Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 42 unter Melle
Nº 1 von 1 Biergarten unter Melle
Stellungnahmen
Eine nette radtour und dann ein schönes kaltes Getränk- was gibt es schönes !! Nur an Kleingeld denken da getränkeautomat keine scheine annimmt!!
Hans Harz . 2023-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein richtig schöner Platz um hier eine Rast bei der Radtour einzulegen. Der Wirt/Hofbesitzer ist Superfreundlich. Es gibt kalte und heiße getränke, auch to Go. Heute gab es sogar Eintopf!!!! Richtig cool für eine kleine oder etwas größere Rast.
Christian Ströcker . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Wirt und ein schöner Hof zum Rast machen
Dennis Brüggemann . 2022-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Ecke zum Rasten und neue Energie zu tanken!
Daniel „daproc“ ProBer . 2022-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr freundlicher, schöner & gemütlicher Hof 😊. Ganz tolle, herzliche Bewirtung. Wir sind sehr gern da 😊 ein Stop lohnt sich immer wieder 🍻
Yvonne Kreimer . 2022-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jeden Donnerstag gibt’s dort super tolle Bratwurst. Lecker - preiswert - in toller, ländlicher Atmosphäre.
R41DE . 2022-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great atmosphere, there are hot and cold drinks. It's worth making a pit stop there
Petra Wurm . 2022-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt sehr leckere und kühle Getränke für einen kleine Preis. Das Ambiente stimmt auch. Insgesamt ist es aufjedenfall weiter Empfehlenswert.
Daniel P. . 2021-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Kristine Krüger . 2021-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kaffeeautomat jederzeit zugänglich. Es gibt auch Kakao für die die keinen Kaffee oder andere Kaffespezialitäten mögen :) Auf der anderen Seite steht ein Kaltgetränkeautomat mit Bier oder Isosport, Wasser etc ... eine gute Anlaufstelle für die Wander- oder Radtourrouten. Ebenfalls vor Ort - eine öffentliche Toilette!!
Wiebke K . 2021-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Coronakonform einen Kaffee togo gezogen und das beste, eine frei zugängliche Toilette. Da lässt man gerne auch ne kleine Spende, für den Sanitärservice da.
Andreas Arens . 2021-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Melle

244 Stellungnahmen
A true gem in the Osnabrück region, well worth the long journey! You'll be greeted with a quirky yet warm welcome and find your place amidst dollhouse furniture, old radios, and kitchen appliances. But you won't have much time to linger over these treasures, as the menu spoils you for choice. Everything is simply delicious and lovingly prepared. The wait is shortened by a welcome from the chef and, if desired, a crisp, hearty salad. Everything is just right here – including the value for money. We'll definitely be back!

279 Stellungnahmen
Es ist ein gemütliches, uriges Gasthaus, die Speisen erinnern an Oma und Opa und ebenso das Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere 2jährige Tochter wurde auch bei allem bedacht und bekam am Ende sogar ein Eis geschenkt.

474 Stellungnahmen
It's beautiful and cozy. The food is super fresh and always delicious. Breakfast leaves nothing to be desired. There's a really wide selection, all of excellent quality. Great value for money. The staff is very friendly. We'll definitely be back.

232 Stellungnahmen
Die Gaststätte ist einfach Super. Hier ist der Kunde noch König. Ein aufmerksames Personal Ich war mit meiner Mutter zum Muttertag da essen.Wir könnten draussen sitzen an einem schönen See der hinter der Gaststätte liegt. Das Essen war reichlich und hat gut geschmeckt.Der Preis war angemessen.