GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,8

Basierend auf 185 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 233 unter 315 unter Oberhausen

Nº 3 von 6 Pizza-Lieferdienst unter Oberhausen

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonpizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1853.8

comment_iconStellungnahmen

Update 7.6.26 Ich bin Allergiker. Bestelle immer über die Website und trage ein das bitte Oregano weggelassen wird. Jedes zweite dritte Mal wird das gelesen und auch geliefert. Jedes Mal wäre besser. Je nachdem wer arbeitet sind die Pizzen nicht gut belegt und oder schwarz z.T. Heute hab ich angerufen weil es echt einmal Zuviel mies lief, aber der Typ am Telefon hat ne 6 in Beschwerdemanagenent und ich muss mein Geld nicht zu Anos bringen. Schade ist das die Qualität seit Winter echt leidet. Unsere Nachbar tratschen schon länger darüber wie anders es dort geworden ist und nun gehöre ich zum elitären Kreis der das genauso sieht. Tut mir leid im die vielen netten Menschen die dort arbeiten, nur weil einer im wahrsten Sinne des Worte sich assozial benimmt. ************************* 3 Sterne bleiben weil es war mal gut. ************************* Alter Eintrag : Seit zwei Jahren bestellen wir unheimlich gerne Baguettes und Pizzen bei dem Team von Anos. Anfahrt bis MH Styrum mit Essen haben wir zw 45-75 min gewartet was völlig okay ist. Wenn wir es zur Arbeit bestellt haben, haben wir es meist abgeholt. Das Ambiente vor Ort ist nicht schön, aber ausreichend. Außerdem kann man beim zubereiten zuschauen und sehen dass es sauber ist. Deren Pizzateig bzw Bagutte Brot ist der Knaller und sehr zu empfehlen. Bei uns gibt’s Standartmässig Baguette mit Thunfisch und Pizza Nr 80 werden nie langweilig und schmecken gut. Die anderen Gerichte können wir nicht beurteilen. Die Fahrer und generell das Team waren immer nett. Solide 4/5 Sternen

site_logo

Corey R. . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben schon vor über 15 Jahren hier bestellt und sind immer sehr zufrieden gewesen. Leider wohnen wir jetzt nicht mehr im Liefergebiet und müssen die Pizza vor Ort abholen, aber das machen wir gerne. Preislich wurde hier in den letzten Jahren nicht so viel aufgeschlagen wie an so mancher Dönerbude, was ebenfalls ein großer Pluspunkt ist. Empfehlen kann man hier alles. Der Salat ist immer frisch, die gefüllten Pizzabrötchen sind super lecker, Nudeln sind hervorragend und egal welche Pizza man nimmt, es schmeckt einfach. Ein ganz wichtiger Punkt für uns ist es auch, dass hier nicht dieser fertige Pizzateig aus dem Großhandel verwendet wird, wie so gut wie jeder anderen Pizzabude in Mülheim.

site_logo

Florian Müller . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bestelle seit 30 Jahren dort. Der Fahrer hat die Anweisungen nicht beachtet. Meint er hat angerufen (einmal Schellen lassen) und pamt mich an der Tür an dass ich hätte schneller die Türe aufmachen sollen, da er Zeitdruck hat. Anhand der kalten Pizza hat er keinen Druck! Pizza gut wie immer aber Lieferung kalt und frech! Ich überlege ob ich noch mal etwas bestellen werde

site_logo

Andreas Sachse . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe heute zum ersten Mal bestellt. Und zum letzten mal.Preis ist okay,Essen sehr kalt , musste es selbst für mein enkel 6 Jahre nochmal warm machen.

site_logo

Ulrike Tiburski . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte nach der Pizza Magherita Bauchschmerzen da sie mit fett übergossen war.

site_logo

Leon . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir bestellen hier seit Jahren und sind immer zufrieden.

site_logo

Amy . 2026-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An sich unsere Lieblingspizzeria! Nette Fahrer und alles passt! Seid neustem aber auf der Bolognese Pizza ein Papier. Ist gut gemeint war früher auch nicht drauf… aber durch das Papier das 2. mal kein Käse drauf 😅 Lasst es bitte mit dem Papier!! Danke!

site_logo

Michas Life . 2025-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best pizza, always perfectly cooked, and the people are friendly! It's American-style pizza, with a wide selection and custom toppings. The pizza rolls and salad are always top-notch, too!

site_logo

M. Handväska . 2025-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich empfehle nicht ! Nach eine Stunde keine Bestellung, am Telefon sagt kein Zettel rausgekommen, möchten Sie nochmal bestellen dauert noch ca. 40 Minuten. Nein Danke

site_logo

Mischa Moore . 2025-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

APS ist meine Nummer 1 im Bereich Pizza und Pizzabaguettes ,da diese handgemacht sind und dem entsprechend umso besser schmecken . Die Größe ist für das Geld mit anderen nicht ansatzweise zu vergleichen . Da ich mich einmal quer durch die Karte probiert habe ,kann ich nur sagen, dass ich nichts gefunden habe ,was qualitativ minderwertig ist oder geschmacklich daneben war . Seien es Burger ,Big Potatos ,Nudeln ,Omeletts ,Wings oder auch Schnitzel ,alles ist wirklich lecker und preislich, wie schon beschrieben angemessen . Lieferungen sind bei mir IMMER pünktlich ,eher überpünktlich ,was ein großer zusätzlicher +Punkt ist . Ich empfehle APS weiter ,da für jeden was dabei ist und das Essen einfach schmeckt :) . Alles Gute ans Team ,weiter so !

site_logo

S R . 2025-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe schon öfters hier bestellt und hat auch immer gut geschmeckt. Heute musste ich die Bestellung stornieren, weil die Lieferzeit deutlich über dem war, als gedacht und ich nicht unbedingt mit meinem Auflauf vor meinem Termin, dem Beirat, treten wollte. Aber auch hier hat der Mitarbeiter super lieb und verständnisvoll reagiert und die Gründe erklärt - und das obwohl ich Hunger hatte und selbst vielleicht nicht all zu happy darüber war. 🙈

site_logo

Patrycja Mosio . 2025-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnell und lecker. Immer wieder gerne. Freundliches Personal und Essen wird nicht zu schnell kalt.

site_logo

Pascal Kövari . 2025-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles war perfekt. Die Lieferung war schnell und der Fahrer sehr nett. Der Pizzateig war anders als üblich, was ihn noch leckerer machte. Gute Preise für gute Qualität. Es empfiehlt sich, direkt über die Website des Anbieters zu bestellen, anstatt über Lieferando.

site_logo

Debbieh . 2025-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach alles perfekt. Pizza 10/10 service 10/10

site_logo

Robin De . 2025-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach fast 1 Stunde essen geliefert bekommen von 2 Pizza 2 falsch nach 45 min 1 nach geliefert bekommen

site_logo

Angelina 2301 . 2025-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Baguettes sind lecker, allerdings warte ich zum gefühlt hundertsten Mal seit über zwei Stunden auf meine Bestellung. Das ist inakzeptabel

site_logo

SadekDrwal . 2025-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

...die Reis / Nudelgerichte, sind Großpackungen von Netto für 3,99Euro pro 1000g Packung...tolle Gewinnspanne, pro Gericht für weniger, als die Hälfte an Gewicht, bei 10Euro in die noch 5 kleine Shrimps hineingeworfen werden!!! von wegen selbstgemacht...geht zu Netto Leute, ist wesentlich günstiger, aber genau dasselbe!!!!

site_logo

Möppi . 2025-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfriendly driver. We ordered through Lieferando and forgot to give them our house number. The driver called, but unfortunately, it was hard to understand him. Anyway, I gave him my house number, and when he arrived, he was very unfriendly and complaining. Customer service looks different to me. That was the last time we ordered from there.

site_logo

Julia . 2025-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizzeria is around the corner, less than a 3 minute drive. Pizza is COLD!!! In addition, we were given herb butter that was “spicy”, rotten/no longer good!!! Just a pizza, okay. But I'd rather look for someone else

site_logo

Marc Wendt . 2024-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If you're not hungry and don't have a problem with excuses, you're welcome to order here. Yesterday there were excuses for waiting for over 2 hours and today you even had to look for the order first, even though you were called 1 hour in advance to say that you were out of rice. In total, the waiting time was now over 1.5 hours and after a personal consultation another 15 minutes. I don't believe in it anymore. Put 2 x 6! Not recommended!

site_logo

Angela Franke . 2024-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Price/performance for the pizza is right.

site_logo

David Wolters . 2024-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always delicious, I love your filled pizza rolls

site_logo

Sabrina Hanauer . 2024-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfriendly delivery person and pizza tastes very bland. Too bad

site_logo

Tim . 2024-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Things used to be better at Anos. The food tasted better and delivery was always quick. You're now waiting over 2 hours for your order and there's not even a hint about it. If you have any questions on the phone, you will be dealt with quickly with the words “the next driver will be there soon”. We will look for another delivery service. Anos, 6, put.

site_logo

Thomas H. . 2024-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Half a star doesn't taste good at all, the pizza tastes like cardboard and isn't even cut

site_logo

amar Semmo . 2023-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

No choice of delivery time, entered twice when delivery should take place, of course it didn't come. Thanks, no more need

site_logo

Quadrifoglio Verde . 2023-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The order wasn't complete, the driver dropped it, the answer to calls was that I was drunk, the driver who had already been there, I wasn't open. Nonsense. The driver said he would deliver the next day. When I called about a faulty delivery, the only reply was that I was drunk and should order somewhere else next time. Not recommendable.

site_logo

Stephan Semotan . 2023-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I had to wait a bit, but the food was very good 👍

site_logo

Michael Quadflieg . 2023-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waited 2 hours for 2 baguettes. And they were the most disgusting things I've ever eaten. Completely fried and all you could taste was the disgusting sauce. Cola arrived warm in the warming box. The driver was too stupid to read the address correctly and ended up at the other end of town. Really unprofessional. Don't order here!

site_logo

Hasni Rashid . 2023-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach gesagt LECKERES ESSEN! Schnelle Lieferung und alles war heiß.

site_logo

Olaf Schmelz . 2023-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fehlte was bei der Bestellung, die 1 1/2std dauerte, auf Nachfrage ob der Artikel nachgesandt werden kann folgten weitere 1 1/2std und geliefert wurde der kalte Artikel, welcher seit 3std auf der Theke lag, wow.

site_logo

Daniel Becher . 2023-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Texas BBQ Chicken Pizza 🍕 wie ein Traum. Jeden falls sie müssen probieren Ten Ton Hammer Qualität

site_logo

teng ri . 2023-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben seit längerem Mal wieder hier bestellt. Und wie aus früheren Erfahrungen erwartet wurden wir Mal wieder enttäuscht. Bestellt wurden 4 Sachen Ofenkartoffel mit Gyros Pizzabaguette Mozzarellasticks und Chicken Nuggets. Davon war eins leider falsch geliefert (Chicken Wings statt Nuggets) Das wäre halb so schlimm gewesen, hätte die Lieferung nicht fast 2 Stunden gebraucht statt der angegebenen Stunde. Leider wurden wir darüber im Laufe der Wartezeit auch nicht über Verspätung informiert noch kam bei Lieferung ein "Entschuldigung" Was das mindesteste gewesen wäre. Also wer viel Zeit hat kann es riskieren dort zu bestellen das Essen dort ist im großen und ganzen ganz gut.

site_logo

Jan Bäker . 2023-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter schneller Service. Große Auswahl von Gerichten. Der Teig der Pizza ist Geschmackssache. Der Ofen ist ein Durchlaufofen und keiner mit einem Backstein oder ähnlichem wie man es von echten Italienern kennt. Insgesamt aber sehr befriedigen.

site_logo

Sentinel . 2023-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker. Frisch und sättigend. Immer wieder gerne 😉

site_logo

Öz B. . 2023-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lange Lieferzeiten, aber es lohnt sich.

site_logo

Andrea Wesp . 2023-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer sehr voll, deswegen lange Lieferzeiten.Service ist sehr nett.die Qualität ist gut und die Pizza lecker.

site_logo

AMG 204 . 2023-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da kann man viele gute Sachen machen

site_logo

Christian Jehles . 2023-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizzabaguettes sind Baba das hanchenbaguette statt Schinken mit Zwiebeln kann ich nur jedem empfehlen

site_logo

Turkeyballz . 2022-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste pizza, haben sogar durstlöscher blueberry

site_logo

Greedhoven . 2022-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza Hawaii ohne Ananas war lecker! :)

site_logo

Dani . 2022-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizzeria! Ganz netter Familienbetrieb und absolut zu empfehlen 😊

site_logo

Pascal Mannfeld . 2022-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Baguettes sind einfach so lecker. Wenn scharf dran steht, dann wird auch scharf geliefert. Lieben wir!

site_logo

Kat . 2022-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Erste mal bestellt kenn den Laden von früher noch Lieferzeit wie angegeben fahrer sehr freundlich essen auch sehr lecker top bröttchen und diese Mexico Pizza einfach köstlich

site_logo

alex helbig . 2022-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lieferzeit ist zwar immer etwas länger aber wenn man das weiß und entsprechend zeitig bestellt kann man nicht meckern. Essen ist top. Die besten baguettes und pizzabrötchen der Stadt. Das aioli ist einfach unnormal gut 🤤

site_logo

Denis B. . 2022-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bestelle immer Baguette 🥖 und muss echt sagen die schmecken brutal lecker und gut 👍 Baguette Teig machen die selber und der Inhalt ist perfekt weiter so 👍

site_logo

Cihan Öztürk . 2022-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Astreine Pizzeria!! Wirklich gut und vernünftig Preise!!

site_logo

Timo Holz . 2022-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit über 20 Jahren unsere Lieblingspizzaria... seit 20 Jahren einfach genial. Nichts was nicht schmeckt. Schmeckt immer gleich, immer ohne meckern. Wir lieben es!

site_logo

Natalie F. . 2021-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Spitze! Pizza super, Nudeln Super, was will man mehr. Vor allen Dingen, wo das Centro gebaut wurde haben wir hier schon immer bestellt, seit dieser Zeit, immer gleichbleibende Qualität und Geschmack... Großartig Männer... Immer weiter so 👍👍👍

site_logo

Dirk Huber . 2021-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hi haben heute super lecker Essen bekommen. Der Bote war pünktlich und sehr nett. Immer wieder gerne

site_logo

Strack Anneliese . 2021-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr gute Pizzeria meiner Meinung nach die beste Pizza Oberhausen.

site_logo

Görkem Kurutas . 2021-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr viel Auswahl und gute Qualität zu günstigen Preisen. PS nettes und schnelles Personal.

site_logo

Technik Nerd TV . 2021-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

gut und lecker. immer schnelle lieferung

site_logo

RW FAN . 2021-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder. Alles super lecker

site_logo

Sergej Trefilov . 2020-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bardzo szeroką oferta wyboru i naprawdę dobra pizza i burgery

site_logo

Kamil Nowak . 2020-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

an sich das Essen super und auch sonst nicht so die Probleme nur ein Fahrer ist jetzt das zweite sehr unfreundlich gewesen und auch sehr laut und find es schade aber ich werde dort nicht mehr bestellen

site_logo

Tino Berndt . 2020-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker Pizza smaczna Pizza polecam. Mila obsługa

site_logo

Sebastian Nawrot . 2020-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War echt lecker und schnell geliefert....

site_logo

Marko Pauls . 2020-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben gestern 90 Minuten auf unsere Bestellung gewartet. Der Fahrer hat das Haus nicht gefunden. Die Pizza war lauwarm, Fahrer sagte, er hat damit nichts zu tun, ganz schlecht, 😑

site_logo

Evelyn Köster . 2020-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach super Service! Man kann das Essen ganz bequem auf der Website bestellen und auch schon direkt dort bezahlen. Wenn die Bestellung fertig ist, wird man netterweise sogar angerufen und man bekommt sogar noch zusätzlich eine E-Mail. Da ich aus einer kleineren Stadt komme kannte ich das so nicht und bin mehr als zufrieden! Nicht nur der Service war top, nein, auch das Essen hat sehr gut geschmeckt und ich würde immer wieder dort essen, wenn ich im Oberhausen bin!

site_logo

Yannic Kramer . 2020-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das erste mal dort bestellt und bin begeistert. Alles gut portioniert und lecker

site_logo

Lucian Volosen . 2020-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Oberhausen

restaurant_img
3,6

179 Stellungnahmen

location-iconMülheimer Str. 121
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_120987takeaway_120987delivery_120987

Pizza schmeckt leider überhaupt nicht.

restaurant_img
4,8

83 Stellungnahmen

location-iconVestische Str. 107
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_122388takeaway_122388delivery_122388

Ich bestelle schon seit längerer Zeit regelmäßig und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Pizzeria wurde mir damals von Freunden empfohlen, und seitdem ist sie meine erste Wahl, wenn ich Pizza bestellen möchte. Für meinen Geburtstag habe ich dort auch Essen für meine Gäste bestellt. Wie immer war alles frisch, lecker und pünktlich geliefert. Besonders gefreut hat mich, dass auch meine Gäste totallll begeistert waren und mehrfach gefragt haben von wo das Essen ist . Man merkt, dass hier auf Qualität geachtet wird. Freundlicher Service, leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ….. deshalb bestelle ich immer wieder gerne dort. Klare Empfehlung! 😊🍕

restaurant_img
4,9

228 Stellungnahmen

location-iconBergstraße 18
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_121633takeaway_121633delivery_121633

Waren da essen mit meiner schwester, und alles frisch und lecker. Könnte bisschen mehr sauber sein, fürs bestellen perfekt für da essen nicht so geeignet aber im ganzen zufrieden. Preise sind sehr gut und Mitarbeiter alle sehr freundlich.