Basierend auf 83 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 83 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 24 unter 315 unter Oberhausen
Nº 2 von 6 Pizza-Lieferdienst unter Oberhausen
Stellungnahmen
Ich bestelle schon seit längerer Zeit regelmäßig und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Pizzeria wurde mir damals von Freunden empfohlen, und seitdem ist sie meine erste Wahl, wenn ich Pizza bestellen möchte. Für meinen Geburtstag habe ich dort auch Essen für meine Gäste bestellt. Wie immer war alles frisch, lecker und pünktlich geliefert. Besonders gefreut hat mich, dass auch meine Gäste totallll begeistert waren und mehrfach gefragt haben von wo das Essen ist . Man merkt, dass hier auf Qualität geachtet wird. Freundlicher Service, leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ….. deshalb bestelle ich immer wieder gerne dort. Klare Empfehlung! 😊🍕
Bella Bella . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Die Portionen waren großzügig und der Service war freundlich und aufmerksam. Besonders gut hat mir das Ambiente gefallen. Ich komme gerne wieder und kann das Restaurant weiterempfehlen!
Albin Hoxhaj . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben Pizza bestellt und es wurde eine Zutat vergessen. Ich kenne es, dass man aus Kulanz die richtige Pizza dennoch bekommt und ggf die falsche mitgenommen wird, anstatt man „restgeld“ in die Hand gedrückt bekommt aus nachfrage. Leider sehr enttäuscht und werde auch nicht mehr dort bestellen
Susu (SusuTabaLuqa) . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, schnelle Lieferung, frischer, knackiger Salat, freundlicher Service. Best Pizza ever! Klare Bestellempfehlung. 😊❤
Marielene . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza dort ist nach unserem Geschmack sehr lecker, knusprig Rand, innen Saftig und die Lieferung bisher tadellos, kommt heiß an wie frisch aus dem Ofen. Wir werden weiterhin gerne dort bestellen
Freddy Kruger . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
kommen aus düsseldorf somasomarum sind gutes gewohnt - wird hier erfüllt
Ufo 361 . 2025-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Order was completely wrong! Filled pizza rolls were burnt. Salad with chicken strips, ordered without iceberg lettuce, but what came was 2 tomato slices, 3 cucumber slices, and the rest of the iceberg lettuce. The chicken strips were also very small. Delivery was fast, the driver was nice. Still, once and never again.
Nicole Penk . 2025-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered from Pizzeria Dal Moranese 3 times and I'm thrilled! The pizza was perfectly crispy, the toppings fresh and plentiful. The pasta was also delicious! Top quality, fast delivery, and super friendly staff. Highly recommended!
T. Neziri . 2025-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered pasta with fresh salmon, and what I received was anything but appetizing. The salmon was seared black and stank. I was totally disappointed. The delivery, however, was super fast, but unfortunately, that doesn't make it any better! Once and never again, sorry.
Oliver Nobel . 2024-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I just ordered a sheet and had it delivered. The delivery person was very nice and the pizza would taste quite good if it wasn't half burnt on the bottom. It's a shame, I won't order there again if a pizza is delivered like this.
Tim . 2024-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered there with colleagues, pizza was okay but unfortunately it wasn't cut and above all I ordered a Romano and got a magheritha
Krümmel YT . 2024-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
HANDS OFF!!! First order was 1/2 pizzas pretty good, the second was not good on a route scampi 6 mini scampis, self-explanatory too few. Second order dough edge was suddenly no longer golden brown but light and everything was gone. 3rd order just wanted to give it one last chance, ordered 3 pizzas, all light, not golden brown, the oven seems to have no power. Also simply a daisy with Vo sauce instead of tomato sauce and with herb butter as ordered, receipts were not read, the second pizza was also missing something. If it was the last time, it's better to stay away from the store if enjoyment and quality are important to you.
Laura Lil . 2024-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is delicious but I have one problem and that is that I received the wrong delivery. I ordered a large pizza but received a small one. I complained but they didn't bring me a new one.
Jens Flintner . 2024-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered pizza, fast delivery, very tasty!!! Insalata Mista, with vinegar and oil, crunchy, fresh and also very tasty!!!
Heinrich Böcker . 2024-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The most delicious pizza in Oberhausen, I can only recommend it to everyone.
Arlinda Hyseni . 2023-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, always delivered on time.
Gabimaru02 . 2023-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega tasty burgers, always a pleasure.
Ace Ventura . 2023-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent food at star level. The service is extremely friendly and attentive. The prices are reasonable.
Mobile Center Oberhausen . 2023-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine super Pizzeria 👌 für den normalen Hunger am Abend oder für eine Feier, man kann hier immer bestellen oder abholen. Der Chef und die Lieferanten immer super freundlich und nett 😊 Kann ich jedem nur empfehlen. Macht weiter so 👍
Ma Wi . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker wie immer Und Genustig
Issa Issa . 2022-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizzeria nite Menschen schneller Lieferung warms und Leckerstes Essen
Faris Mohammad . 2022-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnelle Lieferung, viele Geschmacksrichtungen, sehr gute Lebensmittelqualität, viel Glück
مسلم مسلم . 2022-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ist ja ein leckeres Pizza was sie dar liefern ist un normal lecke ,da sind ja auch sehr freundlichen Mitarbeiter
حسن خميس . 2022-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
TOP!!! HEISS!!! PERFEKTE PORTION!!! TOLLER GESCHMACK!!! GERN WIEDER!!!
Von Voss . 2022-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza auf der ganzen Welt!!! Wir bestellen nur dort seit Jahren. Immer frisch und gute Qualität. Unübertroffen!!
Jul I . 2022-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellen seit Jahren nur dort. Super Pizza, sehr lecker, heiß geliefert, sehr nette Besitzer und Mitarbeiter...bestellen nur dort 100% Top. Vielen Dank dafür👍👍👍
Thomas Hoffmann . 2021-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute zum ersten Mal Pizza bestellt, richtig lecker und heiß! Essen schmeckt frisch und gut. Nach meiner Bestellung, wollte ich telefonisch positives(!!) Feedback geben - anstatt darauf einzugehen wurde aufgelegt. Schade, denn sonst wäre es meine neue Stamm Pizzeria geworden, da ich aus beruflichen Gründen mindestens 3-4 mal die Woche bestelle. Da aber so unhöflich reagiert wurde, hat sich das erledigt & ich bereue das Trinkgeld. PS: Sowas habe ich noch nie erlebt - bei keiner Pizzeria/Imbiss in ganz MH und angrenzend OB💯
Nikki . 2021-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Pizza Teig ist sehr lecker, aber fettig. Für meinen Geschmack war zu viel Käse auf der Pizza. Die Pizza war aber gut und auch sehr heiß. Netter Betreiber.
Fritz Reuter . 2021-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis/Leistungsverhältnis gut. Hab ein großen Salat bestellt und eine riesen Portion erhalten. Alles im ganzen eine gute Pizzeria mit freundlicher und schneller Bedienung.
Linda Thollarz . 2021-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzen waren mega lecker, salate und Brötchen auch, Fahrer super freundlich, dort werden wir definitiv nochmal bestellen!
Jacqueline Starzan . 2021-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pizza, freundlicher Lieferdienst. Auch wenn es ein wenig dauert - es lohnt sich...
Rüdiger Steiger . 2021-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen kommt immer schnell und sehr heiss an. Immer lecker und der Chef gibt sich immer sehr sehr viel Mühe. Letzte mal um 21.40 Uhr bestellt 5 min vor Feierabend trotz allem dem immer freundlich und alles wurde frisch zu bereitet 😍
Joelina Dreier . 2021-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere und gut belegte Pizza! Fluffiger Teig und leckere Tomatensoße. Nettes Personal und schnelle Lieferung :)
xjazonx . 2021-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnelle Lieferung , 5 Pizzen bestellt nach 30min waren sie da. Alles Ok
Guido L . 2020-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, dampfend heiß geliefert und der Lieferant war sehr freundlich. Die Pizza war mega gut belegt, der Teich auf dem Punkt genau. Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Bestelle wieder gerne bei euch. Schade das man nicht mehr Sterne geben kann....
Micha El . 2020-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit Jahren meine Lieblings Pizzaria. Immer freundlich und schnelle Lieferung. :)
Marcel Lederer . 2020-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach Tip Top 👍👍👍 Beste in Oberhausen
A.D 187 . 2020-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen wurde schnell geliefert und schmeckt super gut . Sehr freundlicher Service.gerne wieder:)
stormbladewarrior . 2019-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
supergute pizza, heiß geliefert, mit liebe gemacht..
Roger Boeckel . 2019-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer eine leckere und gute Pizza sucht ist hier richtig
Dennis M. . 2019-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer freundlich, immer schnell und immer lecker . Die pulled beef pizza hab ich bisher noch nirgendwo anders gesehen und sie ist überragend; unbedingt probieren, grade wenn man mal was neues außergewöhnliches essen will.. einfach geil
night sleeper . 2019-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen mit einem recht schnellen und netten Service. Grandios. Nur zu empfehlen !!!
Ugur Kütük . 2019-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza von Welt!!! Ein Hoch auf "Don Jamal"!! 😋😋👍
Sebastian Krümmel . 2018-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer freundlich und immer nett. Die beste Pizzeria in OB und umgebung!
Michael Mastnak . 2018-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit einer der besten Pizzen. Super freundlich
X Byte . 2018-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We love IT! Bester Pizza Service! Ein Familien Betrieb und Mann und Frau sehr sehr nett und Kinder freundlich
Jennifer Meier . 2017-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Oberhausen

228 Stellungnahmen
Waren da essen mit meiner schwester, und alles frisch und lecker. Könnte bisschen mehr sauber sein, fürs bestellen perfekt für da essen nicht so geeignet aber im ganzen zufrieden. Preise sind sehr gut und Mitarbeiter alle sehr freundlich.

185 Stellungnahmen
Update 7.6.26 Ich bin Allergiker. Bestelle immer über die Website und trage ein das bitte Oregano weggelassen wird. Jedes zweite dritte Mal wird das gelesen und auch geliefert. Jedes Mal wäre besser. Je nachdem wer arbeitet sind die Pizzen nicht gut belegt und oder schwarz z.T. Heute hab ich angerufen weil es echt einmal Zuviel mies lief, aber der Typ am Telefon hat ne 6 in Beschwerdemanagenent und ich muss mein Geld nicht zu Anos bringen. Schade ist das die Qualität seit Winter echt leidet. Unsere Nachbar tratschen schon länger darüber wie anders es dort geworden ist und nun gehöre ich zum elitären Kreis der das genauso sieht. Tut mir leid im die vielen netten Menschen die dort arbeiten, nur weil einer im wahrsten Sinne des Worte sich assozial benimmt. ************************* 3 Sterne bleiben weil es war mal gut. ************************* Alter Eintrag : Seit zwei Jahren bestellen wir unheimlich gerne Baguettes und Pizzen bei dem Team von Anos. Anfahrt bis MH Styrum mit Essen haben wir zw 45-75 min gewartet was völlig okay ist. Wenn wir es zur Arbeit bestellt haben, haben wir es meist abgeholt. Das Ambiente vor Ort ist nicht schön, aber ausreichend. Außerdem kann man beim zubereiten zuschauen und sehen dass es sauber ist. Deren Pizzateig bzw Bagutte Brot ist der Knaller und sehr zu empfehlen. Bei uns gibt’s Standartmässig Baguette mit Thunfisch und Pizza Nr 80 werden nie langweilig und schmecken gut. Die anderen Gerichte können wir nicht beurteilen. Die Fahrer und generell das Team waren immer nett. Solide 4/5 Sternen