Basierend auf 19 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 19 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 2 unter 25 unter St. Leon-Rot
Nº 1 von 1 Mediterranes Restaurant unter St. Leon-Rot
Stellungnahmen
Das Ambiente in dem Restaurant des Hotels Arador hat uns sehr gut gefallen. Der Empfang und der Service war nett. Das Weihnachtsmenü hat durchweg prima geschmeckt. Wir können daher unseren Besuch im gesamten emfehlen.
Roland Brunn . 2024-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So ein schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir kommen auf jedenfall wieder!!
Vanessa Hernandez . 2023-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Gastraum und der Hof sind sehr schön mediterran. Die Karte ist klein aber fein. Der Service war sehr freundlich und das Essen war ein Traum :) Wir werden wieder kommen!
Lisa K. . 2023-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein hervorragendes Erlebnis in diesem Restaurant! Der Service ist tadellos und die Inhaber sind überaus herzlich; man fühlt sich sofort wie zu Hause. Besonders hervorzuheben ist das neu interpretierte Beef Tatar! Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen!
Mathieu Thomas . 2023-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlicher Service. Sehr schöner Außenbereich. Tolles Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Karte klein mit ausgewählten Speisen, Nudelgerichte, Steak, Fisch, ... mir sagt so etwas zu, da die Gerichte dann eher frisch zubereitet sind und keine Fertigküche aus der Gefriertruhe ;) Die Preise sind etwas teurer dafür war das Essen leider eher Durchschnitt. Wir hatten beide Linguini mit Gemüse und Gambas. 0,25l Grauburgunder für 7,50€, ansonsten liegt man eher bei 9-10€ für das Viertel Wein. Die Nudeln hatten schön biss, die Portion war ausreichend groß und sehr heiß (wir waren allerdings die einzigen Gäste). Dem Essen fehlte einfach der Pfiff. Da wünscht man sich im Restaurant doch etwas anderes als wenn man es zu Hause kocht. Die Zutaten waren frisch, bei den Linguini tippe ich eher auf Fertigware, da normalerweise die Farbe und die Form vom "Tüten"Standard abweicht. Der Nachtisch war lecker. Insgesamt ein schöner Abend.
Tichu78 . 2023-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Essen und Trinken, genau das Richtige nach einem anstrengenden Arbeitstag oder auf Reisen. Sehr freundliches Personal und faire Preise. Probieren Sie es aus, Sie werden nicht enttäuscht sein.
S Ek . 2023-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr lecker, Sehr aufmerksamer Service, Portionen mehr als ausreichend.Schöner mediterraner innen Hof ….rundum ein schönes Erlebnis
Jennifer Manegold . 2023-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Aufmerksamer und freundlicher Service, tolles Ambiente im mediteranen Garten und zudem abwechlungsreiche Karte und gutes Essen
Thomas Kurth . 2023-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gehobenes Ambiente mit leckererem Essen in schönem Ambiente und zuvorkommendem Service. Nudelgerichte, Fleisch- und Fischgerichte in hoher Qualität.
Lea Geçer . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen und super freundliches Personal! Es ist wirklich zum empfehlen! :)
Samanta Petragallo . 2023-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist wirklich sehr lecker! Personal sehr freundlich und Cocktail sind wirklich top! Absolut zum empfehlen!
Alessandro Di Luca . 2023-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist Traumhaft gewesen, Ambiente und auch alles andere, einfach Top. Besonders die Qualität von den Produkten wo verwendet wird hat mich umgehauen!!! Kläre Empfehlung!
Dylan Mocciolella . 2023-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen, Ihr werdet es nicht bereuen.
Petra Juszczak . 2023-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in St. Leon-Rot

105 Stellungnahmen

633 Stellungnahmen
We were there with a team of almost 20 people. We had reserved a large table a month in advance. But the restaurant owner messed up our reservation! We arrived on time to find that the large table was already occupied. We had to wait outside for half an hour in the winter. Meanwhile, the restaurant tried to find tables for us. Some of us even had to wait longer before we got a seat. It was supposed to be a nice team dinner after work. Unfortunately, that's how it started. The restaurant desperately needs to improve its organization. The service also left much to be desired; it took ages for us to get the menu and our food. It was total chaos…

132 Stellungnahmen
Weltklasse Essen in schönem Ambiente und sehr aufmerksame Mitarbeiter! Bis bald..

57 Stellungnahmen
Sehr angenehme Atmosphäre und wirklich freundliches Personal. Das Essen war lecker, frisch und die Portionen absolut fair. Besonders gut gefallen hat mir, dass man sich dort wohlfühlt und nicht einfach nur „abgefertigt“ wird. Das Ambiente ist eher schlicht und gemütlich als luxuriös, aber genau das macht es authentisch. Preis-Leistung passt auf jeden Fall. Komme gerne wieder 👍

Stellungnahmen
Wir empfehlen! ❤️ Ein sehr schönes und traditionell eingerichtetes Restaurant, innen sehr einladend und gemütlich, obwohl das Gebäude von außen schlicht wirkt. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und das Essen ist sehr lecker und gut zubereitet! Ich habe Borschtsch mit Rindfleisch und Kohl, Fleischpastete, Lamm- und Hühnersteak mit Polenta, Käse und Soße gegessen. Den Nachtisch habe ich zum Mitnehmen mitgenommen. Sehr freundliches Personal. Sehr guter Wein. Viele Parkplätze.