Basierend auf 113 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 113 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 4 unter 34 unter Neustadt in Holstein
Stellungnahmen
Das 1. Mal dort bestellt. Currywurst Pommes getestet. Currysoße ist sehr lecker. Die Wurst eine typische Currywurst. Pommes nicht zu Doll nicht zu wenig gesalzen. Würde sehr schnell geliefert und der Preis war auch sehr gut. Bis zum nächsten Mal.
Test Xpress . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super war der Nudelauflauf den ich über Lieferando bestellt habe, es war sogar ein knuspriges Brot dabei. Der Fahrer war sehr freundlich. Ich bestelle dort gleich nochmal!!!!!!
Marion Rayle . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War lecker gewesen nettes Personal
Nina Sütel . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Traumhaft. Echt genial und sehr lecker.
Moritz Wiesinger . 2026-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zwei Pizzen bestellt und beide ein absoluter Gaumenschmaus ! Der Teig ist exzellent. Die Pizzen sind zudem so heiß angekommen , als ob die gerade aus dem Ofen kamen. 10 von 5 Sterne !
Semihcan Gedik . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza war nicht so ganz unser Geschmack. Relativ viel Teig und die Zutaten recht fad. Preis-Leistung passten auch nicht so ganz. Die Pizza war nicht super schlecht, aber wir würden nicht nochmal dort bestellen. Es gibt bessere Alternativen in Neustadt 😉 und Achtung: keine Kartenzahlung möglich!
Evi Ka . 2026-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider enttäuschend. Die Lieferung hat rund 1,5 Stunden gedauert, was deutlich zu lang ist – vor allem ohne Info oder Entschuldigung. Das Essen selbst war maximal 4/10: nicht ungenießbar, aber geschmacklich schwach und insgesamt lieblos. Für den Preis habe ich deutlich mehr erwartet. Würde hier aktuell nicht nochmal bestellen.
Justus Eymann . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pasta und das Bruschetta – eigentlich alles, was wir bestellt haben – waren geschmacklich wirklich überzeugend. In der Umgebung wurde ich bisher gerade bei Pasta oft enttäuscht, Auch die Burger werden noch mit richtigem Fleisch zubereitet, was man geschmacklich deutlich merkt. Insgesamt wirkt alles eher wie in einem richtigen Restaurant, nicht wie eine typische Pizzeria. Ich bin froh, so einen guten Laden in der Nähe gefunden zu haben. Danke und weiter so! 🥰😍
Emmelie Berg . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really delicious. I order Indian food there often and never regret it. The delivery person was very friendly and attentive. I'd happily come back.
Ally Jones . 2025-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've been buying it for years because it's simply the best pizzeria in Neustadt.
Theo emil Paschereit . 2025-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We spent a week in Sierksdorf and ordered from Amigo twice. The food (pizza and pasta) was delicious and still very hot. The driver was very nice and helpful. Regards from NRW
Claudia . 2025-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best pizza delivery service in Neustadt... My favorite pizza calzone with extra onion and garlic (large) is amazing... Delivery times and quality are top-notch... I'm a regular customer and will remain one forever... Very friendly staff, great boss, special requests are always accommodated... In short... Amigo is MEGA!!!
Wenzel Wisch . 2025-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly team, cash only, pizza is decent, but the price-performance ratio is rather high for takeaway.
Tjark Melchert . 2025-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered two pizzas for pickup today. Arrived 20 minutes later, pizza was already ready. Staff was friendly, pizza was very tasty. Good toppings, super tasty and crispy crust. Really good value for money, considering you could almost go to a pizzeria. I think the price should reflect the fact that you're "picking up" the pizza. But it's definitely worth recommending!
Steve1904 . 2025-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza and other delicacies are highly recommended. For us the best pizza in town, paired with the best service!
Michael Binias . 2024-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ordered with several people and everyone was absolutely satisfied. The boss is very friendly and takes care of his customers.
Mark Julian Schulz . 2024-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besides Pizzahaus, the best pizzeria in Neustadt.
Fabian Dubrawski . 2024-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza was super tasty, always a pleasure! It's not a place where you can necessarily sit down and have a pizza, even if there are chairs and tables. It's just a typical delivery/pick-up pizzeria.
Jana Busshoff . 2024-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered pizza there for the first time today: tastiest pizza in a long time! Ordering online was uncomplicated and the delivery arrived on time. The delivery person was extremely friendly and the pizza was hot and very fresh. You have gained a new regular customer :-)
Silvia Rachner . 2024-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately I wasn't there yet because I was in the hospital for 3 months, but Amigo's food helped me a lot during this time. The delivery people are super nice and even went through the clinic for me to bring the food to my room. The pizza and also the pasta dishes are very well made and delicious. I also really liked the bruschetta. I'll be sad now that such good quality isn't available in Plön. Thank you very much ❤️
Cedric Krumbiegel . 2024-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delivered super quickly. Great pizza, tastes great. Awesome King Burger, with double meat and large fries 😎❤️
Phil Burger . 2024-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty pizza. Let's remember it for next year
Nicole Langenbach . 2024-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty pizza, nice staff, we ate on site... Everything was clean and renovated, but it's a delivery service, not an Italian restaurant 😉, so only three stars for the ambience. We'll come back or take with us, the food is great!
Tanja Leuschner . 2024-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, fast delivery and friendly staff. Gladly again!
Dennis Herzog . 2024-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Full marks 🫶 We have now ordered for the fourth time and are very satisfied throughout! No matter what dish, whether pizza, pasta, salad or burger...there was nothing to complain about! Even the fries surprised us positively 😅 they weren't wobbly! Unfortunately, this is very rare today... The supplier is super friendly and helpful & the delivery time was always absolutely within limits 👍 Overall, a good price-performance ratio! Keep it up 👍
Dorina Hollstein . 2024-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Damit unser Wellnessaufenthalt in Grömitz auch stressfrei bleibt, haben wir uns für den Lieferservice der Pizzeria entschieden und erst bei Abschluß der Bestellung gesehen, dass sich die Pizzeria in Neustadt (11 km entfernt) befindet. Die Bestellung war trotzdem innerhalb von 30 min da und der Lieferant äußerst freundlich. Das Essen war frisch, warm und verdammt lecker. 11 von 10 Punkten. Wirklich Hammer!!!! Danke.
Sabrina S . 2024-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
First of all, the food was top and is recommended, the delivery was also very quick. However, if you are very hungry, you should refrain from ordering. For me personally, quantity and price are not compatible, even if you take into account that everything has become more expensive. Can of course vary with other dishes...
Flauschi 2013 . 2023-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wrong delivery, no replacement!
GNKK . 2023-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Solch superleckere Pizza haben wir schon ewig nicht mehr gegessen!
Patricia Stockmeier . 2023-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, viel Auswahl, gutes Preis-Leistung-Verhältnis
13 . 2023-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bitte endlich mal die anderen Sandwiches (sucuk usw) bei Lieferando hinzufügen.
Lisa H. . 2023-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega. 7 Pizzen plus Falafel. Heiß und dampfend super schnell geliefert. Nur zu empfehlen!! Chef ist selbst gefahren 👍🏻
Adrian “bkingbiker” from 1980 . 2023-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Pizzeria bei Lieferung. Wir haben vom Ferienhaus aus bestellt, die Zeit wurde bis auf ca. 10 Minuten gut eingehalten, die bestellten Essen waren gut und ausreichend. Lediglich der Fahrer hat uns etwas schwer gefunden, aber nach winken auf der Straße alles gut. Würden wieder dort bestellen.
Frank Heller . 2023-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur lecker. Beste Pizzeria In Neustadt. Die verstehen ihr Handwerk.
Benno Markmann . 2023-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza ist super. Leckerer knuspriger Teig. Auch die Pommes und Sandwiches sind top! Sehr nettes Personal! Wenn ich bestelle, dann nur da.
V. Jung . 2023-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza Neustadts und Umgebung! Auch die Sandwiches sind der Hammer!
Kowalski Simon . 2023-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn es 10 Sterne gäbe, würden wir sie für die Pizza vergeben! Zutaten frisch und hervorragend abgeschmeckt. Die Pizza ist der absolute Wahnsinn, sieht noch besser aus, als bildlich dargestellt. Reichhaltig mit frischen Zutaten belegt, ...... Wir bestellen immer wieder gerne! Die Pizza wird heiß geliefert trotz längerer Anfahrt. Sehr zu empfehlen!
M. K. . 2023-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vom Campingplatz aus bestellt, pünktliche Lieferung und richtig leckeres Essen! Pasta aglio olio con peperoncino ist sehr zu empfehlen wenn man es italienisch und scharf mag. Pizza Bruschetta top und reichlich belegt. Selbst die Margherita ist super.
Sabrina Goetzinger . 2022-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Pizza- guter Preis für eine ordentliche Größe. Man wird bei 28cm satt :) sehr knusprig
Leonie . 2022-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vorab, da die Pizza bestellt wurde, kann ich leider nichts zur Lokalität sagen, dafür aber zur Lieferung. Diese kam pünktlich an. Zum Essen, als ich den Pizzakarton öffnete, sah ich eine noch warme und reichlich belegte Lachspizza. Die Pizza war sehr geschacksintensiv und preislich angemessen. Freue mich schon aufs nächste Mal!
Dan Ki . 2022-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Online über die eigene App der Pizzeria bestellt. Zahlung per Paypal, total unkompliziert. Die Lieferung kam pünktlich. Der Fahrer war sehr freundlich. Und noch dazu, war die Pizza extrem lecker. Verdiente 5 Sterne.
Martin Koch . 2022-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute das erste Mal hier bestellt. Was soll ich sagen: es war einfach toll! Angefangen mit der Möglichkeit, komfortabel online zu bestellen, bezahlen per Paypal, pünktliche, freundliche Lieferung bis hin zu, und das ist das Wichtigste, leckerem Essen. Danke! Gerne wieder!
Mario Beckmann . 2022-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza, freundlich und pünktlich. Immer wieder gerne.
Joachim Brieden . 2022-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut zu empfehlen. Mega lecker und Portionen für den großen Hunger.
M. K. (McFly) . 2022-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Respekt!! beste Pizza die ich gegessen habe
Kurd Kurdî . 2022-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Lecker. Und guter Preis Ich esse gerne hier und bleibe auch hier. Nur zum empfehlen👍🏻 Danke macht weiter so.
Dennis Fiedler . 2022-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Essen und auch nett beim Abholen. Sehr schön.
Mathias . 2022-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben neulich Abend mehrere verschiedene Pizzen bestellt und alle kamen pünktlich, heiß und vor allem super lecker bei uns an! Wir können Amigo nur weiter empfehlen.
Johanna Gerdes . 2022-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Über Lieferando bestellt, sehr einfach, genaues Tracking, netter Bringheld, Essen sehr heiß...und lecker (Pasta), der Thunfisch Salat war sehr gut, selbstgemachtes Dressing...hat man geschmeckt. Lecker.
Bettina Maletzki . 2021-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer eine wirklich sehr gute und leckere Pizza. Personal auch immer super freundlich. Ich kann es einfach nur empfehlen. 👍
Marcelg9 . 2021-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza und unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal. Auch vegane Optionen wurden gerne umgesetzt und schmeckten hervorragend. Unsere Bestellung wurde sehr schnell geliefert und war wie frisch aus dem Ofen! Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊
Jana Seipelt . 2021-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza uns Pasta mega lecker ! Schnelle Lieferung!! Immer wieder gern!!!
Liza Palermo . 2021-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit 9 Personen dort vor Ort essen. Es ist eigentlich eine Abhol-Pizzeria aber 3 Tische zum vor Ort Verzehr sind da. Man genießt die Aussicht auf einen Parkplatz / Gewerbegebiet - aber das Essen und der Service war top! Und da mir das Essen wichtiger ist als das Ambiente: Volle 5 Sterne und absolute Empfehlung!
Alex Koehler . 2021-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Reichhaltig belegt, extrem lecker und heiß! Sehr nettes Personal - werden auf jeden Fall wieder bestellen!
Patrick Smol . 2021-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns vom Amigos Pizza bestellt. War sehr lecker. Gerne wieder und ganz viel Erfolg. Wir haben Heute mal was anderes bestellt. Sandwich mit Fleisch , Salat und Pommes. Absolut sehr Köstlich . Dafür auch 5 Sterne
Kerstin Freter . 2021-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Pizza, netter und sehr zuverlässiger Lieferservice bei gutem Preis (Bestellung mit App problemlos und mit Rabatt)
Justus König . 2021-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Keine Ahnung wie man 5 Sterne geben kann. Unsere Bestellung wurde 40 Minuten vor der in der App anvisierten Zeit geliefert. Das Carpaccio hatte nichty mit diesem zu tun und war so katastrophal verpackt, dass ein leeres Ciabatta und gewürfelte Tomaten in ner Hamburger Verpackung herum flogen. Die Pizza hatte die Qualität einer aufgepeppten Tiefkühlpuzza. Der Boden unterschiedlich gebacken, von hart bis labberig, die Zutaten waren frisch und ordentlich angerichtet. Geschmacklich, na ja, nichts besonderes. Die Pasta waren OK. 3 Sterne weil der Preis angenehm niedrig war, ist aber etwas geschmeichelt.
Oliver Fredrich . 2021-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza und super freundlicher Service!!
Philippo Belmonte . 2021-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geheimtipp in Neustadt ! Die Pizzen sind wirklich lecker, die besten in Neustadt. Frische Zutaten und ein einmaliger Pizzateig. Idealerweise in zwei Größen . Zusätzlich gibt es noch leckere Nudelgerichte, Antipasti, Salate und Sandwiches. Sehr angenehme Mitarbeiter und Inhaber. Absolut empfehlenswert 🙂
Sven L. . 2021-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizzen und nettes Personal zu einem guten Preis!
Steckdose . 2020-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Neustadt in Holstein

Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen, sauberes Restaurant und freundlicher Service. Ich komme gerne wieder. Sehr empfehlenswert!😁

Stellungnahmen
Döner war nicht lecker Brot trocken Fleisch zu viel Sauce zu viel Gemüse nicht wirklich vorhanden.. lieber nicht nochmal

603 Stellungnahmen
The pizza was very tasty, but the combinazione was a bit dark. The prices are quite reasonable for the portion size. I would order from there again.