Nº 38 unter 1134 unter Nürnberg
Stellungnahmen
I've gotten pizza here many times. It's always been fresh and delicious, and the staff are very friendly.
Ste. Z. . 2024-02-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe hier schon häufig Pizza geholt. Sie war immer frisch und lecker und die Mitarbeiter sind sehr sympathisch.
Tiburon . 2024-02-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett, hygienisch top! Und vor allem lecker! Positiv ist auch, dass die Familienpizza rund ist :)
Paschalina Papadoudi-Mpourmpoulis . 2023-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Dünner, knuspriger Teig, hervorragender Geschmack der Zutaten. Dazu noch ein unglaublich netter Service, und selbst mit Getränken haben wir für zwei Pizzen und zwei Eistees weniger als 20 € bezahlt. Einfach fantastisch! Die Gegend wird teilweise saniert, und ich hätte dort keine Pizzeria erwartet, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Radek Tejkl . 2023-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und auch gute Pizzen
Yigitefe Chousein . 2023-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly pizza maker. Prices are reasonable. The pizza tasted good. I'll be back.
Rubin Rubin . 2023-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza was very tasty and cheeky, and the prices were fair.
A R . 2023-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere pizza, kaum bestellt ...schon da Pizzeria hat auch espresso, getränke Pasta sowie salate auch zu haben Telefonisch bestellen geht auch... Lieferservice Bonusheft für kunden sitzgelegenheit innen, sowie drausen Sehr freundlich
David Ambrus . 2023-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super netter Pizzabäcker der sehr leckere und günstige Pizzas macht. Ich vermute, dass hauptsächlich die Pizzas abgeholt oder geliefert werden, da es nur wenige Sitzplätze gibt. Trotzdem haben die Räumlichkeiten einen gewissen Charme, den ich mag. Erinnert mich irgendwie an Urlaub.
Gerd Laschinski . 2023-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, frisch und sehr sauber. Immer wieder gerne
Kenny Xayal . 2023-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzen waren sehr lecker und ich wurde freundlich empfangen. Was mich im positiven überrascht hat, dass die Familien-Pizzen rund waren. Sieht man leider nicht mehr oft bei großen Pizzen. Macht definitiv was fürs Auge her. Gerne wieder!
Jan . 2023-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schnelle Pizza Lieferung. Pizzen waren nach 20-25 Minuten da, frisch und sehr heiß. Auch gute Qualität der Pizzen, die schmackhaft sind. Unerwartet war jedoch, dass Familienpizzen rund uns nicht rechteckig sind.
Francesc F . 2023-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute pizzeria und der Chef ist auch sehr zuvorkommend und freundlich
Fabo Wayne . 2023-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe die Uhrzeit angegeben, war pünktlich da , der Lieferant super nett, auch wenn er sich fast verlaufen hatte weil ich tu blöd war zu sagen das der Eingang nicht der einzige ist sry nochmal. Pizza war genau das was man erwartet. Absolut top.
Hennkens Zockerleague . 2023-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf dem Kurztrip nach Nürnberg entdeckt. Und sowas von Überrascht wie unglaublich lecker es war. Der Service war unglaublich gut, haben sogar einen Espresso in der Wartezeit bekommen, aufs Haus. Die Pizza war sehr gut und für frisch zubereitet war es ein mehr als fairer Preis .
Spike McKenzie . 2022-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Las pizzas están riquísimas y tienen buenos precios. Son muy amables y atentos con el cliente. Además la cocina está muy limpia y se puede ver cómo se procesan los alimentos.
Clara . 2022-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnelle lieferung pizza echt lecker, empfehlenswert
Tina Savci . 2022-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Przemiły gość za ladą:) kręci dobre pizze :) Dużą ilość składników, wielkość odpoeiednia z menu cena adekwatna . Ciasto smaczne i fajnie wypieczona , polecam gorąco:) Kierowca ciężarówki:)
Maciej adam . 2022-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Лучшая пицца в Нюрнберге ! Лучшее обслуживание и лучший персонал ! Проведите время здесь ,и почувствуете себя как дома !!!
Сергей Куликов . 2022-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Очень харошое место , сервис на лучшем уровне , пицца 🍕 просто супер , ви очень классние , рекомендую всем )))))))
Виталий Свидерский . 2022-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also ich schließe mit einem Wort Besitzer von Pizzeria Da Argento ist einfach absolut der feine Kerl man kann mit ihm reden der ist total menschlich ist eine ruhige Kerl macht sein Erbe richtig korrekt deshalb kriegt er von mir fünf Sterne sein Essen schmeckt auch richtig lecker.⭐⭐⭐⭐⭐
MEMLI HAXHIMIFTARI . 2022-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, gemütliche Sitzgelegenheiten, sehr netter Besitzer.
Chris Stumptner (Stumptner IT) . 2022-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Laden ist echt süß, zuverlässig entdeckt. Die Preise sind wirklich günstig im Vergleich zu den anderen Länden in der Umgebung. Die 4 Käse Pizza die ich mir bestellt habe war sehr lecker und am Käse mit guter Qualität hat man nicht gespart. Die Besitzer sind wirklich freundlich und machen gute Laune. Vorsicht sucht Gefahr!
Dilara Bozkurt . 2022-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschönes kleines restourant. hat etwas familieres ist sehr gemütlich und sehr zu empfehlen. Aber alleine die gemütliche kleine Idüle hätte mich nicht zu 5 Sternen gebracht. Als ich das erste mall in die 4 formagie pizza reingebissen habe dachte ich das meine Geschmacks Knospen explodieren. Genau so soll pizza sein. dünner teig der denoch Traditionelle ist und Käse wo man weiß das sie Qualität hat. In diesem kleinen imbis ist Qualität sehr groß geschrieben. Ich bin glücklich diese versteckte perle eines imbises gefunden zu haben! (Bearbeitet:) Es sind jetzt gute 2-3 Wochen her seit ich das erste mall in den Genuss dieses essens gekommen bin- ich bin tatsächlich traurig das es mir nicht möglich ist mehr als 5 Sterne zu geben. An jeden der ein Käse Liebhaber ist darf die quadro 4magi Pizza nicht verpassen. Es ist mit jedem bissen ein Traum. Mann kann hier sympathisch mit dem Inhaber plaudern. Und es wird sehr auf zufriedene Kunden geachtet. einfach ein Traum! Die pasta Sowie Lasagne sind auch sehr lecker. Ich empfehle euch viel Hunger mit zu nehmen!
Azurom Sir . 2022-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Nürnberg

376 Stellungnahmen
It was very nice there... The food was really great... The garlic sauce and the chili were incredibly delicious.

130 Stellungnahmen
Bestellung vom 05.06.2026 Pizza wieder top. Nur bitte konzentriert euch wenn die Pizza belegt wird. Letztes Mal hat das Knoblauch gefehlt und heute das Knoblauch und die Peperoni.(siehe Bilder) Ich bin neu in Katzwang und war auf der Suche nach einer guten Pizzeria, die liefert und fündig geworden. Die Pizzeria Cosentina ist absolut empfehlenswert. Die Die Pizze sind groß, saftig und gut belegt mit einem knusprigen Rand. Ich werde dort öfters bestellen.

1038 Stellungnahmen
We were given a very friendly welcome and the food was very delicious. I definitely recommend it :)

54 Stellungnahmen
Hier gibt es eines der besten Pitas der Stadt. Ich hole mir regelmäßig ein Pita Es gibt verschiedene Pitas zur Auswahl. Der Besitzer ist freundlich und geht gerne auch auf Sonderwünsche ein. Preis-Leistung stimmt.

545 Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen, Service sehr freundlich und flott. Sehr sauber, und die Portionen sind echt nicht klein, die Qualität der Ente ist hervorstechend! Absolut zu Empfehlen. ❤️🍀