Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Nº 1 unter 15 unter Trittau
Stellungnahmen
Sehr guter Koch..nicht nur gute Pizza, sondern ausgezeichnete italienische Speisen.Sehr freundlich. Tagesgerichte.Kommen gerne wieder
Jochen . 2020-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Var forbi til en hurtig forkost. Et meget bredt menukort med alt lige fra schnitzel til bowls med forskellige salater. Maden smagte godt, men det bedste var den meget søde betjening med smil og venlighed.
LaPeS . 2020-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr schönes Ambiente, Und tolles Personal Wir waren zu viert hier essen und von Pizza,Burger,Pasta, Fleisch und und und ... waren wir fasziniert. Die Getränke auch top dekoriert und erfrischend. Wir kommen wieder !
Kevin T . 2020-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren mit der Familie im neu eröffneten Restaurant Renommé, mit Reservierung. Die Räumlichkeiten sind schön und ansprechend gestaltet. Nachdem wir den reservierten Tisch eingenommen hatten, kamen auch schnell die Speisekarten und die Getränkebestellung wurde aufgenommen. Die Speisekarte ist modern und die Auswahl an Speisen ansprechend, italienisch und international. Schnell hatten wir alle etwas ausgewählt und bestellt.Nach kurzer Wartezeit waren alle gewünschten Speisen von der freundlichen Servicekraft serviert und wir liessen es uns schmecken. Ich persönlich hatte die Calzone Spezial gewählt, sehr lecker. Wir hatten einen sehr angenehmen Abend im Renommé und kommen gerne wieder!
JanR585 . 2019-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Trittau

476 Stellungnahmen
Ein absolut perfektes Restaurant, das Essen ist Spitzenklasse, das Team einfach extrem nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne regelmäßig wieder!

438 Stellungnahmen
Immer wieder Super, seit gefühlt 10Jahren schmeckt alles gleich. Nettes Personal Gerne wieder 🤗

45 Stellungnahmen
Nach 80min angerufen wo Bestellung bleibt, natürlich sei der Fahrer unterwegs. Nach 2.5 Stunden haben wir uns dann anderweitig versorgt...

1070 Stellungnahmen
Immer sehr geil große Portion die super schmecken. Personal ist auch immer freundlich und zuvorkommend