GastroRanking-logo

Kleingärtnerverein Schiffweiler 1938 e.V. Vereinsheim in Schiffweiler

whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 22 unter 28 unter Schiffweiler

Nº 14 von 18 Restaurant unter Schiffweiler

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle74.3

comment_iconStellungnahmen

Wie man sich das vorstellt...gemütlich

site_logo

Roland Küster . 2018-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schiffweiler

restaurant_img
4,3

158 Stellungnahmen

location-iconKreisstraße 31
Restaurant
outdoor_seating_156917takeaway_156917delivery_156917

Tisch reservieren ist immer gut, dass Essen das wir bis jetzt probiert haben war immer super, es gibt einen Raum für Feierlichkeiten und sie stehen im Schlemmerblock!

restaurant_img
4,3

193 Stellungnahmen

location-iconKarlstraße 35
Restaurant
outdoor_seating_157141takeaway_157141delivery_157141

Für ein Bürgerhaus sehr schön! Liebevoll dekoriert und mit Liebe zum Detail. Das Essen schmeckt super und die Inhaber sind sehr bemüht dass sich der Gast rundum wohl fühlt. Die Karte ist umfangreich und es gibt auch eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Man bekommt vorab eine sehr leckere Kleinigkeit, die sich geschmacklich von eiropäischen Restaurants sehr abhebt. Jederzeit gerne wieder!

restaurant_img
4,2

79 Stellungnahmen

location-iconAm Itzenplitzer Weiher 32
Restaurant
outdoor_seating_157110takeaway_157110delivery_157110

Eigentlich ganz schön da. Uns schmeckt auch das Bier obwohl es schon etwas teuer ist. Aber das stört uns nicht. Das größte Problem ist überhaupt was zu trinken zu bekommen. Die haben nämlich meistens zu und das egal bei welchem Wetter 🤷

restaurant_img
4,4

135 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 34
Restaurant
outdoor_seating_157089takeaway_157089delivery_157089

Die Pizza schmeckt nach TK billig Pizza, der Teig war absolut ungenießbar und leider war viel zu wenig Soße drauf, was den trockenen Teig nur noch trockener gemacht hat. Ich habe selten so eine schlechte Pizza gegessen. Hier werde ich leider nicht mehr bestellen.

restaurant_img
4,4

100 Stellungnahmen

location-iconAm Turnpl. 1
Restaurant
outdoor_seating_156851takeaway_156851delivery_156851

Wir waren nur einen Dämmerschoppen trinkenhstück genossen