Basierend auf 641 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 641 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 7 unter 34 unter Schmallenberg
Nº 5 von 20 Restaurant unter Schmallenberg
Stellungnahmen
Wie immer,sehr lecker und immer ein Erlebnis
Martin Heimes . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderschöner Ort! Ich war jetzt schon zweimal hier, während ich in der Stadt war, und ich bin absolut begeistert! Die Besitzer und das Personal sind so nette Leute, und die Atmosphäre ist einfach fantastisch. Der Besitzer ist immer als Elvis verkleidet, und das ganze Restaurant ist im Elvis-Stil eingerichtet! Ich kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen, wenn ihr in der Gegend seid.
Robin van Ast . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza und lecker günstig Fassbier
Hover Craft . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich fange mal beim Laden an. Der hat Charme mit dem ganzen Elvis Gedöns überall. Da steckt viel Liebe drin. Und auch wenn ich es nicht als ganz freundlich empfunden habe am Telefon , glaube ich das es gar nicht so „schroff“ gemeint ist wie es rüber kam. Deshalb geht das für mich im Nachhinein klar. Wo ich grad beim Service bin, keine Kartenzahlung. Schwierig wo es immer weniger Automaten gibt. Spontan Pizza holen ist dann eher nicht. Wir sind nun mit den abgezählten letzten Euro dahin und haben so bestellt das es damit passt. Dafür hät ich nen Stern gezogen. Jetzt das warum ich noch einen gezogen hab, dass wichtigste und das war für mich Leder nur OK. Die Pizza ansich ist sehr Tomatensoßenlastig. Die kommt einfach sehr argh durch. Das aber Geschmackssache. Ich fand das wirklich gar nicht gut - mein Mann mochte das wiederum. Aber der Teig. Mittig mit den Belag ok. Da ist er auch wirklich schön dünn. Aber der Rand ist einfach zäh/gummiartig, sehr kompakt und gar nicht luftig und eher wie ein Baguette vom Vortag. Muss ja nicht so luftig sein wie eine Neapolitanische, aber etwas luftig darf son Rand schon sein. In Kombi mit der Tomate für mich wirklich keine gute Pizza. Und das mit dem Rand liegt sicher nicht an den 7 Minuten Fahrtweg. Dafür machen wir das im Urlaub zu häufig und können das gut vergleichen, selbst wenn wir oft 20 Minuten fahren. Ziel trotzdem erreicht, ich war satt und der Hund durfte sich über viel Rand freuen.
Becki . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza schmeckt super und die Leute sind total nett. Wenn wir in Fredeburg sind und Hunger haben, kommen wir wieder 👍🏼😉
Bernd Berkenkopf . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Location, insbesondere für Elvis-Fans und Musikliebhaber…aber auch für alle Anderen 😃 Leckeres Pizzen, auch weitere schöne Gerichte, sehr netter Service! Der Chef „Elvis“ kam extra nochmal rum (in voller Elvis Kleidung), um zu fragen, ob alles okay ist. Toller Laden 👍💯
Mikel Bluni . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizzeria zufällig gesehen und spontan essen gegangen. Die Pizza war grandios. Preis Leistung super 👍 Wir kommen wieder!!!! Hier lebt Elvis und die alten Hollywood Legenden noch. Macht weiter so
Esther . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine wirklich gute Pizzaria von außer unscheinbar und von innen Die etwas andere italienische Pizzaria 😁 Sehr netter Service, gutes Essen und tolles Ambiente wir kommen gern wieder .
Heike Vaegler . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist klasse ich kann es nur empfehlen Bedienung sehr freundlich und tolle Atmosphäre
Bonny Drath . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieser Laden ist ein absolutes Erlebnis! Gastgeber Lello ist eine Seele von Mensch und lässt Elvis auferstehen. Das Essen ist hervorragend. Wer in der Gegend ist, darf sich einen Besuch im Colosseum nicht entgehen lassen.
Benni H. . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches, aufmerksames Personal, vorallem der Chef eine Granate. Ein außergewöhnliches Ambiente. Bei den Portionen wird man definitiv satt. Absolut weiterzuempfehlen.
Sabrina . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute das erste Mal dort und direkt zu 100% begeistert. Essen , Service und Ambiente alles Mega gut.
Daniela Elsner . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren aufgrund der vielen positiven Bewertungen dort und hatten daher ziemlich hohe Erwartungen. Das Essen war insgesamt okay, allerdings fanden wir die Wartezeit trotz normaler Auslastung recht lang. Meine Pizza war leider nur noch lauwarm und geschmacklich eher durchschnittlich.
Najah Chaaban . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind auf der Durchreise in dem Restaurant essen gewesen. Super Ambiente! Elvis Presley bedient einen Persönlichen. 🙂 sehr nett! Restaurant baut auf dem Thema Elvis auf. Das Essen war top, Getränke top, alles super!!
katharina steinbach . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein von Elvis geprägtes Restaurant.... Ein Fest für die Augen
Mona . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mehr als zufrieden….. schon lange nicht mehr soooooo gut gegessen. 10 von 10 Sterne dafür. Wir werden wieder kommen
Torsten Speer . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super herzlich und Authentisch! Ulla und Lello sind topp Menschen. So bleibt Elvis wirklich am leben! 🤩
Privat . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Selten sowas freundliches erlebt! Ich hatte die Dame hinterm Tresen gefragt ob ich meinen Hund mit rein nehmen kann, durfte ich. Die Gegenfrage war, ob mein Hund Wasser und ein bisschen Wurst und Käse will. Erst der Hund, dann die Gäste!! Fand ich total toll. Getränke kamen schnell und auch aufs Essen mussten wir nicht lange warten. Sehr lecker!!! Alles in allem ein ganz tolles Erlebnis!!
Sabine Ahrens . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker essen schnelle Bestellung
Radek Kalinowski . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin heute das erste Mal hier. Als alter Rock'n Roller hatte ich beim betreten des Colloseums einen dicken Kloß im Hals und war völlig ergriffen. Was für eine Reise in die Vergangenheit. Und das Essen ist auch hervorragend. Wirklich empfehlenswert 🫶🫶🫶
Andre Hesse . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr schönes Restaurant. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Essen ist top, Service mehr als erste Klasse. Wir können es nur empfehlen dort vorbeizuschauen
Sabrina Faust . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cooler Laden, super Essen, super nettes Team, klare Empfehlung 👍🏻
Martina Heße . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spontan nach dem Fahrradfahren angehalten - Super toller Abend gewesen! Super Essen und perfektes Ambiente…. Wir kommen wieder!
GO4IT! GmbH . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Während meines Reha Aufenthalt bin ich immer wieder gerne bei Elvis essen gegangen! Dort ist Lecker, freundlich, und sauber. Sehr empfehlenswert macht weiter so 👍👍👍👍👍👍
Umberto Avanzato . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Niemals habe ich so leckere Pizza an einem so besonderen Ort genießen dürfen wie hier. Service top, Ambiente top - absolute Empfehlung
Ines Huelsmann . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spontan gekommen, essen ist sehr lecker und das Ambiente und die Stimmung stimmt auch!
Florian Hildebrandt . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großartige Pizzen, einzigartiges Ambiente, super freundliches Team, für die Qualität mehr als gerechtfertigte Preise, wir kommen sicher wieder.
T. Rother . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein absolutes Highlight! Schon beim Betreten fasziniert das Restaurant mit einer beeindruckenden Sammlung ambitionierter Elvis Presley Bilder, die dem Raum einen ganz besonderen, nostalgischen Charme verleihen. Aber nicht nur das Ambiente überzeugt: Das Essen war hervorragend und handwerklich top zubereitet. Ein Muss für Fans der 50er Jahre und alle, die Wert auf richtig gute Küche legen. Wir können es wärmstens empfehlen
Sezercik68 . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein toller Laden, mit gutem Essen und einem wirklich freundlichen Personal. Man fühlt sich hier direkt wohl.
Jenny R. . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zufrieden Nettes Personal Mega leckeres Essen, man wird auf jeden fall Satt.
Meik Tänzer . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen und anbiente ist top. Jeder Zeit wieder gerne
Tobias Messal . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz tolles Ambiente - American Diner-Like - sehr freundliches Personal. Gerichte sind Extraklasse, super lecker.
Heiko Aldekamp . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist Mega lecker und schön dekoriert
Claudia Helmig . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles fantastisch 👍🏻 Grandioses Ambiente und sehr leckeres Essen 🍕 🍝 Tolle Inhaber!
Thorsten Springob . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes und Sehenswertes kleines Lokal, es gibt in jeder Ecke etwas zu entdecken. Nette Bedienung, Essen Top 😃
Clarissa van Straten . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer in Bad Fredeburg Hunger hat, sollte definitiv beim Pizzabäcker Lello Marino im Colosseum Pizza Treff vorbeischauen. Ein echtes Unikat, leckere Gerichte und Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben - Gastwirt, Service-Personal und Gäste.
Jetzt mal ehrlich . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Lokal wo es viel zu sehen gibt.Freundliche Bedienung und tolle Inhaber die Pizza ist auch lecker.
Anni Severmann . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen,tolles Ambiente und Elvis bedient persönlich! Kommen immer wieder gerne🤩
Melanie Klopf . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute mit einer großen Gruppe zu Besuch und uns hat alles sehr gut gefallen!! Das Essen kam sehr schnell und der Service war sehr aufmerksam und freundlich! Die Musik perfekt passend zum Ambiente:-) Wir kommen gerne wieder!
Sophia Szafranski . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlich in Amerika in den Sechzigern. Gutes Essen, Elvis ...
Ewout Leffers . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizzen im Sauerland. Wir waren zufällig auf der Durchreise und sind begeistert. Wir überlegen doch echt von Köln irgendwann mal am Wochenende einfach hierhin zum Pizza essen zu fahren.
Eifelblitz . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker 😋 und ein kurzer Stop um etwas zu entspannen. Leckere Sachen und durch den angrenzenden Parkplatz sehr gut gelegen. 🤗😎🏁
Marco André K. Animals World Tierfutter & mehr . 2026-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Danke , echt toller Laden und tolle Mitarbeiter und Elvis ist am tollsten , immer lecker und sehr zuvorkommend!!! 😘
Luis Gomez . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tip Top! Leckeres Essen und super nette Bedienung!
Lo . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Elvis Presleys Kuuuseng ist sehr cool
magic . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einzigartige Location, mit netten Personal und einer wirklich sehr leckeren Pizza/Calzone. Google Bewertungen haben uns dorthin geführt. Wären sonst sicherlich dort nie gelandet.
Sebastian Recker . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza und gutes Ambiente
Tim Kreiten . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Laden! Zufällig entdeckt bei unserem WE-Ausflug nach Schmallenberg und für sehr gut befunden. Leckeres Essen (wir hatten Pizza und Salat), freundliche Bedienung und tolle Location. Ein Foto mit „Elvis“ mussten wir natürlich auch machen! Wir kommen definitiv wieder.
Jessica Sczech . 2026-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besondere Location mit flare. Sehr nice Und bedient von Elvis Presley höchst persönlich.
Len Götze . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vom Essen her war es nicht schlecht, vielleicht ein bisschen seltsam. Pizza mit Salat drauf, hatte ich bis da noch nie gesehen und ich wäre auch nich darauf gekommen sowas zu machen. Spagetti auf der Pizza, kann man essen, schmeckt. Naja, sowas gibts da, anscheinend schmeckt die Kombi. Der Service is ok, der Besitzer ist ein großer Elvis Fan was man im Laden sieht, ich fands gut.
Tino Westphal . 2026-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine richtig gute Pizzaria. Pizza , Salat usw alles sehr gut zubereitet. Das Ambiente ist einmalig, genau so wie der Besitzer (Elvis) ein Unikat ist.
Thomas Neunzig . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleiner uriger Laden. Das Essen war sehr lecker. Hier kommen jede Menge Stammkunden her, da fast jeder mit Namen begrüßt wurde. Bei dem leckeren Essen kein Wunder.
Marco Klofta . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen mit einem schönen Ambiente. Einen Besuch bei Elvis kann ich nur empfehlen.
Dorian Daub . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Laden und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es ist viel los
Jolanda Daub . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen aus der Nähe von Krefeld. Solche Diner fehlen in den Städten. Das Essen war sehr lecker und auch der Service super freundlich. Es würde sich lohnen, zwei Stunden zu fahren und das werden wir auch definitiv wiederholen. Im Großen und Ganzen: das beste Essen, was ich je auswärts gegessen habe.
maurice neubauer . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier muss man nicht viel zu sagen. Außer, wer dran vorbei fährt ist selber schuld. Beste Pizza derer Region.
Sebastian Görtz . 2026-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Trotz des Andrangs und der Warnung, dass das Essen etwas dauern könnte, erhielten wir eine schnelle Mahlzeit, die hervorragend schmeckte.
patrick bolk . 2026-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einmaliges Ambiente, Mega leckeres Essen
SP „Morgaine“ . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr geiler Ort zum Essen! Pizza ist Bombe!!
Kevin Apelt . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizzen und super freundliche Bedienung
Helmut Will . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war sehr schnell und die Bedingung sehr nett und das Essen hat uns allen geschmeckt😋
Philipp Heine . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War wieder sehr lecker und sehr freundlich bedient worden. Gerne wieder.
Michael Losemann . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer super leckeres Essen! Super Bedienung der Chef als Elvis gekleidet die Familie hatte viel Spaß mit ihm wie die letzten Jahre sind wir immer wieder gerne hier und hoffen das es noch lange weiter läuft Die Pizza Calzone ist in der Familie beliebt eben so die Pizzabrötchen
Discjockey Bkay . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr lecker und gut der Service ist nett und sehr hilfsbereit
Mailo Nendza . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega leckere Pizza kann man nur weiterempfehlen und das Personal mega Nett
Tamara Fromann . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also wir sind jetzt das zweite mal hier und es war wieder alles top und Chef ist der beste wir werden wieder kommen
Stefan Nendza . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besonderes Restaurant, lecker Essen. Elvis inklusive.
Robert Polnau . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieser ort ist einfach wunder schön. Es ist richtig entspannt hier zu essen .alles drumherum macht einfach Spaß anzugucken.echt ein sehr schöner laden.
Ronny Kolar . 2025-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei Lello und Ulla ist man immer wieder gerne seit sie ihre Pizzeria in Bad Fredeburg eröffnet haben ! 😍
Thorsten Vogt . 2025-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung sehr nett, Pizza hat gut geschmeckt, Einrichtung gelungen und interessant (Elvis Presley sowie andere Old-Stars)
Rudi Fischer . 2025-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
„Viva Las Fredeburg“ 😎🎙️ Beim Sauerland-Elvis Lello im Colosseum Treff: megaaaa Pizza – so gut, dass wir uns sogar den Rand einpacken lassen mussten 🙋♀️. Super sympathisches Team, coole Mucke und einmal komplett raus aus dem Alltag. 🤤✨ Und das Beste: Auch ohne Elvis-Playlist im Auto seid ihr hier herzlich willkommen – Hauptsache Hunger mitbringen. 🍕🕺 Lello ist ein echtes Sauerländer Original! https://www.instagram.com/reel/DR9pkG5gmD6/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==
Daniel Schneider . 2025-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich außergewöhnliches Restaurant Was schon mit dem Besitzer anfängt. Durch und durch Elvis Fan. Vom Essen her wirklich sehr gut und auch preiswert
Susanne Laureano da Silva . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
wie immer sehr lecker und frisch zubereitet. Der Gastgeber ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein. Auch das Ambiente ist super. Das Colosseum ist definitiv weiter zu empfehlen.
Linda Linda . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren als Familie dort.Sehr freundlicher Chef (Elvis Presley)einfach sensationell. Das Essen ist sehr lecker,Bedienung super. Wir kommen gerne immer wieder. Absolut empfehlenswert
Vincenzo Sanfilippo . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza, luftiger knuspriger Teig und aufmerksamer freundlicher service.
S. D. . 2025-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was a wonderful evening here. The food and service were simply outstanding! I'll be back!
Anett Meerts . 2025-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolutely delicious pizza with amazing service. And very personalized.
Benjamin Semmet . 2025-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I love eating there. The staff are incredibly friendly. They always ask if everything is alright. The food is absolutely delicious. It's the best pizza I've ever had. When I walk into this place, I feel like I've stepped back in time. The atmosphere is simply wonderful.
Jennifer Mühlnickel . 2025-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was my first time there today and I found it incredibly interesting...the whole atmosphere...the service...Elvis 😁...it was fantastic. My pizza was delicious, crispy...simply superb...thank you so much 😊 I can highly recommend everyone go there at least once.
Ingrid Rö . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice ambience based on 70s and the food is reasonably priced
Nico Sturm . 2025-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A great place to eat! Super nice owners, very friendly. Very cozy atmosphere. Amazing food. Yes, good pizzerias still exist! Try it, you'll be thrilled!
Richard Häberle . 2025-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You've never disappointed! You have to try this pizza once. Not many can compare.❤️ The only thing that occurred to me... you should really add herb butter to your menu. Unfortunately, I don't like the cream 😕
M C . 2025-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Went there with my son today, and we're thrilled! You have to let the decor take effect, and it has a positive effect! The food... pizza, as well as the pasta dish, was great! The service (owner?) was really relaxed and friendly! Many famous people are immortalized on the walls, especially... Elvis Presley... who mingles with the guests, by someone who loves Elvis and keeps him alive!! All in all, great, special 🤗 We'll be back; maybe we'll become regulars.
Silvia Blum . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top-notch pizza, truly the best I've had in a long time! The location is unique... the staff is attentive and very friendly! That's how it should be 👍👌
Peter Struwwel . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I never would have thought that such a small, hidden shop could make me so happy. The food was truly of excellent quality. The pizzas were absolutely outstanding: light and crispy crust, well-topped but not overly generous. This was an experience I will definitely repeat. Definitely recommend it!
Evil Baerchen . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great pizzeria. A very unique and awesome 🤩 Elvis atmosphere. Delicious food. And you'll definitely get a nice photo with Elvis. We'd love to go back!
Ulrike . 2025-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The biggest Elvis fan ever there. Totally warm and friendly, and also delicious.
Nicole Bock . 2025-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A lovely Elvis-style pizzeria with delicious pizza. It's definitely worth a visit!
Fabiane Jeitner . 2025-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always worth a visit, the best pizza maker in the Sauerland and North Rhine-Westphalia. And the atmosphere is simply unique. And it's my favorite Elvis.
M. M. . 2025-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was there with my family over the weekend. I had a schnitzel Bolognese with fried potatoes. The portion was more than enough, and I was full. The schnitzel was delicious, and the fried potatoes were just as they should be :) The atmosphere is super nice. I'll be back again and again :) Thanks for the delicious food 👍
Alessio Lupo . 2025-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As a huge Elvis fan, I really got my money's worth. The Elvis atmosphere in the pizzeria was fantastic. Lello, the chef in his Elvis-inspired outfit, with his friendly and welcoming manner, rounded everything off perfectly. The food is also incredibly delicious.
Dirk Ba . 2025-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A truly lovely atmosphere, the food was delicious, and the service was very friendly. If you're in the area, this is definitely a must. I highly recommend it. A very nice place.
Maximilian Witt . 2025-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
At first the service was great, but later we sat for a long time in front of empty glasses and were no longer noticed.
Christiane Gerbe . 2025-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended, very tasty, good value for money, a must for Elvis fans.😊👍👍
Heidi Schneider . 2025-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice shop, great atmosphere A very friendly Elvis who serves you An absolute experience
Alexandra Hohenstein . 2025-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small but nice! Great atmosphere, Elvis lives!
Tatjana Diekmann . 2025-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We've been eating there regularly since 2011 and have been very satisfied so far. We've always received a friendly welcome, and the food is always delicious. Keep it up!
Miguel Gomes . 2025-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Who can say they've eaten a pizza at Elvis's? The pizza is absolutely recommendable, and the ambiance is incomparably worth seeing. 5 stars for everything. Unfortunately, it's too far away, otherwise I'd be a regular.
Vertigo 1635 . 2025-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, can definitely recommend it!!
Barbara Mathweis . 2025-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pittza Calzone contains a lot of cheese
Ali Sina Ahmadi . 2025-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schmallenberg

172 Stellungnahmen
Einfach immer ein Besuch wert. Das Essen ist unglaublich lecker, das Personal sehr freundlich und die Atmosphäre wunderschön.

26 Stellungnahmen
Es ist eins der wenigen Restaurants, welche am Tag zwischen 13Uhr und 18 Uhr offen hat. Als nicht Golfer wurden wir bedient. Auf der Speisekarte sind eher "Snacks" vorhanden. Es wäre schön vom Personal, wenn den Kindern nicht durch die Haare gewuschelt wird. Es sind schließlich auch Gäste.

244 Stellungnahmen
Einfach toll. Lecker 😋 essen. Etwas Geduld muss man haben. Da ist die Hölle los. Wir kommen wieder

Stellungnahmen
Zimmer OK, Wirtsleute nett und freundlich, aber leider kein Service. Man muss alles selbst aus einem Außenkühlschrank holen, und bezahlen, auch wenn man im Gastraum sitzt...keinerlei Bedienung. Frühstück Okay. Für gemütlichen Wochenend-Aufenthalte, oder gar Urlaub, ehr nicht!

188 Stellungnahmen
Schöner Biergarten im Wald. Herrlich unter den Bäumen ein kühles Bier genossen.