GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,6

Basierend auf 179 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 244 unter 315 unter Oberhausen

Nº 4 von 6 Pizza-Lieferdienst unter Oberhausen

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonpizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1763.3TripAdvisor34.0

comment_iconStellungnahmen

Pizza schmeckt leider überhaupt nicht.

site_logo

Paul Rhiem . 2024-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best pizza "Pizza Chicken King" :)

site_logo

Vanakkam Europa . 2024-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also ich bin fassungslos und echt enttäuscht.Ich habe gerade Essen bestellt für über 40 Euro mit grossem Hunger und bekomme noch rohe Pommes und verbranntes muffiges Gyrosfleisch geliefert...und die Burger ließen auch zu wünschen übrig...das ist echt unverschämt...bin sauer... ich würde am liebsten Minuspunkte geben... und ich werde auch nicht nochmal bestellen

site_logo

Anja M . 2024-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

...schade, dass man nicht "null Sterne" vergeben kann!!! wir können uns den vorher abgegebenen , schlechten Bewertungen nur anschließen,- extreme und unverhältnismäßig lange Lieferzeiten, (und das auch noch unter dem Namen Niro-"EXPRESS"!!)😣!! bei tel. Nachfrage, unverschämtes, freches Verhalten, es wird einfach aufgelegt!!! Man fragt sich, WER bestellt denn dort überhaupt noch?!?...wahrscheinlich "die -noch- Unwissenden", Jemand , der es weiß, wie es dort zugeht, sicher nicht mehr!!!!

site_logo

Wickie . 2024-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe einen Doppel-Cheeseburger bestellt. Er war ganz lecker, nicht der beste, den ich je gegessen habe, aber gut genug. Das Problem war, dass sie keine Kreditkarten akzeptieren und kein Geldautomat in der Nähe war. Deshalb musste ich über Lieferando bestellen und bezahlen und die Abholung auswählen.

site_logo

Yazan Abandah . 2023-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Jahre dort bestellt und immer zufrieden gewesen. Gestern zwei Frutti di Mare Pizzen bestellt und waren fassungslos. Der Teig hatte nix von einem Pizzateig und der Oberhammer war der Belag.Allen ernstes war da Surimi Pressfisch drauf.Es war wirklich widerlich.Auf telefonischer Nachfrage ob ein neuer Besitzer ist und ich auch meine Beschwerde begründet habe,konnte ich die Antwort leider nicht mehr verstehen. 20,00 Euro in den Müll geschmissen. Schade das ich kein Foto gemacht habe. Niemals mehr wieder!!!

site_logo

Petra Weber . 2023-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker 😋 jedes Mal wenn wir bestellen immer wieder egal was bis jetzt es ist einfach ein gaumenschmaus honigsauce auf Pizza sehr extravagant und lecker 😋 Doppeldecker Pizza 🍕Pizza chicken king wird dem Namen gerecht und vieles mehr, sehr viele Kreationen die so nicht üblich sind ich kann es nur empfehlen bestellen immer wieder da seid mehreren Jahren 15 min abhol Zeit jedes Mal eingehalten oder getoppt, shout out an Das team von Niro pizza express

site_logo

Maik Kreutzer . 2023-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen. Die Tomatensauce war selbstgemacht, was mich überrascht hatte. Eine der wenigen Pizzerien, die meine spezielle Calzone zubereiten. Leider beim ersten Mal einen etwas stressigen Tag erwischt, aber auf jedenfall einen zweiten Versuch wert!

site_logo

Battlequeen94 . 2023-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nieeee wieder 1 stunde gewartet .. ganze pizza belag in der schachtel .. und schmeckt ekelhaft..

site_logo

Mina Celik . 2023-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

2 Stunden gewartet und den Fahrer noch 30 Minuten vor der Tür beobachtet - weil es geregnet hat! Beim Anruf wo das Essen bleibt kommt die Aussage „2 Minuten“ und es wird sofort aufgelegt. Das Essen war auch nicht wirklich Gut (lag ja auch 30 Minuten + Fahrt im Kofferraum)

site_logo

Kevin Amend . 2023-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Pizza und noch bessere Pizzabrötchen!

site_logo

Philipp Staymann . 2023-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte ne zeit lang bisschen nachgelassen. Haben vor kurzem mal wieder dort bestellt und alles wieder hervorragend essen schmeck extrem lecker und Personal ist auch immer nett :)

site_logo

xjazonx . 2023-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestelle dort immer und sind mega begeistert von der Pizza. Leute die viel außergewöhnlich Auswahl haben wollen sind da auf jeden Fall richtig. Meiner Meinung nach tolle Pizzeria. Gerne könnten die auch eine Pizza mit Pommes machen das wäre echt ne coole Sache ;P Außerdem haben die da auch leckere Nudeln.

site_logo

Nathalie Hefner . 2023-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr schnell geliefert und von sehr hoher Qualität

site_logo

benny tuning performance . 2023-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizzeria sehr sehr lecker aber der Fahrer mit denn Grünen Golf ist der Warnsinn gefällt mir sehr ich bestelle immer wieder gerne ☺️

site_logo

Sunita Ajdini . 2023-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedienung Essen vorzüglich Preiswert

site_logo

Mike Lindner . 2022-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnelle Lieferung. Leckere Burger und Pizza. Alles Top gerne wieder! Nächstes mal gibt es auch Trinkgeld!

site_logo

David Mähling . 2022-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Normally I'm not a big fan of Pizzas 🍕.. But whenever my wife ask me whether to order pizza from there, i can never say 'No'. They really provide delicious and quality pizzas and other various food varieties at a reasonable price. Try once and experience yourself... Highly recommended, quality service...

site_logo

Ujjwal Joshi . 2022-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette lieferanten,sehr leckeres essen immer zufrieden

site_logo

mert69 (MERT 69) . 2022-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer sehr zufrieden mit dem Essen von Herrn Niro. Die Bestellungen kommen schnell und heiß an. Bisher waren alle bestellten Gerichte äußerst Schmackhaft und mengenmäßig mehr als ausreichend!

site_logo

P K . 2022-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider entsprach das indische Gemüsegericht nicht der erwarteten Qualität und auch Quantität. Für mittlerweile knapp 10 Euro kann man definitiv etwas anderes erwarten. Mit Wohlwollen hierfür 2 Sterne.

site_logo

C B . 2022-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War bisher immer zufrieden. Doch diesmal war das Essen zur Hälfte nicht genießbar. Die Pommes kalt und wie Pappe. Die Spare Ribs waren furztrocken, nur Knochen und Haut, kaum Fleisch und dieses war so hart, dass man es kaum kauen konnte. Absolute Geldverschwendung und teuer bezahlt. Naja, der Hund hat sich gefreut. Nie wieder!

site_logo

Jo G . 2022-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestellen öfter hier, ziemlich gut. Vor allem die ,,Exotenpizzen" sind der Hammer. Liefern ist manchmal ein kleiner Schwachpunkt, das ein oder andere mal wurde die extra Kräuterbutter vergessen, wenn man dies meldet wird sie aber beim nächsten Mal nicht berechnet.

site_logo

Max Power . 2022-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin jedesmal aufs neue begeistert. Auch Grade wieder bestellt über Mail stand dauert bis zu 55 min und das Essen kam tatsächlich schon nach 25 min. Das Essen schmeckt mehr als gut. Lieferanten sind immer richtig nett und freundlich und sollte man Mal etwas zu bemängeln haben wird sich sofort gekümmert.

site_logo

Rebecca Bergmann . 2022-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe mit meiner Familie schon öfters dort bestellt. Lieferzeiten liegen bei ungefähr 40-50 Minuten. Grundsätzlich sehr leckeres Essen. Pizza gut, Nudeln auch ganz gut. Mehr hatten wir bis jetzt noch nicht. Pommes empfehle ich, wie bei ALLEN Lieferdiensten, weniger, da die doch immer labberig ankommen, was sich aber kaum vermeiden lässt. Wenn einem das nicht stört, guten Hunger.

site_logo

WiiFlow2511 . 2022-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben uns eine Pizza gegönnt,gut belegt ,Preis auch okay und der Service prima.Super Speisekarte mit Lieferservice einfach Klasse und zu empfehlen. 5Sterne

site_logo

Wolfgang Funck . 2022-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Pizzen, schnell und sehr schmackhaft. Bin sehr zufrieden. Gestern spontan vorbei geschaut und zum mitnehmen bestellt. Alles lief einwandfrei.

site_logo

Pira Ram . 2022-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

البيتزا لذيذه جدا . والتوصيل سريع وساخن

site_logo

M. Agha . 2022-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein fantastisches Essen, das von Niro immer pünktlich, heiß und einfach super lecker geliefert wird lecker 😋 geliefert wird

site_logo

Reinhard Pätzoldt . 2021-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seht leckere Pizza auch die Pizza Brötchen mega lecker kann ich alles nur empfehlen 👍

site_logo

Daniela Reinders . 2021-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Leckeres Essen , frisch , Gute Qualität, die Cognac Pfeffer sauce zum Steak das beste.

site_logo

Chrissi Chrissi . 2021-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnelle Lieferung. Super Lecker

site_logo

Fabian T. . 2021-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza und Nudeln sind ganz lecker. Nur die Wartezeit ist immer zu lange.

site_logo

Sternchen . 2020-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bin sehr zufrieden und bestelle hier gerne, Essen kommt immer warm an und schmeckt, habe auch schon auf einer großen Feier mit 12 Leuten bestellt, und es kam alles an wie bestellt.

site_logo

Marcel Ludwig . 2020-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das erste und letzte mal Pizza bestellt.

site_logo

S. P . 2020-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ja, man muss schon ein wenig Zeit mitbringen um hier zu bestellen, denn schnell ist wirklich anders. Aber die Wartezeit lohnt sich im Allgemeinen. Wir sind schon seit Jahren zufriedene Kunden und freuen uns auch neue Dinge aus der Karte zu probieren, denn bisher war alles gut. Das Verhältnis zwischen dem Preis und Leistung stimmt, wenn man etwas Geduld hat! Selbst wenn wir gemeinsam mit Besuch bestellen gibt es keine Klagen!

site_logo

René Schütter . 2020-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War gut. Gute schnelle Lieferung, freundlicher Mitarbeiter. Pizzabrötchen für den Preis vollkommen in Ordnung. Sehr gut gefüllt.

site_logo

Kralle . 2019-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Для сравнения цена-качество- идеальная пицца. Взяли 2 маленьких пиццы и крылышки, а заплатили всего 12 евро Не забудьте соус к крылышкам, он идёт отдельно

site_logo

Daria Radchenko . 2017-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Angenehme Preise, Selbstabholer bekommen 10% Preisnachlass!!! Riesengroße Auswahl an Speisen, auch indische Gerichte! :) Es ist seit Jahren meine Stammpizzaria.

site_logo

Sonja Gast . 2012-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Dieses Pizzaexpress-Restaurant liegt an der Mülheimer Strasse/Ecke Freiherr-vom-Stein-Strasse in Oberhausen. Ich bin dort schon öfters gewesen und nehme meine Pizza immer mit. Man kann auch dort essen, das Ambiente ist aber sehr einfach. Die Qualität der Pizzen ist hingegen sehr gut, reichliche und frische Beläge und die Preise sind sehr günstig. Bestimmt etwas für zwischendurch.

site_logo

baumwollnelly . 2011-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Oberhausen

restaurant_img
3,8

185 Stellungnahmen

location-iconBuschhausener Str. 31
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_120740takeaway_120740delivery_120740

Update 7.6.26 Ich bin Allergiker. Bestelle immer über die Website und trage ein das bitte Oregano weggelassen wird. Jedes zweite dritte Mal wird das gelesen und auch geliefert. Jedes Mal wäre besser. Je nachdem wer arbeitet sind die Pizzen nicht gut belegt und oder schwarz z.T. Heute hab ich angerufen weil es echt einmal Zuviel mies lief, aber der Typ am Telefon hat ne 6 in Beschwerdemanagenent und ich muss mein Geld nicht zu Anos bringen. Schade ist das die Qualität seit Winter echt leidet. Unsere Nachbar tratschen schon länger darüber wie anders es dort geworden ist und nun gehöre ich zum elitären Kreis der das genauso sieht. Tut mir leid im die vielen netten Menschen die dort arbeiten, nur weil einer im wahrsten Sinne des Worte sich assozial benimmt. ************************* 3 Sterne bleiben weil es war mal gut. ************************* Alter Eintrag : Seit zwei Jahren bestellen wir unheimlich gerne Baguettes und Pizzen bei dem Team von Anos. Anfahrt bis MH Styrum mit Essen haben wir zw 45-75 min gewartet was völlig okay ist. Wenn wir es zur Arbeit bestellt haben, haben wir es meist abgeholt. Das Ambiente vor Ort ist nicht schön, aber ausreichend. Außerdem kann man beim zubereiten zuschauen und sehen dass es sauber ist. Deren Pizzateig bzw Bagutte Brot ist der Knaller und sehr zu empfehlen. Bei uns gibt’s Standartmässig Baguette mit Thunfisch und Pizza Nr 80 werden nie langweilig und schmecken gut. Die anderen Gerichte können wir nicht beurteilen. Die Fahrer und generell das Team waren immer nett. Solide 4/5 Sternen

restaurant_img
4,8

83 Stellungnahmen

location-iconVestische Str. 107
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_122388takeaway_122388delivery_122388

Ich bestelle schon seit längerer Zeit regelmäßig und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Pizzeria wurde mir damals von Freunden empfohlen, und seitdem ist sie meine erste Wahl, wenn ich Pizza bestellen möchte. Für meinen Geburtstag habe ich dort auch Essen für meine Gäste bestellt. Wie immer war alles frisch, lecker und pünktlich geliefert. Besonders gefreut hat mich, dass auch meine Gäste totallll begeistert waren und mehrfach gefragt haben von wo das Essen ist . Man merkt, dass hier auf Qualität geachtet wird. Freundlicher Service, leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ….. deshalb bestelle ich immer wieder gerne dort. Klare Empfehlung! 😊🍕

restaurant_img
4,9

228 Stellungnahmen

location-iconBergstraße 18
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_121633takeaway_121633delivery_121633

Waren da essen mit meiner schwester, und alles frisch und lecker. Könnte bisschen mehr sauber sein, fürs bestellen perfekt für da essen nicht so geeignet aber im ganzen zufrieden. Preise sind sehr gut und Mitarbeiter alle sehr freundlich.