Basierend auf 3 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Basierend auf 3 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Nº 2 unter 48 unter Weinstadt
Stellungnahmen
Waren anlässlich des „Hoffestes“ auf Familie Kuhnle und den gleichnamigen Hof aufmerksam geworden. Der verkostete Wein der Remstalkellerei war ein absoluter Gaumenschmaus. Gleiches darf durchaus auch über die angebotenen Speisen berichtet werden. Egal ob Rostbratwurst, die Maultaschen oder der Schweinebraten. Selten so gut gegessen. Preis- Leistung ebenfalls mehr als beispielhaft. Auch in puncto Herzlichkeit und Gastfreundschaft nicht zu überbieten. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend!
Sebastian Daniel Weißkopf . 2019-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gutes Essen, nett eingerichtet - gerne wieder! Im Sommer kann man bestimmt auch sehr nett draußen sitzen.
Silke T . 2018-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Die Weinwirtschaft „ Kuhles neue Scheuer „ liegt etwas außerhalb von Weinstadt, fast schon in den Weinbergen. Der Gastraum hat ca. 60 Sitzplätze. Dort kann man die Weine der Remstalkellerei genießen . Das Essen dort ist der Knaller!! Sie erwarten die Traditionellen Besengerichte wie zum Beispiel: Schlachtplatte, Saure Kutteln , Maultaschen in verschiedenen Variationen & natürlich Linsen mit Spätzle . Eine Sonderkarte mit Böhmischen Spezialitäten wir zusätzlich angeboten . Am Sonn & Feiertagen gibt es zusätzlich ein Tagesessen . Die Portionen sind riesig & sehr lecker . Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in allen Punkten. Wenn das Wetter mitmacht, kann man sogar im Außenbereich den Sonnenuntergang bei einem Gläschen Wein genießen. Da es sich um eine Besenwirtschaft handelt, öffnet die Wirtschaft ca. 100 Tage im Jahr. Die genauen Öffnungszeiten kann man auf der Homepage finden.
Dr Oigene Toni . 2017-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Weinstadt

186 Stellungnahmen
Immer wieder ein Erlebnis! Wir waren gestern bereits zum dritten Mal im Restaurant Cédric – und es war wieder einmal ein absolut fürstlicher Abend! Cédric ist ein wunderbarer, großartiger Koch, der trotz seines herausragenden Talents und seines Sterns wunderbar bodenständig geblieben ist. Das aktuelle Mai/Juni-Menü war von vorne bis hinten ein Gedicht. Schon das Amuse-Bouche mit dem frischen Brot hat den Abend perfekt eingeleitet. Die Gänge danach – von der feinen Dorade über die Knöpfle mit Gorgonzola und Bärlauch bis hin zum perfekt gegarten Lachs und dem zarten Schweinefleisch – waren handwerklich und geschmacklich auf absolutem Top-Niveau. Auch das Erdbeer-Dessert mit Pistazie und Grieß war ein Traum. Eigentlich sollte man gar keine Bewertung schreiben, um dieses Juwel für sich zu behalten – denn das Restaurant ist jetzt schon für das restliche Jahr ausgebucht! Aber Spitzenqualität spricht sich eben herum. Für uns steht fest: Wir kommen definitiv wieder. Auch wenn man viel Geduld bei der Reservierung braucht – es lohnt sich jedes einzelne Mal!

7 Stellungnahmen
Awesome, super delicious. It's rarely open, but when it is, it's great.

168 Stellungnahmen
I've never eaten such good Rigatoni Al Forno! Super friendly, I'll definitely come back.