GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 19 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 25 unter St. Leon-Rot

Nº 1 von 1 Mediterranes Restaurant unter St. Leon-Rot

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle194.9TripAdvisor-0.0

comment_iconStellungnahmen

Das Ambiente in dem Restaurant des Hotels Arador hat uns sehr gut gefallen. Der Empfang und der Service war nett. Das Weihnachtsmenü hat durchweg prima geschmeckt. Wir können daher unseren Besuch im gesamten emfehlen.

site_logo

Roland Brunn . 2024-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So ein schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir kommen auf jedenfall wieder!!

site_logo

Vanessa Hernandez . 2023-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Gastraum und der Hof sind sehr schön mediterran. Die Karte ist klein aber fein. Der Service war sehr freundlich und das Essen war ein Traum :) Wir werden wieder kommen!

site_logo

Lisa K. . 2023-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein hervorragendes Erlebnis in diesem Restaurant! Der Service ist tadellos und die Inhaber sind überaus herzlich; man fühlt sich sofort wie zu Hause. Besonders hervorzuheben ist das neu interpretierte Beef Tatar! Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen!

site_logo

Mathieu Thomas . 2023-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlicher Service. Sehr schöner Außenbereich. Tolles Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Karte klein mit ausgewählten Speisen, Nudelgerichte, Steak, Fisch, ... mir sagt so etwas zu, da die Gerichte dann eher frisch zubereitet sind und keine Fertigküche aus der Gefriertruhe ;) Die Preise sind etwas teurer dafür war das Essen leider eher Durchschnitt. Wir hatten beide Linguini mit Gemüse und Gambas. 0,25l Grauburgunder für 7,50€, ansonsten liegt man eher bei 9-10€ für das Viertel Wein. Die Nudeln hatten schön biss, die Portion war ausreichend groß und sehr heiß (wir waren allerdings die einzigen Gäste). Dem Essen fehlte einfach der Pfiff. Da wünscht man sich im Restaurant doch etwas anderes als wenn man es zu Hause kocht. Die Zutaten waren frisch, bei den Linguini tippe ich eher auf Fertigware, da normalerweise die Farbe und die Form vom "Tüten"Standard abweicht. Der Nachtisch war lecker. Insgesamt ein schöner Abend.

site_logo

Tichu78 . 2023-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnetes Essen und Trinken, genau das Richtige nach einem anstrengenden Arbeitstag oder auf Reisen. Sehr freundliches Personal und faire Preise. Probieren Sie es aus, Sie werden nicht enttäuscht sein.

site_logo

S Ek . 2023-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr lecker, Sehr aufmerksamer Service, Portionen mehr als ausreichend.Schöner mediterraner innen Hof ….rundum ein schönes Erlebnis

site_logo

Jennifer Manegold . 2023-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Aufmerksamer und freundlicher Service, tolles Ambiente im mediteranen Garten und zudem abwechlungsreiche Karte und gutes Essen

site_logo

Thomas Kurth . 2023-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gehobenes Ambiente mit leckererem Essen in schönem Ambiente und zuvorkommendem Service. Nudelgerichte, Fleisch- und Fischgerichte in hoher Qualität.

site_logo

Lea Geçer . 2023-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen und super freundliches Personal! Es ist wirklich zum empfehlen! :)

site_logo

Samanta Petragallo . 2023-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist wirklich sehr lecker! Personal sehr freundlich und Cocktail sind wirklich top! Absolut zum empfehlen!

site_logo

Alessandro Di Luca . 2023-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist Traumhaft gewesen, Ambiente und auch alles andere, einfach Top. Besonders die Qualität von den Produkten wo verwendet wird hat mich umgehauen!!! Kläre Empfehlung!

site_logo

Dylan Mocciolella . 2023-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu empfehlen, Ihr werdet es nicht bereuen.

site_logo

Petra Juszczak . 2023-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in St. Leon-Rot

restaurant_img
4,9

105 Stellungnahmen

location-iconOpelstraße 8C
Restaurant
outdoor_seating_153873takeaway_153873delivery_153873

Die Besetzer sind sehr toll ,servieren ist toll,schmeck sehr gut alle essen

restaurant_img
4,8

633 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 102
Restaurant
outdoor_seating_153911takeaway_153911delivery_153911

We were there with a team of almost 20 people. We had reserved a large table a month in advance. But the restaurant owner messed up our reservation! We arrived on time to find that the large table was already occupied. We had to wait outside for half an hour in the winter. Meanwhile, the restaurant tried to find tables for us. Some of us even had to wait longer before we got a seat. It was supposed to be a nice team dinner after work. Unfortunately, that's how it started. The restaurant desperately needs to improve its organization. The service also left much to be desired; it took ages for us to get the menu and our food. It was total chaos…

restaurant_img
4,8

132 Stellungnahmen

location-iconSt. Leoner See 1
Restaurant
outdoor_seating_153915takeaway_153915delivery_153915

Weltklasse Essen in schönem Ambiente und sehr aufmerksame Mitarbeiter! Bis bald..

restaurant_img
4,8

57 Stellungnahmen

location-iconRestaurant Artemis, Kronauer Str. 110
Restaurant
outdoor_seating_153846takeaway_153846delivery_153846

Sehr angenehme Atmosphäre und wirklich freundliches Personal. Das Essen war lecker, frisch und die Portionen absolut fair. Besonders gut gefallen hat mir, dass man sich dort wohlfühlt und nicht einfach nur „abgefertigt“ wird. Das Ambiente ist eher schlicht und gemütlich als luxuriös, aber genau das macht es authentisch. Preis-Leistung passt auf jeden Fall. Komme gerne wieder 👍

restaurant_img
4,7

Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 184
Restaurant
outdoor_seating_153856takeaway_153856delivery_153856

Wir empfehlen! ❤️ Ein sehr schönes und traditionell eingerichtetes Restaurant, innen sehr einladend und gemütlich, obwohl das Gebäude von außen schlicht wirkt. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und das Essen ist sehr lecker und gut zubereitet! Ich habe Borschtsch mit Rindfleisch und Kohl, Fleischpastete, Lamm- und Hühnersteak mit Polenta, Käse und Soße gegessen. Den Nachtisch habe ich zum Mitnehmen mitgenommen. Sehr freundliches Personal. Sehr guter Wein. Viele Parkplätze.