Basierend auf 1.079 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 1.079 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 280 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 5 von 42 Türkisches Restaurant unter Stuttgart
Stellungnahmen
Als Kunde wird man sehr wertgeschätzt. Alle Mitarbeiter sind liebenswert. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. War unser erster Besuch doch wird sicherlich nicht der letzte sein.
Eray Karakurt . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren letzte Woche am Freitag im Aspendos essen und waren absolut begeistert. Die Atmosphäre war wunderbar angenehm und romantisch, sodass wir uns direkt wohlgefühlt haben. Die Dorade, das gebratene Rindfleisch mit Gemüse und der gemischte Salat, die wir probiert haben, waren einfach hervorragend zubereitet alles frisch und geschmackvoll. Auch der Service war aufmerksam und freundlich. Wir können das Aspendos wärmstens empfehlen!
Alex de Souza . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten rein vegetarische Gerichte und alles hat sehr lecker geschmeckt! Sehr schön gedeckter Tisch! Sehr freundliche Bedienung. Einzig, dass eine Gast- Dame im Wintergarten- sogar während sie gegessen hat🙈geraucht hat, war sehr seltsam. Wir würden auf jeden Fall dort wieder essen. Preis/Leistung stimmte.
Ursula Nanni Winkler . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind hier spontan eingekehrt und haben es nicht bereut. Wir hatten köstliche Hühnchen- und Kalbsgerichte und das Personal war sehr zuvorkommend gegenüber meinem Kind.
Erica Jansen . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Türkische Imbiss Qualität mit deutschen Restaurant Preisen, in jeder guten Döner Bude gibt es besseres Essen für günstiger…
Kadir . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war hervorragend und der Service sehr aufmerksam. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen definitiv wieder!
Zeki Oguz . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschönes Ambiente man fühlt sich wirklich wie in einem eleganten Restaurant in Istanbul. Sehr stilvoll eingerichtet, tolle Atmosphäre und dazu noch super leckeres Essen. Absolut empfehlenswert!!! 🧿
B Akbuga . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente mit angenehmer Stimmung und einer wirklich gelungenen Location. Besonders positiv hervorzuheben ist der Service – die Bedienung war durchweg höflich, aufmerksam und sehr bemüht, sodass man sich als Gast gut aufgehoben gefühlt hat. Die Wartezeit auf das Essen war mit etwa 40 Minuten etwas länger als erwartet. Geschmacklich war das Essen solide und absolut in Ordnung, hat uns persönlich aber nicht ganz so überzeugt, wie es das Gesamtbild des Restaurants zunächst vermuten ließ. Für rund 60 € zu zweit hätten wir uns vielleicht noch etwas mehr Raffinesse oder das gewisse Etwas gewünscht. Insgesamt dennoch ein angenehmer Besuch mit viel Potenzial, gerade durch Atmosphäre und Service.
Ahmet Fakioglu . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man sitzt super schön draußen, die Straße in der Nähe bekommt man kaum mit, Essen ist richtig toll und super Service❤️
Catarina Dudek . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service, Essen, Ambiente, Preis-Leistung, einfach alles war top. Sehr zu empfehlen.
Harun Acuma . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren öfters hier essen 3-4 mal im Abstand von 3 Jahren aber leider immer wieder enttäuscht worden. Ich bin kein Fan davon schlechte Kretik zugeben, aber vill ändert ihr dann was... Essen war kalt und das rote Fleisch nach dem aufwärem viel zu durch gewesen. Der Fisch aber war nicht schlecht. 1/4 warmen Essen wurden auch tatsächlich warmen serviert. Viel Erfolg weiterhin, mal sehen wann ich das nächste Mal vorbei komme und nochmal probieren darf.....
Nicolai Schmidt . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles perfekt und servis alles süper
Sahin Benge . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlicher Service Köstliche Aromen Elegantes Ambiente Unser Lieblingsrestaurant in Deutschland
Faruk KOLDEMİR . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und angenehme Atmosphäre
Nela MS . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Ambiente im Aspendos ist modern, gemütlich und sehr einladend. Besonders der Wintergarten sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Das Essen war frisch, geschmackvoll und schön angerichtet – man merkt die Qualität der Zutaten. Auch die Auswahl an türkischen Spezialitäten ist hervorragend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und haben sich gut um die Gäste gekümmert. Insgesamt ein tolles Restaurant mit leckerem Essen und gutem Service. Sehr empfehlenswert!
Hasret Biliktü . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant und das Essen sind hervorragend. Und wenn Sie zufällig mit Herrn Hasan dort sind, ist auch der Service exzellent.
Huseyin Dag . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hassan war ein fantastischer Gastgeber! Das türkische Frühstücksbuffet war köstlich und genau das Richtige. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! 🙂
Arash Rafiei . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren rundum zufrieden. Besonders Herr Hasans freundliche Art und sein exzellenter Service haben uns begeistert. Es war ein wunderbares Erlebnis, dank Ihnen während unseres 10-tägigen Urlaubs zum ersten Mal Feuchttücher benutzen zu können! 👌🏻
Selda Atalay . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herr Hasans Service und Aufmerksamkeit waren ausgezeichnet; Sie sollten unbedingt hierher kommen.
Kaan Atalay . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wahnsinnig leckeres Essen! Habe hier den besten Fisch gegessen aber auch tolle andere Gerichte, alles frisch. Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service. Immer wieder gerne, vor allem für besondere Anlässe, da die Einrichtung elegant und ruhig ist. Man fühlt sich sehr wohl.
I P . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten das große Glück, den Geburtstag meiner Mama im Restaurant Aspendos in Stuttgart zu feiern – und obwohl alles sehr spontan geplant war, wurde der Abend zu etwas ganz Besonderem. Ein ganz besonderer Dank gilt Ismail, der sich unglaublich aufmerksam und herzlich um uns gekümmert hat. Trotz der kurzfristigen Organisation hat er alles dafür getan, dass wir uns willkommen und bestens betreut fühlen. Seine freundliche Art, sein Engagement und sein Blick fürs Detail haben den Abend wirklich unvergesslich gemacht. Das Essen war wie immer hervorragend – frisch, geschmackvoll und mit viel Liebe zubereitet. Die Atmosphäre im Restaurant ist warm und einladend, perfekt für besondere Anlässe wie diesen. Wir sind sehr dankbar für diesen schönen Abend und kommen definitiv wieder. Vielen Dank an das gesamte Team – und ganz besonders an Ismail!
Esra T . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
10/10 Vor allem Herr Ismails höflicher und herzlicher Service wird uns ganz sicher wieder hierher führen. Super!
Yusuf Gulen . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toll! Gutes Essen an super hübschen Tischen.
Josephin Steinhart . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu zweit zum Frühstück da. Sehr leckere und großzügige Auswahl für 2 Personen. Wir sind gut satt geworden und können es nur weiter empfehlen!
Melisa Ibili . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war rundum begeistert von meinem Besuch in diesem Restaurant. Vom ersten Moment an überzeugte das stilvolle und geschmackvoll gestaltete Ambiente, das eine angenehme und zugleich elegante Atmosphäre schafft. Es ist ohne Zweifel eines der schönsten türkischen Restaurants, die ich bisher kennenlernen durfte. Das Essen war auf höchstem Niveau – jede Speise war perfekt abgestimmt, frisch zubereitet und von außergewöhnlicher Qualität. Man konnte förmlich herausschmecken, mit wie viel Sorgfalt und Liebe zum Detail hier gearbeitet wird. Die Aromen waren intensiv und authentisch, wodurch jedes Gericht zu einem besonderen Genusserlebnis wurde. Auch der Service ließ keinerlei Wünsche offen. Das Personal war überaus aufmerksam, freundlich und professionell, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Man fühlte sich jederzeit willkommen und bestens umsorgt. Besonders hervorzuheben ist zudem die makellose Sauberkeit des gesamten Restaurants, die den positiven Gesamteindruck nochmals unterstreicht. Insgesamt war mein Besuch schlichtweg perfekt. Ich werde sehr gerne wiederkommen und kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.
Babak Rashtchian . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles was wir gegessen war super lecker. Personal war auch sehr nett vor allem Hasan ich gebe ihm 5 goldene Sterne. Werde auf jeden Fall wieder hingehen. Kann es echt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Liebes Personal vielen Dank
Hatice CimBom . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
5/5 am liebsten würde ich mehr Sterne bewerten! wir waren mit der Familie + Baby heute zum Frühstück dort, alleine DİE Qualität vom Baby Stuhl , Geschirr alles drum und dran höchste Qualität, Essen , Personal sehr bemüht und nett, ich kann es einfach nur empfehlen.
G Ma . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen sehr tollen Abend hier im Aspendos. Geschmacklich sehr gut, Ambiente top und der Service auch sehr gut. Einen riesen Dank an Ismail, er macht seinen Job hervorragend.
Ayse . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War alles sehr lecker und gut. Hasan hat uns sehr nett und zufriedenstellend bedient. Werde wieder kommen.
Brand Wasserschaden . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war alles köstlich und wir wurden so gut behandelt; wir kommen auf jeden Fall wieder.
sadocx . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren rundum zufrieden! Das Personal war sehr freundlich und der Service einfach hervorragend. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Essen war super lecker, und die tolle Musik im Hintergrund hat das Ganze perfekt abgerundet – einfach fantastisch! 🤩 Wir werden aufjedenfall wiederkommen
Öznur Orhan . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten hier ein fantastisches kulinarisches Erlebnis! Das Essen war absolut köstlich, besonders die Meze, die frisch, aromatisch und perfekt zum Teilen waren. Die Rakı-Auswahl passte hervorragend zum Essen und rundete das Gesamterlebnis ab. Die Atmosphäre war warm und einladend, sodass man hier wunderbar entspannen und einen langen Abend mit Freunden oder der Familie genießen konnte. Ein besonderer Dank gilt unserem Kellner İsmail Bey, der uns den ganzen Abend über außergewöhnlich gut bedient hat. Er war aufmerksam, freundlich und sorgte dafür, dass alles perfekt für uns war. Seine Empfehlungen waren goldrichtig! Unbedingt empfehlenswert, wenn Sie authentische Aromen, exzellenten Service und einen unvergesslichen Abend suchen.
Taylan Özgür Ural . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz okay aber wir mussten sehr lange aufs Essen warten.
Moritz Bauer . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank für das wunderbare Essen und an unseren Kellner, Herrn Ismail.
Onur Güneri . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine wunderbare Entdeckung! Unbedingt probieren, wenn man in Stuttgart ist. (Schade nur, dass die Portion Lahmacun so klein war.) Ansonsten war alles hervorragend: Linsensuppe, Lahmacun, Caesar Salad und Beyti. Vielen Dank!
Zaz B . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind mit unserer Freundesgruppe zum Abendessen ins Aspendos gegangen und haben einen sehr schönen Abend verbracht. Mit Meze und Rakı war die Stimmung einfach perfekt. Besonders lecker waren Hummus, Köpoğlu und Girit Ezme; auch die Arnavut-Leber hat uns sehr gut geschmeckt. Die Musikplaylist mit Hits aus den 2000ern versetzt einen unbewusst in die Vergangenheit. Ein besonderer Dank gilt Herrn İsmail, der mit seiner Aufmerksamkeit dazu beigetragen hat, dass wir einen rundum gelungenen Abend hatten. Ein Ort, an den wir definitiv wiederkommen möchten.
hazal piskin . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein wunderbares Erlebnis! Die Vorspeisen waren wirklich sehr lecker und mit viel Sorgfalt zubereitet. Auch die Musik war großartig und hat die Atmosphäre perfekt ergänzt. Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam. Ein besonderes Dankeschön an Herrn İsmail für seine Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Hale Tayfur . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum Frühstück im Aspendos und möchten unsere Erfahrung teilen. Das Frühstück selbst war qualitativ wirklich sehr gut, sowohl die Auswahl als auch die Frische der Lebensmittel haben überzeugt. Allerdings hat uns das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Getränken negativ überrascht. Zusätzlich zum Frühstück haben wir Wasser bestellt sowie im Anschluss Mocca getrunken. Der Mocca selbst ist mit 4,20 € aus unserer Sicht ebenfalls nicht ganz angemessen. Besonders deutlich wird das Missverhältnis aber beim Wasser: 8,90 € für eine Flasche empfinden wir als stark überteuert. Gerade wenn man bereits etwa 22 € pro Person für das Frühstück zahlt, steht ein solcher Preis für ein Grundnahrungsmittel wie Wasser in keinem angemessenen Verhältnis. Insgesamt ergibt sich dadurch ein deutlich unausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis, was den ansonsten positiven Eindruck des wirklich guten Essens leider trübt. Als Tipp für andere Gäste: Am besten gar kein Wasser bestellen.
K. F. . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit einer Gruppe von ca. 10–12 Mädels dort, um einen Geburtstag zu feiern, und hatten vorab auch reserviert. Der Abend begann leider damit, dass es etwas gedauert hat, bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Auch die Getränke kamen erst nach längerer Wartezeit, was den Start etwas erschwert hat. Nach der Bestellung mussten wir dann insgesamt recht lange – etwa zwei Stunden – auf unser Essen warten. Das war für uns etwas schade, vor allem, weil wir als Gruppe gerne gemeinsam essen wollten. Der Service war dabei durchweg freundlich und bemüht, insbesondere die blonde Kellnerin hat sich wirklich Mühe gegeben. Man hatte jedoch den Eindruck, dass insgesamt zu wenig Personal im Einsatz war, wodurch sich vieles verzögert hat. Vielleicht wäre es sinnvoll, die Anzahl der Gäste besser an die Kapazitäten anzupassen. Das Essen selbst war gut und hat uns geschmeckt. Allerdings kam es teilweise zeitversetzt an, sodass nicht alle gleichzeitig anfangen konnten, was gerade bei einem besonderen Anlass etwas unglücklich war. Preislich liegt das Restaurant eher im höheren Bereich, weshalb man sich insgesamt einen etwas reibungsloseren Ablauf wünscht. Die Wartezeit hätte man aus unserer Sicht auch besser überbrücken können, z. B. durch kleine Aufmerksamkeiten oder Vorspeisen – das hätte den Abend deutlich entspannter gemacht. Positiv hervorheben möchten wir aber, dass das Restaurant am Ende sehr aufmerksam reagiert hat: Für die ganze Gruppe wurden Kaffee und Nachspeisen als Wiedergutmachung angeboten, was wir wirklich als schöne Geste empfunden haben und den Abend nochmal aufgewertet hat. Insgesamt hatten wir dennoch einen schönen Abend in netter Atmosphäre – mit etwas Verbesserung im Service und der Organisation wäre das Erlebnis perfekt gewesen.
Ayse I. . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service ist top, die Küche ist wirklich gut! Nous Avon Sete Recu Comme des Reines
Noure Rekik . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten ein türkisches Frühstück (à la carte). Menemen und Sucuklu Yumurta waren köstlich. Der Service war sehr gut und freundlich. Besonderen Dank an Ismail.
Burcu TAPTIK . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Jederzeit gerne wieder.
Halil Simsek . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kamen nur 20 Minuten vor Küchenschluss an und wurden wie Könige behandelt. Alles war köstlich, sogar der Tee. Unbedingt hingehen!
Sascha SAINT-CLAIR . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten heute reserviert vorher sind extra von sehr weit hin gefahren als wir ankamen waren wir 35min früher als reserviert da habe ihm angesprochen ob wir früher schon unseren Reservierung nehmen könne man sagte uns es sei voll wir sollen uns zu reservierungs Zeit kommen darauf hin sind wir Dan noch Mahl Weg bis her kann ich es nach vollziehen. Dan kahmen 5min vor unserer reservierungs Zeit wieder er hat unseren Platz jemanden anderen gegeben Man sagte uns sie seien voll mit ein unhöflichen grinsen im Gesicht und wir sollen ein anderen Tag kommen das geht garnicht keine Entschuldigung keine wieder gutmachung wenn man reserviert hat Dan muss man zu sein Reservierung stehen und den Platz für den Kunden frei halten wir waren mehr als pünktlich deswegen eigentlich 0sterne aber leider muss man den Stern geben
Mister X mix music . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heut bei Aspendos haben vorher angerufen und reserviert auf 12:30 Uhr Waren ein bisschen früher dort und sie sagten wir müssten etwas warten. Wir spazierten und waren um 12:33 Uhr dort danach hieß es wir haben keinen platz frei weil die Gäste noch saßen. Er hätte das direkt sagen können das Sie ausgebucht sind für diesen Tag, und wir hätten weiter geschaut.
Tugba Dagdeviren . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal und leckeres Essen.
Hedde Biesma . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Kellner waren sehr nett, aber völlig überlastet. Sie sollten für die Wochenenden noch einen weiteren Kellner einstellen.
Simon . 2026-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben dieses Restaurant für unser Iftar-Essen während des Ramadan gewählt. Geschmack, Aufmerksamkeit, Service und Schnelligkeit waren hervorragend. Obwohl ich normalerweise nicht oft Lamm aus dem Tandoor esse, hat mir das Lamm hier sehr gut geschmeckt. Es hatte keinen unangenehmen Geruch und war zart. Auch die Atmosphäre und die Aufmerksamkeit des Personals waren wunderbar. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ein Restaurant, das man unbedingt besuchen sollte, wenn man sich etwas Besonderes gönnen möchte.
Filiz Akça . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles war perfekt: die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals, das köstliche Essen und die angenehme Atmosphäre. Vielen Dank 🌸
Inci Topcu . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Abendessen, das ich bisher in Stuttgart hatte. Sehr nettes Personal, schneller Service und köstliche Speisen. Wir hatten „Kuzu Tandir“, absolut empfehlenswert!
Kadir Akca . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Qualität Bedienung Atmosphäre top.
Cemil Ay . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr edles lokal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nette Mitarbeiter. Danke an den Kellner Ismail für den tollen Service
Sebnem Yigit . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren das erste mal da, wurden direkt super empfangen. Der Service war 1A Das Essen perfekt , ganz lecker ! Kann man zu 100% weiterempfehlen UPDATE war nach 5 Jahren wieder im Aspendos Alles beim alten sehr gutes Essen , netter Service Einfach nur TOP !
seko bym . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Außergewöhnlich nettes Personal, sehr leckeres Essen und ein richtig schönes Ambiente. Als nette Überraschung gab es sogar türkischen Tee aufs Haus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gerne wieder!
Hil . 2026-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab sogar türkisches Frittiertes (Pişi). Dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert.
Kemal ÇAKIR . 2026-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin beeindruckt. Mein neuer Lieblingstürke! Es gibt auch Mokka - leider ist selbst das ein Erwähnung wert, da nicht selbstverständlich in türkischen Restaurants.
Moritz Löser . 2026-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wirklich gut, und der Kellner „Mikail“ war sehr freundlich zu uns.
Adrian Vasquez Durand . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Übertrieben leckeres Essen. Das Personal ist total aufmerksam und freundlich.
Nele Bauer . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Personal war superfreundlich und nett das Essen war übertrieben lecker und alles hat Super gut gepasst. Der Ort ist außerdem sehr schön wirklich. 10/10
andrea Aguirre . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eines der besten Restaurants in Stuttgart! Das Essen, die Atmosphäre und das Personal sind fantastisch. Wir waren schon unzählige Male hier und waren jedes Mal rundum zufrieden. Ein besonderer Dank gilt Herrn Ismail. Er ist sehr freundlich und professionell. Wir kommen ganz bestimmt öfter!
Çiğdem Pazar . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gestern Abend waren wir in Aspendos, um die Hochzeit unserer Freunde Kübra und Ömer zu feiern, und wir hatten einen wirklich wundervollen Abend. Diesen besonderen Tag in so einer schönen Umgebung zu begehen, war für uns sehr bedeutsam. Besonders die Hauptgerichte waren unglaublich lecker; alles war mit viel Liebe zum Detail zubereitet und einfach hervorragend. Die Atmosphäre, der Service und das gesamte Erlebnis waren von Anfang bis Ende einfach wunderbar. Ich möchte mich auch ganz besonders bei unserem Kellner, Herrn İsmail, bedanken. Er war äußerst aufmerksam, freundlich und professionell. Dank ihm war unser Abend noch schöner. Die Feier von Kübra und Ömers besonderem Tag hier wird uns eine wunderschöne Erinnerung bleiben. Vielen Dank für alles, wir kommen ganz bestimmt wieder.
Merve Hilal Aktas . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute waren wir mit einer Freundin dort, um meinen Geburtstag zu feiern. Ismail war wie immer sehr freundlich, herzlich und aufmerksam. Er hat sich wirklich toll um uns gekümmert und uns sehr willkommen fühlen lassen. Vielen Dank für alles wir kommen auf jeden Fall gerne und oft wieder!
Doğa Gökaydin . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herr Ismail hat sich hervorragend um uns gekümmert. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen; das Essen war köstlich. Der Service war erstklassig 👍🏼
Elif Sultan Kaya . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kamen als große Gruppe zur Hochzeitsfeier. Herr Ismail hat uns wunderbar bewirtet. Wir danken ihm herzlich; wir waren mit dem Service, dem Veranstaltungsort und dem Essen sehr zufrieden!
Ege Ak . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren vor Kurzem dort essen. Geschmacklich war das Essen gut und absolut in Ordnung. Leider waren die Abläufe an dem Abend ziemlich chaotisch. Da Ramadan war, wurde ein Iftar-Menü angeboten und à la carte war erst eine Stunde später möglich. Darüber wurden wir bei der Reservierung leider nicht informiert. Wir hatten alle gefastet und wollten natürlich pünktlich zum Fastenbrechen essen. Das Iftar-Menü hat uns persönlich nicht angesprochen, daher wollten wir à la carte bestellen – mussten dann jedoch etwa eine Stunde warten, bis wir unser Essen bekommen haben. Der Service war insgesamt leider enttäuschend. Es kam niemand ein zweites Mal an den Tisch, um zu fragen, ob wir noch etwas trinken möchten oder ob alles in Ordnung ist. Zusätzlich ist die Parksituation an dieser Location sehr schwierig. Insgesamt war das Essen geschmacklich okay, aber Organisation und Service haben leider deutlich Luft nach oben.
X . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute waren wir als Familie zum Iftar da. Wir hatten eine Woche im Voraus reserviert, da wir befürchteten, dass es samstags sehr voll sein würde. Wie erwartet, war es auch sehr voll, aber trotz des Andrangs waren der Service und der Geschmack des Essens hervorragend. Herzlichen Dank an die freundlichen Kellner und an das Küchenteam für das köstliche Essen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
İsmail Aktaş . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kamen heute zum Iftar, und trotz des Andrangs war der Service hervorragend und alles sehr lecker.
Sema Aktaş . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer pünktlich essen möchte, sollte wo anders essen gehen essen kam 1.5h später als erwartet. Fastenbrechen war um 18 Uhr bestellt haben wir 40min vorher mit Reservierung. Essen kam um 19:30uhr. Jetzt kann ich mich erinnern warum ich das letzte Mal vor 10 Jahren dort war..! Nie wieder!
Muhammedali Nebioglugil . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute Abend zum Iftar dort und alles war köstlich. Obwohl viel los war, war das Personal sehr engagiert und freundlich. 🙏
Oğuzhan Türker . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Service und das Essen waren sehr gut.
Alparslan Kara . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service eine Katastrophe, alles sehr langsam wie Deutsche Bahn.
Mirza Zec . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
SEHR guter Lachs mit gegrilltem Gemüse und das beste Dessert ❤️
Martina Nilkens . 2026-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine fantastische Wahl für alle, die türkische Küche in einem hochwertigen Ambiente genießen möchten. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen köstlich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Burçin . 2026-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Aspendos Stuttgart – Exzellentes türkisches Frühstück! Heute waren wir im Aspendos und haben das Frühstücksbuffet gewählt. Alles war wunderbar – frische Simit (türkischer Bagel), Menemen (türkisches Rührei), Sucuk (türkische Wurst) mit Eiern, verschiedene Käsesorten, Oliven, Honig mit Sahne und hervorragender Tee! Die Aromen waren authentisch und sehr frisch, die Auswahl unglaublich. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Atmosphäre warm und entspannt. Die Portionen waren für den Preis großzügig und die Qualität erstklassig. Ich kann es definitiv empfehlen, wir kommen wieder! 5 Sterne! Guten Appetit!
Ergün Aygün . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Frühstück! Freundlicher und schneller Service, angenehme Atmosphäre und hochwertige, frische Speisen. Absolut empfehlenswert.
Majda Duvnjak . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Atmosphäre, das Brunch war exzellent
Dominik Mengel . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Restaurant Aspendos in Stuttgart essen und sind rundum begeistert. Das Essen war wirklich hervorragend – frisch, sehr lecker und qualitativ auf hohem Niveau. Auf all unsere Wünsche wurde ohne Zögern eingegangen, was wir sehr zu schätzen wissen. Das klassische und stilvolle Ambiente schafft eine besonders angenehme Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Ein großes Lob geht auch an die super freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Mitarbeiter, die den Besuch perfekt abgerundet haben. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Aspendos absolut weiterempfehlen!
ilirjana Salijaj . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Bier befanden sich Bakterienreste. Ich habe zweimal nach der Dessertkarte gefragt, aber keine bekommen. Keine angenehme Erfahrung.
Stephanos Millias . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum Brunch dort und sind wirklich begeistert. Die Auswahl war super, alles war frisch und sehr lecker zubereitet. Besonders hervorheben möchten wir die sehr nette Dame im Service – man fühlt sich sofort willkommen und rundum wohl. Der Service war aufmerksam und herzlich. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top. Wir kommen gerne wieder und können den Brunch nur weiterempfehlen!
Maida Aldzic . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir saßen im gemütlichen Wintergarten. Der Service war unglaublich und das Essen war das Beste türkische Essen, dass ich je gegessen habe. Wir hatten 2 verschiedene Vorspeisen, Hauptspeise und Nachtisch und alles war unfassbar lecker. Am Ende haben wir noch einen türkischen Tee aufs Haus bekommen. Vielen Dank an den Service für den tollen Abend! Wir kommen wieder!
Alessa Veile . 2026-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gehobenes türkisches Restaurant.Seit 1999 und das vollkommen zurecht. Alles passt!
Hardy Sauer . 2026-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zum ersten Mal hier. Und ich bin immernoch sprachlos! Tolles Ambiente, sehr herzlicher Service und das Essen... WOW! Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgänge und auch die Nachspeise unfassbar lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen, vielen Dank an das sehr herzliche Team Aspendos <3
Philipp N. . 2026-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute im Restaurant essen. Das Frühstück war fantastisch und sehr groß. Außerdem möchte ich der jungen Frau aus Bosnien, die uns bedient hat, ein großes Lob aussprechen. Sie war sehr nett und freundlich zu uns. Genau so sollte das Personal in einem Geschäft sein. Bravo an das Restaurant und bravo an das Personal. Vielen lieben Dank Paris
ParisGreekworld . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Küche: Türkisch Besuchsdatum: 22.01.2026 Gesamtbewertung: ★☆☆☆☆ Ambiente und Raumklima Bereits beim Betreten des Lokals fiel die unzureichende Heizung negativ auf. Ausstattung und Ambiente war in Ordnung. Vorspeisen Lahmacun (6,90 €) Die als Lahmacun ausgewiesene Vorspeise enttäuschte auf ganzer Linie. Der vermeintliche Klassiker der türkischen Küche war geschmacklich nicht identifizierbar – selbst mit geschlossenen Augen wäre die Zuordnung unmöglich gewesen. Die Hackfleischauflage blieb völlig geschmacksneutral. Bei einer Gesamtfläche von schätzungsweise 10 cm² Teigfladen, garniert mit einer Miniaturtomate und zwei Gurkenstäbchen, erscheint der Preis von 6,90 € deutlich überhöht – insbesondere angesichts der fehlenden geschmacklichen Substanz. Hauptgerichte Manti mit Hackfleischfüllung (18,90 Euro) Patatesli Hingel/Sivas Mantısı (17,90 Euro) Um beide Varianten vergleichen zu können, orderten wir sowohl die traditionellen Manti mit Hackfleisch als auch die regionale Spezialität mit Kartoffelfüllung. Der Vergleich erübrigte sich jedoch: Beide Gerichte waren erschreckend geschmacklos. Die Hackfleischfüllung war nicht wahrnehmbar Die Kartoffelfüllung ebenso geschmacksneutral. Die Tomatensauce schmeckte nach nichts – nicht einmal nach Tomate. Die angepriesene Nussbutter im Tomatenmark war, falls vorhanden, ebenfalls ohne jegliches Aroma. Der Joghurt blieb die einzige identifizierbare Komponente. Fazit Die durchschnittliche Bewertung von 4,6 Sternen auf Bewertungsplattformen ist angesichts der kulinarischen Leistung nicht nachvollziehbar. Das Essen rechtfertigt keine positive Bewertung – die Mindestvergabe eines Sterns erfolgt lediglich systembedingt. Die handwerkliche und geschmackliche Qualität liegt deutlich unter dem Niveau durchschnittlicher türkischen Restaurant. Selbst einfache Straßenküchen in der Türkei oder deutsche Döner-Schnellrestaurants bieten authentischere und schmackhaftere türkische Küche. Empfehlung: Nicht empfehlenswert. Ein erneuter Besuch ist nicht vorgesehen. Das Restaurant sollte dringend sowohl die Raumtemperatur als auch seine Gewürz- und Rezepturführung grundlegend überdenken.
Lawrence D. . 2026-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben das türkische Restaurant Aspendos zufällig über Google gefunden und sind spontan hingefahren und wurden sehr positiv überrascht. Das Essen war sehr lecker, das Ambiente schön und gemütlich, und das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich top. Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche und aufmerksame Service. Wir haben unseren Abend dort sehr genossen und werden auf jeden Fall bald wiederkommen. Da wir nur zu zweit waren, haben wir problemlos einen Platz bekommen. Mit mehreren Personen sollte man jedoch auf jeden Fall reservieren. Klare Empfehlung!
Lara Kunt . 2026-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, freundlicher Service und schönes Ambiente. Den Abzug gibt es für die sehr hohen Getränkepreise, die unverhältnismäßig sind.
G Timi . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind heute zum ersten Mal in dieses schöne Restaurant gegangen. Das Ambiente ist wunderschön, einladend und sauber. Der Service sehr zuvorkommend und aufmerksam. Und das aller wichtigste das Essen, es war ausgezeichnet gut. Vor allem das Hünkar Beğendi ist köstlich gewesen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Da dieses Restaurant authentisch türkische Küche anbietet.
Felicitas Celebi . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit mehreren Personen dort und haben insgesamt rund ü 200 € ausgegeben. Leider entsprach der Abend in mehreren Punkten nicht den Erwartungen, die dieses Preisniveau mit sich bringt. Das Essen wurde teilweise kalt serviert, ebenso war es im Wintergarten spürbar kühl, was den Gesamteindruck zusätzlich negativ beeinflusst hat. Die Preise sind aus unserer Sicht deutlich überhöht im Verhältnis zu Qualität, Geschmack und Portionsgröße. Die Portionen waren eher klein, insbesondere bei den Meze-Platten. Geschmacklich war das Essen durchschnittlich, keinesfalls schlecht, aber dem Preis nicht angemessen. Bei der Meze-Platte und der veganen Platte gab es mehrere identische Komponenten, sodass wir faktisch dasselbe Essen doppelt auf dem Tisch hatten – das wirkt wenig durchdacht. Einzelne Gerichte (z. B. Gemüse) waren nicht optimal gegart. Positiv hervorheben möchten wir, dass ein Kellner sehr freundlich und aufmerksam war – dafür ein ehrliches Dankeschön. Der übrige Service war korrekt, aber eher neutral. Insgesamt bleibt leider der Eindruck eines deutlich unausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnisses. Bei diesen Preisen erwarten wir mehr Sorgfalt, Wärme (im Raum wie auf dem Teller) und kulinarische Stimmigkeit.
Mee Moo . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Essen und Service. Es gab für jeden in unserer Gruppe etwas Passendes, von Vegetariern über Pescetarier bis hin zu Fleischliebhabern. Köstlich und rundum ein wunderbares Erlebnis.
Angela Wasko . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Vorspeisen und hammer essen. Wir kommen wieder 🤗
Guel Sari . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist offensichtlich, dass alle Mitarbeiter hier ihre Arbeit mit großem Engagement verrichten. Ein herzliches Dankeschön gilt insbesondere Hasan, aber auch Kıvanç und Furkan. Sie sind freundlich, aufmerksam und arbeiten mit Herzblut. Das Essen ist köstlich. Wir kommen sehr gerne hierher und verbringen eine schöne Zeit.
Sengül Karaarslan . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderschönes, elegantes Restaurant mit unglaublich nettem und jederzeit freundlichem Personal. Das Frühstück war einfach ausgezeichnet 10/10, absolut empfehlenswert.
Yaran Aziz . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren schon oft bei Aspendos sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Wir sind mindestens einmal im Monat als Stammtisch da, sowohl mit Freunden als auch mit der Familie. Das Essen ist sehr lecker und der Service ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir bedanken uns sehr bei den Bedienungen Hasan, Kıvanç und Furkan, die uns mit großer Servicebereitschaft empfangen haben (Gün ekibinden) Nevim Ipekten
Nevim Ipekten . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Mitarbeiter Hasan ist einfach außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und professionell. Man merkt sofort, dass er seinen Job mit Herz macht. Er hat sich hervorragend um uns gekümmert, war immer präsent, ohne aufdringlich zu sein, und hat unseren Besuch wirklich besonders gemacht. So ein Service ist heutzutage selten. Auch Furkan und Kıvanç sind unglaublich lieb, sympathisch und herzlich. Von der ersten Minute an haben sie uns ein sehr willkommenes Gefühl gegeben und dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Das gesamte Team strahlt eine tolle Atmosphäre aus. Wir kommen definitiv öfter her, allein schon wegen des herausragenden Services. Als wäre das nicht genug, ist das Essen ebenfalls absolut top und von sehr hoher Qualität. Insgesamt ein perfektes Erlebnis. Uneingeschränkt empfehlenswert für wirklich jeden! 👍👍
Nisa Koç . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war toll, der Mitarbeiter Hasan ist sehr freundlich und hat sich gut um uns gekümmert,Furkan und Kıvanç sind auch sehr lieb und nett
Nursena Koc . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute morgen ganz spontan mit meine mama bei aspendos frühstücken ... Wir waren mehr als zufrieden... Es war sehr lecker und die Bedienung ( Hülya ♥️) suuuuuuper super freundlich ... Kann ich nur weiterempfehlen . Werden bald wieder kommen 👍👍👍
Ilknur Karakus . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I tried the Turkish breakfast here for the first time. It was delicious and varied. The service was friendly. I'd be happy to come back.
Berna Gamze Demirel . 2025-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Incredibly delicious breakfast! Fair price, great atmosphere, and very friendly staff. Highly recommended!
Benjamin Moroz . 2025-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The breakfast was amazing! So much choice, and you can taste the freshness in everything. I'd love to come back!
Caly . 2025-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good hospitality, excellent food and the place is just tip top
Malak Ahmed . 2025-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

925 Stellungnahmen
Der wahrscheinlich beste Pide den ich je gegessen habe. Toller Service, tolles Ambiente

246 Stellungnahmen
Unfassbar. Ich bin Rollstuhlfahrerin Ich stehe an der Treppe und sagte; " ich hätte auch gern etwas". Daraufhin habe ich die Antwort bekommen: " dann soll ich doch rein kommen". Diese Körperhaltung und Mimik dazu hat alles gesagt. Unfassbar.

849 Stellungnahmen
Es ist ein sehr schöner Ort und sie sind sehr gastfreundlich, sie sprechen höflich, sie schätzen und respektieren einen, das Essen ist sehr lecker und nicht zu teuer, deshalb möchte ich ihnen persönlich gratulieren.

124 Stellungnahmen
Es gibt dort sehr leckere Burger aber liegt leider bisschen abgelegen

254 Stellungnahmen
Ich habe hier ein paar Mal Essen mitgenommen. In letzter Zeit hat der Geschmack des Fleisches gestört bzw. geändert und es riecht immer etwas komisch, ohne dass man genau weiß, wonach es riecht. Außerdem wird mit den Kunden nicht gut umgegangen, wie es mir schon ein paar Mal passiert ist. Man fühlt sich ignoriert und es scheint, als ob nur das Bezahlen wichtig ist. Also, für mich ist das das letzte Mal.