GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 57 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 5 unter 25 unter St. Leon-Rot

Nº 4 von 12 Restaurant unter St. Leon-Rot

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schon
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle574.8

comment_iconStellungnahmen

Sehr angenehme Atmosphäre und wirklich freundliches Personal. Das Essen war lecker, frisch und die Portionen absolut fair. Besonders gut gefallen hat mir, dass man sich dort wohlfühlt und nicht einfach nur „abgefertigt“ wird. Das Ambiente ist eher schlicht und gemütlich als luxuriös, aber genau das macht es authentisch. Preis-Leistung passt auf jeden Fall. Komme gerne wieder 👍

site_logo

Faisal Alsaeed . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute zum 1.Mal im Clubheim. Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und die Preise stimmen. Wir kommen gerne wieder zu euch.

site_logo

Sonja Stauder . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war wirklich super. Ich habe den VfB-Burger gegessen, der sehr lecker war und den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. ging alles schnell und der Service war freundlich. Insgesamt ein sehr gelungener Besuch.

site_logo

Lisa Lili . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit meiner Familie im Restaurant VfB St. Leon essen. Das Essen war wirklich super. Ich hatte ein Jägerschnitzel, das sehr lecker war und das ich absolut weiterempfehlen kann. Trotz der Tatsache, dass viel los war, ging alles relativ schnell und das Personal war freundlich. Natürlich muss man Verständnis haben, wenn man an einem Sonntag kommt, an dem im Ort ein Fest stattfindet und der Laden voll ist. Trotzdem hat das Team alles gut im Griff gehabt. Insgesamt ein sehr guter Besuch. Danke für die Baklava, die uns der Chef aufs Haus gegeben hat.🙏🙏

site_logo

Aleks Schmid . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren im Biergarten draußen und fanden es dort wirklich schön zum Sitzen. Das Essen war gut und hat uns geschmeckt. Besonders positiv war für uns, dass für die Kinder extra Nuggets gemacht wurden, obwohl sie gar nicht auf der Karte standen. Beim Service war es bei uns etwas gemischt. Es hat recht lange gedauert, bis wir bestellen konnten und draußen standen einige Tische länger voll. Irgendwann wurden wir gebeten nach drinnen zu gehen, obwohl wir eigentlich draußen bleiben wollten. Das fanden wir etwas überraschend. Insgesamt hat es uns gefallen, vor allem draußen zu sitzen. Beim Service ist aber noch Luft nach oben.

site_logo

Chris A. . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben Essen zum Liefern bestellt und waren begeistert. Die Lieferung erfolgte pünktlich, das Essen war frisch und uns hat es allen sehr gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen.

site_logo

Caro La . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war gestern in diesem Restaurant und hatte wirklich eine sehr schöne Erfahrung. Schon beim Betreten merkt man sofort, wie angenehm und gemütlich die Atmosphäre ist. Das Restaurant ist sehr sauber und schön eingerichtet, und man fühlt sich direkt willkommen. Besonders hervorheben möchte ich den Service und die Kellner. Sie waren unglaublich freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft machen und sich wirklich um die Gäste kümmern. Sie waren schnell, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln da. Das Essen war ebenfalls sehr lecker, frisch und schön präsentiert. Alles zusammen hat den Besuch wirklich besonders gemacht. Insgesamt war alles einfach top: Atmosphäre, Essen und vor allem der hervorragende Service der Kellner. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen und komme auf jeden Fall sehr gerne wieder!

site_logo

Mario . 2026-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war lecker und die Atmosphäre angenehm. Besonders die Kellner waren sehr freundlich – sie haben immer gelächelt und waren sehr nett. Man fühlt sich hier wirklich willkommen. Ich komme gerne wieder

site_logo

Martin . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr angenehmes Restaurant. Das Essen war gut und die Stimmung im Lokal war richtig gemütlich. Besonders die Kellner waren super freundlich, immer am Lächeln und sehr herzlich im Umgang mit den Gästen. Man merkt, dass sie ihren Job mit guter Laune machen.“ 😊

site_logo

Ben . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen lieben Dank das ihr uns am 1.Weihnachtsfeiertag super bewirtet habt, Rumpsteak genau wie gewünscht 👍wir kommen immer wieder gerne zu Euch. LG M.Back

site_logo

MaBa . 2025-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe das Restaurant besucht und war mit allem sehr zufrieden. Essen: Die Gerichte waren sehr lecker und frisch zubereitet. Die Portionen waren ausreichend und die Präsentation war sehr schön. Atmosphäre: Das Restaurant hat eine angenehme und gemütliche Atmosphäre. Die Musik war ruhig und nicht zu laut. Service: Die Mitarbeiter waren freundlich, respektvoll und aufmerksam. Der Service war schnell und professionell. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis, und ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder! ✅

site_logo

Jonas Waber . 2025-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute war ich mit meiner Familie im Restaurant VfB St. Len und es war einfach perfekt 🤍 Das Essen war super lecker, alles schön angerichtet und jede Speise hatte ihren ganz eigenen, besonderen Geschmack 👌🏼 Die Atmosphäre war total gemütlich und angenehm, und das Personal war unglaublich freundlich und aufmerksam 🌸 Wirklich alles war perfekt – wir kommen auf jeden Fall wieder! 🙌🏼

site_logo

Markus Hoffmann . 2025-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I went there to eat with my family. It was (to put it mildly) a disaster. First, it took 20 minutes to get the menus. Then another 15 minutes for our drinks, and finally, we waited an hour and a half for the food. The food wasn't any better. We ordered four Jägerschnitzel (hunter's schnitzel), which arrived after the delay. The Jägerschnitzel itself was so overcooked that there was hardly any meat left (far too dry), and the sauce and fries tasted like absolutely nothing. I left my plate after two bites (my family did too). Very disappointing! As compensation, we received free baklava.

site_logo

Lilli Weber . 2025-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've been there several times, always cheerful and friendly staff. Good menu, good value for money...everything's great, try it yourself.

site_logo

Magba . 2025-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das essen schmeckt sehr LECKER SUPER AUSWAHL AUCH NACHTISCH CHEF IST SEHR GASTFREUNDLICH DANKE FÜR ALLES KOMMT ALLE VORBEI

site_logo

Jonas.engelmann Engelmann . 2025-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr lecker und frisch. Der Besitzer ist total nett und zuvorkommend. Bis bald wieder. LG das Bübü

site_logo

Biggy . 2025-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zum 1 mal mit meinen Schatz dort gewesen und auch nicht zum letzten Mal !!! Auf jeden Fall zu empfehlen!!!super Portionen Mit liebe gemacht und auch Preis mäßig alles super !!!

site_logo

Johnny . 2025-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Spitze Essen! Alles sehr gut, sehr sauber und höflich. Kommen gerne wieder.

site_logo

Karin V. . 2025-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist ein neuer Besitzer auf der Gaststätte. Das Essen war sehr gut und die Preise sind sehr fair. Das Ambiente ist besser als vorher, allerdings hat es immer noch sehr das Clubhaus Ambiente.

site_logo

Maik Steinhauser . 2025-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a birthday meal at Artemis up by the VFB club grounds yesterday. It was excellent again and I highly recommend it. You can also hold events there very well as they have a very large room.

site_logo

DeKatze27 . 2025-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If you don't want anything to eat and no service, this is the place for you. We were at this clubhouse two hours before Hoffenheim's second-tier women's Bundesliga match and wanted something to eat. It was quiet, but we did get our drinks within 15 minutes. After 40 minutes, we told the bartender we'd like something to eat, and after another 20, we reminded him. Unfortunately, he arrived so late that it wasn't worth it for us, as we wanted to watch the football game. Therefore, the food cannot be rated.

site_logo

Tobias Schotter . 2024-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice service and the food was super tasty 👌🏻

site_logo

Lena . 2023-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food with a view of the VfB St.leon sports field can definitely be recommended. Greetings Ralph

site_logo

Ralph Bellemann . 2023-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The gyro was great. The starter salad finally took some effort to make so that it turned out very well. All wishes were fulfilled.

site_logo

Volker Reiners . 2023-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Starter: Sheep cheese was great. Side salad: a super delicious mustard dressing for the salad Main course: Gyros very tasty, unfortunately the rice with tomato sauce wasn't very seasoned. But a little extra salt and pepper helps. Dessert: a perfect end to the meal Friendliness of the owners: cannot be surpassed. A super nice, hard-working team.

site_logo

Tanja Reiners . 2023-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best meal ever. Service very nice. You feel good. Only recommend ☺️

site_logo

Dimitris Palamidas . 2023-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einmal und nie wieder. Das Essen war grottenschlecht und das Gyros war schon verranzt🤢 Die Bedienung war sehr unfreundlich und zum Abschied gab es nicht mal ein Tschüss oder ähnliches!!!

site_logo

REACHER . 2023-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolutely friendly service and super delicious food. We'd love to come back ☺️

site_logo

Apostolos Siatras . 2023-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres griechisches Essen, sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Ein wenig abseits von der A5. Aber der kleine Umweg lohnt sich.

site_logo

Braheem . 2023-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service spitze, aber Essen,Lammkoteletts hart wie Schuhsohlen, leider zu lange gebraten. Nie wieder

site_logo

Andra . 2023-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung war freundlich und zuvorkommend- sehr gut ! Essen war gut und kam schnell !

site_logo

Athanasios Tsampoulis (SatyrSonicXiV) . 2023-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liegt direkt am Fußballplatz. Man kann draußen sitzen-, hat aber auch Innenräume. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Ich habe nur zwei Speisen probiert: Suflaki und Pizza. Das Suflaki war echt lecker. Die Pizza hingegen schmeckte wenig nach original Pizza. Alles in Allem aber nett.

site_logo

Jörg Müller . 2022-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundliches Personal, leckeres Essen zu fairen Preisen. Man sitzt am Fussballplatz,sehr gut für Männer...haha. Wir kommen gerne wieder

site_logo

Petra Harbarth . 2022-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Küche bei nicht zu üppiger Speisekarte. Freundlicher Rahmen und professionelle Bedienung. Absolut empfehlenswert

site_logo

Tony Böhm . 2021-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Bedienung. Pizza hätte mehr Belag sein können. Toiletten waren sauber.

site_logo

Achim Klotz . 2021-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker, gute Schattenplätze auf Terasse mit Spielfeldblick

site_logo

Rune Baßmann . 2021-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfekter Ort für Radfahrer die mal einen gemütlichen Boxenstopp machen wollen. Sehr gutes Essen zu einem guten Preis. Terrasse vorhanden!

site_logo

Helmut K. . 2020-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Anni . 2020-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, Service ist super, einfach zum entspannen !!!

site_logo

Anita Kutschera . 2020-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klasse Essen. Klasse Service. Einfach Perfekt

site_logo

Thomas Raptis . 2020-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches und höfliches Personal und sehr gutes griechisches Essen. Top!!!

site_logo

Bastian Becker . 2020-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Friendly stuff and great atmosphere including food

site_logo

Christian Bitz . 2019-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfect place to relax, enjoy traditional greek cuisine and hospitality!!!

site_logo

jampa Java . 2018-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in St. Leon-Rot

restaurant_img
4,8

132 Stellungnahmen

location-iconSt. Leoner See 1
Restaurant
outdoor_seating_153915takeaway_153915delivery_153915

Weltklasse Essen in schönem Ambiente und sehr aufmerksame Mitarbeiter! Bis bald..

restaurant_img
4,8

633 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 102
Restaurant
outdoor_seating_153911takeaway_153911delivery_153911

We were there with a team of almost 20 people. We had reserved a large table a month in advance. But the restaurant owner messed up our reservation! We arrived on time to find that the large table was already occupied. We had to wait outside for half an hour in the winter. Meanwhile, the restaurant tried to find tables for us. Some of us even had to wait longer before we got a seat. It was supposed to be a nice team dinner after work. Unfortunately, that's how it started. The restaurant desperately needs to improve its organization. The service also left much to be desired; it took ages for us to get the menu and our food. It was total chaos…

restaurant_img
4,7

Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 184
Restaurant
outdoor_seating_153856takeaway_153856delivery_153856

Wir empfehlen! ❤️ Ein sehr schönes und traditionell eingerichtetes Restaurant, innen sehr einladend und gemütlich, obwohl das Gebäude von außen schlicht wirkt. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und das Essen ist sehr lecker und gut zubereitet! Ich habe Borschtsch mit Rindfleisch und Kohl, Fleischpastete, Lamm- und Hühnersteak mit Polenta, Käse und Soße gegessen. Den Nachtisch habe ich zum Mitnehmen mitgenommen. Sehr freundliches Personal. Sehr guter Wein. Viele Parkplätze.

restaurant_img
4,9

105 Stellungnahmen

location-iconOpelstraße 8C
Restaurant
outdoor_seating_153873takeaway_153873delivery_153873

Die Besetzer sind sehr toll ,servieren ist toll,schmeck sehr gut alle essen

restaurant_img
4,6

139 Stellungnahmen

location-iconHolzstückerweg 1
Restaurant
outdoor_seating_153981takeaway_153981delivery_153981

Sehr schöne Lage. Wir wurden sehr freundlich bedient.