Basierend auf 46 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 46 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 30 unter Schliersee
Nº 2 von 22 Restaurant unter Schliersee
Stellungnahmen
Eine wirklich schöne Idee – mitten in der Natur steht ein kleiner Selbstbedienungsplatz mit Kühlschrank, kalten Getränken und gemütlichen Bänken mit toller Aussicht. ⛰️🌞 Es gibt alkoholfreie Getränke genauso wie ein kühles Bier, alles perfekt für eine kleine Pause beim Wandern.🍻 Das Prinzip ist einfach und vertrauensvoll. Man nimmt sich, was man möchte, und wirft das Geld in den bereitgestellten Becher. Ich habe den Service gerne genutzt und sogar bewusst etwas mehr gezahlt, weil ich weiß, dass leider nicht alle so ehrlich sind. 🤔 Ihr habt es verdient, dass dieses Angebot bestehen bleibt. Bitte behaltet den Service noch lange. Und an alle Wanderer mein Appell... Zahlt ehrlich, genießt die Pause und sorgt mit dafür, dass solche kleinen Highlights erhalten bleiben. 💪 Geben und Nehmen 💪
Hias Major . 2025-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschöne Gegend zum Spazierengehen.
Fly . 2024-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider war diese Hütte immer, wenn ich dort war, geschlossen. Das ist erstmal nicht schlimm, weil dort Kühlschrankbetrieb herrscht. Heißt, man kann sich Getränke aus dem Kühlschrank nehmen, und (hoffentlich) sein Geld in die Kasse werfen! Der Vorteil im Gegensatz zu bewirtschafteten Hütten, ich sitze dann meist alleine und kann die Ruhe genießen 😊 allerdings würde ich natürlich gerne mal an den Grilltagen dort sein, was ich bei anderen Rezensionen gelesen habe, soll es recht toll sein 😊 Trotzdem, ob offen oder geschlossen, komme ich immer wieder gerne hierher ❤️
Christian Eder . 2024-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Danke für das Vertrauen mit dem Getränke-Kühlschrank!
Thomas Voigt . 2024-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Ort war nicht bewirtschaftet. Es gab einen Kühlschrank mit Getränken und eine Kasse an der Wand. Kleingeld mitnehmen. Wir hatten nur einen Schein, Wechselgeld nicht möglich. Daher war unser Bier etwas teuer. Wir konnten einen Sonnenschirm aufstellen. Haben alles wieder aufgeräumt
Anita Doepfner . 2023-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schöner Ort, um während einer Wanderung ein kühles Bier oder etwas zu essen zu bekommen und die Ruhe der Berge zu genießen. Die Kuchen sind köstlich und die Portionen sind groß.
Oriol Bertomeu . 2023-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We discovered the hut by chance after a short hike from town. Great team, very friendly, and the cake is delicious. The climb in the snow is quite quick – a good hour and you're at the top. Also, or rather, especially popular as a stopover on the descent.
Florian Zimmermann . 2023-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega Hütte, gute Musik und gute Laune bringen die Mitarbeiter mit. Die Aussicht und die Natur kann man dort in vollen Zügen genießen. Freu mich schon aufs nächste Mal.
Julian Müller . 2023-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice hut, beautifully located, although still closed in April, the fridge was filled, of course only with honest cash.
Amy M . 2022-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung, geöffnet gewesen, Warme Mahlzeit, lecker, unser Highlight die Hütte 😇
Wolfgang Hoffmann . 2022-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Personal, gut gelegen und leckeres Essen!
RosenRot . 2022-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wundervolle Location, viel Sonne, witzige Flamingo-Deko, außergewöhnliche Drinks und ein super-Hütten-Team (Claudia, Julian und Verstärkung) - was will man mehr? Die Orga mit Claudia war toll und super sympathisch, auch wenn wir uns ziemlich verspätet haben, wartete man gut gelaunt auf uns. Kein Glas blieb lange leer und Julian hat die Party immer wieder mit angeheizt (Corona-konfrom natürlich - getestet, geimpft). Das Butterstampfen war eine echte Gaudi und Claudia hat uns zum Frühstück auf der Schönfeldhütte mit einer unglaublich leckeren Pesto-Butter überrascht. Faire Preise und man kriegt Leckeres, was man so sonst noch nicht kennt - zB einen besonderen Rauhkopf-Gin, der seine Farbe ändert! Wir planen auf jeden Fall schon das nächste Event! PS: Wir brauchen dann aber eure Shirts als Merchandise :)
Marie Welter . 2021-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich durfte hier meinen JGA verbringen und Claudia und ihr Team sind einfach der Hammer! Tolles Essen (unbedingt den Kaiserschmarrn probieren!), außergewöhnliche Drinks und guads Bier und natürlich eine traumhafte Aussicht. Danke für alles - wir kommen wieder! :)
Christina Hundt . 2021-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Platz zum verweilen und nach dem Abstieg ein Weißbier zu genießen.
Michael Spang . 2021-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Reggae Musik, leckere Kuchen und Limonade mit top View, ein Gefühl von Strand und Urlaub
v r . 2021-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herzliche Bedienung, super leckerer Glühwein mit toller Aussicht
Stella . 2021-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Total gemütlich und traumhaft gelegen!
Niels Dörje . 2021-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes Personal, tolle Aussicht!
Rudolf Runkowsky . 2021-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In Corona Zeiten einmal den ganzen Wahnsinn vergessen. Danke für den Kaffee und Kakao to go !
Dennis S . 2021-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ob Zwischenetappe oder Endziel, der Besuch (wenn aktuell auch nur ToGo) an der Rauhkopfhütte ist Pflicht!
Johannes Rügamer . 2021-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach mega schön.gehen da immer wieder sehr gerne hin.super ruhig.nur zu empfehlen
Aleksandra Seferoglou . 2020-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Coole Idee und richtig gut Kaiserschmarn To-go, freu mich trotzdem wenn wir wieder auf der Terrasse sitzen dürfen
HoamatGfui Zilken . 2020-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
megasche is - kummts vorbei! gmiatlich, urig und individuell 👍
Teresa Bachmeier . 2020-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder sehr gerne zu Gast auf der Rauhkopfhütte, sei es fürs Hendl oder zum Radlfahrerstammtisch. Die beste Atmosphäre die man sich wünschen kann, leckeres Essen jede Menge Auswahl an Getränken unter anderem Gin und Enzianlimo 😀 danke Claudia, Freddy und den fleißigen Helfern für das Engagement macht weiter so, wir freuen uns auf den Bergwinter mit euch.
Hadaikum . 2020-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschöne Atmosphäre am Berg. Die Wirtin ist eine super liebe und tolle Powerfrau. Das gesamte Team ist immer freundlich und gut gelaunt. Macht Spaß Zeit auf der Hütte zu verbringen. Leckeres Essen und gutes Bier, was will man mehr? Und das beste einmal im Monat gibts das Alpenkräuterhendl - Grillen. Richtig, richtig leckeres Hendl. Tolle Veranstaltung, werde das nächste Mal bestimmt wieder dabei sein! :)
Lucy B . 2020-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Hendl vom Hendlgrill! Saftig, kross und ein fairer Preis. Supernettes Personal!
Michael Schröder . 2020-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Athmosphäre und sehr nette Bewirtung! Radlstammtisch jeden Mittwoch!! Kommen gerne wieder!
Kajetan Schäfer . 2020-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatten ein unglaubliches Erlebniss👌 Betreiber super freundlich und total unkompliziert. Auf jeden Fall wieder und nur zu empfehlen. Unglaubliche Gin-Variationen. Lagerfeuerromantik und ein geiles Ambiente. Wirtin ist echt eine Powerfrau 👍👍👍 Haben etwas zu trinken bekommen, obwohl eigentlich geschlossen war. Wie gesagt, nur zu empfehlen. Gruss Huber/Gruber
Vincent Vega . 2020-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Entspannte Hüttn mit Brotzeit aus regionalen Produkte. Perfekt!
Veronika . 2020-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Schliersee

266 Stellungnahmen

135 Stellungnahmen
Schöne Lage mit toller Atmosphäre und einem gemütlichen Ambiente. Man kann hier sehr schön sitzen und die Umgebung genießen. Das Essen war in Ordnung. Die Preise sind recht hoch, sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns nicht ganz gestimmt hat.

Stellungnahmen
Sehr gutes Essen , Preis-Leistungsverhältniss sehr gut. Inhaber und Bedienung sehr freundlich , schneller und zuvorkommender Service

404 Stellungnahmen
Lohnt sich sehr, vor allem wenn man früh dran ist. Toller Blick zu Schliersee & Co. Super hausgemachtes Essen