, dry, glutamate dirt... disgusting. Second time... I actually threw 127 euros in the trash can.

restaurant_img
4,5

943 Stellungnahmen

location-iconKronenstraße 45
Vietnamesisches Restaurant
outdoor_seating_134746takeaway_134746delivery_134746

Kleines, gemütliches Lokal mit einer der besten knusprigen Enten, die ich je gegessen habe.

restaurant_img
4,5

408 Stellungnahmen

location-iconStöckachstraße 59
Vietnamesisches Restaurant
outdoor_seating_145424takeaway_145424delivery_145424

Traditionelles vietnamesisches Essen