Basierend auf 236 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 236 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 4 unter 111 unter Wetzlar
Stellungnahmen
Tolle Pizzeria wo wir seid Jahren Pizza essen. Preis / Leistung top. Lediglich am der Inneneinrichtung könnte man ein bisschen arbeiten. Bisschen klein für den gut laufenden Laden und es hat eher was von einer Kneipenatmosphäre.
OliB . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer sehr freundlich und das Essen ist supper wenn ich mir was für die Mittagspause bestelle dauert es nicht lange
Zockerjan jan . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Pizza. Schneller und netter Service, die Atmosphäre dieses Ortes ist unglaublich
flow . 2025-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da werde ich öfter aufschlagen.
Jörg Ringsdorf . 2025-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich gehe dort seit 2 Jahren essen, bevorzugt nach dem Frisörbesuch. Das Essen ist immer frisch, egal ob Pizza, oder Salat. Die Zutaten sind wie das Essen frisch und keine billige Ware aus dem Discountern. Die Jungs dort verstehen ihr Handwerk und man merkt das die Pizza dort gerne und mit Freude zubereitet wird. Die Pizza ist saftig, mit sehr schmackhaften Belägen und dazu ein perfekter Boden. Das Knoblauch-Hausöl ist ein Gedicht. Die Angestellten sind sehr höflich, zuvorkommend und gehen auf Wünsche unkompliziert ein. Die Wartezeiten sind sehr kurz, welche man für gutes Essen auch investieren kann. Bin sehr gerne dort, die Jungs sind gastfreundlich und das Essen ist top. Wie Familie kann man fast sagen. Bleibt so.
DF1984 . 2025-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bestellen öfter die Familienpizza sie ist sehr lecker und wird frisch zubereitet.
Nicole L . 2025-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bestellen immer mal wieder Familienpizzen (Blechpizza). Sie schmecken unglaublich gut, werden heiß und frisch aus dem Ofen geliefert. Manchmal dauert es etwas, aber die Zustellung erfolgt zuverlässig. Die Zutaten sind frisch. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung passt. An einzelnen Tagen gibt es bestimmte Angebote (vergünstigte Preise), hier sollte man die Speisekarte beachten. Freue mich auf den nächsten Pizzaabend :)
Andrea Naumann . 2025-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfacher aber sehr leckerer Pizza Lieferant. In der Regel sehr schnell geliefert.
René Wischlinski . 2025-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I thought they had the best pizza in town until I ordered the spaghetti. Best spaghetti bolognese I've ever eaten...
Hairfairy Massias . 2025-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I really enjoy ordering family pizzas here for celebrations, etc., because they don't skimp on the toppings and flavor like their competitors do. The food is beautifully prepared, delivered quickly, and tastes excellent.
Austen Wittig . 2025-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We've been eating here for years! Really delicious!
Sercan Bozkurt . 2024-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is delicious, the staff is friendly, I always like to go there. It's just a bistro and not a posh restaurant. If you want to spend a cozy evening, this is the wrong place. If you want to eat or pick up a good pizza quickly, this is the right place...
Marco Bingel . 2024-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is almost unbearable, too much cheese and not enough tomato sauce and I waited 2 hours for my pizza until the pizza arrived at home. I can't eat it!!!!!
Leandro Kelb . 2024-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is prepared very quickly and very tasty. The staff is always friendly and motivated. There is nothing to complain about. Top pizza place!
Zakaria Zegrar . 2024-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza tastes very good. Delivery within the area without a long waiting time. The pizza still tastes good even the next day. Price performance unbeatable.
Dennis Koterba . 2024-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best pizzeria, highly recommended. The staff were all very, very correct
hanzade ada . 2023-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Noch nie so eine leckere Pizza gegessen
RN . 2023-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guten Abend hab vorhin eine Pizza toscana gegessen die beste bisher wirklich kann ich jeden empfehlen sehr gepflegter laden nette Mitarbeiter
Hüseyin Ahamd . 2023-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ach du yemine die beste Pizza die ich bis her gegessen habe
Haloo Allloo . 2023-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Combinazione super lecker. Tolle Mitarbeiter. Hier kannst du nichts falsch machen, einfach vorbei schauen und sich mal einen kleinen Snack mal gönnen. ❤️
Halilovic Haris . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Brutale Pizza ! Nur zu empfehlen. Mitarbeiter top alle sehr sehr korrekt Absolutes Muss
Kian Hanker . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza 🍕 in Wetzlar, einfach lecker 🍕
A. Eidle . 2023-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Mitarbeiter, schneller Service und absolut leckere Pizza und frische Salate! Wir werden öfter bei Ihnen bestellen, wenn wir in Wetzlar zu Besuch sind 😊
Daniela Witthuhn . 2023-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit Abstand die Beste Pizza die ich je gegessen habe!!Top Mitarbeiter und super Service. Geschmacklich die beste Pizza in Wetzlar!
Majin O410 . 2023-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echte italienische Küche mitten in Wetzlar. Mit Abstand die beste Pizza. Frische Zutaten und sehr freundliches Personal. Besser geht es nicht! Schöne Grüße und bis bald, das ist sicher!
Nasru Din . 2023-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieferung sollte eine gute Stunde dauern und sie kam zu unserer Überraschung sogar bereits nach 40 Minuten und die Pizzen waren unheimlich lecker. Die Person, die die Bestellung entgegen genommen hat, war super freundlich und der Lieferant ebenso. Absolut empfehlenswert! Beste Pizza Wetzlars in meinen Augen.
Carolin Kling . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pizza 🍕 Super schnell gerne wieder Faire Preise
Ingo Knoll . 2023-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestelle dort regelmäßig und immer sehr zufrieden
Sascha Bertges . 2023-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und sehr gutes Personal!!
Jens Viehmann . 2023-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit Abstand die beste Pizza im Umkreis. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Nur Empfehlenswert.
Kandil Aka . 2023-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza ist mega Lecker 😋 und das Personal sehr freundlich.
Isabella Blendowski . 2023-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute zum ersten Mal dort im Hause gegessen. Ich muss wirklich zu geben das es die beste Pizza in der Lahn Dill Kreis Umgebung ist. Die Mitarbeiter waren top freundlich und sehr aufmerksam. Sehr saubere Sitzplätze und alles war schön hygienisch. Es gab keine lange Warze Zeiten und dazu auch noch faire Preise für die leckeren Speisen. Immer wieder sehr gerne. 👍🏻
Christina . 2022-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wurden heute bitter enttäuscht. Bestellt mit Lieferung. Statt der avisierten Dreiviertel Stunde haben wir über eine Stunde gewartet. Die drei Pizzen waren eiskalt und dann wurde uns kleine Pizzen statt der bestellten mittleren Pizzen geliefert, aber mittlere Pizzen abgerechnet. Unsere Beschwerde wurde damit beantwortet, dass die Pizzen sich zusammen gezogen hätten.
Lilie . 2022-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit Abstand die beste Pizza im Lahn-Dill-Kreis! Perfekter Teig, perfekte Sauce und nur die frischesten Zutaten finden hier Platz.. Dazu noch ein 1A Service und nur freundliches Personal! Bella Italia!!
Thomas Neuweg . 2022-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist wie die große Krabbe Pizza ❤️ SIE IST FÜR DICH UND MICH 😍✌🏽
Ilona Susu . 2022-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza in Wetzlar die besten Mitarbeiter kann ich kann nur weiter empfehlen wer da noch nie gegessen hat der hat was verpasst!
Bree Bra . 2022-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza und sehr nette Mitarbeiter. Immer wieder gerne
rene franz . 2022-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza. Guter Lieferservice
S. Konrad . 2022-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Pizza . Sehr freundliche Bedienung und Lieferservice super 👍
Andreas Müller . 2022-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meiner Meinung nach die beste Pizza in Wetzlar.
Moe Gordon . 2021-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza telefonisch bestellt, abgeholt, und siehe da, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Plötzlich war alles teurer. Und jetzt wieder eine Ausrede anhören: Bekommen die alte Preisliste nicht aus dem Internet heraus geladen.....da ist der/die/das Schuldige ja gefunden. Mir egal, neue Rechnung...Speisen waren in Ordnung
Viki aus AC . 2021-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider ein bisschen zu wenig Platz aber das macht nichts denn gut dass es hier wenn man einen schnellen Hunger hat, Pizzastücke zum Mitnehmen gibt die jedes mal bereits fertig und noch heiß auf der Theke liegen 😊 Und schmecken tut sie auch 👍 Gute Pizzeria
V K . 2021-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Telefonische Bestellungen sind häufig Glückssache.
Soto Cine . 2021-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza. Sehr freundlicher Service und super nettes Team. Auch der Lieferdienst ist 1A - schnell und unkompliziert. Macht weiter so!!!
Mirko Marx . 2020-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für mich die beste Pizzeria in Wetzlar und Umgebung!
ckasslar . 2020-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also wenn ihr mich fragt eine super tolle Pizza wird leider total unterschätzt ich esse gerne dort
pasoblock biem . 2020-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
die pizzeria wurde mir von freunden empfohlen und ich muss sagen die pizza war sehr gut, leider hat die lieferung sehr lange gedauert, länger wie angegeben. aber ansonsten alles in ordnung
propain 66 . 2020-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Mitnahme-Pizzeria, wie man sie aus den 90ern kennt. Winzig. Aber unter all den vielen Pizzerien, die nicht von Italienern geführt werden, in Wetzlar definitiv die beste. Die Preise sind in Ordnung, hier liegt nichts fertig in einer Auslage rum, hier ist man mit den Belägen flexibel. Sogar Wünschen nach einem stärkeren Bräunungsgrad des Bodens wird entsprochen. Zwischen all den Pressfleisch-Dönerläden und McDoof in der kulinarischen Wüste Wetzlar ein Hoffnungsschimmer.
AlterSchwede73 . 2018-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Il Sorriso ist eine kleine Pizzeria, welche von aussen nicht besonders aussieht, da sie sehr klein ist. Ich bestelle hier fast immer meine Pizza und sie schmeckt jedes mal lecker. Das Personal ist sehr freundlich und sympathisch :) Für einige werden die Pizzen etwas zu fettig sein, was ich aber ganz gerne mag. Für Fans von scharfen essen ist die Pizza Burschenschaft Reiskirchen was (auch mein Favorit), die sorgt regelmäßig bei mir für Schweißperlen auf der Stirn. Da es dort eher klein ist, kann man sich das essen am besten bestellen und nicht dort essen, zumindest wenn man mit mehreren Leuten ist. Die Küche hinten ist auch sehr sauber (haben hinten ab und zu die Tür auf nach draußen, da kann man in vorbei laufen mal nen Blick erhaschen) Il Sorriso wird weiterhin meine Stammpizzeria bkeiben, da es einfach total lecker ist :) macht weiter so :)
For t . 2017-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Wetzlar

Stellungnahmen
Der Weingarten an der Lahn ist ein echter Lieblingsplatz. Wunderschöne Momente entstehen hier zwischen liebevoll arrangierten Strandkörben, bunten Sitzpolstern und Sesseln mit Blick auf die Lahn. Mitten in der Stadt und doch mitten in der Natur – ein Ort zum Abschalten, für eine kleine Auszeit und zum Genießen. Die Weinauswahl ist sehr lecker, das Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend. Besonders die Käsewürfel mit Trauben, Oliven und Beeren waren sensationell. Ein Ort, an den man immer wieder gerne zurückkehrt!

Stellungnahmen
Sehr gutes Essen. Super Service und tolle Location. Kleine Speisekarte. Für jeden etwas. Wir kommen wieder

35 Stellungnahmen
Bistro Levanda – einfach bodenständig, einfach gut Wieder mal mit meiner Frau Yvonne und unserem Hund Cayo im Levanda gewesen – und wieder mal hat es uns nicht enttäuscht. Gutes Essen, faire Preise, keine große Show. Einfach bodenständig – und genau das ist es, was man manchmal braucht. Volles Lokal, trotzdem aufmerksame und nette Bedienung. Und die Terrasse? Ein Traum – wenn die auf ist, ist das Levanda für uns unschlagbar. Mit Cayo in der Sonne sitzen und gut essen – besser wird's nicht. 🐾☀️ Immer wieder gerne!