GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 9 unter 34 unter Schmallenberg

Nº 7 von 20 Restaurant unter Schmallenberg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle254.4TripAdvisor15.0

comment_iconStellungnahmen

Es ist eins der wenigen Restaurants, welche am Tag zwischen 13Uhr und 18 Uhr offen hat. Als nicht Golfer wurden wir bedient. Auf der Speisekarte sind eher "Snacks" vorhanden. Es wäre schön vom Personal, wenn den Kindern nicht durch die Haare gewuschelt wird. Es sind schließlich auch Gäste.

site_logo

Sophia Sonnenschein . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Erstaunlich, wie die Leiter des Restaurants den Laden nahezu im Alleingang rocken. Der Service ist nicht nur schnell und aufmerksam, sondern kommt immer mit einem ehrlichen Lächeln. Dazu ein wirklich phänomenales Essen – Leckerste Currywurst in ganz Schmallenberg!

site_logo

Sasa . 2026-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider wurden wir als Nichtgolfer vom Servicepersonal ignoriert. Nach uns kommende Golfer wurden sofort bedient. Schade. Aber somit haben wir 50€ gespart und sind wieder gegangen

site_logo

Andrea Scholl . 2025-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal, top Service

site_logo

Max . 2025-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliches Personal, schöne Terrasse und insgesamt passendes Ambiente. Meist kommen wir nach der Golfrunde auf einen Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen vorbei.

site_logo

Markus Schmidt . 2025-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach einer schönen Golfrunde freuen wir uns auf das Golfrestaurant mit herrlicher Terrasse. Besonders seit dem Zina und Thomas tolle Gerichte zaubern und einen sehr netten Service bieten, lassen wir das 19. Loch nie aus.

site_logo

Katrin Grebe . 2025-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette, zuvorkommende, aufmerksame Betreiber, die erstklassiges leisten! War ebenfalls happy über die Spitzenqualität der Küche! Heute Kalbsschnitzel mit Spargel und Kartoffeln: ein Gedicht! Hab eigentlich die letzte Zeit zuviel Geld da gelassen, aber die catchen mich immer wieder!😅🤷‍♂️ 6 von 5 Sternen! Weiter so! Beide Daumen nach oben!

site_logo

Markus Heimes . 2025-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man kann hier gut essen, aber es ist schade um das Personal, dem es nur ums Geld zu gehen scheint. Und an einem Ort wie diesem, wo sowohl Golfer als auch Wanderer gerne etwas trinken und essen, könnte es viel besser sein!

site_logo

Martin de Jong . 2024-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Was here for the first time, but definitely not the last! Great ambience, great service and both the food and the chef with the brown hair and beard are first class. A quiet place to enjoy togetherness.

site_logo

Franz Tauscher . 2023-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was great, only recommended.

site_logo

Heiko Rothe . 2023-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great location, delicious food, we will definitely come by again.

site_logo

Volker . 2023-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's beautiful there in the morning, you can experience the sunrise there, how the fog rises and everything clears, it's just as beautiful there during the day. You have a great view in all directions and a wonderful sunset in the evening... too Every season it is fun to sit there and around the golf course and enjoy or take a walk... always nice.

site_logo

Kordula Anderson . 2022-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckerer Kuchen und Top-Kaffee. Wäre für jeden Golfplatz das richtige Konzept.

site_logo

Thomas Grimm-Bosbach . 2022-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super entspannend nach dem Golfen… Auch das Essen sehr lecker 😋

site_logo

Tom Köhler . 2021-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

GolfCafé by Deimann, unfassbar 🍝🧁🥧🍹🥂🥃🍸🫖☕🍷

site_logo

Daniele Sparacio Barkeeper . 2021-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Lage des Golf-Cafe-Restaurant Deimann in Winkhausen ist auch den Nicht-Golfern zu empfehlen. Man hat einen tollen Rundumblick, der Service ist freundlich, die Speisen entsprechen dem Deimann-Niveau.

site_logo

Lothar M . 2020-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Schmallenberg

restaurant_img
4,7

172 Stellungnahmen

location-iconAlt Wormbach 7
Restaurant
outdoor_seating_159515takeaway_159515delivery_159515

Einfach immer ein Besuch wert. Das Essen ist unglaublich lecker, das Personal sehr freundlich und die Atmosphäre wunderschön.

restaurant_img
4,7

641 Stellungnahmen

location-iconWehrscheid 25
Restaurant
outdoor_seating_159435takeaway_159435delivery_159435

Wie immer,sehr lecker und immer ein Erlebnis

restaurant_img
4,8

188 Stellungnahmen

location-iconAlte Handelsstraße 5
Restaurant
outdoor_seating_184925takeaway_184925delivery_184925

Quaint cabin, good food, friendly staff

restaurant_img
4,8

Stellungnahmen

location-iconSchanze 1
Biergarten
outdoor_seating_159354takeaway_159354delivery_159354

Zimmer OK, Wirtsleute nett und freundlich, aber leider kein Service. Man muss alles selbst aus einem Außenkühlschrank holen, und bezahlen, auch wenn man im Gastraum sitzt...keinerlei Bedienung. Frühstück Okay. Für gemütlichen Wochenend-Aufenthalte, oder gar Urlaub, ehr nicht!

restaurant_img
4,8

244 Stellungnahmen

location-iconGleierstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_159355takeaway_159355delivery_159355

Einfach toll. Lecker 😋 essen. Etwas Geduld muss man haben. Da ist die Hölle los. Wir kommen wieder