Basierend auf 35 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 35 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 6 unter 111 unter Wetzlar
Nº 1 von 33 Restaurant unter Wetzlar
Stellungnahmen
Bistro Levanda – einfach bodenständig, einfach gut Wieder mal mit meiner Frau Yvonne und unserem Hund Cayo im Levanda gewesen – und wieder mal hat es uns nicht enttäuscht. Gutes Essen, faire Preise, keine große Show. Einfach bodenständig – und genau das ist es, was man manchmal braucht. Volles Lokal, trotzdem aufmerksame und nette Bedienung. Und die Terrasse? Ein Traum – wenn die auf ist, ist das Levanda für uns unschlagbar. Mit Cayo in der Sonne sitzen und gut essen – besser wird's nicht. 🐾☀️ Immer wieder gerne!
Ralf Stähler . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großartiges Essen und tolle Atmosphäre! Die Steaks sind einfach unglaublich, genauso wie die anderen Gerichte.
Kevin Schwarz . 2026-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War auf einen Absacker dort, Stimmung hinter dem Tresen war nicht so schön, da sich zu später Stunde noch einige Gäste eingefunden hatten. Bier wurde meines Erachtens nicht ordentlich gezapf da von Glas in Glas gegossen. Habe an der Theke Platz genommen.
Dirk Opfer . 2025-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen, noch nie enttäuscht gewesen. Service ist Extraklasse und total freundlich. Ich freue mich schon auf das nächste Mal ❤️
Harald Heil . 2025-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben nur an der Bar ein Bier getrunken
Monika Richter . 2024-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr enttäuschend! Wir haben trotz vorheriger Reservierung und Gespräch bezüglich der gewünschten Gerichte 30 Minuten warten müssen bis wir endlich Essen bestellen konnten. Nachdem wir nach über 1,5 Stunden noch immer kein Essen hatten, waren wir wirklich frustriert. Knapp 2 Stunden nach der Bestellung kam dann endlich unser Essen, allerdings wurde die Bestellung falsch aufgenommen und ein Essen war falsch. Ebenfalls mussten wir mehrmals 20 Minuten auf Getränke warten. Als wir dann endlich das Essen bekommen hatten, war uns der Hunger bereits größtenteils vergangen. Das Essen war in Ordnung aber keine zwei Stunden Wartezeit wert. Am Ende hat sich eine Mitarbeiterin zwar bei bei uns für die Unannehmlichkeiten Entschuldigt, die auch anwesende Chefin leider nicht.
G K . 2024-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant mit Aussenbereich. Essen sehr gut und Personal super freundlich. Würde jederzeit wieder hingehen.....
Katja Wertebach . 2024-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Levanda Restaurant befindet sich im Hotel Blankenfeld Wetzlar. Guter Service schöne Terrasse gemütlich gemacht. Wir hatten Steak mit Pommes Röstzwiebeln und Gemüse war lecker und gut gebraten.
Andreas Geertsen . 2024-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent service, extremely friendly staff, and every request is easily accommodated. The lamb here is highly recommended. Be sure to pre-order! TOP recommendation 👍
Steffen P. Walther . 2023-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bistro Levanda is located right next to the Hotel Blankenfeld in Wetzlar. The food served here is very tasty, and the service is friendly and attentive. The dining rooms exude a cozy and welcoming atmosphere.
J. Valtin . 2023-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great location. Your heart laughs, you taste the food and your mind is happy. Great address to feel good. That certain extra bit of friendly service and sensational food. Also recommended if you want to plan an event!
Martin St. . 2023-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The nice bistro is nestled in the countryside with a beautiful terrace that invites you to linger. The service is exemplary and gives the impression of a trained hotel business.
Oliver Okrent . 2023-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food paired with attentive service and a pleasant ambience are characteristic. Gladly again!
Dietmar Schneider . 2023-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mediocre. Not worth repeating as far as we are concerned, despite the friendliness of the staff.
Gerben Bouwman . 2023-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren sehr angenehm überrascht, das Essen war super, wir sind sehr freundlich, zuvorkommend und schnell bedient worden, alles in allem rundum zufrieden.
Ulrike Wagner-mueller . 2022-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen .... Sehr freundlicher Service
Alex Heintz . 2022-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren Gäste auf einer Geburtstagsfeier. Der Tisch war schön hergerichtet, das Essen war super lecker und von guter Qualität. Das Personal war freundlich, schnell und Aufmerksam. Für uns alle ein gelungener Abend.👍
Jürgen Diedrich . 2022-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War heute mit 10 Personen im levanda Essen,alle waren mit den Speisen sehr zufrieden frisch und geschmackvoll. Die Vorspeisenplatten waren ein Augen und Gaumen Schmaus . Die Bedienung freundlich und nett. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wolfgang Philipp . 2022-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir lieben die kroatische Küche und besonders das Essen vom Restaurant Levanda , Hotel Blankenfeld. Einfach super !! In Coronazeiten perfekt mit Anlieferung . Immer wieder gerne !!
Henry O . 2021-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Perfekt geklappt...und sehr leckeres Essen für zu Hause. Wir hatten Entenbrust mit Kloß und Rotkohl. Gerne wieder
Farbenfroh . 2020-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Einfach supertolles Essen mit überaus freundlichem Personal in wunderschönen Ambiente. Wir waren mehr als zufrieden. 5 Sterne
Annette B . 2020-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Die Karte bietet eine gute Auswahl an Speisen. Essen ist sehr gut und Portionen sind reichlich. Bedienung ist gut und freundlich. Reservierung ist empfehlenswert.
Eberhard H . 2019-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Gerade dieses tolle Restaurant mit Hotel hat es mir seit Jahren angetan. Keine Großküche, die Individualität kommt hier bei vorzüglichen Speisen zum Ausdruck. Die Nudeln mit Pfifferlingen (saisonal) und der Lachs in jeder Form, zB auf Nudeln hat es mir/uns angetan. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und der Cappuccino wird noch mit Milch händisch langsam und liebevoll aufgeschäumt und nicht von der Maschine. Frdl. Bedienung und der Chef als Koch kommt auch nachfragen, ob es geschmeckt hat-. Sehr zu empfehlen. Geheimtipp in Wetzlar. Selbst ich als Bayer besuche das Restaurant und nehme auch mal einen Umweg in Kauf. Auf den nächsten Besuch freue ich mich schon.....
Josef Müller . 2019-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir haben im Levanda bzw. dem Hotel Blankenfeld schon viele Familienfeiern ausgerichtet. Die zubereiteten Speisen sind immer perfekt, insbesondere die Steaks und Filets, wobei ich auch regelmäßig das Bosnische Schnitzel auswähle. Auch die seit kurzem angebotene Mittagskarte bietet eine interessante Auswahl an Essen für die kurze Mittagspause. Im Sommer hat man auf der großen Terrasse einen wunderschönen ruhigen Ort zum Essen im Grünen, den man so gemütlich selten in Wetzlar findet.
m_bechtold_1965 . 2019-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Ambiente ist sehr schön und gepflegt. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen, die wunderschön bepflanzt ist. Das Personal und die Inhaber sind sehr gastfreundlich und aufmerksam. Zum Essen kann ich sagen, dass ich dort das beste Steak meines Lebens gegessen habe. Kurz gesagt, absolut empfehlenswert!
Anna91281 . 2019-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ako ste blizu Wetzlar ili Gießen morate ds posetite ovaj predivni restoran. Hrana je odlicna. Konobari i gazde su predivne.
bage013 . 2019-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Für mich eine der besten Adressen rund um Wetzlar, gerade auch wenn es um Steak geht!!! Aber auch das Pfifferlingrisotto, in der Pfifferling-Zeit, ist ein absoluter Traum! Hier kann man sehr, sehr gutes Essen in einer wunderschönen Atmosphäre genießen! Die Terrasse ist gerade im Frühjahr und im Sommer ein absoluter Hingucker! Wir waren schon so oft hier, egal ob zu zweit, mit Freunden oder auch die Geburtstagsfeier - immer ein super Service, alle sind freundlich und sehr bemüht. Auch Sonderwünsche werden hier gerne erfüllt! 100 %ige Weiterempfehlung!
SarahK190291 . 2019-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben! Sensationelle Steaks, auf den Punkt gegart. Sesonale Produkte und individuelle Angebote, neben der normalen Speisekarte und geschmacklich einfach nur köstlich. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wenn man einen schönen Abend erleben möchte, dann im Levanda!
Birgit D . 2019-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Hallo, was muss man zu einem Besuch im Hotel Blankenfeld sagen: Allgemein: -Wunderbares Ambiente -Sehr familiär und Freundlich -Tolle Terrasse für die Sommernächte Essen und Trinken: -Unterschiedlichste Gerichte mit mediterranem Flair oder regionale Spezialitäten. -Die besten Steaks in Wetzlar und Umgebung -Viele variations Möglichkeiten was Beilagen betrifft. -Super Weinauswahl
Muehle1984 . 2019-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren zuletzt mit einer spontanen familiären Zusammenkunft im Restaurant des Hotel Blankenfelds essen. Es wurde sehr auf die Bedürfnisse eingegangen und das essen war einfach auf den Punkt! Das Fleisch war perfekt gebraten. Leider hat es etwas geregnet, sodass man nicht auf der Terrasse sitzen konnte. Dies machte der Stimmung und dem Ambiente aber keinerlei Abbruch. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
kealsch . 2019-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ich gehe des öfteren in meiner Mittagspause in das Restaurant und bin jedesmal total begeistert von dem leckeren Essen.
ULoehr . 2019-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Schnelle und freundliche Bedienung und noch viel wichtiger, das Essen hat prima geschmeckt. Immer wieder gerne.
Frank S . 2019-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Wetzlar

7 Stellungnahmen
Super delicious food. Good, home-style cooking. A bit rustic but cozy. Always happy to come back. My recommendation is the meatloaf with bread.

697 Stellungnahmen
Absolutely attentive service and a breakfast like we've never had before 😉

423 Stellungnahmen
Wir gehen seit vielen Jahren ins Fish & Steak. Ich mach es kurz: das Essen ist immer richtig gut und das Team super freundlich. Sehr zu empfehlen!

618 Stellungnahmen
Great location! A truly unique ambiance. The spacious atmosphere makes the food taste so much better! The hosts and staff are extremely attentive and super friendly! Thank you for the pleasant evening with you!

245 Stellungnahmen
It was delivered very quickly, thank you to the supplier. Both dishes were very tasty, thank you so much! You helped me yesterday, I was really hungry.