GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 186 Bewertungen gefunden auf 3 Websites

site_photo4

Nº 3 unter 48 unter Weinstadt

Nº 1 von 1 Gourmetrestaurant unter Weinstadt

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonmuss
Ergebnis

comment_iconStellungnahmen

Immer wieder ein Erlebnis! ​Wir waren gestern bereits zum dritten Mal im Restaurant Cédric – und es war wieder einmal ein absolut fürstlicher Abend! Cédric ist ein wunderbarer, großartiger Koch, der trotz seines herausragenden Talents und seines Sterns wunderbar bodenständig geblieben ist. ​Das aktuelle Mai/Juni-Menü war von vorne bis hinten ein Gedicht. Schon das Amuse-Bouche mit dem frischen Brot hat den Abend perfekt eingeleitet. Die Gänge danach – von der feinen Dorade über die Knöpfle mit Gorgonzola und Bärlauch bis hin zum perfekt gegarten Lachs und dem zarten Schweinefleisch – waren handwerklich und geschmacklich auf absolutem Top-Niveau. Auch das Erdbeer-Dessert mit Pistazie und Grieß war ein Traum. ​Eigentlich sollte man gar keine Bewertung schreiben, um dieses Juwel für sich zu behalten – denn das Restaurant ist jetzt schon für das restliche Jahr ausgebucht! Aber Spitzenqualität spricht sich eben herum. ​Für uns steht fest: Wir kommen definitiv wieder. Auch wenn man viel Geduld bei der Reservierung braucht – es lohnt sich jedes einzelne Mal!

site_logo

Manuela Schmidt . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier kocht ein Rising Star! Jeder Gang sitzt, viel Kreativität und tolle Präsentation. Auch die Weinbegleitung (exklusiv) auf hohem Niveau und sehr gut abgestimmt. Das ganze in aufgeregter, gemütlicher Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder!

site_logo

David Brandstädter . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein kleines Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Das Menü war von Anfang bis Ende ausgezeichnet. Jeder einzelne Gang war gustatorisch sehr gut, schön dargeboten und qualitativ hochwertig. Die exklusive Weinbegleitung harmonierte perfekt mit den Speisen. Es wird auch eine alkoholfreie Variante angeboten. Der Service (auch der Chef) war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen schönen Abend.

site_logo

Eva . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War ein schöner Abend. Das Restaurant hat wenig Tische, deswegen ist es auch oft ausgebucht, daher empfehle ich, früher zu reservieren. Essen war lecker, aber auch nicht mehr, also gibt der Wow Effekt nicht, der Chefkoch ist sehr nett. Der Service ist gut, aber leider sehr langsam. Wir haben besonders von Mitte der Gänge viel auf den nächsten Gang warten müssen, da alle anderen Tische auch da waren und wahrscheinlich ein Mann im Service und Bar nicht hinterherkommen konnte. Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Ich werde weiterempfehlen.

site_logo

Mohi Tibashi . 2026-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Küche, Keller, Service: fantastisch! Mehr muss nicht gesagt werden! Vielen Dank und bis bald!

site_logo

Dr. Karl G. Mündlein . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war einfach ein perfekter Abend. Wir waren alle von den Speisen und dem Service begeistert Für Vegetarier, unbedingt vorher Bescheid geben, hervorragend geeeignet. In der Sternegastronomie ist das n. E. noch immer nicht selbstverständlich. Sehr gute Wein- und nichtalkohlische Begleitung. Sehr gerne wieder

site_logo

Kurt Guckelberger . 2026-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein absolutes geschmackliches Feuerwerk! Wir hatten einen wunderbaren Abend im Restaurant Cedric. Die Atmosphäre war sehr schön und angenehm ruhig, sodass man das Essen wirklich in vollen Zügen genießen konnte. Besonders hervorzuheben ist der Service: Auf Allergene und Unverträglichkeiten wurde vollkommen problemlos und professionell eingegangen, was nicht selbstverständlich ist. Wir haben das Menü mit Weinbegleitung gewählt (wir hatten sowohl die normale als auch die Premium-Variante am Tisch) und die Abstimmung war einfach perfekt. Jeder Gang war ein Highlight. Wer gehobene Küche und ein tolles Ambiente sucht, ist hier genau richtig! Wir kommen gerne wieder

site_logo

Dominik Frank . 2026-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zum Jahrestag besuchten meine Begleitung und ich das Restaurant Cédric mit entsprechend hohen Erwartungen, die in jeder Hinsicht übertroffen wurden. An einem Freitagabend nahmen wir an einem Zweiertisch Platz, insgesamt waren nur ein weiter Zweier-, ein Vierer- und ein Sechser-Tisch anwesend, was für eine sehr ruhige, persönliche und ausgesprochen angenehme Atmosphäre sorgte. Man merkt sofort, dass hier großer Wert auf Genuss, Ruhe und Aufmerksamkeit gelegt wird. Zum Aperitif erhielten wir einen liebevollen Gruß aus der Küche mit frischem Brot, aufgeschäumter französischer Butter sowie einer kleinen Maronensuppe, ein wunderbarer Einstieg in den Abend und ein erstes Zeichen für das hohe handwerkliche Niveau. Wir entschieden uns neben dem Menü für die Weinbegleitung und wurden den gesamten Abend über von einem äußerst zuvorkommenden, entspannten und professionellen Service begleitet. Alles wirkte angenehm unaufgeregt, nichts war hektisch oder aufgesetzt. Besonders schön war, dass die Speisen sowohl vom Service als auch von Cédric selbst an den Tisch gebracht wurden. Diese persönliche Präsenz des Küchenchefs macht den Abend noch besonderer und zeigt die Leidenschaft, mit der hier gearbeitet wird. Die einzelnen Gänge waren durchweg auf sehr hohem Niveau und geschmacklich hervorragend ausbalanciert. Der Saibling mit eingelegter Roter Bete und Radieschen war frisch, fein und sehr harmonisch. Die Selleriesuppe mit Linsen, Topinamburpüree und Walnuss-Crumble war intensiv, komplex und perfekt abgestimmt. Der Skrei auf Rotkohl mit Kapuzinerknolle überzeugte durch seinen spannenden Kontrast. Das Schwarzfederhuhn mit Rosenkohl, Kartoffel und Apfel war butterzart, saftig und von einer kraftvollen, geschmacklich tiefen Sauce begleitet, auch hier passte jedes Element hervorragend zusammen. Das Pre-Dessert mit Eis und Schokomousse war ein wunderbarer Übergang und sehr fein. Das Dessert mit Mandarinen-Gel, aufgeschäumter weißer Schokolade und Mandel-Crumble war ein eleganter, frischer und zugleich harmonischer letzter Gang, gefolgt von einem kleinen süßen Abschluss. Die Weinbegleitung war durchweg hervorragend gewählt und unterstrich jeden Gang auf sehr stimmige Weise. Man spürt die große Sorgfalt und das durchdachte Konzept, das hinter jedem Detail steckt. Nicht ohne Grund ist das Restaurant mit einem Stern ausgezeichnet worden und Cédric Staudenmayer mit dem Young Chef Award geehrt. Insgesamt war es ein rundum genussvoller, besonderer Abend, den wir noch lange in Erinnerung behalten werden. Eine klare Empfehlung für alle, die besondere Küche auf höchstem Niveau schätzen und bereit sind, sich rechtzeitig um eine Reservierung zu kümmern.

site_logo

Philipp Krill . 2026-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern zum zweiten Mal im Cédric, nachdem wir das erste Mal vergangenen Sommer restlos begeistert waren. Nach 4 Monaten Wartezeit war es dann gestern wieder so weit . Und was soll man sagen, Cédric und Kollege haben uns wieder einen fantastisch leckeren und sehr schönen Abend bereitet. Wir kommen wieder !!

site_logo

Fred B . 2026-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mal wieder perfekt. Tolle Geschmacksvarianten und Gegensätze. Handwerk der absoluten, oberen Klasse. Auch dickes Lob an die dazu genial, passende Weinbegleitung.

site_logo

Christoph P. . 2026-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Abend, ein unglaublich leckeres Menü mit der dazu passenden Weinbegleitung! Nicht zu vergessen der äußerst angenehme Service und Cedric selbst, der sich ebenfalls sehr um seine Gäste kümmert. Vielen Dank!!!

site_logo

Ursula Hintermeier . 2026-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich ein hervorragender Abend. Von der Ankunft bis zur Rechnung ein Super herzlicher und bodenständiger Service. Cedric bietet eine abwechslungsreiche, spannende und kreative Küche auf absolut verdientem Sterne-Niveau und nimmt sich nebenbei noch Zeit für jeden einzelnen Gast. Der Herr im Service hat ebenso sein Handwerk perfekt gemacht. Nie zu nah, immer herzlich und allzeit aufmerksamer Service. Vielen Dank für den gelungenen Abend, wir kommen gerne wieder. Glasklare Empfehlung!

site_logo

Collin Kälberer . 2026-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragend! Das Restaurant Cedric in Beutelsbach bietet ein kulinarisches Erlebnis auf absolutem Sterneniveau. Das Essen war hervorragend. Besonders beeindruckend war die liebevolle, kunstvolle Präsentation der Speisen auf jedem Teller. Ich empfehle unbedingt die gehobene Weinbegleitung, die das Menü perfekt ergänzt. Ein Highlight, ich komme sehr gerne bald wieder! Da ich nicht unbedingt viel von der Sternegastronomie halte, vergebe ich lieber Herzen statt Sterne , deswegen ❤️❤️❤️❤️❤️ Von fünf erreicht . Liebe Grüße aus der Besenküche !!

site_logo

Antoška Akzon . 2025-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Allerhöchstes Niveau. Spitzengastronomie auf oberstem Level. Ein absolutes Muss für alle, die exzellentes Essen lieben!

site_logo

Matthias Kuehnle . 2025-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Besuch im Restaurant Cédric war ein gelungener, ich würde fast sagen, perfekter Abend. Ich war gemeinsam mit meinem Bruder und wurde direkt gut empfangen von dem herausragenden Servicechef und Sommelier. Der Service war immer aufmerksam und ist auf die Bedürfnisse eingegangen. Selbst ungewöhnliche Wünsche wie eine reine Rotweinbegleitung zu den Gängen wurden in Perfektion ausgeführt und auch die alkoholfreie Begleitung war super abgestimmt und hatte einige Überraschungen parat. Das Essen war eine absolute Wucht. Wir dachten uns bei jedem Gang das dieser nichtmehr zu toppen war. Dementsprechend schwer ist es mir gefallen einen Favoriten festzulegen, kann aber nach einer Nacht überlegung sagen, dass der Rostbraten à la Zander und das Dessert mit dreierlei Trauben sich den Topspot mehr als verdient haben. Das eine war eine Top Neuinterpretation eines schwäbischen Klassikers was zu so viel frische und gleichzeitigem Nostalgiegefühl gesorgt hat; und das andere war eine überraschende Geschmacksexplosion wo jeder Biss neue Kombinationen hervorgerufen hat, sodass man gar nichtmehr aufhören wollte. Am Schluss möchte ich nochmal ein paar Worte zum Team sagen. Allein die Tatsache das Chef Cedric selber noch einmal an jeden Tisch kam, um nach der Meinung zu frage, sich mit den Gästen zu unterhalten und offene Fragen zu beantworten, oder der Fakt das der Servicechef keine Scheu hatte sich mit dir über den ausgeschenkten Wein zu unterhalten und dir einen Kurzkurs zu geben haben diesen Abend unvergesslich gemacht. Ich weiß jetzt schon, dass das nicht das letzte Mal im Restaurant Cédric war und ich kann es kaum erwarten die neuen Kreation von Chef Cedrics neuem, sich alle 6 Wochen wechselnden, Menü zu probieren. Nochmal vielen Dank an das ganze Team für diesen hervorragenden Abend. 5 Sterne auf Google mehr als verdient und mindestens einen Michelin Stern verdient. Eindeutig ein Besuch wert.

site_logo

Niklas Schwarz . 2025-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich toll, was Cedric hier alleine in der Küche abreist, ist der Hammer! Wir hatten einen wirklich tollen Abend - der Service war super freundlich und persönlich - die Weinbegleitung mit vielen persönlichen Anekdoten und wirklich besonderen Weinen echt toll. Das Menü ist für ein Sternelokal wirklich günstig aber lässt nichts vermissen. Alle Gänge handwerklich perfekt und besonders die Tellersprache (inklusive der selbst für ein Sternerestaurant spektakulären Keramik) wirklich herausragend. Die Kompositionen vereinen klassische Elemente aus der französischen Küche mit Einflüssen aus anderen Regionen und modernen touches - wirklich toll! Man muss eingestehen, dass man im Vergleich zu anderen Erlebnissen in derselben Sterne Region schon merkt, dass die beiden quasi nur zu zweit das ganze Restaurant schmeißen, es geht alles etwas länger - dafür ist es umso persönlicher und sympathischer! Ganz ganz klare Empfehlung für jeden - toll!

site_logo

P. S. . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Menü, top abgestimmte Weinbegleitung und sehr netter Service.

site_logo

Martin Gerlich . 2025-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wundervoller Abend ! Wir haben gestern den 83. Geburtstag unserer Mutter gefeiert. Liebevoll angerichtete Köstlichkeiten - kreativ zusammengestellter Gaumenschmaus - jeder Gang ein Gedicht für sich ... und das Ganze in stimmungsvollem, angenehmen Ambiente 😇 Wir freuen uns auf die nächste Menüfolge !! Wir danken herzlich für diesen Abend 👏👏👏

site_logo

Iris . 2025-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Menü kombiniert mit tollen Weinen. Netter Chef und durchweg guter Service.

site_logo

Philipp Schroll . 2025-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The dishes are finely prepared and seasoned. The courses are varied and very delicately cooked with great sensitivity. The wine list is straightforward, but the pairings, with two alternatives each, are very well-balanced and diverse – everyone will find the perfect wine to their liking here. The atmosphere is very relaxed, the decor is warm, and soft, relaxing music plays in the background. In a conversation with the chef after dinner, we learned that although the restaurant is fully booked for the longer term, it's worth calling for a last-minute visit. The opening hours are also arranged so that we hope the team doesn't burn out. Great!

site_logo

Peter Gaertner . 2025-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A truly wonderful highlight in the Remstal valley. A super friendly team in a pleasant, well-kept atmosphere. Excellent food presented in a relaxed yet imaginative manner. Excellent value for money. We'll be back very soon!

site_logo

Frederic Bierbrauer . 2025-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I'll start briefly with the critical aspects of the experience at Cédric's. The duration of the meal, with 5 courses (+ appetizer, pre-dessert, and petit fours), and 3.5 hours for that, was far too long for me; especially at the beginning, between the amuse-bouche and the appetizer, almost 45 minutes passed. Furthermore, two courses were not of the high standard I had expected/hoped for based on the restaurant's rating and reviews. BUT THEN: On the one hand, I have great respect for the chef's youth and the fact that he more or less works alone in the kitchen. On the other hand, the main course was an absolute highlight – not just for Cédric, but for everyone. Not to be overlooked is the incredibly reasonable menu price for a star-rated restaurant (€129 that evening) and the confident, relaxed service. In detail: the amuse-bouche fulfills its duty to prepare the stomach for what is to come, but misses the opportunity to impress creatively; the culinary welcome is too understated, both visually and in terms of taste. The sea bream as an appetizer is quite different. A visual delight that also lingers in the mouth, harmoniously balanced between the fish and the broth, with a fruity note from the nectarine. The weakest course of the evening was definitely the risotto with peas – delicious, but for me, a bit boring in terms of taste and with too much focus on the peas. Afterwards, Cédric turns it up a notch: the char is perfectly cooked, and the delicate flavor of the fish isn't – as is sometimes the case – counteracted by unnecessarily harsh notes. And while the main course rarely surprises (me) in gourmet restaurants, this one does so with a reduction to the essentials, a brilliant, slightly spicy aroma, and, of course, a perfectly prepared meat. Before the clever and pretty dessert with cherry and chocolate, there's only the pre-dessert (lemon ice cream and elderflower espuma), and another sorbet as a petit four completes the experience. Definitely a recommendation – especially perhaps for guests seeking a taste of gourmet cuisine and unsure which restaurant to start with. Try it, Cedric 🙂 - Thanks, I'll be back.

site_logo

Klaus Kubelka . 2025-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pure enjoyment! Quality, taste, ambiance, friendliness = 10 out of 10‼️ For me, one of the best and tastiest restaurants.

site_logo

Ralf Klein . 2025-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Something special, a young chef with great talent. A wonderful evening, very pleasant to sit in despite the summer heat.

site_logo

Susanne Schwarz . 2025-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A wonderful evening. The ambiance is fantastic. Much has been retained from the past and beautifully adapted. You feel at home as soon as you walk in. The menu was absolutely top-notch; we were absolutely thrilled. The non-alcoholic drinks are worth mentioning; everything paired perfectly with the food, varied, and very tasty. The service was excellent; we felt at home; an evening with "friends" and not in a stuffy restaurant. We'll see you again in December at the latest.

site_logo

Ralph Sprenger . 2025-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great, creative menu... Works of art on the plate. Top! Very pleasant and peaceful atmosphere...

site_logo

kerstin strauss . 2025-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This was our second visit to Cedric's: It's a unique experience for the taste buds and the eyes. The creations of the various dishes, combined with the exceptional plates and bowls, are definitely worth the (previous) one star. For those who want to indulge in an evening with small but more than delicious dishes, Cedric's restaurant is a MUST. And the service – sometimes from the chef himself – is also very pleasant and entertaining. We'll definitely be back...

site_logo

Markus Lutz . 2025-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

That was absolutely perfect. A gigantic menu, prepared with great skill and served by true masters. The exclusive wine accompaniment is also at the highest level. Definitely visit again.

site_logo

Wolfgang Renz . 2025-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A delightful and welcoming atmosphere without any stiffness. Each course offered well-balanced and refined flavors. The harmony between the regular and vegetarian dishes was particularly impressive. Attentive and professional service throughout. A truly commendable experience—highly recommended.

site_logo

C S . 2025-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a wonderful evening with a great menu.

site_logo

Martin . 2025-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My wife and I had a wonderful evening with a first-class menu. Very great wines, which were explained very well by the attentive, friendly waiter. With his cooking, the likeable Cédric will hopefully soon be rewarded with another star. We'll definitely be back soon.

site_logo

Achim Buhl . 2025-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We spent a very harmonious evening as a group. The portions were generous. The food was very tasty and lovingly presented. The wines were delicious. It won't be the last evening I spend at this restaurant. Many thanks to the master chef and his team.

site_logo

Oliver Bauer . 2025-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simply great. Not only did we eat very tasty, but we also simply felt good. The wine accompaniment and the non-alcoholic accompaniment were very suitable, as I said, just all in all really good, keep it up.

site_logo

Jan Knapp . 2025-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An old economy with only a few things modernized so that the charm from back then is still there. Selected plates present dishes with excellent craftsmanship and love, and certainly with powerful flavor combinations accompanied by the right wine. Precision landing - we treat ourselves to that again - it's like a vacation for the senses. High respect for this ambition of the young boss. As a well-known TV chef says - the aromas dance on the palate. I say that's true and my eyes jump with joy.

site_logo

Hay Boss . 2025-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

From A-Z grade 1 without ifs and buts!

site_logo

ML . 2024-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

always a top-class taste experience!!! Hats off to your performance, Mr. Staudenmayer 👏👏

site_logo

K M . 2024-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cédric is much more than just a chef - he is a true artist in the kitchen. His ability to creatively combine and reinterpret flavors takes him to an extraordinary level. Every plate he creates is thought out down to the last detail and always surprises. However, a perfect meal also depends on service, and Herbert Stöber plays a crucial role here. As a service person and sommelier, he contributes significantly to the overall experience with his warm manner and his instinct for the right wines. With a lot of sensitivity and knowledge, he manages to optimally accompany Cédric's dishes and make the evening special. The awarding of the Michelin star is absolutely deserved and a great success for Cédric - and shows that this is probably just the beginning of a great career. I'm excited to see where Cédric's path will lead and I'm already looking forward to many more unique culinary evenings!

site_logo

Georg Alexander . 2024-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cedric | Aug 29, 2024 | Weinstadt . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 📍 | Weinstadt 🍽️ | restaurant.cedric 👨🏻‍🍳 | Cedric Staudenmayer . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . AMUSE BOUCHE BREAD & BUTTER ▫️ SWORDFISH | PEPPER | RADISH I LEMON ▫️ CHANTERELLES | FLÄDLE | SPINACH I ONION ▫️ COD | PEA I TAPIOCA | LOVE ▫️ LAMB | ZUCCHINI I AUBERGINE I GNOCCI PRE-DESSERT ▫️ KIWI | GOAT CHEESE I WHITE CHOCOLATE SWEET FINAL Menu price: 119 euros - 5 courses ———————————————————————————— What a surprising and convincing evening. Enjoyment experience at a very high level. The focus here is clearly on the taste that is also conveyed. Price performance unbeatable. Highlights: ▫️Swordfish - great acid game ▫️Chanterelles - what a great mousse and the taste is 10/10 ▫️Kiwi - great combination, the white chocolate delicately wraps the kiwi 🫶

site_logo

Alexandra . 2024-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food, service and ambience were wonderful. We'll definitely come back.

site_logo

Karen Holzwarth . 2024-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Class! Star more than deserved.

site_logo

Pascal Fritsch . 2024-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben uns bei Cedric super wohl gefühlt. Der Service war Spitzenklasse, immer aufmerksam und freundlich, dennoch nicht aufdringlich. Das Essen war ein Hochgenuss am Gaumen. Wir waren begeistert. Haben gleich für den Herbst reserviert und freuen uns schon sehr.

site_logo

Ingo . 2024-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Really big sport. Truly an experience of taste, craftsmanship and dedication. Furthermore, excellent wines and brilliant service. The price is also very reasonable for such a service. Keep it up Cedric and Herbert. We look forward to the next visit. Thank you

site_logo

Stephan Dayß . 2024-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Abend war gelungen. Nettes Ambiente, genug Privatsphäre. Das Menue war hervorragend, die Zutaten perfekt aufeinander abgestimmt. Die Weinkarte war sehr gut bestückt zu fairen Preisen. Der Stern ist absolut verdient. Schön, dass Cedric auch selbst serviert und erklärt hat. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Markus . 2024-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Alles war ausgezeichnet! Wir kommen gerne wieder.👍

site_logo

. 2024-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Kreativ & in Perfektion - regelmäßiger Besuch wärmstens empfohlen

site_logo

. 2024-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

We had a great evening. Very tasty food and perfect service. Can be recommended.

site_logo

Robert Str . 2024-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen und ein beeindruckender junger Koch, den wir sicher bald wieder besuchen werden.

site_logo

eaglemove . 2024-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Schon zum 4. Mal durften wir die unglaublich raffinierten und exquisiten Kochkünste von Cedric genießen! Alles war absolut stimmig und die persönliche Präsentation ist jedes mal wieder eine große Bereicherung! Wir kommen wieder!

site_logo

EvelynW . 2024-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

The food was great, the chef welcomed us very warmly and I am completely satisfied with the shop. Kind regards to the most polite employees.

site_logo

Cem Brow . 2024-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten einen ganz wunderbaren Abend. 12 Gäste, segr individuelle Bedienung, Erklärungen von Cédric persönlich. Herausragendes Essen für einen äußerst angemessenen Preis. Wir kommen sicher wieder.

site_logo

. 2024-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Tolles und auf sehr hohem Niveau Essen, sehr freundlich. Ein Top Lokal zum wiederkommen

site_logo

. 2024-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Ich war jetzt zum dritten Mal bei Cedric, wir waren alle (4 Personen) begeistert. Chapeau, man kann nur den Hut ziehen und einfach weiterempfehlen.

site_logo

WernerB . 2024-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Unique experience! All courses were outstanding and impressive. We felt very comfortable. Absolutely recommended.

site_logo

Ruth . 2024-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A great evening with a great menu. Thank you very much😊 - we will come again.

site_logo

Sabine Stahl . 2024-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frische, moderne und unverbrauchte Küche. Anders als in anderen Sternerestaurants. Es war einfach wohltuend, wie unkompliziert der Service war, die servierten Gerichte waren eine Wucht.

site_logo

. 2024-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Top restaurant with now 1 star. Great young boss and friendly staff. Great wines. Very nice atmosphere.

site_logo

Christian Stahl . 2024-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rundum gelungener Abend. Essen und Service außergewöhnlich gut, Weinbegleitung hat super gepasst. Sympathische Gastgeber - wir kommen wieder!

site_logo

. 2024-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wieder mal ein schöner Abend mit wunderbarem Menu und tollem Service.

site_logo

durga . 2024-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

We went to Cedric for the first time on Good Friday and absolutely loved it. The Michelin star is absolutely deserved. Every course on the menu was incredibly beautifully presented and so delicious. The ambience is absolutely comfortable. We loved the peace and quiet that prevailed in the restaurant. We had great and very attentive service and thought it was great that the boss showed himself and also brought dishes to the table. We were so excited that we immediately booked a new appointment. Thank you very much for the wonderful evening.

site_logo

Sabine Schmidt . 2024-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Abend mit herausragendem Essen und Service

site_logo

SuSa . 2024-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Ein sehr schöner Abend mit einem sehr guten Essen und einer tollen Weinauswahl. Der nächste Besuch ist geplant. Vielen Dank für diesen schönen Abend.

site_logo

Lekra . 2024-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

The food was excellent! It didn't get a star for nothing. It is especially nice when the chef presents his own food. Also worth mentioning is his great waiter! We had a lot of fun and are looking forward to our next visit!

site_logo

TOBI DÜRR . 2024-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Congratulations on your first Michelin star. ⭐️ Absolutely deserved! We would like to come back soon...

site_logo

Stefan S. . 2024-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beautiful ambience. Excellent menu, served alternately by the chef personally and by the sommelier, with the perfect wine accompaniment from him. Thank you for the lovely evening. See you again.

site_logo

Kornelia Brestel . 2024-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

For a family celebration, we booked a table at Cédric's and enjoyed the February/March menu with great wine accompaniment. Starting with the beautiful ambience in the slightly darker restaurant area, to the great service from Herbert and of course the sensational menu from Cédric. A delicious, entertaining, enjoyable evening with perfect choreography.

site_logo

Peter Heunisch . 2024-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein rundherum toller Abend. Das Essen und die Weinbegleitung haben gut harmoniert.

site_logo

PeterM . 2024-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Es war wie immer ganz hervorragend! Service aufmerksam und freundlich. Die Weinbegleitung top. Die nichtalkoholische Essensbegleitung innovativ und immer passend.

site_logo

HCW2017 . 2024-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

MERCI BEAUCOUP!! It can't be long until the first ⭐️ Nice atmosphere, comfortable seating and a very friendly welcome were our first impression. This was continued by attentive and entertaining service, which didn't change throughout the evening! We also thought it was great that the chef served at the table with every course and explained his dishes!! The food was fantastic and there was really nothing wrong with it! Rarely have I eaten such a fantastic venison, beautifully fried to perfection and the sauce with it was an absolute dream!! Very fair prices on the drinks menu, I'm only slightly shocked when it comes to wine, but that's not a negative point because all the other colleagues do the same!! A clear recommendation and we are already looking forward to our next visit!! Keep it up…👏🏻👏🏻👏🏻

site_logo

Michael Weber . 2024-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer einfach nur wunderbar!!! Wir freuen uns schon aufs nächste mal!!!

site_logo

InesL . 2024-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Sehr fein abgestimmtes Menue. Überraschende Geschmackskomponenten.

site_logo

KlausB . 2024-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wieder einmal ein genialer und genussvoller Abend! Ganz tolle Leistung... Wir kommen wieder!!

site_logo

SimoneD . 2024-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Ein hervorragendes Menue mit ausgezeichnetem Service. Man hat fast den Eindruck, dass man persönlich bekocht wird. Alles in allem: ein aus dem Alltag heraus ragender Abend.

site_logo

GerdZ . 2023-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Auch das Dezember-Menü war wieder hervorragend - eine ausgesprochene tolle Kombination zwischen Essen und Weinauswahl. Immer wieder eine Empfehlung wert!

site_logo

AlexandraG . 2023-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Ein Menü auf sehr hohem Niveau! Wir waren sehr begeistert

site_logo

Andrea . 2023-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Toller Service, hervorragendes Essen, unbedingt zu empfehlen!!

site_logo

. 2023-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

I would like to give more stars😀Exceptionally delicious!

site_logo

Achim Bonda . 2023-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das wirklich sehr, sehr... leckere Essen war auf Sterne-Niveau. Wir haben den Gourmet-Abend richtig genossen. Jeder einzelne Gang war ein Augenschmaus.

site_logo

AloisB . 2023-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Exzellentes Essen und hervorragende Weine die nicht nur sehr gut zu dem jeweiligen Gang passen, sondern sogar das Essen noch ergänzen. So war jeder Gang ein Genuss. Perfekter Service in angenehmem Ambiente. Ein tolles und mutiges Konzept und wir hoffen, dass viele Gäste das unterstützen. Wir kommen gerne wieder,

site_logo

Mustang . 2023-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Es war ein wunderschöner Abend in einem angenehmen Ambiente mit sehr guten, innovativen Gerichten und einem kompetenten, freundlichen Service

site_logo

BiUl . 2023-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

We went to Cedrics for the first time yesterday. Great food, lovingly prepared, warmly served. Lots of interesting information about both wine and food. The atmosphere is very appealing, we felt very comfortable. It was a great evening.

site_logo

Kai-Uwe Ludwig . 2023-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Im Großraum Stuttgart noch nie so gut gegessen! Genau das richtige Maß an Aufmerksamkeit durch den Kellner ohne aufdringlich oder übertrieben zu sein (ist ja in der gehobenen Küche leider oft anders). Die Qualität der Produkte ist fabelhaft und die kreative Umsetzung durch Cedric Staudenmayer fast noch besser. Tolle Aromenkombinationen in genau dem richtigen Verhältnis zueinander. Die Portionen wirken auf den ersten Blick recht klein aber betrachtet man das komplette Menü ist man doch gut satt am Ende. Fahrbedingt mussten wir uns für die alkoholfreie Getränkebegleitung entscheiden und wurden auch hier sehr positiv überrascht. Tolle kreative Ideen auch bei den Getränken. Dazu kommt noch der sehr persöhnliche Umgang da der Koch bei fast jedem Gang kurz mit an den Tisch kommt. Definitiv ein Restaurant in das man sehr gerne öfter gehen würde. Leider gibt es kein a la carte Essen und unter der Woche mal "kurz" 7 Gänge genießen, für ca. 100 € (die für die Qualität vollkommen in Ordnung sind) ist dann doch für regelmäßige Besuche etwas viel. So bleibt es halt etwas besonderes bei Cedric zu essen, was ja auch sehr schön ist. Die Innenraumgestaltung ist zwar angemessen und gut aber für meinen Geschmack etwas altbacken, deshalb einen Stern Abzug beim "Ambiente" ;-)

site_logo

MattEagle84 . 2023-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Leckeres Essen, super Service. Auch Cedric war immer präsent. Vielen Dank.

site_logo

SilkeL . 2023-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Super tasty and great service. Highly recommended 👍

site_logo

Silke Ludwig . 2023-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Maximum! We had a wonderful evening at Cedric’s! The dishes are harmonious, very beautifully and tasty! The entire restaurant is beautifully decorated, to our liking. Herbert tops it all off with his great service and delicious wines!!! If you have to go, reserve early.

site_logo

M M . 2023-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's just always an extra fine experience. Thanks for that.

site_logo

Brigitte Henning . 2023-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen bei Cedric war wie immer der Wahnsinn. Absolut lecker, in einer super entspannten Atmosphäre laden ein den Abend einfach zu genießen.

site_logo

Sebastian . 2023-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Ich kann Cedric nur weiterempfehlen. Alles war super und es gab keine Sache wo man sagen könnte ja das war vielleicht nicht so gut.

site_logo

SalvatoreS . 2023-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wir wussten , dass er definitiv einen Stern bekommt bevor er ihn hatte. Toll!!!

site_logo

. 2023-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wir haben hier unseren Hochzeitstag gefeiert und ein klasse 5-Gang-Menü mit 3 Zwischengängen genossen. Unser Kellner war sehr freundlich und wusste sehr gut Bescheid über Speisen und Weine. Wir hatten eine nachalkoholische und eine alkoholische Weinbegleitung. Beide sind zu empfehlen. Lediglich der letzte Rotwein war nicht mein Geschmack, aber dennoch von hoher Qualität. In Summe haben wir ca. 300 EUR ausgegeben inkl. Aperitif und 2 Espressi. Wir empfehlen das Cedric ausdrücklich und kommen gerne wieder!

site_logo

SigiSiusi . 2023-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wir waren zum 2. Mal da, super Essen, individuelle Beratung, sehr empfehlenswert!

site_logo

Indi . 2023-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Another great menu from Cedric Staudenmeyer. We particularly liked the vegetarian course (and we are not vegetarians). So tasty and skillfully put together, awesome. What the young man is doing is great. So you don't have to worry about the future of the catering industry.

site_logo

Annette Kohler . 2023-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Lokal mit herrlichem Essen, super Service.

site_logo

MarkusG . 2023-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Sehr persönlicher Service, sowohl die Speisen als auch die Weinbegleitung betreffend. Man fühlt sich perfekt umsorgt. Kein grosses Küchenteam, alle Speisen werden vom Chef selbst zubereitet und z. T. selbst serviert.

site_logo

AndreasH . 2023-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Es war wie immer alles bestens und jederzeit nur weiter zu empfehlen!!!

site_logo

InesL . 2023-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Große Klasse. Sehr tolles Ambiente sowie Konzept. Sehr herzliches und vor allem authentisches Personal. Küche wechselt regelmäßig die Menüs und man erhält großartige Küche zum sehr angemessenen Preis.

site_logo

Jürgen Müller . 2023-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lokaler Genuß. Es werden max. 14 Gäste pro Abend bedient. Die Räumlichkeiten sind dafür recht groß und die Einrichtung klassisch modern elegant und hochwertig. Bzgl. Ambiente hatten wir leider das Pech, dass eine Gruppe mit 6 Personen im eher Nebenzimmer (wenn auch offen) saß, ein Pärchen ggü. und drei Personen wohl kurzfristig absagten. Es wirkte daher alles etwas verloren (die Schallabsorbation der Decke wirkte dazu), obwohl auch der 3er eingedeckt war. Würde v. a. für das Ende der Woche hier eine Warteliste empfehlen, die kurzfristig aktiviert werden könnte. Weinbegleitung (sehr erlesene, nicht alltägliche Weine aus D AT IT ES FR und Übersee) stand offen da und verleitete den Herren des 2ers immer aufzustehen und die Etiketten zu fotografieren. Tat dem Ambiente zusätzlich nicht gut und hätte man ansprechen können. Gesehen wurde es zumindest. Essen auf Top Gourmet Niveau und jeder Menügang wird ausführlich erklärt. Schade fand ich dass Hr Staudenmayer dem Pärchen persönlich 6x servierte uns "nur" 1x. Es allen recht zu machen ist schwer, aber wenn es auffällt ist es da. Ausgewogenheit und Neutralität sowie dezente, punktierte Aufmerksamkeit muss man auf diesem Niveau erwarten. Saisona- und Regionalität spielen eine große Rolle und das ist auch gut so. Schön, dass von den Gästen auch auf Kleidung geachtet wird. Stichwort: Was Besonderes. Eine Bedienung kann genügen, muss aber noch mehr auf leere Gläser achten. 1x Anzeigen seitens der Gäste ist o. k. aber nicht mehrfach. Qualität, Darbietung und Aufmachung der Menüs eine Augenweide. Fazit: Ich bin sehr, sehr angetan von der Örtlichkeit, der stetig wechselnden Menüs und der dargebotenen Qualität. Was die Küche leistet ist phänomenal. Taxiservice wäre spitze um die Vielfalt der Weine ausgiebiger zu genießen, wenn man aus einem anderen Kreis anfährt (Bus nach WN vorhanden) Werde auch bald wieder vorbeischauen und genießen. Hoffe die Randfaktoren sind dann nicht mehr da oder fallen erst gar nicht auf. Erwähne diese wohlwollend um alles noch höher zu heben damit es in Beutelsbach top poliert glänzt.

site_logo

Erwin . 2023-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wieder ein toller Abend im Cedric. Wir hatten einen sehr schönen Tisch, etwas abseits, der wie gewünscht ein wenig ruhiger war. Der Service war sehr aufmerksam und die Menüs hervorragend. Ebenso die Weinbegleitung. Vielen Dank, wir kommen sicher wieder! 

site_logo

OnkelRichie . 2023-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wundervolles Essen in heimeliger Atmosphäre. Überragend was Cédric Staudenmayer hier alleine in der Küche zaubert.

site_logo

Philipp . 2023-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Ein wunderbares Erlebnis, sehr sehr angenehme Atmosphäre, sehr feine Weinbegleitung - ein Wein wird noch diese Woche bestellt!!!! Das Essen einfach himmlisch und Cedric... ein ganz ganz sympathischer Mensch 😀😃🙂 Danke für den schönen Abend

site_logo

HeikeH . 2023-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Ein wunderschöner Abend mit tollem Essen und einem sehr angenehmen Service in einem sehr gemütlichen und charmanten Restaurant. Habe schon wieder reserviert und empfehle es sehr gern weiter. Sind gespannt auf das Menü im November. Tolle Produkte, die handwerklich sehr schön verarbeitet werden und das Lebensmittel im Vordergrund steht. Sehr sympathischer Koch und Service

site_logo

Friedemann . 2023-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Ähnliche Restaurants in Weinstadt

restaurant_img
4,9

168 Stellungnahmen

location-iconKleinheppacher Str. 13
Pizzeria
outdoor_seating_177151takeaway_177151delivery_177151

I've never eaten such good Rigatoni Al Forno! Super friendly, I'll definitely come back.

restaurant_img
4,9

7 Stellungnahmen

location-iconGroßheppacher Str. 2c, Weinstadt, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_177178takeaway_177178delivery_177178

Awesome, super delicious. It's rarely open, but when it is, it's great.

restaurant_img
5,0

3 Stellungnahmen

location-iconWeinbergstr. 56
outdoor_seating_177183takeaway_177183delivery_177183

Waren anlässlich des „Hoffestes“ auf Familie Kuhnle und den gleichnamigen Hof aufmerksam geworden. Der verkostete Wein der Remstalkellerei war ein absoluter Gaumenschmaus. Gleiches darf durchaus auch über die angebotenen Speisen berichtet werden. Egal ob Rostbratwurst, die Maultaschen oder der Schweinebraten. Selten so gut gegessen. Preis- Leistung ebenfalls mehr als beispielhaft. Auch in puncto Herzlichkeit und Gastfreundschaft nicht zu überbieten. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend!

restaurant_img
4,8

54 Stellungnahmen

location-iconSilcherstraße 41
Restaurant
outdoor_seating_177201takeaway_177201delivery_177201

Good pizza, too bad you're leaving!

restaurant_img
4,7

106 Stellungnahmen

location-iconBirkelstraße 1
outdoor_seating_177207takeaway_177207delivery_177207

Lecker, freundlich und preiswert