Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 9 unter 34 unter Schmallenberg
Nº 7 von 20 Restaurant unter Schmallenberg
Stellungnahmen
Es ist eins der wenigen Restaurants, welche am Tag zwischen 13Uhr und 18 Uhr offen hat. Als nicht Golfer wurden wir bedient. Auf der Speisekarte sind eher "Snacks" vorhanden. Es wäre schön vom Personal, wenn den Kindern nicht durch die Haare gewuschelt wird. Es sind schließlich auch Gäste.
Sophia Sonnenschein . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erstaunlich, wie die Leiter des Restaurants den Laden nahezu im Alleingang rocken. Der Service ist nicht nur schnell und aufmerksam, sondern kommt immer mit einem ehrlichen Lächeln. Dazu ein wirklich phänomenales Essen – Leckerste Currywurst in ganz Schmallenberg!
Sasa . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider wurden wir als Nichtgolfer vom Servicepersonal ignoriert. Nach uns kommende Golfer wurden sofort bedient. Schade. Aber somit haben wir 50€ gespart und sind wieder gegangen
Andrea Scholl . 2025-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal, top Service
Max . 2025-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal, schöne Terrasse und insgesamt passendes Ambiente. Meist kommen wir nach der Golfrunde auf einen Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen vorbei.
Markus Schmidt . 2025-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach einer schönen Golfrunde freuen wir uns auf das Golfrestaurant mit herrlicher Terrasse. Besonders seit dem Zina und Thomas tolle Gerichte zaubern und einen sehr netten Service bieten, lassen wir das 19. Loch nie aus.
Katrin Grebe . 2025-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette, zuvorkommende, aufmerksame Betreiber, die erstklassiges leisten! War ebenfalls happy über die Spitzenqualität der Küche! Heute Kalbsschnitzel mit Spargel und Kartoffeln: ein Gedicht! Hab eigentlich die letzte Zeit zuviel Geld da gelassen, aber die catchen mich immer wieder!😅🤷♂️ 6 von 5 Sternen! Weiter so! Beide Daumen nach oben!
Markus Heimes . 2025-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man kann hier gut essen, aber es ist schade um das Personal, dem es nur ums Geld zu gehen scheint. Und an einem Ort wie diesem, wo sowohl Golfer als auch Wanderer gerne etwas trinken und essen, könnte es viel besser sein!
Martin de Jong . 2024-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was here for the first time, but definitely not the last! Great ambience, great service and both the food and the chef with the brown hair and beard are first class. A quiet place to enjoy togetherness.
Franz Tauscher . 2023-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was great, only recommended.
Heiko Rothe . 2023-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great location, delicious food, we will definitely come by again.
Volker . 2023-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's beautiful there in the morning, you can experience the sunrise there, how the fog rises and everything clears, it's just as beautiful there during the day. You have a great view in all directions and a wonderful sunset in the evening... too Every season it is fun to sit there and around the golf course and enjoy or take a walk... always nice.
Kordula Anderson . 2022-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckerer Kuchen und Top-Kaffee. Wäre für jeden Golfplatz das richtige Konzept.
Thomas Grimm-Bosbach . 2022-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super entspannend nach dem Golfen… Auch das Essen sehr lecker 😋
Tom Köhler . 2021-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
GolfCafé by Deimann, unfassbar 🍝🧁🥧🍹🥂🥃🍸🫖☕🍷
Daniele Sparacio Barkeeper . 2021-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Lage des Golf-Cafe-Restaurant Deimann in Winkhausen ist auch den Nicht-Golfern zu empfehlen. Man hat einen tollen Rundumblick, der Service ist freundlich, die Speisen entsprechen dem Deimann-Niveau.
Lothar M . 2020-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schmallenberg

172 Stellungnahmen
Einfach immer ein Besuch wert. Das Essen ist unglaublich lecker, das Personal sehr freundlich und die Atmosphäre wunderschön.

Stellungnahmen
Zimmer OK, Wirtsleute nett und freundlich, aber leider kein Service. Man muss alles selbst aus einem Außenkühlschrank holen, und bezahlen, auch wenn man im Gastraum sitzt...keinerlei Bedienung. Frühstück Okay. Für gemütlichen Wochenend-Aufenthalte, oder gar Urlaub, ehr nicht!

244 Stellungnahmen
Einfach toll. Lecker 😋 essen. Etwas Geduld muss man haben. Da ist die Hölle los. Wir kommen wieder