Basierend auf 92 Bewertungen gefunden auf 3 Websites
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Nº 702 unter 1000 unter Essen
Nº 230 von 344 Restaurant unter Essen
Stellungnahmen
I was at a restaurant with friends. From the start we were served by a young waitress. She was nice, but later the service was taken over by an older person. She must have been some kind of manager because she gave orders. She wasn't nice. During our stay she took a table from us to distribute to German-speaking people. Although there were many free tables. When my friend came back from the toilet there was no space left. The service was poor but the waiter who served the food was nice. A manager should learn culture from his employees.
Joanna Wichlińska . 2024-06-01
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Alles ganz frisch und von tadelloser Qualität. Der Service ist sehr aufmerksam.
KlausK . 2024-03-28
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Am 11.März 2024 haben wir Geburtstag gefeiert mit rd. 50 Personen. Das Bufet war ausgezeichnet, die Weine waren sehr gut, das Personal war ausgezeichnet, sehr freundlich und aufmerksam. Alle Gäste waren sehr zufrieden.
Companion66347742988 . 2024-03-19
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Schöner und aufmerksamer Service. Essen war durchgehend lecker. Würde wieder kommen 😊
Julia . 2024-03-02
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Decent restaurant, but like the whole hotel suffers from too few staff. The view of the park is very nice and the quality of the food is good.
Malte Lantin . 2023-05-14
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Restaurant am Park alles in allem ausgezeichneter Service, moderne Küche mit sehr gutem Geschmack.
El Bon . 2022-04-13
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Service und Speisen wenig überzeugend - Preise überdimensioniert. Insgesamt Take-Away-Niveau. Terrasse ungepflegt.
Gaia . 2020-08-12
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Waren am Wochenende zum Frühstück dort. Frühstück eigentlich sehr lecker. Schönes Restaurant mit Blick zum Park. Allerdings leider sehr unambitionierter Service, insbesondere von der Restaurantleitung. Eine freundliche Begrüßung ist sicher nicht zu viel erwartet. Es ist ja auch nicht schlimm, wenn mal was am falschen Tisch serviert wird. Kann ja vorkommen. Allerdings wurde unsere Nachfrage, ob das nicht unsere Bestellung sei, etwas ungnädig aufgenommen. Die Eierspeise wurde dann ohne Entschuldigung vom anderen Tisch transferiert. Der Sekt - der wohl am Wochenende beim Frühstück inkludiert wird - wird nicht aktiv angeboten, sondern nur auf Nachfrage gereicht. Das ist schon etwas seltsam für ein Hotel dieser Klasse. Schade.
BJP1011 . 2020-04-03
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Wir waren zu viert im Rahmen des Karussells essen, wir werden nicht wiederkommen! Die Vorspeise „Mousse vom Grana Padano im Serrano-Mantel, marinierte Pilze, karamellisierte Nüsse und Salat“ war noch normal, die verschiedenfarbigen wässrigen Suppen schmeckten uns allen überhaupt nicht, die Hauptgänge waren bis auf zu viel Schweinebauch und viel zu wenig Schweinebäckchen mit dem versalzenen Brokkoli eher unterdurchschnittlich, das Dessert war wieder normal lecker, aber nichts Besonderes. Der Service war etwas unorganisiert, der Wein und die dazu passenden Gläser kamen immer erst, wenn das Essen schon auf dem Tisch stand, ebenso das Besteck für das Dessert. Zusammen mit den durchgesessenen Stühlen macht alles eher einen Eindruck, als wenn die guten Tage lange vorbei sind und wie die Gäste so schnell nicht wieder kommen...
Frank D . 2020-03-14
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Wir wollten a la card Essen und bekamen einen gerade frei werdenden Tisch am Fenster. Viele der anderen Tische waren mit Schildern als reserviert markiert und blieben während unserer Besuchszeit frei. Beim Platz nehmen wurden wir schon nach unserem Getränkewunsch gefragt. Speisen und Getränke sind auf dem Platzdeckchen beschrieben. Nun dauerte es einige Zeit, bis wir unsere Wünsche aufgeben konnten. Die erhaltenen Speisen und Getränke waren OK. Nun wollten wir zahlen. Die Rechnung wurde uns hingelegt und zeitgleich gefragt, wie wir zahlen wollten. Wie beim Eintreffen wollte das Personal sich einen Weg sparen. Überrascht gab ich den geforderten Betrag samt Trinkgeld. Im Nachgang viel auf, dass 2 Positionen zu viel auf der Rechnung standen. Die erste Korrektur war immer noch falsch. Beim Versuch Nr. 2 waren die Positionen korrekt, jedoch sollte ich die Rechnung erneut bezahlen. Nun begann eine heftige Diskussion „Sie haben nicht bezahlt...“. Irgendwann viel der Dame dann doch noch ein, welchen Betrag ich vorher schon bezahlt habe und eine Rückrechnung begann. Rückblickend habe ich das Gefühl, dass nicht alle abgerechneten Getränkepreise mit den auf den Tischen liegenden Preisen identisch waren. Ist das eine Fehlleistung einer einzelnen Kraft oder systematisches Vorgehen des Management. Wir werden zukünftig lieber andere Restaurants aufsuchen.
MisterL . 2020-03-01
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Wir waren heute da, hatten am gleichen Abend für einen Tisch angefragt und konnten sofort kommen. Es war angenehm leer und das Ambiente ist sehr schön. Die Bedienungen waren sehr freundlich und den Schlemmergutschein durften wir ohne Probleme auch einlösen. Das Essen war sehr opulent und lecker. Der Pulled Chicken Burger war super und meiner Freundin hat das Lady's Steak auch sehr gut geschmeckt. Insgesamt ein sehr schöner Abend. Wir freuen uns auf ein erneuten Besuch dort.
Patrizio Ricciardello . 2020-02-25
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Erst wurde das falsche Wasser geliefert (mit statt ohne Kohlensäure). Mein Latte kam ohne Zucker, nachdem ich nachgefragt habe wurde mir versprochen das er mir gebracht wird, dies passiert 20 Minuten nicht. Auf die Rechnung haben wir dann nochmal 20 Minuten gewartet und sind dann schließlich zur Bar gegangen um dort zu bezahlen. Nicht zu empfehlen.
Daniel Grunert . 2019-04-21
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Sehr freundlich und zuvorkommend Top Adresse für besonderen Anlass
Stretchlimo in Siegen ShootingStarLimo . 2018-10-20
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Wir haben am Freitag den 77. Geburtstag meiner Mutter im Restaurant am Park gefeiert und waren rundum zufrieden. Das Essen war köstlich und hochwertig. Die Bedienung war nett, höflich und zuvorkommend. Die Lokation ist gedien, hell, modern aber dennoch mit freundlichem, stilvollen Flair. Es gab eine gute Weinauswahl und Beratung von Seiten der Bedienung bei Fragen. Der Preis lag unter unseren Erwartungen und war mehr als angemessen. Abend hätte nicht schöner sein können, zumal wir ihn im kleinen Kreis noch an der Theke ausklingen ließen.
Yvonne Becker . 2018-09-17
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Super Lokation, normale Küche, gestresste Bedienung, völlig überteuert!!!!!! Wenn der Park nicht wäre, muss man sich die Küche nicht antun.
Franz Wintrich . 2018-05-14
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Sehr entspanntes Sitzen auf der Terrasse mit dem Blick in den Stadtpark. Leckeres Essen, Scampi vom Grill sind sehr zu empfehlen!
Lieselotte Lorenz . 2017-07-07
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Ich wollte Ihnen an dieser Stelle über mein heutiges Abendessen Erlebnis in Ihrem Restaurant Haus am Park berichten. Zu unserer Ernüchterung mussten wir eine 1,5 Stunden auf unsere Hauptspeise warten, die dann auch noch falsch herausgebracht wurde. Während unseres Wartens wurden wir von mindestens vier Mitarbeitern nicht wahrgenommen. Erst als ich aufgestanden bin und nach einem Mitarbeiter suchte, um für unsere Vorspeise zu bezahlen und das Restaurant zu verlassen, ist die Hauptspeise gebracht. Leider war diese nicht nur nicht unsere Bestellung, sondern schmeckte verkocht und nicht genießbar. Wir haben dann bezahlt und das Restaurant verlassen. Jedoch habe ich mich so sehr über diesen verkorksten Abend mit meiner Frau aufgeregt, dass ich Ihnen dieses mitteilen wollte. Die Mitarbeiter waren alle samt nett aber nicht geschult, um die Qualität und den Service, den ich von Ihrem Hause erwartet hätte, leisten zu können.
. 2016-12-05
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Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
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429 Stellungnahmen
We always come to you for the best pad thai. But today was the last time. The pad thai previously consisted of chicken, shrimp tofu and egg. Now it only has chicken for the same price. We ordered it anyway and it was absolutely inedible. Really no taste, we had to add seasoning and it still tastes like nothing. The service is very slow and the shop is simply too narrow for the number of tables. Very unfortunate.
4033 Stellungnahmen
575 Stellungnahmen
www.lebensmitteltransparenz.nrw.de During the inspection, it was found that the floors throughout the company, especially in areas with poor visibility, were dirty and, in places, had old food on them. Neither regular cleaning nor disinfection was evident. There was no hot water supply throughout the company. All contact surfaces were dirty. Staff hygiene, particularly hand hygiene, was inadequate. The staff toilet was very dirty. There were no suitable dispensers for disposable paper and hand soap at the heavily soiled handwashing facility. The washing machine in which work clothes are cleaned was dirty. In the kitchen, the exhaust system was very dirty with old grease, and some old grease was dripping down from the exhaust grilles. Drawers and storage areas were dirty. The wall tiles were very greasy/dirty, the actual tile color (white) could only be seen in a few places, the majority of the wall tiles had a yellowish-brown coating. The electrical installations (sockets, light switches) were partly defective and dirty. The ventilation pipe that ran along the ceiling area was very greasy. Grease dripped into the freezer below. Pots and pans on the stove were used and crusty. In the refrigerators and freezers, food was sometimes not properly covered/wrapped, and raw meat was sometimes stored together with ready-to-eat salads. The refrigerator seals were broken and dirty. The saladette and the microwave were dirty and some of the paint was peeling off. There were very dirty vegetable boxes in the cold room, some of which had a mold-like coating on them. In the cold store, the evaporator, the wall and floor tiles were dirty and some of the ceiling tiles were hanging down. In the scullery, the dishwasher inside was dirty. The rinsing spray was leaking and temporarily fixed with blue adhesive tape. The beer fridge that was in the scullery was dirty. The keg tap head was contaminated with a brown sticky mass. In the bar area, the wooden cabinets were swollen due to moisture and were no longer easy to clean. The dispenser was fixed in the base area with several layers of adhesive tape, which meant regular cleaning was not possible. There were neither suitable cleaning and disinfecting agents available in the company, nor was there sufficient expertise or awareness of hygiene. Food was handled improperly. There was no adequate keeping hot or cooling down. There was a significant risk of the food being adversely affected due to the lack of operational and personnel hygiene. A business closure and basic cleaning were ordered. Status of defect elimination During follow-up inspections on February 1st, 2024 and February 15th, 2024, there were still massive hygiene deficiencies. There was still no concept for keeping food hot, cooling or cooling down. The basic cleaning that had been ordered was inadequate. The company closure could therefore not be lifted
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The kebab tasted too good and was also very cheap €3.50 was nothing for a kebab 🥙 these days.❤️❤️❤️❤️