Basierend auf 32 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 32 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 185 unter 295 unter Osnabrück
Nº 50 von 90 Restaurant unter Osnabrück
Stellungnahmen
Hat mir insgesamt eigentlich gut gefallen
dani ela A . 2025-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war absolut köstlich, besonders das Fufu mit Egusi-Suppe. Die Dame, die uns das Essen brachte, war unglaublich freundlich.
Nova . 2024-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
klasse restaurant, essen ist der hammer
Finn O. . 2024-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal und leckeres Essen.
Sumit Deole (Sumit) . 2020-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Osnabrück

269 Stellungnahmen

661 Stellungnahmen
42€ habe ich für 7 Schawarma-Sandwiches bezahlt, in denen jeweils nicht mal 70 Gramm Fleisch waren. Als ich den Mitarbeiter darauf angesprochen habe, warum so wenig Fleisch drin ist, sagte er nur, dass sie kein Fleisch mehr da hatten. Er hätte mich darüber informieren müssen, dass das Fleisch knapp ist, damit wir woanders hätten essen gehen können. Die Toiletten waren zudem unsauber – es gab weder Seife noch Papier. Das war eine ganz schlechte Erfahrung. Nie wieder! Ich kann diesen Laden absolut nicht empfehlen.

377 Stellungnahmen