Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 22 unter 28 unter Schiffweiler
Nº 14 von 18 Restaurant unter Schiffweiler
Stellungnahmen
Wie man sich das vorstellt...gemütlich
Roland Küster . 2018-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Schiffweiler

158 Stellungnahmen
Tisch reservieren ist immer gut, dass Essen das wir bis jetzt probiert haben war immer super, es gibt einen Raum für Feierlichkeiten und sie stehen im Schlemmerblock!

193 Stellungnahmen
Für ein Bürgerhaus sehr schön! Liebevoll dekoriert und mit Liebe zum Detail. Das Essen schmeckt super und die Inhaber sind sehr bemüht dass sich der Gast rundum wohl fühlt. Die Karte ist umfangreich und es gibt auch eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Man bekommt vorab eine sehr leckere Kleinigkeit, die sich geschmacklich von eiropäischen Restaurants sehr abhebt. Jederzeit gerne wieder!

79 Stellungnahmen
Eigentlich ganz schön da. Uns schmeckt auch das Bier obwohl es schon etwas teuer ist. Aber das stört uns nicht. Das größte Problem ist überhaupt was zu trinken zu bekommen. Die haben nämlich meistens zu und das egal bei welchem Wetter 🤷

135 Stellungnahmen
Die Pizza schmeckt nach TK billig Pizza, der Teig war absolut ungenießbar und leider war viel zu wenig Soße drauf, was den trockenen Teig nur noch trockener gemacht hat. Ich habe selten so eine schlechte Pizza gegessen. Hier werde ich leider nicht mehr bestellen.

100 Stellungnahmen