Basierend auf 60 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 60 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 24 unter 28 unter Schiffweiler
Nº 16 von 18 Restaurant unter Schiffweiler
Stellungnahmen
Also ich bestelle schon seit Jahren bei der Primavera und muss sagen, dass es die beste Pizzeria im Umkreis Schiffweiler ist. Alle Mitarbeiter sind nett und umgänglich. Dazu hatte ich es in mehreren Jahren noch kein einziges Mal, dass meine Bestellung vermasselt wurde. Die Fahrer sind auch immer stehts nett und zuverlässig. Dazu ist das Preisleistungsverhältnis auch einfach oben drauf Top. Viel Liebe an das Primavera Team.
Handynummer . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute definitiv zum letzten Mal bestellt..Tortellini mit Gorgonzolasoße bestellt..2 Std.gewartet..Gorgonzola nicht vorhanden.Die Dame am Telefon sagt es wäre drin und unterstellt mir damit dass ich Lüge.. Frechheit!
Michaela Schäfer . 2026-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Früher, sehr lecker und sehr freundlich. Heute ein eher ungehaltener Mann am ☎️ nicht sehr freundlich sondern eher genervt. Pizza 🍕 des öfteren lauwarm bekommen. Essen mal so mal so, ich glaube verschiedene Köche 🤷♀️ aber Dosenchampignons auf einer Pizza das ist wirklich eklig
Heike Braun . 2025-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnelle Lieferung, leckeres Essen. Sehr freundlich. Extrawünsche sind auch kein Problem.
C P . 2025-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieferzeit dauert definitiv zu lange. Fast 2 Stunden auf eine Pizza Calzone gewartet. Bestellt um 17:30. Geschmacklich war es auch kein Highlight. Wenn Belag oder Füllung vorhanden, dann bestand die aus maximal 3 Stückchen Schinken, Tomatensauce und überwiegend Dosenchampignons. Und noch etwas Käse.
Annette Lingener . 2025-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Volle Punktzahl Das Essen ist immer sehr lecker und die Mitarbeiter sehr nett
Heike Bauermann . 2024-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker Sehr zufrieden, bleibt bitte so 😀
Nicole Simon . 2024-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended pizza service. Very tasty, fast, and friendly.
Dunkelwelle Dunkelwelle . 2024-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best delivery service in Schiffweiler. Taste and prices are OK 👌
Oliver Weber . 2023-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe indisch bestellt. Das Lamm Fleisch war alt und mit Fett und Knorpel durchzogen. Schade. Service ist super.
Jacqueline Welsch . 2023-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was in the pizzeria one day and the service was very nice and friendly but very young that's why I like the cashier #sunyistderbeste
Lugges Trtz . 2023-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Suny is super nice and pretty I love to eat my pizza from him
Jermy Josef . 2023-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza is always delicious and delivered quickly.
An Sc . 2023-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen git aber beindrei gerichten den beilagen salat vergessen
Rosi Klein . 2022-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eigentlich eine guter Pizzalieferant. Mit einem soliden Geschmack. Hat allerdings einen Makel die Pizzen sind stellenweise viel zu fettig. Deswegen nur 4 von 5 Sternen.
SuperSlade . 2021-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse Essen (Schnitzel, Pizzen, Salate), super Preise! Auch die Lieferung erfolgt in einem angemessenen Rahmen. Der Herr am Telefon (Inhaber?) ist nicht immer so gut zu verstehen, aber äußert freundlich und hält sich an seine Versprechen.
Alfred B . 2021-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen bis auf das letzte Mal da war die Pizza noch fast roh gewesen Arber die Pilzen waren schwarz gewesen. Und der junge Mann am Telefon konnte nicht gut deutsch. Hoffe das nexte Mal nochmals mit der schefin zu telefonieren.
Roman Well . 2021-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzen sind echt gut. Ich bestelle Sie immer gut gebacken. Normale Lieferzeiten
Christian . 2021-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und auch Extrawünsche sind nie ein Problem. Wenn wir bestellt haben wurde immer alles richtig und pünktlich geliefert. Pizza und indische Speisen sind sehr gut. Die Nudeln sind leider meist sehr wenig gewürzt und die Soße sehr wässrig, deshalb einen Stern Abzug.
Dana Stein . 2020-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett am Telefon, daher der 2. Stern. Wir hatten um 18 Uhr bestellt. Essen kam leider erst nach mehr als 2 Stunden. Als wir nachfragten hieß es, es ist gerade raus.Leider musste n wir dann immernoch warten. Pizza war sehr fettig. Geschmack naja. Waren enttäuscht. Nudeln waren nicht wirklich gewürzt. Wir sind für die nächste Zeit bedient.
Tina A. . 2020-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte leider eine Motte im Essen. 😔
Florian Weiskircher . 2020-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Heimservice, gute Angebote
Uto Birkenbach . 2020-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man muss zwar ein bisschen warten ist aber sonst gut
WarnBot . 2020-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckerer Lieferservice. Kann man empfehlen.
Andreas Mattern . 2020-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist zwar mega heiß dadrin, trotz dass die tür offen ist aber das essem schmeckt sehr lecker:)
angelina . 2020-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester lieferdienst der welt werde nie mehr wo anders bestellen auch große Mengen pizzas sind gut einfach weltklasse
Jule . 2020-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizzas und Schnitzel sind sehr zu empfehlen! Schnelle Lieferung trotz großer Nachfrage!
R:J:C . 2019-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bestellen öfter bei Primavera und haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben aus dem reichhaltigen Angebot schon verschiedenes bestellt und es war immer alles sehr gut. Die angekündigten Wartezeiten wurden auch immer eingehalten. Wir bestellen immer wieder gerne
B. . 2019-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt gut kann ich nur empfehlen
Suny . 2019-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmmmmeeeeeckkkkkttt guuuuuttttt
Ibrahim issa . 2019-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza und Pasta. Schneller Lieferservice.
Sascha Ott . 2017-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine schnelle und gute Pizzaria. Das Essen ist gut und preiswert. Der Lieferservice ist bis auf eine Ausnahme nett und freundlich.
Drohne Pix . 2017-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
30 Minuten vor Feierabend machen die mir noch eine Pizza, das ist richtig super, ich war 2 Minuten vorher im gleichen Ort, bei einem Asia Imbis da war 30 Minuten vor Schluss im wahrsten Sinne des Wortes der Ofen aus und großzügerweise hat man mir gestattet ein andermal, aber früher wieder zu kommen, kann ich dankend verzichten
Dieter K . 2017-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ärgert mich, wie lange man immer warten muß. Heute um kurz nach sieben bestellt, essen um 20:45 Uhr noch nicht da. Nachgefragt... Antwort: wir hatten eine riesen Bestellung. Essen kommt gleich. Das letzte mal bestellt..
Roland Leibrock . 2015-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schiffweiler

79 Stellungnahmen
Eigentlich ganz schön da. Uns schmeckt auch das Bier obwohl es schon etwas teuer ist. Aber das stört uns nicht. Das größte Problem ist überhaupt was zu trinken zu bekommen. Die haben nämlich meistens zu und das egal bei welchem Wetter 🤷

158 Stellungnahmen
Tisch reservieren ist immer gut, dass Essen das wir bis jetzt probiert haben war immer super, es gibt einen Raum für Feierlichkeiten und sie stehen im Schlemmerblock!

193 Stellungnahmen
Für ein Bürgerhaus sehr schön! Liebevoll dekoriert und mit Liebe zum Detail. Das Essen schmeckt super und die Inhaber sind sehr bemüht dass sich der Gast rundum wohl fühlt. Die Karte ist umfangreich und es gibt auch eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Man bekommt vorab eine sehr leckere Kleinigkeit, die sich geschmacklich von eiropäischen Restaurants sehr abhebt. Jederzeit gerne wieder!

135 Stellungnahmen
Die Pizza schmeckt nach TK billig Pizza, der Teig war absolut ungenießbar und leider war viel zu wenig Soße drauf, was den trockenen Teig nur noch trockener gemacht hat. Ich habe selten so eine schlechte Pizza gegessen. Hier werde ich leider nicht mehr bestellen.