Basierend auf 179 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 179 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 244 unter 315 unter Oberhausen
Nº 4 von 6 Pizza-Lieferdienst unter Oberhausen
Stellungnahmen
Pizza schmeckt leider überhaupt nicht.
Paul Rhiem . 2024-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best pizza "Pizza Chicken King" :)
Vanakkam Europa . 2024-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also ich bin fassungslos und echt enttäuscht.Ich habe gerade Essen bestellt für über 40 Euro mit grossem Hunger und bekomme noch rohe Pommes und verbranntes muffiges Gyrosfleisch geliefert...und die Burger ließen auch zu wünschen übrig...das ist echt unverschämt...bin sauer... ich würde am liebsten Minuspunkte geben... und ich werde auch nicht nochmal bestellen
Anja M . 2024-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
...schade, dass man nicht "null Sterne" vergeben kann!!! wir können uns den vorher abgegebenen , schlechten Bewertungen nur anschließen,- extreme und unverhältnismäßig lange Lieferzeiten, (und das auch noch unter dem Namen Niro-"EXPRESS"!!)😣!! bei tel. Nachfrage, unverschämtes, freches Verhalten, es wird einfach aufgelegt!!! Man fragt sich, WER bestellt denn dort überhaupt noch?!?...wahrscheinlich "die -noch- Unwissenden", Jemand , der es weiß, wie es dort zugeht, sicher nicht mehr!!!!
Wickie . 2024-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe einen Doppel-Cheeseburger bestellt. Er war ganz lecker, nicht der beste, den ich je gegessen habe, aber gut genug. Das Problem war, dass sie keine Kreditkarten akzeptieren und kein Geldautomat in der Nähe war. Deshalb musste ich über Lieferando bestellen und bezahlen und die Abholung auswählen.
Yazan Abandah . 2023-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jahre dort bestellt und immer zufrieden gewesen. Gestern zwei Frutti di Mare Pizzen bestellt und waren fassungslos. Der Teig hatte nix von einem Pizzateig und der Oberhammer war der Belag.Allen ernstes war da Surimi Pressfisch drauf.Es war wirklich widerlich.Auf telefonischer Nachfrage ob ein neuer Besitzer ist und ich auch meine Beschwerde begründet habe,konnte ich die Antwort leider nicht mehr verstehen. 20,00 Euro in den Müll geschmissen. Schade das ich kein Foto gemacht habe. Niemals mehr wieder!!!
Petra Weber . 2023-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker 😋 jedes Mal wenn wir bestellen immer wieder egal was bis jetzt es ist einfach ein gaumenschmaus honigsauce auf Pizza sehr extravagant und lecker 😋 Doppeldecker Pizza 🍕Pizza chicken king wird dem Namen gerecht und vieles mehr, sehr viele Kreationen die so nicht üblich sind ich kann es nur empfehlen bestellen immer wieder da seid mehreren Jahren 15 min abhol Zeit jedes Mal eingehalten oder getoppt, shout out an Das team von Niro pizza express
Maik Kreutzer . 2023-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen. Die Tomatensauce war selbstgemacht, was mich überrascht hatte. Eine der wenigen Pizzerien, die meine spezielle Calzone zubereiten. Leider beim ersten Mal einen etwas stressigen Tag erwischt, aber auf jedenfall einen zweiten Versuch wert!
Battlequeen94 . 2023-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nieeee wieder 1 stunde gewartet .. ganze pizza belag in der schachtel .. und schmeckt ekelhaft..
Mina Celik . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
2 Stunden gewartet und den Fahrer noch 30 Minuten vor der Tür beobachtet - weil es geregnet hat! Beim Anruf wo das Essen bleibt kommt die Aussage „2 Minuten“ und es wird sofort aufgelegt. Das Essen war auch nicht wirklich Gut (lag ja auch 30 Minuten + Fahrt im Kofferraum)
Kevin Amend . 2023-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Pizza und noch bessere Pizzabrötchen!
Philipp Staymann . 2023-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatte ne zeit lang bisschen nachgelassen. Haben vor kurzem mal wieder dort bestellt und alles wieder hervorragend essen schmeck extrem lecker und Personal ist auch immer nett :)
xjazonx . 2023-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestelle dort immer und sind mega begeistert von der Pizza. Leute die viel außergewöhnlich Auswahl haben wollen sind da auf jeden Fall richtig. Meiner Meinung nach tolle Pizzeria. Gerne könnten die auch eine Pizza mit Pommes machen das wäre echt ne coole Sache ;P Außerdem haben die da auch leckere Nudeln.
Nathalie Hefner . 2023-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr schnell geliefert und von sehr hoher Qualität
benny tuning performance . 2023-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizzeria sehr sehr lecker aber der Fahrer mit denn Grünen Golf ist der Warnsinn gefällt mir sehr ich bestelle immer wieder gerne ☺️
Sunita Ajdini . 2023-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung Essen vorzüglich Preiswert
Mike Lindner . 2022-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnelle Lieferung. Leckere Burger und Pizza. Alles Top gerne wieder! Nächstes mal gibt es auch Trinkgeld!
David Mähling . 2022-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Normally I'm not a big fan of Pizzas 🍕.. But whenever my wife ask me whether to order pizza from there, i can never say 'No'. They really provide delicious and quality pizzas and other various food varieties at a reasonable price. Try once and experience yourself... Highly recommended, quality service...
Ujjwal Joshi . 2022-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette lieferanten,sehr leckeres essen immer zufrieden
mert69 (MERT 69) . 2022-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer sehr zufrieden mit dem Essen von Herrn Niro. Die Bestellungen kommen schnell und heiß an. Bisher waren alle bestellten Gerichte äußerst Schmackhaft und mengenmäßig mehr als ausreichend!
P K . 2022-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider entsprach das indische Gemüsegericht nicht der erwarteten Qualität und auch Quantität. Für mittlerweile knapp 10 Euro kann man definitiv etwas anderes erwarten. Mit Wohlwollen hierfür 2 Sterne.
C B . 2022-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War bisher immer zufrieden. Doch diesmal war das Essen zur Hälfte nicht genießbar. Die Pommes kalt und wie Pappe. Die Spare Ribs waren furztrocken, nur Knochen und Haut, kaum Fleisch und dieses war so hart, dass man es kaum kauen konnte. Absolute Geldverschwendung und teuer bezahlt. Naja, der Hund hat sich gefreut. Nie wieder!
Jo G . 2022-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellen öfter hier, ziemlich gut. Vor allem die ,,Exotenpizzen" sind der Hammer. Liefern ist manchmal ein kleiner Schwachpunkt, das ein oder andere mal wurde die extra Kräuterbutter vergessen, wenn man dies meldet wird sie aber beim nächsten Mal nicht berechnet.
Max Power . 2022-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin jedesmal aufs neue begeistert. Auch Grade wieder bestellt über Mail stand dauert bis zu 55 min und das Essen kam tatsächlich schon nach 25 min. Das Essen schmeckt mehr als gut. Lieferanten sind immer richtig nett und freundlich und sollte man Mal etwas zu bemängeln haben wird sich sofort gekümmert.
Rebecca Bergmann . 2022-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe mit meiner Familie schon öfters dort bestellt. Lieferzeiten liegen bei ungefähr 40-50 Minuten. Grundsätzlich sehr leckeres Essen. Pizza gut, Nudeln auch ganz gut. Mehr hatten wir bis jetzt noch nicht. Pommes empfehle ich, wie bei ALLEN Lieferdiensten, weniger, da die doch immer labberig ankommen, was sich aber kaum vermeiden lässt. Wenn einem das nicht stört, guten Hunger.
WiiFlow2511 . 2022-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben uns eine Pizza gegönnt,gut belegt ,Preis auch okay und der Service prima.Super Speisekarte mit Lieferservice einfach Klasse und zu empfehlen. 5Sterne
Wolfgang Funck . 2022-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizzen, schnell und sehr schmackhaft. Bin sehr zufrieden. Gestern spontan vorbei geschaut und zum mitnehmen bestellt. Alles lief einwandfrei.
Pira Ram . 2022-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
البيتزا لذيذه جدا . والتوصيل سريع وساخن
M. Agha . 2022-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein fantastisches Essen, das von Niro immer pünktlich, heiß und einfach super lecker geliefert wird lecker 😋 geliefert wird
Reinhard Pätzoldt . 2021-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seht leckere Pizza auch die Pizza Brötchen mega lecker kann ich alles nur empfehlen 👍
Daniela Reinders . 2021-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Leckeres Essen , frisch , Gute Qualität, die Cognac Pfeffer sauce zum Steak das beste.
Chrissi Chrissi . 2021-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnelle Lieferung. Super Lecker
Fabian T. . 2021-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza und Nudeln sind ganz lecker. Nur die Wartezeit ist immer zu lange.
Sternchen . 2020-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin sehr zufrieden und bestelle hier gerne, Essen kommt immer warm an und schmeckt, habe auch schon auf einer großen Feier mit 12 Leuten bestellt, und es kam alles an wie bestellt.
Marcel Ludwig . 2020-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das erste und letzte mal Pizza bestellt.
S. P . 2020-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ja, man muss schon ein wenig Zeit mitbringen um hier zu bestellen, denn schnell ist wirklich anders. Aber die Wartezeit lohnt sich im Allgemeinen. Wir sind schon seit Jahren zufriedene Kunden und freuen uns auch neue Dinge aus der Karte zu probieren, denn bisher war alles gut. Das Verhältnis zwischen dem Preis und Leistung stimmt, wenn man etwas Geduld hat! Selbst wenn wir gemeinsam mit Besuch bestellen gibt es keine Klagen!
René Schütter . 2020-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War gut. Gute schnelle Lieferung, freundlicher Mitarbeiter. Pizzabrötchen für den Preis vollkommen in Ordnung. Sehr gut gefüllt.
Kralle . 2019-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Для сравнения цена-качество- идеальная пицца. Взяли 2 маленьких пиццы и крылышки, а заплатили всего 12 евро Не забудьте соус к крылышкам, он идёт отдельно
Daria Radchenko . 2017-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Angenehme Preise, Selbstabholer bekommen 10% Preisnachlass!!! Riesengroße Auswahl an Speisen, auch indische Gerichte! :) Es ist seit Jahren meine Stammpizzaria.
Sonja Gast . 2012-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Dieses Pizzaexpress-Restaurant liegt an der Mülheimer Strasse/Ecke Freiherr-vom-Stein-Strasse in Oberhausen. Ich bin dort schon öfters gewesen und nehme meine Pizza immer mit. Man kann auch dort essen, das Ambiente ist aber sehr einfach. Die Qualität der Pizzen ist hingegen sehr gut, reichliche und frische Beläge und die Preise sind sehr günstig. Bestimmt etwas für zwischendurch.
baumwollnelly . 2011-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Oberhausen

185 Stellungnahmen
Update 7.6.26 Ich bin Allergiker. Bestelle immer über die Website und trage ein das bitte Oregano weggelassen wird. Jedes zweite dritte Mal wird das gelesen und auch geliefert. Jedes Mal wäre besser. Je nachdem wer arbeitet sind die Pizzen nicht gut belegt und oder schwarz z.T. Heute hab ich angerufen weil es echt einmal Zuviel mies lief, aber der Typ am Telefon hat ne 6 in Beschwerdemanagenent und ich muss mein Geld nicht zu Anos bringen. Schade ist das die Qualität seit Winter echt leidet. Unsere Nachbar tratschen schon länger darüber wie anders es dort geworden ist und nun gehöre ich zum elitären Kreis der das genauso sieht. Tut mir leid im die vielen netten Menschen die dort arbeiten, nur weil einer im wahrsten Sinne des Worte sich assozial benimmt. ************************* 3 Sterne bleiben weil es war mal gut. ************************* Alter Eintrag : Seit zwei Jahren bestellen wir unheimlich gerne Baguettes und Pizzen bei dem Team von Anos. Anfahrt bis MH Styrum mit Essen haben wir zw 45-75 min gewartet was völlig okay ist. Wenn wir es zur Arbeit bestellt haben, haben wir es meist abgeholt. Das Ambiente vor Ort ist nicht schön, aber ausreichend. Außerdem kann man beim zubereiten zuschauen und sehen dass es sauber ist. Deren Pizzateig bzw Bagutte Brot ist der Knaller und sehr zu empfehlen. Bei uns gibt’s Standartmässig Baguette mit Thunfisch und Pizza Nr 80 werden nie langweilig und schmecken gut. Die anderen Gerichte können wir nicht beurteilen. Die Fahrer und generell das Team waren immer nett. Solide 4/5 Sternen

83 Stellungnahmen
Ich bestelle schon seit längerer Zeit regelmäßig und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Pizzeria wurde mir damals von Freunden empfohlen, und seitdem ist sie meine erste Wahl, wenn ich Pizza bestellen möchte. Für meinen Geburtstag habe ich dort auch Essen für meine Gäste bestellt. Wie immer war alles frisch, lecker und pünktlich geliefert. Besonders gefreut hat mich, dass auch meine Gäste totallll begeistert waren und mehrfach gefragt haben von wo das Essen ist . Man merkt, dass hier auf Qualität geachtet wird. Freundlicher Service, leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ….. deshalb bestelle ich immer wieder gerne dort. Klare Empfehlung! 😊🍕

228 Stellungnahmen
Waren da essen mit meiner schwester, und alles frisch und lecker. Könnte bisschen mehr sauber sein, fürs bestellen perfekt für da essen nicht so geeignet aber im ganzen zufrieden. Preise sind sehr gut und Mitarbeiter alle sehr freundlich.