GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 46 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 30 unter Schliersee

Nº 2 von 22 Restaurant unter Schliersee

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle464.8

comment_iconStellungnahmen

Eine wirklich schöne Idee – mitten in der Natur steht ein kleiner Selbstbedienungsplatz mit Kühlschrank, kalten Getränken und gemütlichen Bänken mit toller Aussicht. ⛰️🌞 Es gibt alkoholfreie Getränke genauso wie ein kühles Bier, alles perfekt für eine kleine Pause beim Wandern.🍻 Das Prinzip ist einfach und vertrauensvoll. Man nimmt sich, was man möchte, und wirft das Geld in den bereitgestellten Becher. Ich habe den Service gerne genutzt und sogar bewusst etwas mehr gezahlt, weil ich weiß, dass leider nicht alle so ehrlich sind. 🤔 Ihr habt es verdient, dass dieses Angebot bestehen bleibt. Bitte behaltet den Service noch lange. Und an alle Wanderer mein Appell... Zahlt ehrlich, genießt die Pause und sorgt mit dafür, dass solche kleinen Highlights erhalten bleiben. 💪 Geben und Nehmen 💪

site_logo

Hias Major . 2025-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschöne Gegend zum Spazierengehen.

site_logo

Fly . 2024-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider war diese Hütte immer, wenn ich dort war, geschlossen. Das ist erstmal nicht schlimm, weil dort Kühlschrankbetrieb herrscht. Heißt, man kann sich Getränke aus dem Kühlschrank nehmen, und (hoffentlich) sein Geld in die Kasse werfen! Der Vorteil im Gegensatz zu bewirtschafteten Hütten, ich sitze dann meist alleine und kann die Ruhe genießen 😊 allerdings würde ich natürlich gerne mal an den Grilltagen dort sein, was ich bei anderen Rezensionen gelesen habe, soll es recht toll sein 😊 Trotzdem, ob offen oder geschlossen, komme ich immer wieder gerne hierher ❤️

site_logo

Christian Eder . 2024-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Danke für das Vertrauen mit dem Getränke-Kühlschrank!

site_logo

Thomas Voigt . 2024-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Ort war nicht bewirtschaftet. Es gab einen Kühlschrank mit Getränken und eine Kasse an der Wand. Kleingeld mitnehmen. Wir hatten nur einen Schein, Wechselgeld nicht möglich. Daher war unser Bier etwas teuer. Wir konnten einen Sonnenschirm aufstellen. Haben alles wieder aufgeräumt

site_logo

Anita Doepfner . 2023-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schöner Ort, um während einer Wanderung ein kühles Bier oder etwas zu essen zu bekommen und die Ruhe der Berge zu genießen. Die Kuchen sind köstlich und die Portionen sind groß.

site_logo

Oriol Bertomeu . 2023-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We discovered the hut by chance after a short hike from town. Great team, very friendly, and the cake is delicious. The climb in the snow is quite quick – a good hour and you're at the top. Also, or rather, especially popular as a stopover on the descent.

site_logo

Florian Zimmermann . 2023-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega Hütte, gute Musik und gute Laune bringen die Mitarbeiter mit. Die Aussicht und die Natur kann man dort in vollen Zügen genießen. Freu mich schon aufs nächste Mal.

site_logo

Julian Müller . 2023-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice hut, beautifully located, although still closed in April, the fridge was filled, of course only with honest cash.

site_logo

Amy M . 2022-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Bedienung, geöffnet gewesen, Warme Mahlzeit, lecker, unser Highlight die Hütte 😇

site_logo

Wolfgang Hoffmann . 2022-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Personal, gut gelegen und leckeres Essen!

site_logo

RosenRot . 2022-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wundervolle Location, viel Sonne, witzige Flamingo-Deko, außergewöhnliche Drinks und ein super-Hütten-Team (Claudia, Julian und Verstärkung) - was will man mehr? Die Orga mit Claudia war toll und super sympathisch, auch wenn wir uns ziemlich verspätet haben, wartete man gut gelaunt auf uns. Kein Glas blieb lange leer und Julian hat die Party immer wieder mit angeheizt (Corona-konfrom natürlich - getestet, geimpft). Das Butterstampfen war eine echte Gaudi und Claudia hat uns zum Frühstück auf der Schönfeldhütte mit einer unglaublich leckeren Pesto-Butter überrascht. Faire Preise und man kriegt Leckeres, was man so sonst noch nicht kennt - zB einen besonderen Rauhkopf-Gin, der seine Farbe ändert! Wir planen auf jeden Fall schon das nächste Event! PS: Wir brauchen dann aber eure Shirts als Merchandise :)

site_logo

Marie Welter . 2021-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich durfte hier meinen JGA verbringen und Claudia und ihr Team sind einfach der Hammer! Tolles Essen (unbedingt den Kaiserschmarrn probieren!), außergewöhnliche Drinks und guads Bier und natürlich eine traumhafte Aussicht. Danke für alles - wir kommen wieder! :)

site_logo

Christina Hundt . 2021-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöner Platz zum verweilen und nach dem Abstieg ein Weißbier zu genießen.

site_logo

Michael Spang . 2021-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Reggae Musik, leckere Kuchen und Limonade mit top View, ein Gefühl von Strand und Urlaub

site_logo

v r . 2021-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Herzliche Bedienung, super leckerer Glühwein mit toller Aussicht

site_logo

Stella . 2021-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Total gemütlich und traumhaft gelegen!

site_logo

Niels Dörje . 2021-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nettes Personal, tolle Aussicht!

site_logo

Rudolf Runkowsky . 2021-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

In Corona Zeiten einmal den ganzen Wahnsinn vergessen. Danke für den Kaffee und Kakao to go !

site_logo

Dennis S . 2021-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ob Zwischenetappe oder Endziel, der Besuch (wenn aktuell auch nur ToGo) an der Rauhkopfhütte ist Pflicht!

site_logo

Johannes Rügamer . 2021-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach mega schön.gehen da immer wieder sehr gerne hin.super ruhig.nur zu empfehlen

site_logo

Aleksandra Seferoglou . 2020-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Coole Idee und richtig gut Kaiserschmarn To-go, freu mich trotzdem wenn wir wieder auf der Terrasse sitzen dürfen

site_logo

HoamatGfui Zilken . 2020-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

megasche is - kummts vorbei! gmiatlich, urig und individuell 👍

site_logo

Teresa Bachmeier . 2020-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder sehr gerne zu Gast auf der Rauhkopfhütte, sei es fürs Hendl oder zum Radlfahrerstammtisch. Die beste Atmosphäre die man sich wünschen kann, leckeres Essen jede Menge Auswahl an Getränken unter anderem Gin und Enzianlimo 😀 danke Claudia, Freddy und den fleißigen Helfern für das Engagement macht weiter so, wir freuen uns auf den Bergwinter mit euch.

site_logo

Hadaikum . 2020-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschöne Atmosphäre am Berg. Die Wirtin ist eine super liebe und tolle Powerfrau. Das gesamte Team ist immer freundlich und gut gelaunt. Macht Spaß Zeit auf der Hütte zu verbringen. Leckeres Essen und gutes Bier, was will man mehr? Und das beste einmal im Monat gibts das Alpenkräuterhendl - Grillen. Richtig, richtig leckeres Hendl. Tolle Veranstaltung, werde das nächste Mal bestimmt wieder dabei sein! :)

site_logo

Lucy B . 2020-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Hendl vom Hendlgrill! Saftig, kross und ein fairer Preis. Supernettes Personal!

site_logo

Michael Schröder . 2020-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Athmosphäre und sehr nette Bewirtung! Radlstammtisch jeden Mittwoch!! Kommen gerne wieder!

site_logo

Kajetan Schäfer . 2020-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatten ein unglaubliches Erlebniss👌 Betreiber super freundlich und total unkompliziert. Auf jeden Fall wieder und nur zu empfehlen. Unglaubliche Gin-Variationen. Lagerfeuerromantik und ein geiles Ambiente. Wirtin ist echt eine Powerfrau 👍👍👍 Haben etwas zu trinken bekommen, obwohl eigentlich geschlossen war. Wie gesagt, nur zu empfehlen. Gruss Huber/Gruber

site_logo

Vincent Vega . 2020-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Entspannte Hüttn mit Brotzeit aus regionalen Produkte. Perfekt!

site_logo

Veronika . 2020-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schliersee

restaurant_img
4,7

266 Stellungnahmen

location-iconWendelsteinstraße 3
Restaurant
outdoor_seating_158376takeaway_158376delivery_158376

Tolle Atmosphäre mit lecker Essen. Und lockerer, netter Chefin.

restaurant_img
4,7

135 Stellungnahmen

location-iconSeestraße 21
Restaurant
outdoor_seating_158421takeaway_158421delivery_158421

Schöne Lage mit toller Atmosphäre und einem gemütlichen Ambiente. Man kann hier sehr schön sitzen und die Umgebung genießen. Das Essen war in Ordnung. Die Preise sind recht hoch, sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns nicht ganz gestimmt hat.

restaurant_img
4,7

Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 4, Schliersee, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_158287takeaway_158287delivery_158287

Sehr gutes Essen , Preis-Leistungsverhältniss sehr gut. Inhaber und Bedienung sehr freundlich , schneller und zuvorkommender Service

restaurant_img
4,7

404 Stellungnahmen

location-iconPR84+9M
Restaurant
outdoor_seating_158285takeaway_158285delivery_158285

Lohnt sich sehr, vor allem wenn man früh dran ist. Toller Blick zu Schliersee & Co. Super hausgemachtes Essen

restaurant_img
4,7

374 Stellungnahmen

location-iconObere Maxlraineralm 1
Restaurant
outdoor_seating_158300takeaway_158300delivery_158300

Die Alm ist ist leider absolut überbewertet.