Basierend auf 438 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 438 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 3 unter 15 unter Trittau
Nº 1 von 2 Fast-Food-Restaurant unter Trittau
Stellungnahmen
Immer wieder Super, seit gefühlt 10Jahren schmeckt alles gleich. Nettes Personal Gerne wieder 🤗
Er NiMaVic . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker. Preise sind auch gut. Wir haben das Essen mitgenommen.
Moglian . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sie ist Freundlich gewesen Der Croque hat geschmeckt, die Pizza ist nicht so toll. Sie sagte gleich, die ist nicht selbst gemacht. Einen Croque hol ich mir hier noch mal. Wichtig 3 Sterne sind OK keine negative Bewertung.
H K . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Croque ist lecker und der Service gut. Parkplätze gibt es vor der Tür. Lediglich beim ausparken sollte man vorsichtig sein. Im Sommer kann msn auch draußen sitzen.
Karsten . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben jetzt 2x Croque hier geholt und ich muss sagen, so frischen und knackigen und appetitlichen Eisbergsalat habe ich bisher nirgends auf einem Croque vorgefunden. Einen Stern Abzug gibt's für die fehlenden Zwiebeln auf dem Croque Thunfisch. Außerdem fänd ich die Wahl zwischen Gurke und Tomate beim vorgenannten Croque fantastisch. Die Soße (Remoulade) ist etwas süßlich, aber schmeckt, obwohl ein bisschen mehr Würze mir auch gut gefallen würde, aber das ist Geschmackssache. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Juna . 2026-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Okay, da man versucht, meine Meinung zu löschen! Ich werde auf Krampf rausposaunen, was bei euch Müll ist. Keine Sorge, ich habe eine Rechtsschutz-All-Inclusive-+++ Wie oft muss man dir, Oma, mitteilen, dass man keine verbrannten Brötchen auf seinen Burger/Cheeseburger haben möchte?! Warum klappt es bei allen anderen Mitarbeitern Nur bei dir, Omi, nicht?! MEIN KIND VERLIERT GERADE DIE MILCHZÄHNE!!! Ich will keine verbrannten Brötchen Kapierst du das?! Ich habe es mehrfach telefonisch erklärt … trotzdem der selbe Müll. Alle anderen Mitarbeiten sind top und ich bin sehr zufrieden!
Kevin Hoffman . 2026-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit Jahrzehnten eine Top-Adresse in Trittau. Die Croques sind immer wieder super lecker und wirklich groß. Heute erstmals einen Croque mit Crispy Chicken gegessen - Hammer!
Simon Kahle . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen zum fairen Preis
Florian . 2025-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schlechtester Croque meines Lebens! Es sollte ein Hähnchen Croque mit Knoblauchsauce sein. Neben der Knoblauchsauce war das Brot mit einer wässrigen nach Essiggemüse stinkenden Sauce Durchtränkt. Alles war dadurch matschig und durchweicht ! Die Knoblauchsauce hat nach nichts geschmeckt. Kurzum eine Katastrophe!
Marc von Düllen . 2025-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Croque Laden schmeckt immer gut aber eins fehlt unter den Croque das wäre türkisch Style oder mit sucuk genannt auch
Abo Hamburg . 2025-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche Mitarbeiter, immer wieder sehr gerne!
Fabian L. . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist sehr lecker und man wird satt kann man nur wieder empfehlen
Alexander Hagen . 2025-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything's good, the price/performance ratio is right. Fast.
Katharina Hölscher . 2025-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
At the beginning of the year, a friend and I ate our way through the entire croque menu because we were in Trittau every Thursday anyway. Every croque was simply delicious. I thought I'd have a favorite afterward, but alas, I still can't decide because they're all delicious.
Miles Gerdes . 2025-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's simply an institution. Legendary Mega Simple, delicious, friendly, fair. Good luck in the future.
Carsten Masemann . 2025-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best shop in Trittau I can only recommend
Louis Lang . 2025-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best croque, the best sauce there is. And fresh, just like it used to be.
San Dra . 2025-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
When I read the reviews, nothing has changed since my last and only visit. 10 years ago I ate the worst croque in my life here. The croque itself was so extremely dry that you couldn't even cut it, it fell apart like rusks. So it was my only visit.
André . 2025-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The crouque was very dry and lacked some ingredients. The tuna crouque was missing some ingredients. The bread was dry.
Tobias Birgel . 2025-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Just bad, dry, bread half cooked, no onions and no cucumbers with the tuna. Not good
Torsten schwarz . 2025-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great sandwiches for good prices
Maverick Clough . 2024-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've known the shop since I was a child. Back then I always got 5 marks to get crepes. I still enjoy being here today, it just tastes good.
Marcel Peter Kiel . 2024-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bad-tempered staff through and through. Crouqes was completely sparsely topped. Sauce is also becoming less and less.
hh hh . 2024-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best croque shop anywhere. I've been coming here for years, everything tastes great. It's best to take the croque with rye bread, then everything tastes much better.
Colleen Renken . 2024-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best croque in the area. It's best to call and order in advance, otherwise it may take some time. Extra requests are accepted.
Janine Untiedt . 2024-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Today we had a Croque ham with egg and a Croque schnitzel plus a salad. As promised, the house sauce is amazing and everything else is super tasty and fresh. We will be back. I had already “threatened” it. 😅
Erik Oehme . 2024-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A bank for 35 years or more when you're hungry. Best sauce...
Gustav vom Pfefferberg . 2024-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
No card reading device and croque not fresh
Tagi Magi . 2024-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything perfect. The inaccessibility of 2 years ago is a thing of the past and you can eat great croque here! Clear recommendation and update of my old review - from 2 stars to 5. Very tasty and nice team
Pet An . 2024-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One of the best croqe I've eaten, if I'm in the area it's a must to eat there
Stefan Kielmann . 2024-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great croque with extremely friendly service and delicious sauces! Very generous portions!
Dirk Emminger . 2024-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best croque I've ever eaten and the prices are more than fair. The staff is super friendly and the pickup went smoothly. We always enjoy coming here!
Alini Mini . 2024-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Truly the best croque I have ever eaten. The bread was baked perfectly, the ratio of ingredients was great and the sauce was a dream. Price performance was very good and the atmosphere and the ladies were very friendly 👍
Tobias Heedfeld . 2024-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything is perfect here: very tasty croques, friendly service, pleasant atmosphere. The location is set up like an American diner, I could imagine appropriate music.
Margot Rung . 2024-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Croque Curt Trittau, always worth a trip... Thanks
DonsCarCare . 2024-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's a shame it says open and is closed
Patrizia Ribens . 2023-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es schmeckt, das Personal ist sehr freundlich und eine telefonische Bestellung ist empfehlenswert. Wartezeiten können gerne mal bei 15-20 min in den Stoßzeiten sein.
Gepunkt Zettpunkt . 2023-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller croque, wir holen die immer aufm weg in die alte Heimat und sie werden uns nur belegt, so das wir sie zu Hause selber in den Ofen hauen können. Dazu gibt's die beste sauce und frischen Salat. Alles ohne meckern und immer mit freundlichem Service! P.s. Wie bekomm ich das Rezept für diese geile Croquesauce !!!!!???
Schaxmenkable . 2023-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besuche seit Jahren hin und wieder den kleinen Croque- Laden. Lecker, Preise passen, freundliches Personal und auch kleine extrawünsche sind kein Problem. - Alles super ! 👍🏻
Michel Wulf . 2023-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gerne wenn ich im Norden bin,,für mich auch einen kleinen Umweg wert
Jörg Eljot . 2023-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega lecker... Ein Stück Erinnerung 😍
Su Si . 2023-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder eine gleichbleibende gute Qualität
schiedda . 2023-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Niece piece of sandwich with Schnitzel, served in very short time alle fresh and tasty. Prices are ok like in this part of the world. You can enjoy outside dining as well. For a roll with lettuce, cheese, meat and sauce you have to pay 8 euros. but it is a solid portion of food. Place where cash is the ging only.
Adam Go . 2023-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr guter laden zum Essen.gäbe es nur mehr solche Läden.
Christian Kerpers . 2023-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier esse ich auch gerne Crêpes. Sehr lecker.
Jörg Sembritzki . 2023-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Standard Croque-Laden mit durchschnittlichem Angebot aber ok. Kein Lieferservice
Volker Christen . 2023-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Croque Laden in der Nähe
Josh Fock . 2023-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Croques und das schon seit über 30 Jahren. Die hausgemachte Sauce ist spitze.
Stephan Ha . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War so leker wie immer. Den Laden kann ich nur jedem empfehlen!
Haraöd . 2023-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie erwähnt werden wir öfter dort bestellen und essen einfach klasse
timo Live . 2023-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service und der beste Croque seit langem 👍 Danke 🤩
Elke Oltmann . 2023-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit fast 36 Jahren gibt es diese Institution, allein das spricht schon für sich. Es ist wirklich eine so konstante Qualität, die Preise nicht abgehoben wie es gerade Mode ist. Die Croques suchen ihresgleichen in der Nähe, meiner Meinung Nach Konkurrenzlos. Das Brot knusprig und der Belag mit Saucen einfach klasse. Das Personal ist immer freundlich, die Damen machen aus meiner Sicht einen super Job. Ich kann nicht verstehen das hier Dinge schlecht bewertet werden nur weil der Laden nicht optisch auf Hamburger Feinschmecker Niveau ist. Dieser Laden liefert seit 36 Jahren sehr gute Croques.
Erik D. . 2023-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Essen. Immer wieder gerne.
Manfried Lemke . 2023-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Weit und breit noch einer der klassischen und wirklich leckeren Croque. Das A und O ist halt das Brot. Saftig und knusprig. Gemacht von der Besitzerin mit Liebe und so schmeckt es. Bleibt wie ihr seid, danke!
Cloudy D . 2023-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker!!! Freundliche Bedienung!! Die Remo ist der Hammer!! Tolle Salate und Creps!!! Auch wenn manchmal die Wartezeiten etwas länger sind lohnt sich das Warten auf alle Fälle!! Werde immer wieder kommen!!!
Mathias Heinz . 2023-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnell, lecker, einfach gut! INSTITUTION in Trittau:-)
FARO Whisky Distillery . 2023-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Croque war lecker. Die Pizzen sind zwar nicht selbstgemacht nur passen belegt. Das wird aber einen auch direkt bei der bestellung erzählt. Und für den Preis ist es auch okay. Das Ambiente ist eigentlich wirklich toll und einzigartig. Was mir bzw uns nicht gefallen hat ist die Sauberkeit. Als wir kamen war fast nix los. Es waren zwei Mitarbeiter mindestens dort. Trotzdem waren die Tische nicht gewischt. Wir waren 1 Stunde dort und auch in der ganzen Zeit wurde nicht ein Tisch gewischt obwohl nur unser Tisch besetzt war. Nach dem Essen wollten wir uns eigentlich noch ein Crep gönnen. Aber als ich dann im Bad war ist mir der Appetit vergangen. Also sind wir dann lieber wo anders hin um unser Nachtisch zu essen.
Elly S. . 2023-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschmäcker sind ja verschieden. Aber hier kenn ich Niemanden, der diesen Croque nicht gut findet. Einfach lecker! Ich bin ein großer Fan und fahre dafür auch gerne mal 20km bis nach Trittau. Mann kann sich vor Ort auch hinsetzten. Bei gutem Wetter sehen auch 4 Tische draußen. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Was will man mehr ?!
Jonathan Sing . 2023-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Croque etwas knusprig und süß, Laden ist schön gemacht, Bedienung nett und ehrlich. Punkt Abzug wegen WC und die stinkende Seife.
Ali 1 . 2023-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bardzo dobre jedzenie , miła i szybka obsługa, Polecam
Jacek Jatczak . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit Jahrzehnten der beste Croque
Ehler Beatz . 2023-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein typischer Croque Laden. Nichts groß besonders aber die Einrichtung ist ganz chic.
Niklas Bohlen . 2022-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder lecker. Wir holen schon seit über 20 Jahren dort Croques. Bisher immer sehr zufrieden. Sehr nettes Personal.
K Scheer . 2022-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Trittau

593 Stellungnahmen
Wirklich ein sehr leckerer, frischer und knuspriger Döner! Sie machen die Soße sogar ins Brot und drauf. Einen veganen Seitan-Döner gibt es auch. 👍