GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 36 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 8 unter 49 unter Uelzen

Nº 4 von 13 Restaurant unter Uelzen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle364.7

comment_iconStellungnahmen

Da ich persönlich kein Kneipengänger bin, ist das nichts für mich. Ich komme hier nur wegen dem Stammtisch mit ehemaligen Kollegen her und da muss ich sagen, das Essen schmeckt immer hervorragend. Ganz grosses Lob an das Team.

site_logo

Jürgen Koball . 2024-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Kneipen Atmosphäre. Sehr nette Leute.

site_logo

D P . 2024-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Kneipe mit sehr netter Tresenkraft

site_logo

Anja Kaatz . 2024-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very attentive service! Great kitchen! Great ambience!

site_logo

Thomas Falkowski . 2020-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was a very good atmosphere and can only be recommended

site_logo

Tanja Deichmann . 2020-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super essen, wie bei Mutter, für mich perfekt

site_logo

Mike möller . 2018-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette, familiäre Atmosphäre. Immer einen Besuch wert.

site_logo

Jan Lababidi . 2018-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nett und tolle Atmosphäre

site_logo

jörg kahle . 2018-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein aber fein, gefällt mir sehr gut

site_logo

Alexandra Daunke . 2017-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Uelzen

restaurant_img
4,7

147 Stellungnahmen

location-iconSalzwedeler Str. 57
Restaurant
outdoor_seating_132308takeaway_132308delivery_132308

Haben heute dort ganz frischen sehr leckeren Spargel gegessen. Ein Umweg dorthin lohnt sich. Der Chef kocht persönlich und das mit Begeisterung. Tische sind wunderbar eingedeckt und der Service sehr freundlich.

restaurant_img
4,8

Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 9
Restaurant
outdoor_seating_131716takeaway_131716delivery_131716

Essen war superlecker. Pizza war richtig knusprig, der Belag auch frisch. Sehr zu empfehlen

restaurant_img
4,8

471 Stellungnahmen

location-iconGudesstraße 22
Restaurant
outdoor_seating_132098takeaway_132098delivery_132098

Leckeres Essen, super nettes Personal!

restaurant_img
4,5

95 Stellungnahmen

location-iconOetzener Str. 7
Restaurant
outdoor_seating_129307takeaway_129307delivery_129307

The food and drinks were excellent, as always. The homemade schnitzel and venison are worth the trip!

restaurant_img
4,4

982 Stellungnahmen

location-iconLüneburger Str. 49
Restaurant
outdoor_seating_132302takeaway_132302delivery_132302

Sehr nettes Personal...sehr guter Service...kommen immer wieder gern vorbei