GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 124 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 455 unter 1292 unter Stuttgart

Nº 9 von 42 Türkisches Restaurant unter Stuttgart

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schon
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1234.9TripAdvisor14.0

comment_iconStellungnahmen

Es gibt dort sehr leckere Burger aber liegt leider bisschen abgelegen

site_logo

Luca 2407 . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Brutalster Bürger den muss man probieren 👍👍👍

site_logo

Leon VL . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker sehr große Portion.

site_logo

Michael Beutelspacher . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker. Die Miniburger waren mega und ich finde es sehr praktisch, dass man sie in die Soße dippen kann. Die Cocktailsoße war auch gut. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Leider ist die Lage etwas abgelegen, mit dem Auto konnte man aber halbwegs gut parken.

site_logo

Rebecca K . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr cozy eingerichtet, Essen kam schnell und war super lecker. Wir hatten die Mini Smashburger die toll zu essen waren, weil man sie super in die Cocktailsauce dippen konnte und nicht so viel Sauerei hat wie bei nem großen Burger, super saftig und leckeres Brioche, einfach klasse 😇 die Dipauswahl zu den Pommes auch mega, meine Empfehlung - Trüffelmayo 😄

site_logo

Sarah Tz. . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieser Bürger laden ist der beste in ganz Badenwürtemberg dieser geschmack ist UNbeschreiblich das ist wirklich wert von weitem hierher zukommen

site_logo

ARDA Arslan . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einer der besten Burger, die ich je gegessen habe. 5 Sterne

site_logo

marcio pinto . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit unseren kleinen Kindern da und haben es uns im Gartenbereich gemütlich gemacht. Essen ist top, empfehlenswert sind die Mini-Burger, sehr lecker, auch die Pommes sind top. Service war super nett und sehr hilfsbereit. Man muss an der Kasse bestellen, bezahlen und das Essen dann später dort abholen. Die Menüpreise sind völlig in Ordnung. Es gibt kostenfreie Parkplätze direkt neben dem Restaurant. Wir ziehen einen Stern ab, da wir vom Zustand des Gartens leider enttäuscht waren. Der Platz ist ideal für kleine Kinder, aber die Rutsche war nicht gesichert, es lag (Baustellen-) Müll in der Nähe und der Rasen wurde seit einer Weile nicht gemäht. Ich denke, wenn man den Garten und die Kinderspielecke auf Vordermann bringt, dann ist es ein Top-Lokal für Familien.

site_logo

Houssem . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr höfliches Personal ! Top essen kann ich nur weiterempfehlen Vielen Dank für alles

site_logo

Mu Bi . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Essen frisch, schnell und lecker vorbereitet. Mitarbeiter sehr freundlich, immer wieder gerne.

site_logo

Ali Hidir . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute wieder da gewesen und haben wieder extrem gute Burger bekommen. Der Flying Dutchman ist der Hammer und die Käsesauce ist dermaßen lecker. Am besten sind die Mini-Burger, sie sind soooooo lecker und extrem handlich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ihr werdet überrascht sein 😍

site_logo

Roland Baier (RoMa) . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Als Tipp in Instagram entdeckt, hingegangen und satt und glücklich gewesen. Super freundlicher Empfang, ansprechendes Ambiente und die Mini Burger inkl. Sauce waren ein Geschmackserlebnis. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

K H . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Versteckt in Feuerbach (von der Haltestelle Borsigstrasse ca 5 Minuten fussläufig weg) sind wir über Facebook aufmerksam geworden. Schönes Ambiente mit Gartenfeeling, Essen war sehr sehr gut . Das Menü mit den 4 kleinen chicken Burgern war vollkommen ausreichend und super lecker.

site_logo

pia schmidt . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Burger und ein hübsches Ambiente. Freundlicher Service und vernünftige Preise. Besonders kann ich die Miniburger und die Pommes mit Trüffelmayonaise und Käse. Man kann auch nett draußen sitzen. Volle Empfehlung von mir.

site_logo

Oswin Zebrowski . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war heute bei Deyna und war ziemlich begeistert! 😍 Die Burger sind unglaublich lecker, frisch und perfekt zubereitet – einfach top Qualität. Man merkt, dass hier mit Liebe gearbeitet wird. Das ganze Team ist super freundlich – Mitarbeiter, Chef und Chefin sind total herzlich und man fühlt sich direkt willkommen. 🫶🏼 Besonders schön ist auch die Terrasse – super angenehm zum Sitzen, entspannt und perfekt, um das Essen zu genießen. ☀️🍔 Service, Geschmack und Atmosphäre stimmen einfach komplett. Kann ich nur weiterempfehlen, ich komme auf jeden Fall wieder!“ ✨ Eylem

site_logo

Bahar Ongur . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war vor kurzem bei Deyna Burger und bin wirklich begeistert! Die Burger sind geschmacklich auf einem richtig hohen Niveau – saftiges Fleisch, perfekt abgestimmte Saucen und frische Zutaten. Besonders hervorheben möchte ich die Smash Burger, die einfach mega lecker sind und genau die richtige Balance zwischen knusprig und saftig haben. Ein echtes Highlight sind aber auch die Mini Burger: super praktisch, vor allem wenn man mehrere Sorten probieren möchte. So kann man sich einmal quer durch die Karte testen, ohne sich auf nur einen Geschmack festlegen zu müssen. Die Vielfalt ist echt stark und jeder Burger hat seinen eigenen Charakter. Dazu kommt, dass alles frisch und handmade ist – das schmeckt man einfach. Der Service war freundlich und die Atmosphäre angenehm. Klare Empfehlung für alle Burger-Fans – ich komme definitiv wieder!

site_logo

Eren Sag . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Burger ever, mit Hammer Soßen, Mini Burger extrem lecker.

site_logo

Nebahat Sevim . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der beste Burger, den ich je gegessen habe! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich empfehle wärmstens, im Garten zu sitzen und das Essen dort zu genießen.

site_logo

Murat G. . 2026-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

All in One war es ein top Burger was in Stuttgart gefehlt hat. Wir waren zu dritt heute da und sind mehr als satt geworden, sowohl das Personal als auch das Essen waren eine 10/10, wäre es möglich würde ich auch 10 Sterne geben. Danke!

site_logo

Muhammed Dündar . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eure Burger sind der Hammer, ihr seid jetzt mein Lieblingsladen ♥️ Ich kann euch nur wärmstens empfehlen.

site_logo

Buse Çetinkaya . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war mega lecker. Die Burger waren richtig gut und alles wurde frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und hat für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Auch die Musik hat gut gepasst. Insgesamt ein sehr gelungener Besuch. kann ich nur empfehlen. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.

site_logo

Mia Albeck . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker! Und hatten schnell unser Essen:) immer wieder gern dort<3

site_logo

Michael Belten . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr lecker Immer wieder gerne da 🫶🏻🫶🏻

site_logo

Enes Belten . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wurden top bedient und hatten eine sehr leckere Kombination aus verschiedenen Essensangeboten, hat alles top und frisch geschmeckt. Dankeschön, gerne wieder!

site_logo

Dennis Schort . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes ambiente eine große Terasse Ich habe schon viele Burgerläden ausprobiert, aber dieser hier spielt in einer eigenen Liga. Das Fleisch war perfekt saftig Gebraten Auch die Pommes waren knusprig und frisch man merkt einfach, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Der Service war dazu noch super freundlich und schnell. Wer in Stuttgart einen richtig guten Burger sucht, kommt an diesem Laden nicht vorbei. Eine klare Empfehlung!

site_logo

Yologlu Rahim . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heute hier essen, die Mini Burger sind sooo lecker kann ich nur empfehlen. Die Ambiente und Atmosphäre ist so angenehm, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach selber testen ihr werdet es nicht bereuen. Neu Inhaber neue leckere Speisen. @Deyna Burger 🍔 kommt vorbei

site_logo

62gule . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war vor kurzem bei Deyner Burger essen und bin echt positiv überrascht! Die Burger waren super saftig, frisch zubereitet und geschmacklich richtig on point. Besonders das Fleisch hatte eine top Qualität und die Kombinationen der Zutaten waren kreativ, aber nicht überladen. Auch die Pommes waren knusprig und gut gewürzt. Der Service war freundlich und schnell, man hat sich direkt willkommen gefühlt. Das Ambiente ist entspannt und modern – perfekt, um mit Freunden locker essen zu gehen.

site_logo

Batu374 . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist sehr gut, viel Auswahl und ein angenehmes Ambiente. Der Außenbereich ist ist auch sehr schön und es gibt genug Platz für größere Gruppen.

site_logo

Edin Hadzipasic . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war jetzt schon 2 Mal essen. Die Burger sind so saftig und lecker. Die Ambiente ist sehr schön und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Preisleistung ist Top.

site_logo

Duygu Demir . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute war ich das erste Mal bei Deyna essen. Das Ambiente des Restaurants ist sehr angenehm und perfekt für eine Unterhaltung nebenbei. Der Service war eine 10/10. Sonderwünsche wurden positiv aufgenommen und direkt umgesetzt. Das Essen war sehr lecker. Die Deyna Burgersoße ist sehr geschmackvoll , reisst aber nicht vom leckeren Geschmack des Burger-Pattys weg. Insgesamt eine sehr sehr angenehme Zeit und super Essen! Weiterzuempfehlen!!!

site_logo

Rosa Sari . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nur zum empfehlen, Deyna Smashed Burger Menu(Pommes und Getränk dazu) perfekt , lecker ... Ich komme bestimmt wieder ...

site_logo

Florina . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auch wenn der Laden von außen eher unscheinbar wirkt – genau das macht ihn zum Geheimtipp! Innen erwartet euch eine richtig schöne, moderne Einrichtung und eine total gemütliche Atmosphäre. Lasst euch auch nicht davon täuschen, wenn es am Wochenende noch nicht super voll ist – der Laden hat erst neu eröffnet! Die Burger und Pommes sind unglaublich lecker, wirklich top Qualität. Dazu kommt ein mega freundliches Team, bei dem man sich direkt wohlfühlt. Besonders hervorzuheben: sehr familienfreundlich und absolut faire Preise. Gebt dem Laden unbedingt eine Chance – ihr werdet garantiert nicht enttäuscht!

site_logo

Selim . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles einfach perfekt! Habe mit meiner Frau eas mini cheese und chicken menü bestellt mit pommes nem getränk und jeweils einem baklava dazu. Alles war mega lecker und zudem noch helal was will man mehr. ich durfte auch in einem nebenraum beten weshalb ich sehr dankbar bin. Diesem Laden darf man nur 5 Sterne geben Aslm

site_logo

Emirhan Avci . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also bis jetzt die bester burger die ich überhaupt gegessen habe und richtig Saftig🤤❤️ mit sher viel Auswahl an Soßen und dips und der Service sehr freundlich und aufmerksam 🫶❤️

site_logo

Cuckys . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Burger sind mega lecker. Besonders die Mini-Burger sind außergewöhnlich, sowas habe ich vorher noch nirgends gesehen. Das Menü war super lecker und die Soßenauswahl sehr vielfältig. Ambiente gemütlich, Service top und die Frau an der Kasse eine 10/10.

site_logo

Ilayda Yüksel . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mitarbeiter sind top🔥 Das Essen schmeckt super , vorallem die mini Burger haben mich fasziniert , kann ich nur weiter empfehlen.

site_logo

Tomac Tisha . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist top! Personal ist super freundlich und Essen kommt auch schnell an. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

site_logo

Eda Demirtas . 2026-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war super lecker, das Personal ist sehr freundlich und geht auf Wünsche ein. Ich komme definitiv wieder

site_logo

A. A. . 2026-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen schmeckt sehr lecker, das Personal ist sehr freundlich, das Ambiente ist angenehmen und einladend. Ich kann es mir weiter empfehlen.

site_logo

Helin Tomac . 2026-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren nun mehrfach zum Frühstück dort. Das Essen hat sehr frisch geschmeckt und wir wurden stets freundlich bedient. Das Restaurant ist aufjedenfall Empfehlenswert.

site_logo

Daniele Napoli . 2024-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Besitzer, ein gutes Buffet und eine wirklich angenehme Atmosphäre. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

site_logo

Hertels Gedichte . 2024-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein sehr schöner Ort zum Frühstücken. Leider gab es nicht viele Auswahlmöglichkeiten. Die Dame war sehr nett!

site_logo

Zsófia Kujbus . 2024-03-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön eingerichtet und das essen ganz frisch und lecker.

site_logo

Taner Akay . 2024-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very welcoming and courteous staff. The food is excellent. Highly recommended. Prices are reasonable for Stuttgart.

site_logo

Huseyin Cetinkaya . 2024-02-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately the food was rather mediocre, the salad was very disappointing and overpriced.

site_logo

gelgamekrobo . 2024-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Verrückt, dass im Industriegebiet so ein Lokal versteckt ist. Leckeres, reichhaltiges Buffet, netter Service, einzig ein bisschen Obst hat mir gefehlt.

site_logo

Kristin Barbknecht . 2024-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The open breakfast buffet was very nice and tasty. The employees do their best and are friendly.

site_logo

Tafi Ebo . 2024-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Orari d’apertura non aggiornati.

site_logo

PInko Pallino . 2024-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious and high quality but unnecessarily expensive.

site_logo

Oğuzhan ÇETİNKAYA . 2024-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I am a truck driver working all over Europe. It was one of the best breakfast rooms I have ever been to. The prices are affordable. The service was good. I wish you success and lots of profit..

site_logo

orhan parmaklıoğlu . 2024-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The restaurant is located in an industrial area and is easy to miss. From the outside it doesn't look inviting. It also seems quite cool from the inside. However, the food was surprisingly excellent. We were also offered tea after dinner. When we visited again we were again very satisfied. The service could have been better, but this was perhaps due to the rather empty dining room (both times), even though we were there between 6 and 9 p.m. If you like Turkish food, you will like it here.

site_logo

Dorle . 2023-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr herzliche und kinderfreundliche Besitzer. Man fühlt sich hier wirklich sehr willkommen. Das Essen ist wirklich sehr lecker und gut zubereitet. Besonders das Menemen.

site_logo

Ben . 2023-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Serh freundlichen Bedingungen Guten Essen

site_logo

Cafer Kalender Bautechniker . 2023-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine etwas andere location mit sehr gutem türkischen Speisen

site_logo

JK Dortmund . 2023-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein abgelegenes Restaurant in ruhiger Lage mit genügend Parkplatzmöglichkeiten von der Tür. Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Zuvorkommendes Personal. Der Außenbereich ist grün und groß - für Kinder gibt es auch eine kleine Spielanlage. Durch und durch schön

site_logo

Esra Yilmaz . 2023-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ganz nette bediehnung. Das essen war lecker waren zufrieden. Weil schönes wetter war hatten wir ein Tisch draußen, schöner garten mit trampolin und rutsche für kinder. Vielleicht bissle mehr gartenpflege wäre top.

site_logo

Eld P . 2023-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nett! Essen gut! Service in ordnung und freundlich, in Garten sollte man Socken anhaben, Grasmilben!

site_logo

Markus-Achim Heimermann . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

- nice atmosphere - meat a bit salty, but still nice - a bit costly, but big portion

site_logo

Natthanan S . 2023-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Friendly workers, great food and service. Thanks for the lighter)

site_logo

Dmitriy Sazonov . 2023-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker das Frühstücksbuffet! Vor allem das Sesambrot.

site_logo

Sergej Hortok . 2023-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Gute Frühstück Buffet. alles ist vorhanden.Die Besitzer sind sehr fürsorgliche und sehr nette Leute. Tee gab es unbegrenzt. Es fehlt nur noch Säfte. Aber alles gut.

site_logo

M sevindir . 2023-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren sehr zufrieden mit der Bedienung, Essen und alles drum und dran. Sehr höfliche Besitzer! 10/10 gern wieder.

site_logo

Melih Gür . 2023-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein kleiner Urlaub mitten im Feuerbacher Industriegebiet. Tolles Ambiente und leckeres Essen und extrem freundliche Wirtin. Da fühlt man sich als ob man im Urlaub wäre!!! 😍

site_logo

Jochen Gerlach . 2023-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr nettes Restaurant Café. Ich kann das Essen hier empfehlen es schmeckt sehr gut. Wünsche den Betreibern alles gute. Viel Glück und guten Umsatz. Grüße

site_logo

HERALINE Bekleidung & Accessoires . 2023-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War öfters dort Frühstücken und essen, alles super lecker und frisch.

site_logo

Yil. G. . 2023-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein junger Herr seit 1 Jahr aus der Türkei in Deutschland hat den Laden alleine geschmissen und für das was er gezaubert hat und die Preise war das wirklich Top.

site_logo

hel . 2023-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker gefrühstückt! Sehr freundlich, sauber und eine entspannte Atmosphäre. Preise top und alle Lebensmittel direkt aus der Türkei. So geht Gastfreundschaft... Wir kommen wieder :)

site_logo

Matthias Bulander . 2023-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist an einer sehr unscheinbaren Ecke, wo man es nicht erwartet. Leckeres Essen, nette Chefin, schicke Einrichtung.

site_logo

Caglar Karadag . 2023-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. das Essen ist frisch, selbstgemacht und sehr lecker. Wenn wir mal wieder hier in Stuttgart sind kommen wir gerne wieder.

site_logo

paul f . 2023-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War sehr schön dort, sehr nettes Personal! Werde wieder hingehen!

site_logo

Rn Plt . 2023-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Brunch. Reichhaltig und lecker: frisches Obst und Gemüse, mediterrane Salate und Antipasti aller Art. Dazu türkischer Tee zum Nachfüllen. Besser geht es nicht! Die Eigentümer sind besonders freundlich, warmherzig und zuvorkommend, das Ambiente sehr angenehm. Hier zu speisen und zu genießen ist wir ein Kurzurlaub im Süden.

site_logo

Fujio Kurmeier . 2023-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

...wenn man erstmals hin gefunden hat kann man es kaum glauben, bis man drin gewesen ist....🤗😉❕️

site_logo

André Walter . 2023-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wonderfull Turkish food, served by very very nice warm people. If we ever come to Stuttgart again, we will eat&meet here again❤

site_logo

Francis De Boer . 2023-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unscheinbar von aussen, direkt neben einem Schilderdienst schaut man mehrmals in die Adresse stimmt. Doch, tut sie. Entgegen der ersten Annahme öffnet sich ein nettes, kleines Restaurant. Überschaubare Karte, aber das was angeboten wird ist sehr lecker.

site_logo

Tom Gehring . 2023-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very delicious food. Friendly people and service. Would highly recommend.

site_logo

Mustafa Gunes . 2022-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren in der Nähe beim grossen Autowasch-Center und haben anschliessend etwas zu Essen gesucht und sind dabei auf dieses Restaurant gestossen. Wir hatten zusammen einen grossen gemischten Vorspeisen-Teller für zwei Personen, was völlig ausreichend war. Sehr freundliche Inhaberin.

site_logo

Lonesome_Sparrow . 2021-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Stuttgart

restaurant_img
4,5

849 Stellungnahmen

location-iconMarienstraße 28
Türkisches Restaurant
outdoor_seating_134903takeaway_134903delivery_134903

Es ist ein sehr schöner Ort und sie sind sehr gastfreundlich, sie sprechen höflich, sie schätzen und respektieren einen, das Essen ist sehr lecker und nicht zu teuer, deshalb möchte ich ihnen persönlich gratulieren.

restaurant_img
4,4

254 Stellungnahmen

location-iconEsslinger Str. 2
Türkisches Restaurant
outdoor_seating_138415takeaway_138415delivery_138415

Ich habe hier ein paar Mal Essen mitgenommen. In letzter Zeit hat der Geschmack des Fleisches gestört bzw. geändert und es riecht immer etwas komisch, ohne dass man genau weiß, wonach es riecht. Außerdem wird mit den Kunden nicht gut umgegangen, wie es mir schon ein paar Mal passiert ist. Man fühlt sich ignoriert und es scheint, als ob nur das Bezahlen wichtig ist. Also, für mich ist das das letzte Mal.

restaurant_img
4,4

580 Stellungnahmen

location-iconRosensteinstraße 22-24
Türkisches Restaurant
outdoor_seating_135550takeaway_135550delivery_135550

Even though the bread was really great, the disappointment at home is huge when you find that the chicken was almost still raw.

restaurant_img
4,4

255 Stellungnahmen

location-iconGüglinger Str. 1
Türkisches Restaurant
outdoor_seating_133571takeaway_133571delivery_133571

Da wir keine Deutschen waren, haben sie uns ausgenutzt und uns bar bezahlte Aufpreise berechnet – ganz offensichtlich für ihre eigene Bereicherung. Glaubt mir, 15 € für einen Döner sind viel zu teuer; lasst bloß die Finger davon!

restaurant_img
4,4

222 Stellungnahmen

location-iconSeelbergstraße 31
Türkisches Restaurant
outdoor_seating_136113takeaway_136113delivery_136113

Standartdöner und etwas trocken. Hätte mir etwas mehr erhofft in stuttgart 😚